1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 1. Januar 2016 um 09:02

piratin
    kannst Du bitte mal Näheres zum Auflug schreiben? Vielen DANK schon mal...

Picture-Producer
    Na das wird ja nun auch Zeit, Peter, dass Du endlich aktiv wirst - wir dachten schon, dass Du die Reise gecancelt oder geschoben hast... nun kommt ja langsam Action in unseren Fred - oder bist Du etwa im neuen Jahr ruhiger geworden? :lachroll: Sozusagen als Vorsatz für´s neue Jahr :lachroll: :lachroll:

"ERTRAGEN":
    Peter, da gibt es ab und an schon mal ganz andere, die es zu ertragen gilt, die meidet man/Frau jedoch auch...
    Duuuuuu bist doch im Grunde genommen ein ganz ruhiger und ich denke, dass wir es auf der Bella mal schaffen, einen oder auch zwei Gänsewein(e) und/oder Bier(e) zu tringen, zwar nicht im Brauhaus, aber wir werden schon ein Plätzchen finden...

"LUSTISCH"
    Wuuuusss, Du kannst nicht lustisch sein? Wzbw :lachroll: :jump: ihr habt zwar in :bayern: Euren ureigensten Humor, aber :bayern: sind doch idR sehr verträgliche und vor allem jemütliche Mitreisende - oder seid ihr jetzt etwa umgezogen?

Schönen Neujahrstach Euch allen jewünschelt

LG und

:ciao:

• 01.03.16 - 08.03.16

• journey
    • 1. Januar 2016 um 08:42

Juchuuu, wir sind nicht allein :wiegeil: ... na dann :blumen: :blumen: Herzlich Willkommen! :blumen: :blumen: ihr beiden. Ich denke jedoch, dass die meisten die Tour ab 4.3. (so wie Zwei aus meiner großen Familie :daumen: ) gebucht haben :zwinker: .

ABER,
    natürlich wünschen wir Euch ein erfolgreiches, gesundes und entdeckungsreiches Cruise-Jahr 2016.

LG und bis janz bald

Andrea

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 1. Januar 2016 um 08:37

Hallo ihr Lieben, zunächst unsere Wünsche für Euch ALLE, ja, Peter, auch für Dich :daumen: aber insbesondere natürlich an Euch, liebe Schirmis :kiss:

[Blockierte Grafik: http://www.drwindows.de/attachments/5583d1230809050-gesundes-neues-jahr-jumbo-new-year.gif]

Gute Wünsche sollen Dich/Euch im neuen Jahr begleiten:

"Mögen Dir viele kleine Fluchten
    den Alltag versüßen.

Mögen sich bei Deinen Vorhaben
    die Türen leicht öffnen.

Mögest Du immer wieder Hoffnung schöpfen,
    wenn Dir etwas misslingt.

Mögest Du lieben Menschen begegnen,
    die Dein Leben begleiten.

Mögest Du ein Segen sein für andere,
    wenn sie Dich brauchen."
    (Betina Graf-Deveci)

LG und

Holly und Andrea

• 11.01.-25.01.2016

• journey
    • 1. Januar 2016 um 08:19

WoW - na das ging ja fix - sorry, dass ich mich nicht eher melden konnte...

So wie ich es jetzt gelesen haben, wollt ihr alle ein Treffen mit GM und/oder EM - juti, dann weiß ich Bescheid und werde mich sofort darum kümmern...

Glasinger
    ich glaube wir haben gemeinsame Freunde :daumen: aus Heidenau und ja klaro, manchmal möchte AC die Kab-Nr. haben, da ich jedoch noch nicht wusste, ob ein offizielles Treffen gewünscht ist, habe ich zunächst darauf verzichtet :zwinker: .

So ihr Lieben,
    seid bitte alle so nett und schickt mir mal per PN Eure KabNr. oder ihr postet sie hier im Fred.

Sven2703
    jupp - wir sind dabei :foto: :foto: - Rechnung kam die Tage -

und

na klar, in

Tagen heißt es :abfahrt:

LG und einen schönen Start in den Tag im neuem Jahr
    wünschen

Holger und Andrea

• 11.01.-25.01.2016

• journey
    • 1. Januar 2016 um 07:54

Juten Morjen ihr Lieben zunächst ALLEN

gewünscht...

Gute Wünsche sollen Dich für das neue Jahr begleiten:

"Mögen Dir viele kleine Fluchten
    den Alltag versüßen.

Mögen sich bei Deinen Vorhaben
    die Türen leicht öffnen.

Mögest Du immer wieder Hoffnung schöpfen,
    wenn Dir etwas misslingt.

Mögest Du lieben Menschen begegnen,
    die Dein Leben begleiten.

Mögest Du ein Segen sein für andere,
    wenn sie Dich brauchen."
    (Betina Graf-Deveci)

• 01.03.16 - 08.03.16

• journey
    • 25. Dezember 2015 um 08:13

Na dann mache ich mal den Fred auf - niemand dabei, der am 1.3. in Abu Dhabi an Bord geht?
    Sind (meine Mutti und ich) bereits ab 28.2. in den VAE und fliegen individuell ab/an TXL.

Eine paar schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage Euch allen jewünschelt und
    LG

Wally & Andrea

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 25. Dezember 2015 um 08:04

Holly und ich wünschen Euch allen ein paar schöne, erholsame
    und
    stressfreie Weihnachtsfeiertage

LG

• 11.01.-25.01.2016

• journey
    • 25. Dezember 2015 um 07:57

Nochmals Hallo,

habe gerade mal schnell quer gelesen - was haltet ihr denn von einem Treffen an Bord (Seetag). Entweder mit GM und/oder EM oder nur für uns?

Bei zahlreichem Interesse würde ich die Orga übernehmen - habe ja jetzt ein wenig frei :wiegeil: .

Am 15.1. sind wir beim Ausflug Vista Verde dabei

Schöne Feiertage dann noch

LG

und

• 11.01.-25.01.2016

• journey
    • 25. Dezember 2015 um 07:53

Holly und ich wünschen Euch ALLEN ebenfalls noch schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage

und in

heißt es: Herzlich Willkommen an Bord - Sie haben Urlaub! :daumen:

Suchen noch Fünf Gleichgesinnte, die sich einem Ausflug am 16.1. (Inselrundfahrt - Gestern-Heute) über Sibylle Schellmann anschließen würden - hatte vor einer Weile schon angefragt, jedoch noch keine Zeit es hier im Forum zu posten. Sie würde dann eine zweite Gruppe versuchen zu orga.

LG

und

Holly und Andrea

• Funchal / Madeira / Portugal

• journey
    • 13. Dezember 2015 um 20:08

Madeira - individuelle Rundfahrt ab/an Funchal - mit Manuel´s Taxi

Hallo ihr Lieben,
    aufgrund unserer positiven Erfahrungen mit Manuel´s Taxi haben wir entschieden, sogar bei einer Kurzreise Manuel`s Taxi erneut in Anspruch zu nehmen.

Zum Fünften Male hat er es erneut geschafft, uns Orte zu zeigen, die wir bisher noch nicht gesehen hatten und wir haben unsere Entscheidung einen weiteren unvergesslichen Tag auf Madeira mit ihm und unserer Family zu verbringen zu keiner Sekunde bereut.

Wer also mit einer AIDA oder anderen Line auf Funchal anlegt, sollte sich dieses einmalige Erlebnis mit einem der besten, freundlichsten, zuvorkommendsten und selbstverständlich zuverlässigsten Taxifahrer nicht entgehen lassen. Sollte sein Vito bereits ausgebucht sein, findet Manuel stets Kollegen*innen, um anderen Interessierten es ebenfalls zu ermöglichen an seinen Routen teilzunehmen.

