Alles anzeigenFlugzeiten Mallorca
Hallo, wir haben gestern unsere Flugzeiten für unsere Reise im Oktober im Mittelmeer mit Aida Stella bekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr ärgerlich bin.
Wir fliegen um 16:30 in FRA ab,d.h. bis wir auf dem Schiff sind, ist es locker 20:00. Somit ist der erste Tag schonmal hinüber. Nun aber der Knaller: zurück geht es schon morgens um 7:55! D.h. um 3:00 aufstehen und vom letzten Tag haben wir somit auch nichts. so wird aus unserer 10 Tage Reise mal eben eine 8 Tage Tour. Außerdem reisen wir mit zwei Kindern,beide unter einem Jahr, die wir dann aus dem Schlaf reißen müssen.
Nach einem Telefonat mit Rostock bedauern sie dies zwar,aber können nichts machen.
Das war das letzte Mal dass ich ein Reisepaket von Aida gebucht habe. Kundenservice 0%
So,das musst jetzt mal raus!
So etwas ist natürlich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Bedenken sollte man bei AIDA, dass hier nicht nach Tagen, sondern nach Nächten gerechnet wird. Es bleibt also bei 10 Nächten. An- und Abreisetag zählen grundsätzlich bei Pauschalreisen als 1 Tag, nun fallen gefühlt 2 weg. Genießt trotzdem die Reise, wie schon geschrieben, Kinder verkraften es oft besser als Erwachsene.
Ich jedenfalls wünsche Eurer Familie einen traumhaften Urlaub, genießt ihn und ärgert Euch nicht mehr. Die An- und Abreisezeiten der nächsten Reise können ganz anders ausfallen, egal ob mit An-/Abreisepaket oder individuell.
Oh, Julia80 war schneller!