Danke Udo
@ALL
Euch einen supi schönen Start in den Tach jewünschelt und wer hat seine Koffer schon fertig? ![]()
LG und
![]()
Andrea & Fam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke Udo
@ALL
Euch einen supi schönen Start in den Tach jewünschelt und wer hat seine Koffer schon fertig? ![]()
LG und
![]()
Andrea & Fam.
Halli Hallo ihr Lieben,
habe alle Nachzügler aufgenommen und hatte ja schon ein klein wenig aufgestockt ;-)), damit der CD schon mal den Sekt und den Osaft (für mich und
) kalt stellen kann.
Und, habt ihr alle mitgezählt?
Die Fünfzig ist überschritten - haben wir es also geschafft...
ukh1949 bitte noch Eure KabinenNr. per PN an mich schicken - muss Euch doch noch auf meiner Liste aktualisieren - meist möchte der CD sie gern haben.
Froschkönigin - jupp und nochmals DANKEschön ![]()
Acadia
na das wird ja eine lustige Spurterei werden, aber
iss ja jesund und schon haben wir das Frühstück wieder abjearbeitet.
Allen viel Geduld beim Kofferpacken und bis bald - apropos Koffer, da die Kofferwaagen an der Reze immer heißbegehrt sind, sollte jemand am 23.10. eine benötigen, wir haben immer eine dabei...
![]()
Andrea & Familie
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch ALLEN gewünscht,
Froschkönigin,
das ist aber lieb von Dir, muss ich nämlich auch noch für uns ausfüllen.
Schön, dass ihr beim Spurten dabei sein werdet - wird schon klappen, dass wir es pünktlich bis zum Office schaffen.
Bis auf Montreal ist unsere Planung abgeschlossen, was macht ihr denn so alle in Montreal?
Wir wünschen allen, die schon vorher anreisen einen guten, ruhigen und pünktlichen Flug.
Bis bald
LG und
![]()
Andrea & Familie
Hallo Mapet 13
Hi Heike und Helmut,
Herzlich willkommen in unserer Runde
![]()
Habe Euch noch mit in die Liste aufgenommen und wir freuen uns auf Euch bei beiden Treffen...
Die meisten von uns haben schon Acadia Nationalpark gebucht und in Halifax die Tour mit Jonathon, falls ihr noch nicht mit Eurer Planung fertig sein solltet.
@ALL
Euch einen schöne und nicht so stressige Woche - voller Vorfreude. Unsere Koffer stehen im Übrigen schon bereit und warten darauf, ab und an schon mal gefüllt zu werden... und wie ich mich kenne, werde ich sicherlich doch wieder irgendwas vergessen.
Auch wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen.
verachrist
jo - wäre schon schön... aber, wenn nicht, haben wir ja wenigstens eine Alternative von Acadia.
dit iss ja echt nicht so schön mit Eurer Anreise, aber ich denke, wir werden ziemlich knülle sein und sicherlich nicht mehr sooo viel am 13.10. abends veranstalten. Schaun mer ma ![]()
LG und
![]()
Andrea
Moin, moin und eine supi schöne Woche voller Vorfreude Euch ALLEN gewünschelt.
@ Knutschhase
Na dann können wir ja gemeinsam zum Büro spurten
, wenn ihr möchtet.
@ alle Jonathan-Mitreisenden:
Hatte angefragt, wie die Bezahlung erfolgt, Jonathan hat geschrieben, dass er €, $ und CAD nimmt. Na das klingt doch gar nicht schlecht, sollten unsere $ oder CAD´s eng werden...
LG und
![]()
journey
Hallo Rebekka79
Aida schreibt dazu:
"...Mit dem Tarif Suiten VARIO können Sie eine Suite (SA-SD) auf AIDAblu,
AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella zum AIDA VARIO Preis buchen (mögliche
Zuteilung: Deluxe-Suite, Premium-Suite, Suite, Junior-Suite)..."
