1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jule76

Beiträge von Jule76

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 28.11.2014 - 05.12.2014

• Jule76
    • 22. November 2014 um 07:51

Ohje, Ohje, HILFE,...!

Sind noch total planlos was wir in Bahrain und Muscat machen sollen. Gibt es Tips oder so???

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

Julia

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Jule76
    • 19. November 2014 um 21:07

Also wir haben vor 1 1/2 Jahren jeder eine Tasche und einen Pin bekommen, beide, sozusagen mein Kumpel und ich. Ich bin damals das 2. Mal gefahren und mein Kumpel war das 1. Mal auf der Aida.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Jule76
    • 17. November 2014 um 22:09

Hallo an alle!

Weiß jemand einen guten Anbieter für die Big Reds?

Danke für eure Antworten.

• Jule76
    • 17. November 2014 um 21:16
    Zitat von niebsy

• Jule76
    • 16. November 2014 um 16:07

Ich habe Interesse!

• Jule76
    • 14. November 2014 um 22:22

Und wenn man lieb fragt und etwas Glück hat, dann auch noch mit Kapitän! War damals bei uns so. Das war echt toll und locker.

• Jule76
    • 11. November 2014 um 21:46

Hallo an alle!

Wir zwei Spontanbucher werden wahrscheinlich in Dubai und Bahrain auch so eine Privattour machen. Falls sich noch jemand anschliessen möchte, bitte persönliche Nachricht an mich.

Viele Grüsse

Julia

• Jule76
    • 4. November 2014 um 23:04

Haben heute auch ganz spontan gebucht und sind ab Frankfurt dabei! Freue mich schon, endlich mal wieder Aida!

Grüsse an euch alle!

Julia (38, aber jung und lustig geblieben) :P

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 14. August 2012 um 09:06

Hallo an alle!

Da ich jetzt selbst schon 3 persönliche Nachrichten bekommen habe und hier wohl auch ein paar durcheinander sind, nochmal für alle.

Es finden 2 Treffen statt!

Das erste nach der Abfahrt (wir Wasserurlaubleute) zum kennen lernen und das 2. am 1. Seetag (wir Wasserurlaubleute, CD,...).

So, jetzt müsste das geregelt sein.

Bis Samstag dann mal.

LG an alle
    Julia

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 10. August 2012 um 13:33

1x

Zitat von utensi

Hallo habe vom Michael Klieverik
    Club Direktor

heute Antwort bekommen :wiegeil:

Fantreffen 11.30 am ersten Seetag in der AIDA bar

also nicht vergessen

1x Facebook "gefällt mir" :daumen:

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 27. Juli 2012 um 16:48

Sagt mal, benötigen wir eigentlich ein Erkennungsmerkmal bei unserem ersten Treffen?

Ich lerne ja bis jetzt schon 2 im Hotel kennen und 2 (6) kenne ich schon vom letzten Jahr.

Bekommen wir es ohne Blumenkette,... hin?

Heisse Grüsse aus Heilbronn
    Jule76

• Kreuzfahrtschiffe - der ADAC Test Sicherheit

• Jule76
    • 27. Juli 2012 um 07:14
    Zitat von gba

Das ist wahrscheinlich wie überall im Leben. Es gibt Vorschriften, die nicht oder nicht immer eingehalten werden, weil sie zu großem Zeitverlust führen oder umständlich sind.

Man hofft einfach, daß alles gut geht.

genau, alles wird gut, so denke ich immer! ändern kann ich ich eh nichts daran und warum soll man sich deshalb darüber den kopf zerbrechen?

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 24. Juli 2012 um 09:36

A

Zitat von utensi

Username .....................................Treffen 22,30uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color

Utensi = Stefan + 3 Teens ................................X.....................................X............................Köln/Bonn

Chrissi12.. ......................................................X.....................................X..............................Köln

AJ2010 Jenny Andreas...................... ..............X......................................X.................................?

Jule76 Juli & KH................... ........... ...............X......................................X...........................Düsseldorf

Petra und Tom..............................................x........................................x.............................Düsseldorf(15.15 Uhr)

äffle= Michaela, Jürgen und Tom....................x ......................................x...............................Stuttgart

Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)............x..................................x...............................Stuttgart

Jan1981 = Jan + Katrin ....................................X.....................................X................................Düsseldorf

Hallo noch jemand Interesse an einem Treffen !bitte in die Liste eintragen dann werde ich mal beim EM anfragen wegen einem Termin

Alles anzeigen

Aida-Karina mit ihrem Freund bestimmt auch, oder Karina? :)
    (gleiche Flüge wie ich und kh)

• Istanbul / Türkei

• Jule76
    • 24. Juli 2012 um 08:34
    Zitat von Heizergruss

und auf dieser Shoppingmeile solltest du unbedingt mit der nostalischen Straßenbahn fahren :wiegeil:

--- und bitte in der Nostalgischen Bahn auf die Wertsachen aufpassen. Oft springen, wenn die Bahn schon vor sich hin tuckert, Kinder auf und stellen sich direkt neben eien. Wenn sie merken das du aus Deutschland kommst, verwickeln sie dich in ein Gespräch (auf deutsch), erzählen von einem Opa in Hamburg o. Ä.
    An der Endstation steigen sie dann aus und schauen wo du hin läufst. Sie laufen dir dann hinterher. Wenn man stehen bleibt, bleiben sie auch stehen. Irgendwann kommen sie dann und fragen nach 1 Euro weil jemand der 3 Jungs wohl auf die Toilette muss. Meine Freundin hat ihnen nichts gegeben, weil ich es ihr gesagt hab. Mich hielten sie wohl, dank meiner Hautfarbe, für eine Tunesierin, Türkin, Marokkanierin oder so etwas und haben mich schon garnicht angesprochen.
    Wir sind dann einfach am Taksim Platz stehen geblieben, weil da am meisten los war. Irgendwann hat die Bahn wieder geklingelt und fuhr los. Die Jungs sind zur Bahn gerannt, aufgeprungen und haben es wahrscheinlich bei den nächsten "Opfern" versucht. Wer weiß was sie uns geklaut hätten, wenn jemand von uns den Geldbeutel gezückt hätte.
    Das war auch das einzigste Mal in Istanbul das und zwei Mädels etwas komisch war. Ansonsten sind alle ganz nett, hilfsbereit und wir finden, Istanbul ist eine tolle Stadt. Man fliegt ein paar Stunden und ist wie in einer anderen Welt. Wir waren dort für 5 Tage und würden sofort wieder hin gehen.
    Also, total ungefährlich, auch für Frauen. Und wenn eiinen jemand angquatscht, dann ist da halt so. In anderen Ländern ist es auch nicht wirklich anders.
    Aber OK, dass sind natürlich unsere Erfahrungen gewesen.
    Euch allen aber viel Spass in dieser tollen Stadt.

• WISO - Robinson vs. AIDA

• Jule76
    • 16. Juli 2012 um 20:20
    Zitat von Tomtone

also die Schlange gabs bei uns jeden Tag :erschrecken:

echt? na dann bin ich ja froh, dass ich nicht auf dem gleichen schiff war ;)
    und bin gespannt wie im august wird.

• Jule76
    • 16. Juli 2012 um 20:17
    Zitat von ironalexander

Schade das man mit Robinson nicht übers Meer fahren kann, jetzt wo die Gewonnen haben gegen Aida. ( Ironie)

... und so viele städte sieht

• Jule76
    • 16. Juli 2012 um 20:09

1. Gibts auf der Aida Kapitäns-Dinner???

2. Also wir sind auch immer gleich am Anfang zum Essen gegangen aber wir mussten NIE Schlange vor den Restaurants stehen (so wie eben gezeigt), trotz Sommerurlaubszeit

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 10. Juli 2012 um 22:32

Username Treffen 22,30uhr Poolbar Fantreffen Flughafen

Utensi = Stefan + 3 Teens X X Köln/Bonn

Chrissi12 X X Köln

Jenny und Andreas sind beim Treffen dabei. Kommen ganz aus der Nähe von Stuttgart. Wir fliegen jedoch bereits am 17.08.
    Viele Grüße

Jule76 = Julia & KH, X X, 5.50 Uhr Düsseldorf

• Kalender welcher Kapitän auf welchem Schiff ?

• Jule76
    • 10. Juli 2012 um 20:46
    Zitat von donaldml

also ich bräuchte die Übersicht jetzt nicht... ich such mir die Route und dann ist gut. Ob nu Käptn A und B da ist, kann ich eh nicht ändern.

:daumen:

gefällt mir!

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Jule76
    • 9. Juli 2012 um 14:51

Einreisen in die Türkei: Es KÖNNTE ein Perso reichen, aber es kann auch sein, je nach Lust, Laune und Tag, dass sie dich nicht mit Perso einreisen lassen sondern nur mit Reisepass. Deshalb am besten bei jeder Reise in die Türkei den Reisepass mitnehmen. Damit ist man 100% auf der sicheren Seite.

Hab mich da nämlich bei kurz vor meinem Städtetrip Istanbul erkundigt.

Dies nur zu allgemeinen Info.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial