Aus dem Internet kopiert:
Broiler ist in Deutschland eine andere Bezeichnung für Brathähnchen. Das Wort ist auch eine regional übliche Bezeichnung insbesondere im Gebiet der ehemaligen DDR.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Aus dem Internet kopiert:
Broiler ist in Deutschland eine andere Bezeichnung für Brathähnchen. Das Wort ist auch eine regional übliche Bezeichnung insbesondere im Gebiet der ehemaligen DDR.
Wir wollen es trotzdem probieren ein Plätzchen für 2 Personen zu ergattern.
Ich habe auch noch drei, wenn also Bedarf besteht bitte melden.
Ich bin an sich kein Mensch, der neidisch ist. aber bei diesen Bildern fällt es mir ein wenig schwer.....
Ich wünsche mir, dass wir diese Bilder nächste Woche auch genießen dürfen .
Jetzt habe ich mal eine Frage an die 'Warnemünde-Kenner':
Was ist der Unterschied zwischen 'Am Strom' und 'Am alten Strom' ? Sind das 2 verschiedene Straßen? Ich finde auf dem Stadtplan immer nur die Erstgenannte.
Die Leute/das Personal bei ZWANZIG12 sind ja echt cool drauf .
Hallo,
wir haben auch soeben gebucht und hoffen, dass irgendwann nächstes Jahr das Thema 'Corona' der Vergangenheit angehört .
Dieses Jahr wurden uns bisher zwei Reisen abgesagt, die Weltenbummlertour ab 06.10.2020 mit der Mira nach Südafrika wird sicherlich dann die dritte Absage. Umso mehr freuen wir uns auf diese Tour, an eine Absage hierfür will ich gar nicht denken. Wir freuen uns erst einmal nur.
Wir sind auch Freitag und Samstag dabei, Sonntag steht die Rückfahrt an. Und wir freuen uns ganz dolle. Und wenn dann das Schiff noch fährt.....
Jetzt wurde soviel organisiert, wir freuen uns auf euch alle. Und wenn dann noch AIDA mit der Kurzreise mitspielt....
Das fänd ich klasse, dann hat novoman11 nicht die ganze Arbeit. Wir heißen Günter und Susanne.
Wir kommen auch zu zweit und auch wir sagen für die Organisation.
Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht, wann wir uns am Riesenrad treffen?
Den" Butt" in der Yachtresidenz kann ich nicht unbedingt empfehlen. Wir waren dort schon zu Gast. Essen kann man außerhalb des Hotels wirklich besser zu angenehmeren Preisen.
Ich war echt erschrocken, als ich die Speisekarte incl. der Preise gesehen habe. Selbst wenn ich das Geld hätte, ist nicht meine Welt.
Liebe _Meerelfe_,
auch wir sind Ende August in Warnemünde und kennen außer den 'Twee Linden' die genannten Lokale noch nicht. Da haben wir ja was zum Ausprobieren .
Vielleicht kann jemand helfen. Suche immer noch die Pins von 2020 und 2007
Mit Pin von 2020 kann ich dienen, bei Interesse bitte PN.
Antwort meiner Anfrage vom 05.07.2020:
Guten Abend Frau x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können Ihre Reaktion auf die Medien sehr gut nachvollziehen und verstehen Ihre Gedanken.
Natürlich beobachten auch wir das aktuelle Geschehen rund um die Beschlüsse und Maßnahmen der Bundesregierung. AIDA Cruises erfasst kontinuierlich die aktuelle Lage, bewertet alle Informationen und beurteilt diese in Bezug auf unsere und Ihre Reiseplanung.
Es handelt sich weltweit und in Deutschland um eine sehr dynamische und ernst zu nehmende Situation. Aufgrund dieser Dynamik und dem zum Teil täglichen Wandel von Maßnahmen und Fakten, lassen wir uns zu keinerlei Spekulation hinreißen und informieren Sie fundiert und unter Berücksichtigung entsprechender Faktoren zum passenden Zeitpunkt.
Bitte haben Sie Vertrauen und Verständnis. Alle Abfahrten werden in chronologischer Reihenfolge betrachtet. Sofern neue Information zu der von Ihnen gebuchten Reise vorliegen, werden wir Sie auf den Ihnen bekannten Wegen kontaktieren.
Wenngleich wir alle momentan vor großen Herausforderungen stehen, blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auch weiterhin auf eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart.
Herzliche Grüße
Xxx xxxxx
Ihre AIDA Crew
Na klar, das machen wir .
Dann müssen wir nur noch abstimmen, wann und wo wir uns treffen wollen. Wir freuen uns jedenfalls auf die Woche in W'münde und auf die mar - und natürlich auf ein Kennenlernen mit euch allen
.
Hast Du uns auch schon mit aufgenommen (s. post 721) ? Wir wären super gerne dabei, zumindest Freitag und Samstag
.
Ich denke, da kann man schon Unterschiede sehen, alleine in der Getränkeauswahl. Beim Goldfrühstück kann ich verschiedene Kaffeesorten wählen, ob Filterkaffee, Café Crema, Cappuccino oder sonstiges. Auch frisch gepressten O-Saft oder Sekt gehört nicht zum normalen 'Bedien-Frühstück'. Vom frisch gebratenen Rinderfilet und anderen Leckereien ganz zu schweigen.
Ich bin Clubstufe Gold und die ersten Reisen habe ich immer auf das Goldfrühstück verzichtet, jetzt genieße ich es. Aber in diesen schwierigen Corona-Zeiten kann ich sehr gut darauf verzichten, da gibt es Wichtigeres. Das etwas gegen die Pandemie erfunden wird, das alle Länder dieser Welt an einem Strang ziehen um dieser Situation Herr zu werden, das die Schiffe wieder fahren, und und und....
Dagegen ist ein Frühstück mit Sekt und Filet 'pillepalle'!!!