Bei unserer letzten Tour im April hatte jemand das Treffen an Bord "angemeldet".
Da gab es dann noch ein Treffen am Pooldeck mit AIDA Begrüßung und (Gratis
) Sekt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei unserer letzten Tour im April hatte jemand das Treffen an Bord "angemeldet".
Da gab es dann noch ein Treffen am Pooldeck mit AIDA Begrüßung und (Gratis
) Sekt ![]()
Nein, genaues nicht, aber ich Ahne es....
Zypern wurde gestrichen weil der Bankomat kein Geld mehr hergibt, Port Said weil es in der Pyramide beim letzten Ausflug zu stickig war. Marmaris könnte ausfallen wegen der vielen gefälschten Marken T-Shirts und Heraklion bleibt, weil wir da den Ouzo für die guten Freunde bekommen! :hahahah:Solche Panik machenden Threads wurden "früher" an allen Feiertagen oder Regentagen eröffnet... eigentlich dachte ich, dass diese Leute gar nicht mehr hier im Forum unterwegs sind.
![]()
Außerdem glaube ich kaum, dass Mitarbeiter von Call Centern von AC oder sonstwelche Angestellte Auskünfte über die Routenänderungen an Passagiere geben.
Wir fahren am Freitag ab Antalya, sofern uns Condor pünktlich und gesund dorthin bringt und die Diva auch dort steht...
Und hoffen, dass es wieder eine schöne Reise wird. Und sollten Häfen ausfallen, so werden wir uns den Urlaub auch nicht verderben lassen. Schon gar nicht im voraus!
Am Besten gefällt mir das mit dem OUZO :hahahah:
![]()
Also Port Said ist ja klar, aber Zypern?
Habe gerade bei AIDA angerufen (obwohl ich diese Fragerei eigentlich nicht mag) und dort sagte man, dass es noch nicht fest steht. Von Zypern hatte die Dame allerdings noch gar nicht gehöhrt ![]()
Huhu ... so still hier geworden. Morgen in einer Woche ist ![]()
Sind hier alle im Vorbereitungsstress?
![]()
Wir "outen" unser Alter auch
sooooo schlimm ist es ja noch nicht ![]()
Rettungsringe: Rosi
, Bernd, Tim, Alina
Pauli:
Sabs67:
Kasab: Kalle und Sabine
Dogwalker:
Frankman01: Frank + Tanja
Laubinger007: Renate, Ingrid, Milena, Dani, Thomas, und klein Don
Groebi1212: Andrea + Armin und Paul (8)
Seestern: Verina und Dirk
Gino8811: Steffi (33) und Frank (38) + Bea (33) und Daniel (30)
Ukahpoi:
Florida92: Andrea und Joachim
Sunny+Liebe:
Pinella: Pinella
Dani&Franz: Dani und Franz
AIDAharald: Harald
*Bella*: Krissi und Christian (29 + 34) Christian betont aber, dass er eher wie 33 aussieht
Ciara: Petra und Ulla (44 + 50)
Krissi....
Steffi und Frank
(+ Bea & Daniel...unsere Mitreisenden)
@ Dani&Franzi: Wir werden zu Fuß gehen und vorher noch durch die Satdt und zum Basar. Zurück vielleicht mit dem Taxi ![]()
@ AIDAHarald: An das Lob zu deinen Reiseberichten können wir uns nur anschließen! Bei deiner letzten Reise waren wir ja auch live dabei ![]()
seestern: kann man bestimmt spontan machen, soll noch reichtlich Platz sein
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da, aber wir haben ja noch Zeit... ![]()
Haben in Marmaris u.a. eine Bootstour mit Gertrud geplant. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
E-Mail von Gertrud:
Hallo liebe AİDA-Gaeste,
danke für die Anfrage. Nach meinem Zwischenbescheid hier die Einzelheiten für Donnerstag, den 30 Mai:
Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit hoffentlich schon einigermassen warmen Wasser [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um etwa 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
Es ist noch Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. 0090-542-2529088.
Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum. Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Ohh...ihr habt schon Plätze reserviert! Dann werden wir euch ja erkennen im Flieger...
bzw. es gehen zwei um 5.50 Uhr...einmal mit Condor und einmal Sunexpress. Wir sind in der Sunexpress Maschine, ihr auch??
LG
Steffi
Wir fliegen auch um 5.50 Uhr
ab Düsseldorf.
Hallo Ihr beiden,wann seit ihr da ? Vielleicht sieht man sich ja noch. Wobei unser Flieger schon sehr früh geht.
Lg Dagmar
Wir fliegen um 5.50 Uhr und landen um 10.30 Uhr...bis wir dann am Schiff sind, ist es wahrscheinlich ca. 12 Uhr.
Wir übernehmen dann das ![]()
![]()
LG
Steffi
Wir hatten auf der DIVA die EM oder war es WM? wie auch immer...eins von beiden...Übertragungen im Theater...und das auch im ÖMM. Von daher sind wir da mal ganz entspannt.
AIDAharald: Dann sind wir schon wieder auf dem gleichen Schiff
waren im März auf der Transatlantik zusammen.
Auch wir sind auch im ÖMM gelandet...
![]()
Huhu...wir sind auch dabei!
![]()
Hatten Just gebucht und haben heute die Zuteilung bekommen. Jetzt heißt es Urlaubsplanung in knapp drei Wochen.
Bei einem Treffen wären wir dabei ![]()
Gleich gehts los!!!
Wir freuen uns auf alle!!
![]()
nu stell dich mal nicht so an,.........auf das freudige Ereigniss ne kleine Schiffsrunde.......
...jetzt schon ne Schiffsrunde
man könnte sagen, zum Glück ist es ein kleines ![]()
Nix da ![]()
![]()
Prima dann brauchen wir ja weniger geld mitzunehmen,wenn ein Hochzeitspaar an bord ist.
Wir feiern direkt weiter.
![]()
Neee....Neee....umgekehrt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()