sei mal nicht so unsozial, sonst gibt das zum Frühstück keine Würstchen
Beiträge von imgeistimmerjung
-
-
bei mir steht auch noch nichts - aber die Fluggesellschaften sollten sich 90 Tage vorher fest legen, und das wäre morgen - vielleicht haben wir ja Glück
-
Du sprichst wie immer in Rätseln. Fängt der Vorname mit n an?
-
wolfgang, dann erwarte ich dich mittags an dem pm zur führung durch venedig

-
??? Wo sind denn die letzten Beitraege???
-
Hallo Maci, Brice, Bergheimer, Krombahner1.... und wen auch immer ich heute auf der tollen Fete kennen lernen durfte - ich freue mich jetzt noch mehr auf die Reise. Bis bald. LG Margit
-
-
Wolfgang, seit 45 Jahren in Italien unterwegs
Lieber Wolfgang, also hat dich deine Mutter schon im Kinderwagen durch Venedig geschoben...
-
Danke allerliebster Wolfgang. Ich war vor 40 Jahren in Venedig und kann mich nicht so gut erinnern. Das machen wir jetzt natürlich zu Fuß. Danke und Gruss an Elfriede. Ich freue mich auf Euch

-
Mit dem P.M. zum P. le Roma und dann in Linie 1 oder 2
-
ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber im Ausflugsforum steht, dass unweit der AIDA sich Wasserbusse befinden. Linie 1 und 2 wahlweise. Wobei Linie 1 öfter stoppt. Man kann mit diesen Wasserbussen bequem zum Markusplatz kommen. Wir sind auch relativ früh in Venedig und haben das auch vor.
-
komischerweise geht das bei dem Düsseldorf-Flug. Extras nachbuchen für Veranstalterkunden und schwupp bin ich drin und kann Plätze reservieren.
-
bei uns ist es 9.55 h. Anne, dann fliegen wir zusammen

-
und bei mir klappte das nur, wenn ich die richtigen Namen und Geburtsdaten eingesetzt habe.
-
ich habe doch in Beitrag 193 geschrieben, dass bei mir noch steht - 3 Monate vorher. Habe auch geschrieben, dass alles Spekulation ist. Das einzige was mir seltsam erschien, war die Tatsache, dass ich zum Plätze reservieren meine Buchungsnummer angeben musste. Das ließ mich vermuten, dass für den Hinflug schon ein bestimmter Flug geplant ist. Wenn das aber mit jedem Flug möglich ist, dann hätte das natürlich nichts zu bedeuten.
-
für den Rückflug sieht es ganz lustig aus. ist ja auch alles noch spekulation, aber da fährt ein bus von dubai um 5 h morgens nach abu dhabi und um 8.40 fliegt von dort air berlin nach düsseldorf.
-
habe gerade versucht, Plätze zu reservieren. Auf dem Flug 12.10 h ab Düsseldorf geht das - also ist doch allles klar - 13.40 in Venedig.
-
hab gerade bei AIDA angerufen - bin gar nicht neugierig!!! - da wurde mir gesagt, wahrscheinlich nächste Woche. Mit den 3 Monaten bezieht sich eigentlich auf den Rückflug - also müsste es so um den 19.8. sein. Aber es könnte auch etwas früher sein. Also abwarten und Tee trinken.
-
bei mir steht auch noch nichts Neues - also 3 Monate
-
Aber gespannt bin ich schon auf die Flugzeiten. Das wäre ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fliegen wir morgens früh ab Düsseldorf, hätten wir noch die Chance etwas von Venedig zu sehen. Aber wenn nicht, müssen wir das halt akzeptieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de