1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

• 3.10.2015 bis 10.10.2015

• journey
    • 10. August 2015 um 06:09

Schade, aber manchmal ändern sich Pläne durch Unvorhersehbares - wir fahren diese Route nicht.

Viel Freude allen, die ab 3.10. im WMM mit der Aura unterwegs sein werden.

LG

:abschied:

• 15.08.2015 - 22.08.2015

• journey
    • 10. August 2015 um 06:05

Moin, Moin

@ OmNom
    habe ja nur die Deine Idee nach einem Treffen weiter ausgeführt :lachroll:

jetzt nur noch

Tage bis zur Abfahrt.

Schönen Vorfreudewochenstartbeginn

LG

:ciao:

Andrea

• journey
    • 8. August 2015 um 19:01

Huhu und ich dachte schon, ich muss jetzt sooo viel lesen... :zwinker:

Heute in einer Woche oder in

Tagen - ja, da ist sie endlich, die :abfahrt:

Treffen:
    Was haltet ihr denn von der Oceanbar?
    Wann? Vorschlag: 1. Seetag, 16 Uhr oder 11 Uhr

Na dann weiterhin viel Vorfreude und Euch, mecks, FF bei der Hanse Sail :daumen:

LG und

Andrea

• 31.10.-07.11.2015

• journey
    • 4. August 2015 um 20:34

@Novoman

Ihr werdet "die Kleene" hoffentlich genauso lieben lernen wie wir... sie macht einfach süchtig... und Achtung! die Oceanbar ist auf Deck 7 :zwinker: lieber Thomas und liebe Annett, nicht dass ihr sie nachher vergeblich sucht :zwinker: und :trrink1: darauf verzichten müsst... nur halt nicht so lange wie auf der Stella geöffnet :zwinker: .

Na dann, Euch eine schöne Cruise und wer weiß, irgendwann sieht man sich mal wieder auf einer der vielen AIDAs, mit der PRIMA wird´s ja jetzt erst einmal nicht richtig prima - ein Glück, dass AC uns die Kabine auf´m Patiodeck von Abu Dhabi ab 27.11. nicht geben wollte... :lachroll:

Ausflugstipps:
    Rom - eine Tour mit

http://www.civitatours.com

ist zwar recht günstig, aber mit nicht motivierter und extrem gestresster blonder und sehr großer Reiseleiterin, nicht ganz so prickelnd. Dafür sieht man/Frau jedoch wesentlich mehr als mit einem äquvialenten AC gleichem Ausflug... und wenn ihr Winfried aus Zehlendorf als Reiseleiter direkt in Rom haben solltet, dann habt ihr richtig Glück, der ist einfach nicht zu toppen...

Livorno - also Pisa ist einfach Pflicht, aber nicht erschrecken - er (der Turm) sieht immer viel größer aus, als er ist :foto: :foto: :foto:aber zumindest ist er wirklich schief :zufrieden:

Barcelona - gebe Dir gern eine Callnumber von einem Taxifahrer, der hat uns im Mai für zwei Stunden mehr von Barcelona gezeigt, als jemals ein AC-Ausflug mit 4 Stunden...

Marseille - liegt das Schiffchen dicht zur Stadt - aber nicht wundern, die meisten wollen kein Englisch, wenn man kein Franösisch spricht, verstehen, hat was mit der Geschichte zu tun :erschrecken: . Aber mit Händen und Füßen klappt es dann auch noch... :jump:

Na dann - schöne Cruise

LG und

Andrea & Family

• journey
    • 27. Juli 2015 um 08:17

Juten Morjen am Morjen,

@OmNom
    Na da hat sich doch das Hinlegen in den Full-Flat-Seats doch gar nicht gelohnt :lachzwink: aber ist schon ein echt tolles und angenehmes Fliegen, vor allem auf Langstrecke, stimmt´s?

@All
    Ist ja wirklich recht ruhig hier bei uns - sicherlich sind die meisten von Euch schon im Packstress :lachroll:. Na ma guggen, wie Petrus uns gesonnen ist...hoffentlich nimmt er das "GESONNEN" bissel wörtlich :zwinker: .

Unsere Reiseunterlagen sind am Freitag auch eingetroffen und nun freuen wir uns um so mehr auf eine schöne und erlebnisreiche Woche.

Aber bis dahin erst einmal Euch allen eine schöne neue Woche voller Vorfreude jewünschelt.

LG

und

• Wo fährt die Bella vom 30.10. - bis 12.12.2016 ?

• journey
    • 22. Juli 2015 um 09:36

Na da scheint ja wohl ggf. eine neue Umroutung anzustehen.

Mal schauen, welche Route es wird - denn auf Vollcharter für diesen langen Zeitraum tippe ich nicht.

Ursprünglich sollte die Bella 14-tägig ab 30.10.16 ja in Venedig starten und nach Sharm El Sheikh cruisen... und anschließend vom 13.11.16 bis 28.11.16, 18-tägig nach Kochi...von dort dann 14-tägig nach Laem Chabang.

Und nun??? Alle drei Routen sind bei AC nicht mehr zu sehen - wird spannend, wie ggf. umgeroutet wird.

LG

• journey
    • 22. Juli 2015 um 09:23

So hat eben jeder seine Erfahrungen mit dem Flügen, ist doch letztlich egal, ob nun individuell oder pauschal, wichtig ist doch nur, dass wir auf´s Schiffchen kommen :zwinker: und das auch noch rechtzeitig... als bekennende Indivi-Bucherin... ist uns das bisher stets geglückt :jump:

Billiger mit AC-Flugpaket- sorry, aber da kann ich definitiv nicht zustimmen, auch wenn ich Transfer/Mietwagen und dgl. einrechne.
    Sicherlich wird langfristiges Buchen bei einer Airline entsprechend "belohnt" :zwinker: .

Jupp, stimmt, als AB die Maschinen vom Typ 330-300 noch nicht verkauft hatte, waren die oft zwischen D-Malle/oftmals auch Kanaren-D im Einsatz und man/Frau konnte schon bequemer in der alten Business-Class fliegen.

LG und

• journey
    • 21. Juli 2015 um 19:21

WO ist einfach mal ein Muss - supi schön für absolute Ruhe und Entspannung - nur zu empfehlen :meinung:. Und die Anwendung im Voraus mit Landtagstarif sind annehmbare Preise, die idR so an Bord nicht zu buchen sind :zwinker: . Staune, dass noch soooo viel frei ist... egal, habe so gerade noch einmal erweitert.

LG

• journey
    • 21. Juli 2015 um 19:18

DANKEschön für die herzliche Begrüßung...

Neee unsere Unterlagen sind noch nicht da, aber ich bekomme die auch immer direkt von AC nach Hause und das hat bisher (fast) immer supi geklappt, wenn nicht gerade Weihnachten dazwischen liegt...

Und stimmt, ihr habt Recht - erst wenn die Unterlagen da sind, da kommt so richtig die Freude auf, dann weiß man/Frau dass es nun bald los geht ;-). Mein Ticketheft ist immer sooooo dünn, OmNom, buche meist Flüge allein - bin so entschieden flexibler und kann mir die Flugzeiten aussuchen :zwinker: .

Meine Mutti und ich werden auch schon recht zeitig, gegen Mittag da sein, mecks.
    Meine Männer fahren uns und bleiben noch ein bissel in der wunderschönen Stadt, treffen uns auch noch mit lieben Freunden - das wird ein Wiedersehen.

Na dann schönen Abend erst einmal und bis bald, in 25 Tagen auf der Mar

LG und

Andrea

• journey
    • 17. Juli 2015 um 11:47

Na dann erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde, rückt ihr noch ein bissel zusammen? Nicht dass ihr denkt, ihr habt die Mar für Euch alleine :lachroll:

Meine Mutti und ich sind auch mit an Bord und die Lotterie hat uns eine supi Kabine auf Deck 7 (BA) zugelost...Es zeigt sich also, dass die Langfristbucher nicht immer die schlechtesten Kabinen bekommen, wie soooooo oft hier schon behauptet wurde. Letzlich bleibt es jedoch ein Glücksspiel, mal gewinnt man/Frau bei der Zuteilung und mal verliert man/Frau... dafür ist die Preisersparnis schon beachtlich...aber das ist ein anderes Thema und :sot: .

Hat denn jemand von Euch eine Tour mit Sergej in St. Petersburg geplant?

@OmNom
    BGH - och, wir können Dir beim Ausgeben gern behilflich sein - denke da so an SPA z.B. :lachroll:

Getränkepaket, ja da hast Du Recht, das lohnt sich für uns ebenfalls nicht - mein Sohn hatte letztens eines gebucht und es nicht über die magische Grenze geschafft..., obwohl wir Ellis schon mitgeholfen haben.

Na dann, bis bald auf der MAR, aber zunächst Euch allen ein erholsames WE gewünscht

LG

Andrea

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 17. Juli 2015 um 11:32

Na dann erst einmal ein :blumen: Herzliches Willkommen :blumen: an alle, die uns auf dieser schönen Tour begleiten werden, nicht wahr, liebe Jana /lieber Mario :wiegeil:.

@Calle
    Wie coooooolll ist das denn, na dann hoffen wir mal, dass dieses Mal die Gesundheit nicht wieder im Winterschlaf ist und das Wachwerden vergißt - wird dieses Mal schon alles klappen :zwinker: .

Hhhhmmmm nun sind wir doch echt ins :gruebel: gekommen, ob wir nicht doch noch die Adria hinten dran hängen... Hhhmmmm schaun mer ma

Na dann!!!
    Wartet nicht zu lange mit der Buchung, manchmal ist früher besser als zu spät zu kommen - wie war doch noch gleich der Spruch des vergangenen Jahrhunderts?

Weiterhin eine schöne Vorfreudezeit und

LG
    Andrea

• 17.12.16 - 27.12.16

• journey
    • 6. Juli 2015 um 08:46

Na, dann machen wir (Holly und Andrea) mal wieder den Anfang - Weihnachten an Bord...
    mal schauen, wie es uns gefallen wird.

Werden erneut individuell anreisen.

LG

• AIDA Traumstart um 12

• journey
    • 6. Juli 2015 um 08:37

Moin, Moin,
    ohne Gewähr Balkoni SOA Start bei 1499 € ohne Flug

LG

• Antalya / Anreise (individuell)

• journey
    • 11. Juni 2015 um 05:55

logi11

Bei wem habt ihr denn nach diesen Schilderungen gebucht? Wir buchen immer im Vorfeld und haben bisher nur positive Erfahrungen sammeln können bei

urlaubstransfers
    resorthoppa
    antalyaflughafentransfer

LG

• Keine aktuellen Reisen buchbar - warum?

• journey
    • 8. Juni 2015 um 13:58

Kann ich nicht bestätigen, heute Früh ging alles und auch jetzt ist bei uns zumindest alles i.O. sowohl vergangene als auch künftige Reisen werden korrekt angezeigt, unterteilt nach Club bis 30.9. und nach Seemeilen :zufrieden: .
    Lediglich gestern vormittag war kein LogIn unter MyAIDA möglich :zorn: später kann ich nix zu sagen, da ich es nicht versuchen konnte.

LG

Zitat von diddi4

Im Club werden weder vergangene noch zukünftige Reisen angezeigt. Sieht mehr nach technischen Problemen aus.

• 16.05.2015 - 23.05.2015

• journey
    • 15. Mai 2015 um 17:15

Ach so, Klassisches Rom sind wir alle dabei...

LG und

Andrea

• journey
    • 15. Mai 2015 um 17:13

Huhu, ist ja immer noch so ruhig hier... alle beim Kofferpacken??? Ich ja auch noch...

Oke, wir sehen uns dann 11 Uhr Ocean Bar - ich denke auch, dass die am Seetag schon offen sein wird und wenn nicht, toll, dann finden wir uns ja um so schneller und besser...

Ich bin bekennende HolunderBionade- und Gänseweintrinkerin, daran sollte ich zu erkennen sein :lachroll:

Wünschen Euch allen einen ruhige und pünktliche Anreise und bis zum Sonntag dann

Andrea mit Family und Freunden

• journey
    • 5. Mai 2015 um 13:08

Hallo in die Runde,

na nicht das ihr denkt, ihr habt die AURA für Euch allein... ne, ne, ne... wir kommen noch mit - eine unserer spontansten Buchungen überhaupt.

Sind zu sechst, im Alter von 27 bis 64 Lenzen, an Bord und werden in Rom ebenfalls mit "Civitiatours" unterwegs sein.
    Cooooool, da sind wir ja nun nicht alleine on Tour mit diesem Anbieter - letztens war ich einfach noch zu unsicher, ob man/Frau es wagen kann :lachroll: :gruebel: .
    Welche Touren habt ihr denn konkret über "Civtiatours" gebucht?

Nur schade, dass wir in Barcelona eine recht kurze Liegezeit haben werden, na ja, vielleicht findet unser Cpt. ja den Seeweg in diese wunderschöne Stadt schneller :lachzwink: .

Reisen ebenfalls individuell an und sind schon recht früh in Malle.

Treffen:
    jupp, so um die Dreißig sollte man schon sein für ein offizielles Treffen an Bord mit GM usw.
    Wir können uns doch auch ohne offizielles Treffen kennenlernen... :meinung: .
    Was haltet ihr denn
    vom ersten Seetag, 17. Mai, 11 Uhr, Ocean Bar?

Na dann, allen noch einen schöne Vorfreudezeit gewünschelt.

LG und

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 30. April 2015 um 14:50

Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir sind dann mal auf dieser Cruise mit dabei - ggf. noch die Anschlussroute - schaun mer ma... :blumen: Glückwunsch an diejenigen, die "unsere" Lieblingsheckkabine für beide Touren gebucht haben... :lachroll: :lachroll:

Picture-Producer

Na dann warte mal nicht zu lange, Peter, und wer weiß, vielleicht kommen ja noch einige von der Transarabien dazu...vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, mal einen zu :stossen: - wer weiß, vielleicht kommt GerlindeH ja och noch mit... :daumen:

Conny K

Hoffen wir mal, dass wir uns dann spätestens kennenlernen werden...

LG und

• 26.04.2015 bis 08.05.2015

• journey
    • 26. April 2015 um 07:26

Guten Morgen am Morgen,

die meisten von Euch sitzen jetzt im Flieger gen LPA... einige Maschinen verfolge ich :lachroll: gehe davon aus, dass ihr alle überpünktlich landen werdet. Die gestrige AB-Maschine brauchte ja auch nur gut 4,5 h anstatt 5 h... so seid ihr alle viel schneller auf der Stella - wie cooooool.

Nochmals unseren :blumen: :blumen: Herzlichsten DANK :blumen: :blumen: für Euer Mitgefühl, ja, ich bin mir sicher, dass wir die/den eine(n) oder andere(n) mit Sicherheit auf einem der Schiffe der AC-Flotte treffen werden. Darauf freuen wir uns schon...und schirmis, wir schaffen das, denn alle guten Dinge sind ja drei :kiss:

Viel Fun morgen beim Treffen, Vorstellen und Austauschen :stossen: :stossen: .

Und eine Bitte habe ich noch... schickt mal büdde, büdde ab Mitte nä Woche ein bissel Sonne in die Hauptstadt, wenn es dann hier kühler wird...damit ich hier nicht soooo bibbern muss :lachroll: .

alheirei, Inselbewohner, Sonne05
    Allen baldigen Geburtstagskindern wünschen wir eine supi schöne :birthday: - Feier auf der Stella.

LG

:ciao: mit Sicherheit

Andrea und Holger

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      325
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      523
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      897
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™