Wir waren an Bord ab dem 30.1.20. Bei den 3 nicht angefahrenen Inseln wurden die Ausflüge aufs Bordkonto zurückgebucht. An der Rezeption wurde uns zugesagt, dass auch ein privat gebuchter Ausflug bezahlt würde. Der war über "meine Landausflüge" gebucht und wurde von dort auch sofort zurückerstattet. Also k.A. ob Aida das wirklich gemacht hätte.
Beiträge von diva21
-
-
Und wenn man dann eine Reise gefunden hat, sieht man im Internet, dass schon einige Häfen wieder verändert wurden.

-
Der Coronavirus hatte schon was damit zu tun. St. Lucia hatte aufgrund der Erkältungen Angst, uns anlegen zu lassen. Das war ein Tag, wo wir nur rumgedümpelt sind und mehrmals unterschiedliche Aussagen des Kapitän kamen. 2. Ausfall war Dominica, statt dessen Martinique. Konnte man vergessen. Sonntag, alles zu, fast keine Ausflüge, keine Taxen. Nur zu Fuß zur Fähre, um an einen Strand zu kommen. 3. Ausfall von Antigua, auf St. Maarten wurde angelegt. Wer noch nicht dort war, hatte bestimmt einen schönen Tag. Danach alles planmäßig.
Ich wünsche allen eine tolle Reise mit den schönen Inseln St. Lucia und Dominica, die wir leider nicht gesehen haben.
Vg diva21
-
Mir wurde auf der Perla der Erscheinungstermin Ende Februar genannt. Dass unterschiedliche Aussagen gemacht werden, kennen wir ja zur Genüge.

-
Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank. Das Sofa bzw. 3. Bett steht angrenzend zum Kleiderschrank. Musik aus dem Beachclub hört man bei geöffneter Türe, bei geschlossener Türe nur leicht die Bässe. Durch die Verbindungstüre haben wir nichts gehört.
Die Lage fanden wir super, da man sehr schnell auf den Sonnendecks ist.
Bei leichtem Seegang knarrt es in der Kabine, bei etwas mehr Seegang wirds unangenehm. Es knarrte und ächzte reichlich. Aus dem Grund würden wir die Kabine Premium nicht buchen.
-
Hallo Goldschatz,
da hast du wirklich Glück gehabt und der Ausflug ist viel umfangreicher als der mit Aida. Viel Spaß mit den Rochen und Schildkröten.
Am Fantreffen würde wir auch gerne teilnehmen.
Lg diva21
-
Nicht 49 Tage, man kann nur bis 60 Tage vorher umbuchen.
-
Wir sehen das auch so. Wir sind ja nur ein kleines Grüppchen und der erste Seetag ist bei unserer Reise nicht am Anfang.
Ist jemand beim Clubtreffen dabei? Wir sind gespannt, wann das stattfindet.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Viele Grüße aus dem Rheinland
diva21
-
Unsere Kreuzfahrt beginnt auf Barbados. Gibt's an dem Tag eine Welcome Party oder Welcome und Farewell nur in La Romana?
Danke für eure Antworten.
-
Hallo Goldschatz,
gefällt mir natürlich nicht😟. Habe ich aus Versehen angeklickt. Tut mir leid, dass dein Ausflug nicht klappt. Wir haben ihn schon lange gebucht, ist auch schon länger ausgebucht. Vielleicht kannst du ihn noch auf dem Schiff buchen. Viel Glück.
Lg diva21
-
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen Kreuzfahrtbegeisterten und denen, die es noch werden wollen.
In 4 Wochen gehts auf die Perla in die Karibik. Dabei wird es in diesem Jahr wohl bleiben. Wir haben noch einen anderen Urlaub gebucht. Aber 2021 sind wir bestimmt wieder auf einem 🚢.
Viele Grüße
diva21
-
Wir fliegen um 18.30 Uhr von Barbados. Kann uns jemand aus Erfahrung sagen, um wieviel Uhr wird man abgeholt wird. Danke.
Viele Grüße
diva 21
-
Heute gabs die Kabinenzuteilung für unsere Reise. Wir sind auf Deck 15 gelandet, Kabine mit begehbarem Kleiderschrank. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Vorfreude wächst.

Viele Grüße
aus dem Rheinland
-
Perla Karibik pauschal gebucht. Zuteilung 49 Tage vorher: Veranda Komfort auf Deck 15 mit begehbarem Kleiderschrank. 152xx
-
Reise ab dem 4.12. ist doch Online buchbar... bis zum 30.12.
Für 7090 Euro für 2 Personen in der Innenkabine (inclusive Flug)

DAS find ich echt günstig

Beim weiteren Buchungsvorgang sind keine Kabinen verfügbar.
-
Gegessen haben wir dort auch nicht, Buchung war ohne Mittagessen. Getränkepreise waren damals okay.
-
Jemand dort schon am Strand gewesen? Waren mit David schon unterwegs und haben alles soweit schon gesehen.
Wir waren 2016 mit Aida im Golden Sands Hotel. Hotel, Pool, alles schön, aber ins Meer konnte man nicht, sehr viele Quallen. Ist wohl dort normal.
-
Bei den Rochen werden wir uns auch begegnen
. Und in La Romana haben wir ein Strandhotel gebucht.Viele Grüße aus dem Rheinland
diva21
-
St. Lucia an einem Tag mit "Meine Landausflüge" .
Dominica, mal ausnahmsweise über Aida.
-
Ich bin auf der Suche nach Ausflügen für die Karibik. Da bin ich auf Meine Landausflüge gestoßen.
Meine Frage hat schon jemand durch diese Agentur Ausflüge gebucht und kann mir sagen ob sie zuverlässlich sind?

Wir haben noch keine Erfahrung mit Meine Landausflüge. Trotzdem haben wir 2 Karibik Ausflüge für nächstes Jahr gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de