Ich bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass es nach PLZ geht.
Es ist, zumindest aus meiner Sicht, halt wieder chaotisch und ungeregelt. Wie so oft. Falls dann irgendwann doch noch was ankommen sollte, freue ich mich umso mehr.
Ich bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass es nach PLZ geht.
Es ist, zumindest aus meiner Sicht, halt wieder chaotisch und ungeregelt. Wie so oft. Falls dann irgendwann doch noch was ankommen sollte, freue ich mich umso mehr.
Das letzte Mal gefahren sind wir im Dezember 2019. Vielleicht ist das Cosmahandtuch als Teaser gedacht.
Das könnte natürlich auch hinkommen. Wer sowieso fährt braucht kein Clubgeschenk (AIDA-Logik). ![]()
Dann könnte es ja vielleicht doch nach PLZ gehen. Wenn die 8 noch nicht dran war muss ich mit der 9 noch ein wenig länger warten. ![]()
Hat schon jemand herausgefunden, nach welchen Kriterien bzw. in welcher Reihenfolge diese Clubgeschenke verschickt werden? Die Clubstufe scheint es eher nicht zu sein. Vielleicht geht es ja nach Alphabet oder Postleitzahl oder ... ![]()
Buxi Bei mir steht unter "Reisedaten" noch der Satz "Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 2 Wochen vor Reisebeginn passieren kann".
Das ist also die richtige Stelle.
Hurra, gleich zwei gute Nachrichten: der PCR Test ist heute 10 Euro günstiger als zum Zeitpunkt der Buchung und das Labor hatte wohl Zeit. Schon nach einer Stunde waren die negativen Ergebnisse da
.
Auch mein Ergebnis vom PCR Test war heute schon nach 1 Stunde da. Die erste Hürde ist damit schon mal geschafft.
MANU_ELA : Bella 2014 könnte hinkommen. Ich erinnere mich zumindest, dass ich mich auf einer Reise mal kurz mit Dir unterhalten habe.
muskatnuss : Auch bei Dir bin ich mir sicher, dass wir schon mal zusammen auf dem Schiff waren. Evtl. Nov/Dez 2104 mit der Vita?
ok, wären immerhin 1,5h früher und man könnte nochmals an den Strand in La Romana
Wird wahrscheinlich eh nicht möglich sein, wenn wir eingecheckt und kaserniert sind
, dann kommen wir nicht mehr raus
Wir landen 14:55 in Punta Cana. Dort müssen wir dann leider noch, im Gegensatz zu La Romana, zum Kofferband und durch die Zollkontrolle. Danach noch die Fahrt zum Schiff. Inklusive Check In ist dann sicher auch mindestens schon 17:30 Uhr. Um 19 Uhr ist "Alle Mann an Bord". Einen öffentlichen Strand gibt es in näherer Umgebung auch nicht. Da kann man maximal noch zu den Shops vor dem Schiff.
Sorry, noch eine Frage zum PCR-Test:
Wir werden morgen nachmittag (MI) in die HELIOS Klinik bei uns zum Testen fahren und sind SA, ca 17 Uhr Ortszeit in La Romana.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob das gilt, was AIDA in ihrem Merkblatt schreiben, nämlich MI nachmittag und 3 Tage vor Onboarding, oder ob es um 72h geht. Das kann mir keiner so richtig sagen....
3 Kalendertage gilt. In den Aida Unterlagen steht nichts von 72 Stunden. Wurde bei mir im Dezember auch problemlos akzeptiert.
baffytier : Ja, es gibt (mindestens) 2 Flüge ab Frankfurt. Ich hatte ursprünglich auch den mit Eurowings Discover (gehört zu Lufthansa, deshalb auch die Lufthansa Flugnummer), hab dann aber von Aida vor ein paar Tagen die Info bekommen, dass ich auf Condor umgebucht wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()