Meines Erachtens sind die Panorama-Suiten (SP und SX) davon ausgenommen. Man/Frau kann alles zugelost bekommen von SA
bis zur JD.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
LG
journey
Halli Hallo ihr Lieben,
bald geht´s auf die Kanaren... Die Variolotterie hat ja schon stattgefunden, freue mich, wenn diejenigen von Euch, die die Tour mit Manuel und seinem Neffen verbindlich gebucht haben, mir noch ihre KabinenNr. per PN schicken würden.
Stefanie war vorbildlich
und
.
Uns hat die Lotterie auf´s sechste Deck (fast mittig) geschickt
.
Einen schönen herbstlichen Sonntag
und
![]()
Andrea
Hallo ihr Lieben,
Danke für die netten Worte in Euren Beiträgen - ja, war/ist alles ein bissel sehr, sehr stressig in letzter Zeit bei mir und dann freut Frau sich doppelt darüber.
Da ja einige von Euch auch vor hatten den Nationalpark zu besichtigen, hier eine E-Mail vom Acadia-Büro mit Alternativvorschlag:
"Currently, while the government is shutdown, Acadia National
Park is closed to visitors. However, we are offering an alternative tour
of our beautiful area. The tour is 2.5 hours in duration, is fully
narrated, and features highlights in Bar Harbor, Seal Harbor, Northeast Harbor,
and Somesville. The price is $25.00 per person."
Wir werden dies wahrscheinlich in Betracht ziehen, sollte der Park leider noch geschlossen sein. Hoffen nur, dass wir es auch pünktlich zu 09.30 bis zum Büro schaffen werden.
Tour mit Jonathon:
Wir vier sind auch dabei...
TotR
Machen wir individuell - sollte jemand bei getyourguide buchen wollen, es gibt derzeit einen aktuellen 10 € Gutscheincode MBW 50 € - einfach Tante Google fragen, da ich nicht weiß, ob ich den hier veröffentlichen darf...
Cpt. Out
für uns einfach nur PERFEKT und danke an alle, ihr wisst schon...so macht ein Forum Freude
.
Und, seid ihr auch alle so aufgeregt wie wir? Denn, "Ich (wir) war(en) noch niemals in NY..."
Einen schönen herbstlichen Sonntag voller Vorfreude
wünscht Euch
und bis bald
![]()
Andrea
Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug & eine supi schöne Zeit in NY
bis zum 1. Seetag (?) dann
LG und
![]()
Andrea
Guten Morgen an Alle:
Morgen Abend werde ich die aktuelle Liste für´s Treffen mit CD und Crew an den CD übermitteln lassen: Wer sich noch nicht angemeldet hat und gern teilnehmen möchte, kann sich gern noch bei mir oder DisneyBambi melden:
Stand: 6. Oktober
Forumstreffen mit CD und Crew
16.10.2013, 17:30 Uhr - SternBar -
Kennlerntreffen
15.10.2013, 16:30 - Ocean- bzw. Anytimebar, je nach Wetter
Erkennungszeichen? Habe aber eine kl. Notlösung... habe viel Zeit im Flieger ![]()
01. - 02. Froschkönigin: Rolf und Claudia,
Ja/Ja
03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter
Ja/Ja
05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
Ja/Ja
09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette
Ja/Ja/Nein
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael
Ja/Ja
13. - 14. Stephie & Jens
Ja/JEIN (bleibt spannend ![]()
15.- 16. Knutschhase: Katrin & Michael
Ja/Ja
17. Timo84: Timo
Ja/Ja
18. Oceanqueen80: Nadja
Ja/Ja
19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter
Ja/Ja/Nein
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge
Ja/Ja/Nein
23. Mel G: Melanie
Ja/Ja
24. - 25. alexmar: Marianna & Alex
Ja/Ja
26. - 27. wima: Mandy & Micha
Ja/Ja
28. Aphrodite: Andrea
Ja/Ja
29. - 30. nici&frank: Nicola & Frank,
Ja/Ja
31. doppeldippel: Nicole
Ja/Ja
32. - 33. Diabolo224: Sylvia & Michael
Ja/Ja
34. - 35. Nicole+: Nicole & Ralf
Ja/Ja/Nein
36. - 37. schnuppe: Siggi & Josef
Ja/Ja/Nein
38. - 39. WoPe1963: Petra & Wolfgang
Ja/Ja
40. toots: Ellen
Ja/Ja
41: Sonnenblume50
Ja/Ja
43: Weltweit: Brigitte & Helmut
Ja/Ja
Schaut bitte rüber, ich hoffe nicht, dass ich jetzt doch jemanden vergessen habe - wenn ja
und sorry im Voraus.
LG und
Andrea
Mahlzeit ihr Lieben,
so nun geht´s ja langsam los... werde morgen bzw heute Abend mal die letzten Beiträge lesen, um mich zu informieren, was ihr so die letzten 14 Tage alles geschrieben habt.
Acadia-Nationalpark - tja, nun erübrigt sich ja fast zu fragen, wann ihr denn den Ausflug gebucht habt, war mir nämlich bei 10 Uhr nicht so sicher...ob wir es auch schaffen...
Stelle dann auch die aktuelle Liste ein, sind ja noch einige dazugekommen
.
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an alle NEUEN
![]()
Die Kapitänsantwort dürfte ja nun allen bekannt sein - oder???
Sorry, PF war wieder voll
- iss nun beseitigt... AW´s folgen morgen...
Euch ALLEN einen wunderschönen Tag gewünscht...
LG
![]()
Andrea
AIDAblu 17. Nov - 24. Nov. 13
VarioKabinenzuteilung ist da ![]()
Haben mal einen großen Balkon auf Deck 6 fast mittig zugelost bekommen ![]()
LG und
![]()
Jupp und sorry, dass PF mal wieder voll war
jetzt geht´s wieder, lbe. Froschkönigin
stimmt, Du warst es wirklich nicht...
Jetzt fängt neben der Vorfreude auch schon wieder die to-do-liste an...
.
Hoffen wir mal alle das Beste, dass wir nicht mehr vom europaweiten Fluglotsenaktionstag (10. Okt.) betroffen sind.
Offizielles Treffen: drei Tage vor Abreise werde ich die genaue Personenzahl melden, wer sich noch nicht angemeldt hat, hat bis dahin noch die Möglichkeit sich zu melden.
Kennlerntreffen:
Sehr schön, dass wir uns (so wie es ausschaut) auf eine Uhrzeit zum Kennlerntreffen
einigen konnten.
Bambi, Froschkönigin und ich freuen sich noch immer über Eure Vorschläge für ein Erkennungszeichen - keiner eine Idee?
So ihr Lieben
Euch ALLEN weiterhin viel Freude beim Planen - sofern noch nicht abgeschlossen - und einen schönen Abend
LG und
![]()
Andrea
So ihr Lieben,
alle acht Anmeldungen für Manuels Taxi und den Mercedes seines Neffen sind nun bestätigt und damit sind leider erst einmal alle Plätze vergeben.
Ich würde es supi finden, dass im Fall eines Reisestornos, diejenigen Bescheid geben, damit wir ggf. weiteren AIDAfans die Möglichkeit der Mitfahrt geben können.
In genau 60 Tagen ist
![]()
Bis bald LG und
![]()
journey
Ich würde mich freuen, könnten wir doch in Erinnrungen der Transarabien 2 schwelgen, was für ein Forumstreffen damals und die HULA-Ketten sorgten ja an diesem Tag für reichlich Gesprächsstoff...
