Halli Hallo ihr lieben Mitreisenden,
nun auch mal wieder ein wenig Zeit für´s Forum...menno ward ihr aber fleißig am Schreiben...
Zunächst erst einmal ![]()
Baghiera auch von uns und nachträglich natürlich noch für Venedigfan.
Alles, alles Gute - vor allem aber Gesundheit - gewünschelt.
Rauchen:
Klar kann in der Anytime geraucht werden ![]()
Aktiv-Bingo:
wurde sogar auf der Blu im Nov. "reaktiviert" - schaun mer ma...vielleicht auch auf der Bella...
Bingo fand auf unseren Routen immer in der Sternenbar statt.
Künstler:
Habt ihr schon gesehen, dass ab 5.4. Feliks Büttner an Bord sein wird
![]()
Zumba:
Würde mich freuen, schaun mer ma wie die genauen Konditionen lauten werden...
Froschfrühstück:
Wir lassen uns überraschen, bisher nur auf der Transarabien (Feb. 2013) erlebt, dass Rossini und Bufallo für Grüne und Suitengäste geöffnet wurde. Habe aber auch schon munkeln gehört, dass, wenn zu viele Frösche an Bord sind, es dieses Goodie nicht geben soll, da es dann den Suitengästen vorbehalten sei.
Variolotterie:
Ja, lange wird es nicht mehr dauern - schätze mal in den nächsten 10 Tagen sollte es spätestens soweit sein. Wir hatten auch schon mal unsere Zuteilung, bevor die Restzahlung fällig war.
Bezahlung - Sofortüberweisung:
DANKE Vera (Kennen uns von der Transsuez 2012) für den Hinweis - ja, viele Banken (auch unsere) lehnen jegliche Haftung und sogar Ausführung ab.
Geburtstag:
Auch ich oute mich - am 3. 4. beginnt ein neues Lebensjahrzehnt.
Dart:
Meine bessere Hälfte ist an Seetagen immer dabei, beim Skat ebenso und an allen anderen Tagen unserer langen Cruise, je nachdem wann wir wieder an Bord sind.
Treffen mit CD, EM und ???
Soll ich nun einen verbindlichen Termin anfragen? Dann muss auch keine Liste mitgegeben werden, da wir alle den Termin bereits im Vorfeld kennen werden und so unseren Termin für ein Kennlerntreffen planen können.
Juchuuuu - in 62 Tagen geht´s los...
LG und
![]()
Andrea