Uns hat sein unglaubliches Wissen über Flora und Fauna, über andere Reedereien, Land und Leute fasziniert - es ist uns eine große Freude, einen so bescheidenen und klugen Menschen zu kennen.

Unglaublich, wie jemand auf jede Frage eine Antwort hat, ohne Tante G zu fragen...und nicht wundern, aber einer seiner besten Freunde (inzwischen auf Madeira lebend) Fritz, wird sich sicherlich bei Euch melden, da Manuel sich nunmehr auf´s Fahren konzentrieren kann und nicht die unzähligen Anfragen mehr selbst beantwortet...

Mehr könnt ihr hier noch nachlesen und selbstverständlich auch buchen.
    http://www.madeira-manuel.com/

Solltet ihr noch Fragen haben - gern per PN an mich oder direkt an:
    seinen Freund, Fritz Hammer,
    duhammer1@gmail.com

TIPP:
    Vom 23.12. bis 6.1. lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarktes - fußläufig vom Port zu erreichen.
    Wir haben schon jetzt einen kleinen Eindruck erhalten - ich kann soviel Schönes nicht in Worte fassen... einfach selbst bestaunen, denn wir haben leider nicht die vollendete Schönheit sehen können... Für jeden Orchideen- und Krippenliebhaber eine Augenweide.

Funchal erstahlt in einem wahren Lichtermeer...

Wünschen Euch genau so schöne Erlebnisse auf Madeira, ob nun mit einem :Boot1: oder individuell...

LG

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 13. Dezember 2015 um 14:56

Hallo und allen einen schönen 3. Advent gewünscht - schön, nun werden wir ja doch langsam ein paar mehr... und fühlen uns nun nicht mehr so allein auf dem Schiff :lachroll:

Ein :blumen: :blumen: Herzliches Willkommen :blumen: :blumen: allen Neuen auf dieser wunderschönen Tour.

Palermo
    wir hätten Interesse, freue mich über nähere Infos - gern per PN.
    DANKEschön

Bis auf janz bald dann
    LG und

• 11.01.-25.01.2016

• journey
    • 13. Dezember 2015 um 14:50

Hallo,

einen schönen 3. Advent Euch allen gewünschelt - sind ebenfalls mit an Bord. Fliegen indi ab/an TXL bereits einen Tag vorher nach LPA und werden noch ein paar Tage auf GC bleiben.

@Ingrid_Muc
    Habt ihr denn inzwischen zwei Mitfahrer*innen? Wenn nicht, wir wären dabei... mehr dann gern per PN.

@ALL
    Getränkepakete - könnte mir vorstellen, dass ggf. nach einem knappen Jahr ohne Getränkepaketgutscheine vielleicht wieder was Neues auftaucht, denn derzeit nix buchbar - schaun mer ma...

Na dann, bis auf bald :matrose:
    LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 2. November 2015 um 07:16

Wenn meine Infos stimmen, liegt die Mar

Pier88

Manhattan Cruise Ship Terminal
    711 12th Avenue at 55th Street
    Manhattan
    New York City, New York 10019

Aber alle drei Piers 88, 90 und 92 sind - wie Diddi4 schon mal schrieb - dicht beiander.

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 2. November 2015 um 07:12

Wie cooooooolllll

in

Tagen sind wir auf der Mar.

jenau, bis janz bald

LG

• Selbst gebuchte Zubringer Flüge (Air Berlin nach München)

• journey
    • 1. November 2015 um 06:45

DANKEschön, das dachte ich mir schon - schaun mer ma, ob es vielleicht doch reibungslos funktioniert mit dem Durchchecken und wir die Bordkarten bereits in LRM für den Flug ab DUS bekommen.

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 1. November 2015 um 06:15

Nur noch

Tage bis wir alle auf der Mar sind.

Allen, die heute, morgen oder am Dienstag schon ihre Reise beginnen, wünschen wir eine gute Anreise, ohne Turbulenzen, ohne Verspätung. Tolles Wetter erwartet uns und hoffentlich auch eine Mar ohne größere Schäden, nach dieser Überfahrt.

