1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 14. April 2013 um 06:24

@verplaner
    :sdanke:

@ schichy
    Herzlich willkommen in unserer Runde - habe Euch mal auf die Liste gesetzt, die Urban  bereits erstellt und an AC geschickt hat, dickes :sdanke: :sdafuer: .

Eine weitere Liste wird Urban an Bord noch abgeben, damit alle "Neuen" - sofern sie es denn wollen - noch am Forumstreffen mit CD, 24.4.,10 Uhr, Anytime-Bar, teilnehmen können.

@ ALL
    Schönen Sonntag für Euch - in einer Woche geht´s endlich los...
    :Boot1:

Scheint ja so, als ob wir die 70 noch bis zur Abfahrt schaffen - schaun mer ma...

Aktualisierte Liste:
    inoffizielles Treffen mit Forumsteilnehmern: Anreisetag, 21.30 Uhr - Pooldeck, DJ-Pult
    offizielles Fantreffen mit CD, Seetag, 24.4., 10 Uhr - Anytime-Bar

1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug Köln 2:40 Uhr....Ausflüge: Sok07
    4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50 Uhr
    8 + 9 norddeutsch / Silke und Torsten / Abflug Hamburg 7:05 Uhr
    10 + 11 Fanseit2012 / Petra und Dieter/ Abflug Köln 2:40 Uhr
    12 + 13 Feffe / Steffi und Felix / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
    14 + 15 melijens / Meli und Jens / Abflug Frankfurt 11:55 Uhr
    16 + 17 Sandra / Sandra und Heinz / Abflug Düsseldorf
    18 + 19 Ralf1 / Ute und Ralf / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr

20 Florian / Florian Düsseldorf
    21 + 22 Blume25 / Moni und Alfred / Abflug Frankfurt
    23 + 24 steuerfeind / Petra und Sigrid / Düsseldorf 7:00 Uhr
    25 + 26 Nico / Nico und Jasmin / Abflug Frankfurt 11:55 Uhr
    27 ToLa78 / Tobias / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
    28 - 30 nr.uno / Dirk, Kerstin + Nicole / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    31 + 32 Alibaba65 / Monika und Hans-Jürgen / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
    33 + 34 77Weltenbummler / Maria und Andrea / Abflug Frankfurt 8:05 Uhr
    35 - 38 journey /Andrea, Wally, Liane & Robert/ Abflug Berlin-Tegel 6.45Uhr

39 viajero / Richard /
    40 + 41 cruise-repeater / Brigitta und Hans/ Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
    42 + 43 DooH / Kristina und Timo / Abflug Köln 2:40 Uhr
    44 Cindy87 / Cindy / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
    45 + 46 sternchen_ / Christian und Anja / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
    47 michaelyps / Michael / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
    48 + 49 verplaner / Denis und Jürgen / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr

50 + 51 newplay / Bettina und Achim
    52 + 53 Rapunzel / Birgit,.Wolfgang,.Jasmin / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
    54 + 55 Cordis / Birgit und Stephan / Abflug Köln 2.40 Uhr
    56 + 57 Klawei / Marlene und Klaus / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr

58 + 59 Rita&Gerd / Rita und Gerd
    60 - 62 Luna82 / Maren / Abflug Frankfurt 11:55
    63 + 64 Schichy / Frank, Susanne / Abflug Berlin-Tegel, 6:45 Uhr

LG und Cu
    :ciao:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• journey
    • 12. April 2013 um 22:11

schlehe

DANKEschön und Du hast PN

• 04.05.13 - 11.05.13

• journey
    • 12. April 2013 um 05:30

Wir sind dabei...

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 11. April 2013 um 22:09

Feffe

DANKEschön - bin ja meist nur früh oder kurz vor Abreise dann auch abends hier "unterwegs..."

@ALL
    juppp - die 60 ist nu geschafft - auf zur 70... :frage1: na schaun mer ma - ich glaube sie war ja noch mal als JFM bis gestern dabei, mal sehen, wer noch so zu uns findet...

