Danke diddi4,
da lernt Frau als Vielfliegerin sogar noch was dazu...
Weinliebhaber
jupp, schaun mer ma
ich glaube, wir haben jetzt sogar das gleiche Lächeln, da war doch mal was ![]()
VG
Danke diddi4,
da lernt Frau als Vielfliegerin sogar noch was dazu...
Weinliebhaber
jupp, schaun mer ma
ich glaube, wir haben jetzt sogar das gleiche Lächeln, da war doch mal was ![]()
VG
Ein freundliches Hallo in die Runde,
schaun mer ma - sind ggf. mit auf dieser Tour dabei - und ja, "unsere Bella" kommt zu uns zurück ![]()
Fliegt jemand individuell an?
VG
Hallo und schön, dass wir nun doch inzwischen so zahlreich an Bord sein werden ![]()
Weinliebhaber
Na dann sehen wir uns spätestens am 24.12. im Rossini
Seestern-LW
Cicar muss nicht unbedingt geschlossen sein, kann sein, dass die Vakanzen ausgebucht sind, dann erscheint leider geschlossen.
Cole
25 kg - mit welcher airline fliegt ihr denn ![]()
Allen weiterhin eine schöne Vorfreudezeit
LG und
![]()
Na dann ein Herzliches Willkommen!
an ALLE, die dazu gekommen sind - langsam ist die Kabinenauslastung recht hoch. Und Vario, das glaube ich kaum - Balkonis sind schon recht lange ausgebucht und MB nun wohl auch...
Multiman
FANtreffen - schon mal DANKE für die Orga im Voraus.
Mit AC oder ohne?
Wenn mit AC - AC benötigt keine Kabinennummern und Familiennamen mehr.
Es reicht neuerdings die Personenanzahl aus, die kurz vorher dem EM mitgeteilt wird.
20 Uhr finde ich persönlich nicht passend - mittags zwischen 11 und 13 Uhr an einem Seetag sind m.E. gute Zeiten, müssten wir jedoch dann bis zum 31.12. warten
.
Schönen Sonntag und weiterhin schöne Vorfreudezeit
VG
Na dann wünschen wir Euch eine schöne Zeit in Miami und einen guten Start im neuen Job.
CorPie
ich bin ja geduldig...
und schaun mer einfach... Du weißt ja, "Ein Mensch, der es versteht geduldig zu warten, hat ideale Voraussetzungen, um alles zu bekommen." ![]()
Allen weiterhin eine schöne Vorfreudezeit jewünschelt
![]()
LG
schau dir die SC an, preislich auch ok und mehr Platz, ab 3 Personen zu empfehlen da Schlafraum getrennt.
Junior Suite ist meist kein Frühbucherrabatt, kleine Mogelpackung auf der AIDA Buchungsseite.
Moins,
bei der SC ist der Schlaftraum nicht getrennt, gibt auch nur ein Bad - einen abgetrennten Schlafbereich gibt es hingegen bei SB und SA.
SuitePrima
Na da hatten wir ja bei Fanreise auf der Prima noch Glück, da gab es den Champus täglich. Inkludierte Kaffeekapseln auf der Prima sind hingegen mit täglich 2 Stück pP begrenzt. Jede weitere musste, zumindest auf der Fanreise, bezahlt werden.
VG
Juten Morjen an ALLE
schön, dass sich die Blu so langsam füllt... ![]()
UND
es sind wieder Kabinen (bis auf Suiten) buchenbar ![]()
@CHIPANDDALE
Jupp, nur der frühe Vogel fängt den Wurm
Wir hatten die Info schon im Jänner bekommen. Wisst ihr denn schon, ob ihr uns nun begleiten werdet oder ob ihr umbuchen müsst?
CorPie
LG nach Dubai... bist Du denn nun dabei oder klappt es doch nicht?
Wünschen allen eine schöne Vorfreudezeit
LG und ![]()
Ihr kommt auf Ideen
![]()
Wir reisen fast ausschließlich individuell an - wir würden jedoch nicht einmal im Traum auf den Gedanken kommen, einfach nach 11 Uhr an Bord zu bleiben...ohne, dass wir das zuvor geregelt haben...
Zu bedenken gebe ich, dass ihr zum Auschecken die Bordkarte benötigt, um das Schiff zu verlassen, AC weiß so mit Sicherheit, wann ihr das Schiff verlassen habt...
VG
Hallo nach Köln,
zu schaffen ist theoretisch alles... die Stella sollte im Normalfall um 6 Uhr am Porto Pi anlegen.
Ich würde jedoch zu einem späteren Flug raten - Taxi ca. 20 bis 30 min, je nach Verkehrssituation. Wenn ihr keinen Status bei einer airline habt, kann das Einchecken am Flughafen schon mal ein wenig dauern, ebenso wie die Sicherheitskontrolle. Die weiten Wege am Flughafen sind ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Bording ist idR 30min vor Abflug, aber da müsst ihr auf jeden Fall Euer Gepäck schon abgegeben haben...Es ist schon vorgekommen, dass die CheckIn-Schalter 30 min vor Abflug schließen...
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung
VG
Hallo Dieter,
na dann passt es ja dieses Mal mit der
. Fliegen schon am 23.1. nach Abu Dhabi. Freue mich, dass wir sicherlich mal wieder das eine oder andere zusammen erkunden werden.
LG auch an Jens
Juten Nabend,
und so sorry, dass ich mich so rar gemacht habe... na ja... nun sind die Koffer fast zu und wir freuen uns auf Erholung, ab dem 4. Mai endlich auf die Sonne, die dann ja wohl öfters scheinen mag...aber glaube nie einem WEtterbericht, wird sicher alles ganz anders...
Peter, vielen DANK für Deine viele Mühe (da sage noch einer, Männer sind nicht kreativ
) und nochmals sorry, ich war sehr, sehr eingespannt die letzten Wochen und das Banner habe ich deshalb nicht geschafft
aber ich denke, wir finden uns auch so alle...
Und, Peter, ich soll Dich von Dieter (Frosty) und Jens grüßen, die trafen wir auf der PRIMA...
Na dann, auf, auf nun endlich zur BELLA und
wünschen Euch allen einen ruhigen und vor allem pünktlichen Flug - bis zum 1. Seetag
LG
![]()
PS
Vorfreudemappe ADRIA haben wir ebenfalls nicht erhalten, versprochen wars ja zu Mitte April - SCHADE, aber halt nicht zu ändern... vielleicht bringt unser "Lächeln" sie ja mit und juchhhuuuuu, wir haben nun für die ADRIA elektronische Tickets seit heute Nachmittag...sicher ist sicher...
Und, wenn ich richtig informiert bin, können wir uns auf Alex Schulz als EM noch freuen... er geht wohl erst mit uns runter... wir freuen uns auf ihn... ![]()
Hallo
Multiman
Super - dann wissen wir uns ja alle in guten Händen und wenn die Zeit ran ist, freuen wir uns auf das Treffen.
CorPie
Neeee, ich glaube es jetzt nicht - echt, Corinna - wie cool ist das denn? Seit wie vielen Jahren versuchen wir mal gemeinsam zu cruisen bzw. uns in Dubai zu treffen? Es wäre ja echt toll, wenn es nun endlich mal klappen würde... ![]()
Bin aber auch sehr, sehr skeptisch, dass diese Cruise ins Vario gestellt wird... für Balkoni sicherlich nicht. Die Erfahrung haben wir jetzt mit der Bella ab 23.4. machen müssen, die kam mit Balkoni nie ins Vario und die Preise sind seit August explodiert.
@CHIPANDDALE
Drücken die Daumen, dass ihr diese wunderschöne Reise buchen könnt. Vielen Dank für Deine Tipps zu den einzelnen Orten... Mit wem seid ihr auf Madeira unterwegs? Mit Manuel Freitas?
Schöne Vorfreue Euch allen weiterhin und
VG
Moin, Moin,
wuusss Peter, was muss ich jetzt lesen:
DU hast keine Lust, na das geht ja ma gar nicht - erst Geschichte anfangen, Frau freut sich druff, ab und zu mal das Märchen weiter zu lesen und dann liest Frau das - also so geht das nun man gar nicht
.
Juchuuuu in
ist endlich Abfahrt...vorausgesetzt wir bekommen unsere Reiseunterlagen rechtzeitig, aber auch ohne kann man ja inzwischen auf dem Schiff einchecken. Jupp, es ist schon immer was ganz Besonderes, wenn das Heftchen einflattert, irgendwie freut man/Frau sich drauf und weiß, dass die
nicht mehr weit ist...
