Hat schon jemand herausgefunden, nach welchen Kriterien bzw. in welcher Reihenfolge diese Clubgeschenke verschickt werden? Die Clubstufe scheint es eher nicht zu sein. Vielleicht geht es ja nach Alphabet oder Postleitzahl oder ... ![]()
Beiträge von VITAlist
-
-
-
Buxi Bei mir steht unter "Reisedaten" noch der Satz "Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 2 Wochen vor Reisebeginn passieren kann".
Das ist also die richtige Stelle.
-
-
-
-
-
-
-
Hurra, gleich zwei gute Nachrichten: der PCR Test ist heute 10 Euro günstiger als zum Zeitpunkt der Buchung und das Labor hatte wohl Zeit. Schon nach einer Stunde waren die negativen Ergebnisse da
.Auch mein Ergebnis vom PCR Test war heute schon nach 1 Stunde da. Die erste Hürde ist damit schon mal geschafft.
-
MANU_ELA : Bella 2014 könnte hinkommen. Ich erinnere mich zumindest, dass ich mich auf einer Reise mal kurz mit Dir unterhalten habe.
muskatnuss : Auch bei Dir bin ich mir sicher, dass wir schon mal zusammen auf dem Schiff waren. Evtl. Nov/Dez 2104 mit der Vita?
-
-
ok, wären immerhin 1,5h früher und man könnte nochmals an den Strand in La Romana
Wird wahrscheinlich eh nicht möglich sein, wenn wir eingecheckt und kaserniert sind
, dann kommen wir nicht mehr rausWir landen 14:55 in Punta Cana. Dort müssen wir dann leider noch, im Gegensatz zu La Romana, zum Kofferband und durch die Zollkontrolle. Danach noch die Fahrt zum Schiff. Inklusive Check In ist dann sicher auch mindestens schon 17:30 Uhr. Um 19 Uhr ist "Alle Mann an Bord". Einen öffentlichen Strand gibt es in näherer Umgebung auch nicht. Da kann man maximal noch zu den Shops vor dem Schiff.
Sorry, noch eine Frage zum PCR-Test:
Wir werden morgen nachmittag (MI) in die HELIOS Klinik bei uns zum Testen fahren und sind SA, ca 17 Uhr Ortszeit in La Romana.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob das gilt, was AIDA in ihrem Merkblatt schreiben, nämlich MI nachmittag und 3 Tage vor Onboarding, oder ob es um 72h geht. Das kann mir keiner so richtig sagen....
3 Kalendertage gilt. In den Aida Unterlagen steht nichts von 72 Stunden. Wurde bei mir im Dezember auch problemlos akzeptiert.
-
-
baffytier : Ja, es gibt (mindestens) 2 Flüge ab Frankfurt. Ich hatte ursprünglich auch den mit Eurowings Discover (gehört zu Lufthansa, deshalb auch die Lufthansa Flugnummer), hab dann aber von Aida vor ein paar Tagen die Info bekommen, dass ich auf Condor umgebucht wurde.
-
-
-
Bitte, die vom 19.03.2022!! Schreibt dorthin! Die 13.03'er sind schon weg!
Danke

Hier der Link dazu:
AIDAdiva: Von der Dominikanische Republik nach Hamburg 2 | 18 Nächte | 19.03.2022 bis 06.04.2022
-
Hallo,
Wir suchen noch nette Leute, die Lust haben am 20.03 auf Samana mit uns die Rundwanderung zu den Wasserfällen über den privaten Anbieter Lutztours zu machen.
LG Birgit und Bert
Hallo,
dann seid Ihr die zwei aktuell leider einzigen Teilnehmer. Ich hatte mich vor wenigen Tagen auch angemeldet, musste aber heute aus gesundheitlichen Gründen den Ausflug wieder stornieren. Im Dezember hatten Bekannte von mir den Ausflug mit Lutz gemacht und waren sehr zufrieden. Ärgert mich, dass es jetzt bei mir schon wieder nicht klappt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch mindestens 2 Teilnehmer findet.
Gruß
Horst
-
die gab es auch zu Weihnachten und nicht als Clubgeschenkt.
Das ist nicht ganz richtig!
Es gab eine Trinkflasche als Weihnachtsgeschenk. Aber es gab auch noch eine andere Trinkflasche als Clubgeschenk.
(Links das Weihnachtsgeschenk, rechts das Clubgeschenk)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de