Hallo,
wir konnten jetzt im August 2017 auf der diva erstmalig als "grüne" an einer Sternstunde teilnehmen und fanden diese absolut genial. Für uns hat das tatsächlich etwas mit Wertschätzung gegenüber dem Kunden zu tun und wenn ich dann sehe, wie viel Mühe hinter so einem Event (zumindest bei uns) steckt, vom Finanziellen mal abgesehen, bin ich wirklich begeistert.
Bei uns wurde die Sternstunde mit den "goldenen" zusammengelegt. Morgens auf dem Markt waren wir tatsächlich 10 Personen plus GM plus Rossini-Koch plus Ausflugsberater und plus Reisebus, so sind wir zur Fischmarkthalle gefahren und haben gemeinsam eingekauft und alles und noch viel mehr probieren dürfen. Abends, als es in die Anytime-Bar, ins Buffalo, ins Rossini, in den Maschinenraum und in die Proviantkammern ging, waren wir 14 Personen und 1 Kind. So war es keine Massenabfertigung sondern sehr persönlich, jeder konnte jederzeit Fragen stellen, gerade im Maschinenraum war es für die Männer super interessant.
Wir werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten, er bleibt uns unvergessen. Darum danken wir AC und den Leuten vor Ort noch heute für die Durchführung, vor allem dem GM und Koch Dennis. Wenn so ein Event wegbrechen würde wäre ich sehr traurig.