Euch allen eine schöne Vorfreudezeit weiterhin, ob nun mit oder ohne Heftchen
LG
Für die Bella ab 28.4. haben wir die Vorfreude Mappe im Jänner bekommen.
Als ich vorige Woche nachfragte, was mit der Adria Tour ab 8. Mai ist, erhielt ich die Aussage, dass es bei insgesamt 4 Routen zu Verzögerungen im Druck der Ausflugsbroschüren gekommen ist - Versand soll ca. Mitte April erfolgen...
VG
Prima-Pier 3 Market...
"Die Snackbar soll von 7 bis 23 Uhr geöffnet haben und Gästen damit fast
jederzeit die Möglichkeit bieten, sich Extrawünsche zu erfüllen.
Frühstücken Sie lieber in Ruhe in Ihrer Kabine? Kein Problem: Gegen
Aufpreis können Sie sich als Gast einer Lanai- oder Panoramakabine die
Getränke und Speisen auf die Kabine liefern lassen. Für Suiten-Gäste ist
dieser Service sogar inklusive. So können Sie ganz entspannt auf Ihrer
privaten Terrasse das Frühstück genießen – wenn das neue Flaggschiff
endlich im Einsatz ist!" (Quelle: rabatt-schiff...)
Also sogar schon für Frühaufsteher... das ist schon mal was...
VG
Hallo in die Runde,
werden ebenfalls mit an Bord sein, auch wenn es schon ein wenig stressig wird, nicht wahr Seastar...
Es wird sicherlich alles PRIMA werden
.
Und ja, ich habe ebenfalls auf Nachfrage unterschiedliche Auskünfte bekommen, ob und wann Grüne buchen könn(t)en.
Freuen uns riesig und darauf, den einen oder anderen mal wieder zu sehen, VG an Euch, Malte und Sandra
![]()
schön, wenn Du Dich darum kümmerst, wenn du Hilfe brauchst, schreib einfach Bescheid, habe schon ein paar Treffen orga.
AC benötigt neuerdings - nach meinen Erfahrungen - keine Kabinennummern mehr. Es genügt, wenn wir die ca. Personenzahl mitteilen.
VG
Na dann sagen wir ebenfalls mal Hallo,
wir werden zu Viert auf dieser Silverstercruise dabei sein. Und ja, manchmal ist eine frühzeitige Buchung (Januar 2016) durchaus eine richtige Entscheidung, wenn man/Frau eine bestimmte Route fahren will - eine Preissteigerung in der Balkoni von fast 25 % ist schon ma eine Hausnummer
aber bekanntlich regeln ja Angebot und Nachfrage die Preise bzw. bereits jetzt wohl Wegfall des FrühbucherPlus-Vorteils.
Anreisen werden wir erneut individuell und fliegen bereits am 25.12. von TXL nach LPA.
LG und ![]()
Juten Nabend,
dann bleibt Euch für einen Transfer zu Viert nur die Möglichkeit über den sehr zuverlässigen Privatanbieter
Preis PMI - Porto Pi für 4 Personen lag in 2013/2014/2015 unverändert bei 27 €, anzureisen.
Keine Anzahlung erforderlich, Bezahlung erfolgt direkt beim Fahrer.
Wir waren stets sehr zufrieden, pünktlich und oftmals sogar deutschsprechende Fahrer.
Landet denn jemand am 28.4. zwischen 12.30 und 13 Uhr in PMI?
Dann könnte ich unsere Buchung erweitern, bis 14 Uhr möchten wir jedoch nicht gern warten, um das Delfinchen & Co mitzunehmen - bitte nicht böse sein...
Wünschen Euch eine supi schöne Zeit in der Karibik und vor allem jute Erholung.
Na dann bis spätestens in 45 Tagen an Bord der Bella.
VG und
![]()
Ein sonniges Hallo in die Runde,
AC hat mich gerade informiert, dass die Aura nicht wie geplant in Antalya (AYT), sondern von Kreta nach Dubai schippern wird.
Der Hafen Limassol fällt weg, Reisetermin bleibt und ansonsten wird die Route nun wie folgt angeboten:
Kreta - Suezkanal-Passage - Aqaba - Salalah - Muscat - Abu Dhabi - Dubai
Demzufolge dürfte mindestens ein Seetag mehr sein, aufgrund des Wegfalls Limassols. Schaun mer ma, wie wir uns nun entscheiden werden.
Schönes WE und vG (viele Grüße)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()