LG
@Juwel und lunamar
ihr seid nun fest angemeldet bei Manuel und fahrt beim Neffen mit, Bestätigung habe ich schon erhalten - Manuels Neffe fährt einen Mercedes (E-Klasse)
lunamar bitte noch Eure Namen per PN an mich schicken, benötigt Manuel für die verbindliche Anmeldung
@ALL, die mit Manuel die Rundreise verbindlich nun gebucht haben:
Sowie ihr Eure KabinenNr. habt, bitte auch diese per PN an mich schicken, Manuel weiß, dass ich mich ggf. erst nach dem 24./25.10. bei ihm melden kann.
Manuel benötigt diese, um gemeinsam mit seinem Neffen die Genehmigung für die Einfahrt zum Hafen zu erhalten. Er holt uns direkt vor der Blu ab ![]()
Abfahrt für ALLE am 19.11.:
9:00 Uhr
Ort usw. können wir ja vorher noch ausmachen - ist ja noch einige Zeit bis dahin.
Ich denke, wir treffen uns bestimmt schon mal vorher - schaun mer ma ![]()
Ganz liebe Grüße an ALLE
"Eure private RSM" für Madeira-Erkundungstour
Quatsch, wir werden doch nicht alt - nur erfahrener & weiser
Hatte mich damals nur für Euch gefreut, da ihr es wirklich toll getroffen hattet - lag doch auch nur eine Kabine zwischen Euch vieren, wenn ich mich nicht irre...
Vielleicht erhaltet ihr ja die Blu am 17.11. zugeteilt, dann sieht man sich auf´m
.
LG
und
![]()
@ ALL
Einen wunderschönen Guten Morgen an ALLE:
Neuigkeiten:
Manuels Taxi ist nach wie vor ausgebucht, da nicht alle Interessierten bei ihm mitfahren können, hat Manuel vorgeschlagen, dass sein Neffe - der jedoch nicht deutsch spricht - hinter Manuel fährt. Die Haltepunkte bleiben so für uns alle gleich und alle können den Ausführungen von Manuel lauschen.
Jedoch ist der Preis leider nicht mehr gleich, da ja nur vier im Pkw mitfahren können, liegt der Preis komplett bei 140, d.h. pro Paar sind es dann 70 €.
Zwei Plätze im Auto seines Neffen sind noch frei, Lunamar. Wenn ihr wollt, dann melde ich Euch an. Ich denke, ihr solltet nicht so lange überlegen, denn ich glaube am Do dieser Woche werden die Justis der jetzigen Runde wissen, welche Route sie zugeteilt bekommen haben. Wir hatten das schon einmal vor knapp 2 Jahren, dass sein Neffe hinter ihm fuhr - die Teilnehmer waren dennoch vom individuellen Erkunden der Insel begeistert...und an den Haltepunkten sind wir ja alle zusammen.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
LG und
![]()
journey
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben Mitreisenden:
Zum Kennlerntreffen:
1. SeeTag - Oceanbar
Da jetzt verschiedene Zeiten (auch über PN erhalten: 11, 15, 15:30, 17:30 Uhr) vorgeschlagen wurden, denke ich, sollten wir uns irdendwo in der Mitte treffen:
Was haltet ihr denn von 16.30 Uhr?
Hat denn jemand eine Idee für ein Erkennungszeichen?
Axel Aumüller
Möchtest Du an unseren Treffen teilnehmen? Wenn ja, bitte kurze PN mit Namen und KabinenNr. an DisneyBambi oder mich schicken.
SNRÜ
vermute auch, dass sie am 14.ten kurz vorm Auslaufen sein wird - schaun mer ma, was die Vorreisenden so berichten werden.
An alle Biker(innen) & Segwayer(innen)
das ist ja in der Tat ärgerlich für Euch.
Offizielles Treffen:
Im Laufe der Woche werde ich die Liste noch einmal updaten...brauchen wir dann für den CD.
Kurz vor unserer Abreise werde ich die genaue Teilnehmeranzahl noch übermitteln lassen, vielleicht schaffen wir ja doch noch die magische 50.
Euch allen eine supi schöne Woche gewünschelt
LG
Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()