• journey
    • 11. April 2013 um 21:52

@schnukelfurz
    Das hatte ich auch schon entdeckt, wenn die Preise für das PH Holzhafen (jetzt durch den Betreiberwechsel) so hoch sind, wäre das wirklich noch eine Alternative - DANKEschön für den Link.

siba
    Auch Dir ein DANKEschön:
    Ich habe nämlich noch keine AW auf meine Fragen vom neuen Betreiber erhalten - bei OPG war alles einfacher: reserviert, bezahlt, einfach...und perfekt. Aber nun sind ja keine Reservierungen mehr möglich....

Seit heute (?) Früh iss die Onlineresevierung nun auch erst ab ENDE April vorgesehen, erst ANFANG, dann MITTE und nun ENDE April- na ja, meine aber heute Früh gelesen zu haben, dass dort noch der 7-Tagestarif für Kreuzfahrer zu 70 € buchbar sein soll. Schaun mer ma, wann ich denn eine AW bekomme.

LG

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 11. April 2013 um 05:26

@ Urban

Wir sind es doch ALLE, die sich bei Dir für Deine Bemühungen zu bedanken haben :blumen: oder :stossen: , was ist Dir lieber? ABER, wenn wir Dich ALLE auf ein Glas einladen würden, dann müssten wir das wohl auf die komplette Reise verteilen...ODER?

LG

• journey
    • 11. April 2013 um 05:19

@ ellimu :sdanke: :sdafuer:

wir hatten vor dem Betreiberwechsel im letzten Jahr noch für 4,50 oder 4 Euro (Einführungspreis) pTag im PH Holzhafen geparkt.

birgits
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann kostet das Parken im PH Holzhafen inzwischen 10 Euro pTag? Wann habt ihr da geparkt? Auf der Website sind andere Preise für Kreuzfahrer genannt.

DANKE im Voraus für AW und
    LG

• 04.05.13 - 11.05.13

• journey
    • 9. April 2013 um 23:33

@ ALL

Hallo, na dann wollen wir mal ein bissel was für die Auslastung der Kabinen tun, sonst fahrt ihr nachher noch ohne uns diese wundervolle Route...

Wir, sieben (ne nicht auf einen Streich, aber stets zu Streichen aufgelegt :zwinker: ) AIDAsüchtigen sind mit an Bord und freuen uns auf eine wunderschöne Reise.

Auch wir hoffen sehr, dass auch wieder Glück haben werden und in Bergen keinen Regen, sondern ebenso wieder Sonne genießen können - hatten zwar keine 20 Grad, aber ich glaube es waren Anfang Juni letzten Jahres so um die 15 Grad.

Weiß jemand, wer die Luna ab 4. Mai steuern wird?

LG und

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 9. April 2013 um 23:19

:sdanke: an all´diejenigen Fleißigen, für die nun sehr übersichtliche Liste...

Na, das sieht ja nun nach 60+ aus :wiegeil:.

Die Idee von Wolle 2013 mit den Ausflügen finde ich gut...bin jedoch mit KAIRO noch nicht wirklich weiter, wäge noch immer die Risiken ab. Typisch Frau halt...

Immer noch keiner dabei, der Kairo mit Bakadi-Tours macht???

Jetzt rennt die Zeit rasant, der Urlaub und die Sonne rücken in greifbare Nähe *freu*, Aber Clärchen soll wohl auch am WE bei uns in D endlich Einzug halten.

Bei mir gibt es schon eine To-do-Liste, noch kurz, aber...gegen Ende der Woche, weiß ich, wie lang sie sein wird :zorn: .

LG und

• vario upgrade

• journey
    • 9. April 2013 um 22:57

@ angel

Ganz klar muss bei AC zwischen Upselling (Aufpreis) und Upgrade (bessere, höherwertige Kategorie OHNE Zuzahlung, ähnlich wie in Hotels) unterschieden werden.

Ein Upselling bedeutet also bei AC, dass IMMER ein Aufpreis fällig ist, der sicherlich von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich hoch ist.

Ein Upselling oder gar Upgrade innerhalb der bereits gebuchten VARIO SUITE halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen, da ja diese Kategorie gebucht wurde. Hier sind sowohl die SD-, als auch SC-, SB- als halt auch die SA-Kategorie MÖGLICH...so wie schon geschrieben wurde, die PanoramaSpa-Suiten und die PanoramaSpa-Balkonis gehören nicht in diese Kategorie.

Ein "Poker"-Blick in die Auslastung hatte ggf. für ein bissel Klarheit gesorgt, denn solange SD-Kabinen buchbar sind, wird mit aller größter Wahrscheinlichkeit bei der Vario-Lotterie diese Kategorie zugelost werden. Aber ein Garant ist das auch nicht, denn es gibt auch Kabinen, die geblockt werden und im Premium-Tarif gar nicht angezeigt werden ;-)). Vario ist, bleibt und soll auch AIDAs Geheimnis sein, das wir niemals zu durchblicken schaffen werden.

M.E. sind die SA-, SB- und SC-Suiten die Letzten, die als Upsell vergeben werden (wenn) überhaupt geupsellt wird, da es immer noch kurz vor einer Reise möglich sein kann, dass AC diese Kategorien im Premium-Tarif verkauft, bzw. kurzfristig Special-Gäste an Bord kommen möchten. Klingt doch auch logisch oder??? Jeder würde sich sein Bestes bis kurz zum Schluss "aufheben" und nicht "verramschen".

Deine Bekannten werden sich sicherlich trotzdem auf eine schöne Reise freuen: u.a. auf die geniale Aussicht, die sie am Bug haben werden (Deck 7 sind m.E. die größten Balkone der SD´s), juti, den Fahrtwind, den haben sie nicht auf allen Routen so extrem stark, auf die Begrüßungsnettigkeiten im Allgemeinen und mit Sicherheit auf das inkludierte Frühstück im Rossini- und/oder Buffalorestaurant.

Um Deine Frage detailliert zu beantworten:
    Bei bisher drei Vario-Suite-Buchungen hätten wir zweimal geupgradet bzw. geupsellt werden können. Nein, wir wurden es nicht ;-).

LG

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 8. April 2013 um 18:35

@ all
    Sehr schön, dass das Forum wieder online ist - auch wir/ich hoffe(n), dass das Forum erhalten bleibt.
    Die Clubschiffprofis haben sicherlich Besseres zu tun, als das gesamte WE am Forum zu arbeiten :meinung:.

Vielleicht sollte der Eine oder Andere mal einen Schritt zurückschalten... Es wäre aus meiner Sicht verdammt schade, dass das, was Rolf hier mit so viel Herzblut (nun schon über ein Jahrzehnt) aufgebaut hat, verschwindet...
    Ich habe mich vor kurzer Zeit sehr gefreut, ein Forum zu finden, wo Frau so viel Wissenswertes über ihren Wasserurlaub in Erfahrung bringen kann und war stets dankbar für jeden Tipp. Nicht missen, möchte ich die Bekanntschaften, die durch´s Forum entstanden sind und sicherlich noch entstehen werden...

LG und einen schönen Abend

Andrea

1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder)

= Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks

2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!)

= Seetag am 24.04 um 10:00 Uhr in der Anytime Bar

1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug DUS 7:00

3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug ?

4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / DUS Abflug 7:00

6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug

wenn interesse, weitermachen

8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag

10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja

12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja

14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja

16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja

18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja

20............Florian..............Florian...........................................ja................ja

21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja

23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja

25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja

27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja

28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja

31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja

33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja

35 - 38....journey (Andrea, Wally, Liane & Robert) ab TXL 6.45 Uhr

39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja

40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja

42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja

44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja

45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja

47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja

48 + 49..verplaner..................Denis...................Jürgen................ja.................ja

50 + 51..newplay....................Bettina.................Achim.................ja.................ja

52 + 53..Rapunzel..................Birgit...................Wolfgang.............ja.................ja

54 + 55..Cordis.......................Birgit...................Stephan..............ja.................ja

• Getränkepaket für Kids und Teens

• journey
    • 8. April 2013 um 17:52

DerFaulenzer
    @pluca

Supi und ein dickes :sdanke: :sdafuer: .

LG

• Getränkepaket für Kids und Teens

• journey
    • 6. April 2013 um 06:13

@ ALL

Moin, moin,

da auch meine AW seitens AC auf Nachfrage zum Getränkepaket für Teens und den NUN inkludierten alkoholfreien Cocktails nicht detailliert beantwortet wurde, frage ich Euch jetzt mal:

Kann jemand akutell was zum Getränkepaket für Teens auf der blu sagen?

DANKEschön im Voraus für Eure AW´s und ALLEN einen schönen Start ins WE

LG

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 1. April 2013 um 07:03

@ Cindy

jo, wir vier fliegen 6:45 Uhr ab Berlin-TXL mit AB.
    Falls noch nicht bekannt, bei AB gelten seit 25.3.2013 schon wieder neue (flexiblere) Gepäckregelungen, gerade für Inhaber der AB-Servicecard interessant.
    Nachzulesen unter:

http://www.airberlin.com/site/tb/progra…epaeck&LANG=deu

@ UWR
    ja, scheint so, dass wir sogar die 50er-Marke überschreiten werden :jump:

@ ALL
    Schönen Ostermontag und in 20 Tagen sind wir schooooonnnnn an Bord der blu :wiegeil:
    LG & Cu

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 30. März 2013 um 07:14

@ ALL
    Toll, wir nähern uns ja wirklich nun mit großen Schritten der magischen 50 :wiegeil:

@ experten0815
    Ja, stimmt:
    Auch ich kann Bakadi-Tours nur weiterempfehlen, mit AC-Ausflügen nicht im Geringsten zu vergleichen. Preislich meist wirklich kein Unterschied, aber qualitativ nun mal auf einem wesentlich anderen Niveau. Unsere kleine Gruppe (8) wurde auf der Rückreise von Luxor (Feb. 13) von Dirk angerufen. Er erkundigte sich nach unserer Ausflugszufriedenheit - unser Feedback war einstimmig positiv, da alles perfekt organisiert.

@ ALL
    Hat denn nun jemand eine Kairo-Tour zu den Pyramiden über Dirk gebucht?

DANKEschön für Eure Hinweise zum SOK 07-Ausflug - werde nun überlegen, wem ich meine Familie "anvertraue" - ich denke, die Tendenz geht dieses Mal zu AC, da man/Frau derzeit ja nie wissen kann, wie sich die Situation in Kairo gestaltet.

@ UWR
    Forumstreffen 2
    Freut mich, dass Dir mein Vorschlag mit den vorbereiteten Zetteln gefällt, wie geschrieben, die Einladung von der Transarabien 2 (Forumstreffen mit über 140 Wasserurlaubern) habe ich noch als Datei und würde es auch ausdrucken, sollten wir den Termin vorher nicht erhalten. So wie "experten0815" schrieb, telefonisch könnte es nämlich schwierig werden, alle Wasserurlauber zu erreichen.
    Hoffen wir mal das Beste - dass wir vor Anreise den Termin bereits mitgeteilt bekommen. Versuche mein Bestes :zwinker: .

Wünsche ALLEN ein schönen (Kar)Samstag

LG, Cu &

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 29. März 2013 um 09:05

experten0815

:sdanke: für die herzliche Begrüßung

@ ALL
    Tja, das mit der Sonne wird wohl noch dauern - hoffentlich nicht bis zum 21.ten. Aber, die Hoffnung, die...
    Bei uns hat es in der Nacht erneut geschneit und derzeit fallen die Flocken so was von dicht, dass es so ausschaut, als wenn wir hier mal einen neuen Rekord im Schneeschippen haben werden :zorn:

zurück zur Route:
    Sorry, aber im Moment leider wenig Zeit, um alles durchzulesen - seht mir die Frage deshalb bitte nach: :sdanke: :sdafuer:

Hat denn schon jemand von Euch Ausflüge über Dirk oder AC nach Kairo gebucht, wenn ja welche? Würde nämlich gern meine drei Mitreisenden (Mom, Sister und Neffen) in guten Wasserurlaubs-Händen wissen - ich war schon in Kairo und muss das nicht wirklich noch einmal haben - EINMAL reicht - jedenfalls mir.

Schönen Karfreitag und

• 21.04.13 - 30.04.13

• journey
    • 28. März 2013 um 22:42

@ ALL

Na dann wollen wir mal - vielleicht schaffen wir ja die fünfte Null noch vor der Abreise :zwinker:
    Wir, vier hauptstädtische Leichtmatrosen, melden sich an Bord.

AKTUALISIERTE LISTE

1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der
    Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des
    Pooldecks

2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.

...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew

1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja

3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja

4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja

6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja

8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag

10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja

12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja

14 + 15....melijens.............Meli..............................................ja................ja

16.........Sandra.................Sandra..........................................ja................ja

17.........Heinz....................Heinz............................................ja................ja

18.........Ute.......................Ute...............................................ja................ja

19.........Florian...................Florian...........................................ja................ja

20.........Ralf1......................Ralf..............................................ja................Ja

21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja

23+24......steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja

25 +26.....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja

27.........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja

28-30......nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja

31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja

33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea................ja.................ja

35 - 38 journey...................Andrea................Wally......................ja................ja

............................................Liane ..................Robert ..................ja ................ja

@ Anna Renate
    och, das machen doch die Maschinchen im Waschsalon und zum Bügeln, na da wird sich doch gegen :trrink1: bestimmt auch jemand finden :lachzwink:

@ ALL

Das Wetter spielt nicht richtig mit,
    der Frühling lässt uns warten.
    Der Hase, der ist trotzdem fit,
    das Osterfest kann starten.
    (unbekannter Verfasser)

in diesem Sinne erholsame und hoffentlich doch sonnige Ostern uns ALLEN

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• journey
    • 27. Februar 2013 um 05:33

Ebenso am Sonntag von der Blu zurück:

Neben den Stella-Pins gab es für meinen Mann (Clubst. blau) ein Lanyard und für mich ein Brillenetui.
    Die AIDAtaschen denke ich, wurden von einigen Mitfahrern mitgebracht - da sie bei uns schon im Oktober nicht mehr verteilt wurden.

Die Brillenetuis sind wirklich nett anzusehen - DANKE AIDA :zwinker: .
    Bleiben wir gespannt, womit AIDA uns demnächst Willkommen heißen wird.

LG

• 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• journey
    • 6. Februar 2013 um 20:32

@ ALL

Wir wünschen Euch ALLEN eine supi jute Anreise - egal mit welcher airline ihr nun nach DXB fliegt...Hauptsache wir kommen alle juti und vor allem mit unserem Gepäck an :zwinker: . Wir sehen uns beim Forumstreffen :wiegeil: .

Gerlinde+Lothar, Virginie+Mann und wir werden ALLEN, sie sich bei Gerlinde bis zum 4. Februar gemeldet haben, die Einladung für unser 1. Forumstreffen an der Kabinentür hinterlassen, damit alle 138 :antwort: :antwort: :antwort: Anmeldungen Bescheid wissen.

Schaun mer ma - ob wir dann tatsächlich alle bis zum 2. Forumstreffen um 16 Uhr durchhalten :trrink1: .

Forumstreffen vorm Auslaufen - hat och ma wat - EINZIGARTIGKEIT :frage1:

Cu und :ciao:

Andrea

• 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• journey
    • 5. Februar 2013 um 15:23

TjaniundNils und alle EK-Paxe ab MUC

Da wir eine Gruppenbuchung haben, können wir nicht online einchecken - LEIDER.

Keine Panik, denn Du kannst bei Skywards in Deinem Profil unter "My Itinerary" die Sitzplatzreservierung bzw. Flugbuchung sehen :zwinker: .

Und ja, Recht habt ihr, nicht mehr lange und dann heißt es:

"SIE HABEN URLAUB"

@ Sabine - erholt Euch schon einmal juti und lasst noch ein bissel Sonne für uns übrig :zufrieden:

Lg
    Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      471
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™