Schönen Sonntag

LG

Wally und Andrea

• Selbst gebuchte Zubringer Flüge (Air Berlin nach München)

• journey
    • 31. Oktober 2015 um 06:44

DANKEschön aidu,

na dann will ich mal am 17.11. hoffen, dass ich eine(n) MAin erwische, die/der weiß, wie es geht...schon oft praktiziert, bisher immer reibungslos, jedoch noch nicht von LRM

Hat AB eigene MA vor Ort?

LG

• An- u. Abreise Kanaren

• journey
    • 31. Oktober 2015 um 06:29

Hallo Alexandra,

hoffe, Du hast bei der individuellen Flugbuchung darauf geachtet, dass nach Deinem Flug noch andere Flieger der gleichen airline gen LPA starten.

Das ist aus meiner Sicht wichtig, sollte mal ein Flug aus welchen Gründen auch immer canceled werden.
    Die Airline ist in der Pflicht Dich zu befördern, nur wenn kein Flieger mehr gen LPA startet sieht es dann ein wenig schlecht aus, pünktlich zum Schiff zu kommen.

Mietwagen im Voraus buchen, am besten bei einheimischen Anbietern (z.B. Cicar oder deren Tochter Cabrera Medina - Rückgabestation direkt am Schiffsterminal.

Oder Transfer - ebenfalls im Voraus buchbar und super zuverlässig - trotz Taxameter variieren die Taxipreise schon ein wenig... Grübel...
    Haben sehr gute Erfahrungen mit

http://www.las-palmas-24.com

gemacht. Sehr gute und recht neue Fahrzeug-Flotte vorhanden. Zuverlässig, deutsche Pünktlichkeit und günstig.

Transfer dauert je nach Verkehrssituation schon zwischen 20 bis 35 min.

Und meine Vorschreiber haben schon richtig geschrieben - einfach mal die Suche benutzen und Du wirst merken, gerade zu den Kanaren findest Du sehr viel Wissenswertes. Klar, kostet ein wenig Zeit, aber die sollte man/Frau sich schon mal nehmen.

Na dann eine schöne Cruise

LG
    journey

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 31. Oktober 2015 um 05:43

Juten Moin,

Jenau, Geschirr etc. kann ersetzt werden, notfalls halt mit "Notgeschirr aus Pappe oder Plaste"

Hoffen wir weiter, dass es allen einschl. Besatzung, die derzeit auf der Mar sind, halbwegs juti jeht - denn sie haben sich ihren Urlaub/Dienst sicherlich ein wenig anders vorgestellt...bin zwar recht seefest, aber ich weiß nun, dass ich eine Überfahrt im Oktober nach NY sicherlich nicht fahren werde.

@Katja_Frank
    Fingerfood - wäre aber eine von vielen Möglichkeiten, das eigene Gewicht auf unserer Cruise unter Kontrolle zu behalten :lol1:

@ALL
    Für Grand Turk Island habe ich noch was entdeckt...

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…and_Caicos.html

Hat jemand von Euch schon mit dieser Tour Erfahrungen? Die Meinungen gehen ein wenig auseinander, wenn man die BW auf Viator liest und sie mit Tripadvisor vergleicht.

Wie cool... in

sind wir alle auf der MAR.

Schönen Samstag dann och jewünschelt und FF beim Kofferpacken, egal ob nun 20 kg, 23 kg oder 32 kg :zwinker: .

LG

Andrea

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 30. Oktober 2015 um 06:04

MKO

:blumen: :blumen: DANKE für die Orga :blumen: :blumen:

@ALL
    Juchuuuu, Wetterbericht zeigt inzwischen sogar 22 Grad und Sonne für den 4. November :daumen:

Nur noch

Tage bis zum Abflug.

Schöne Tage voller Vorfreude Euch ALLEN jewünschelt

LG

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook