Sicher, dass ihr mit germanwings (4U) fliegen werdet? Habe mal vor einiger Zeit die Flugvakanzen für diesen Termin abgefragt und ich meine, mich erinnern zu können, dass ab SXF GERMANIA (ST) als Vollcharter nach LPA fliegt...zumindest für die Kanaren 9.
Kanaren 13 hingegen wird ab TXL mit AB angeflogen
.
LG aus dem südlichen Berliner Randgebiete
![]()
journey