Beiträge von journey
-
-
... findest Du das Bild in Anbetracht der derzeitigen Situation allen Ernstes noch lustig... wäre ich jetzt auf der Nova, würde ich mich von Dia schon echt vera... vorkommen...Sorry, aber Deinen Humor kann ich nicht im Geringsten teilen und bin schon erschrocken, wie Du so etwas einstellen kannst...
Bleibe gesund!
-
@journey]: Ich habe dir in Kapstadt von der MS Artania zugewunken, als wir ausliefen . Da war allerdings ein Ein- und Auslaufen in den Hafen wegen Sturm nicht möglich. Die Artania wurde von Schleppern 2 bis 3 Tage lang an die Kaimauer gedrückt. Die Liegezeit hat auch zu keinen Ansturm bei der Reze oder Überfordern der Crew geführt.
... dann haste aber mir zugewunken und ich Dir... stimmt ja, beinahe vergessen, habe noch Fotos von der Artania... wir konnten erst rein, als ihr raus ward
Lange ist es her... und wird wohl leider auch noch lange dauern, bis wir wieder in dieser Region cruisen können...

-
-
Rückreise und anderes organisieren:
Dafür hat AC ein AIDA Operations Control Center (OCC), welches rund um die Uhr im Dienst ist und in Notfällen auch Mitarbeiter;innen aus der Freizeit holt.
Respekt an dieser Stelle an alle Beteiligten, dass die Rückreise in der kurzen Zeit erneut umgesetzt werden konnte, vielleicht wollte man auch mit der Ansprache vom Cpt. so lange warten, bis dies alles organisiert ist. Klar, das HQ entscheidet sicherlich immer, was umgesetzt wird und was nicht...
Haben leider in Kapstadt Mitte Jan. 2020 erleben müssen, wie die unvorbereitete Reze "gestürmt" wurde, als wir den Hafen nicht planmäßig anlaufen konnten... das Team konnte einem schon sehr leid tun...
ALLEN, an Bord von AIDAnova eine stressfreie Rückreise und der gesamten an Bord verbleibenen NOVA-Crew eine Zeit ohne weitere Ansteckungen gewünscht. Allen Infizierten weiterhin einen milden Verlauf!!!
-
Gesundes und erfolgreiches 2022 für Euch ALLE!
Ich habe es ebenfalls gelesen und ich denke, ein bissel Schuld haben wir doch alle... wenn man/Frau es in der letzten Zeit so verfolgt hat, gab es doch viel Unmut über diese Geste, des Willkommensgeschenkes! Mal gefiel es nicht, mal war es zu preiswert - egal, was AC machte, den meisten jedenfalls nicht recht...
Das ganze jedoch mit "...im Sinne von Nachhaltigkeit... zu begründen, neee, AC das passt nicht wirklich. Man muss nicht im Ausland produzieren lassen... bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion - ist nur meine Meinung und kann auch gern gelöscht werden.
VG und

-
Markthalle - letztes Update vom Link stammt allerdings vom 29.11. - Sprache kann auf Englisch umgestellt werden
wird sicherlich in den nächsten Tag aktualisiert werden, wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben u.a. Lebensmittelgeschäfte bis 17:00 Uhr geöffnet und ich würde die Markthalle schon dazu zählen.
Schönen 4. Advent Euch allen...
-
... soso, hhhmmm, der Novoman WILL also Geschenke
von AC oder vom X-Mas-Man? Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe sogar noch Deine Adresse - schaun mer ma, vielleicht bringt der X-Mas-Man via gelbem Riesen was in die Stadt mit dem B 
Schönes WE und LG an A.
-
Hallo,
im Shop gab es das Rotweinglas auf der Prima für 6,95 €, als ich schaute. Da auch wir einige Gläser bereits haben, erhielten wir als Ersatz die 25 Jahre Handtücher in Weiß im kleineren Format. Im September auf der MAR gab es die Badehandtücher (25 Jahre) für Gold.
Zusätzlich zwei Magnete und die Kussmundtütchen.
-
@Novoman
Zum großen Glück, weißt du ja, wie ich es meine
Frau kann sich jedoch schon daran gewöhnen, kein Showergel und keine Lotion einzupacken... egal, gab ja einen Bordshop
.LG und schönes WE
-
Oh ja... aba nach Hause... 👍🏻 Lachrolle...sind heute abgestiegen und schon fast zuhause 😂😂 schöne Zeit Euch uff der Bella, unserem ersten Cruiseschiff vor vielen Jahren... und stimmt ja, die Lotion hatten wia och nicht... was für Luxusprobs😉
-
Letzte Woche Prima ebenfalls Thalgo Produkte auf Kabine...
Leider gab es nur 2 x ne Badebombe...
nun gut, häufiger geht's daheim - inner Woche - auch nicht in die Wanne...
Hallo, diese Woche war durch Novomans Anwesenheit an Bord der Prima wohl alles aufgebraucht...
Nix Tabs, nix Handcreme, nix Augenpads, nix showergel von Thalgo... als Ersatz 24h CremeTiegel und das Hautöl von Thalgo
-
Hallo und Guten Morgen ihr super Truppe,
welche Seite ist auf dieser Cruise eigentlich die bessere, mal abgesehen vom Auslaufen in HH?
Zur Vollbelegung:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aufgrund der massiv steigenden Zahlen. Und, wenn doch, müsste AC nicht in der Pflicht sein zu informieren. Könnte mir vorstellen, dass viele nur gebucht haben unter Einhaltung der 60 %-igen Auslastung.
Kommt gut wieder zurück nach HH.
VG
-
Hallo
es wäre doch schön, wenn Du den Namen des Mitarbeiters vom BEX-Hotel mal rausnehmen würdest...
VG und gute Anreise nach LPA
-
... und rufst Du ein zweites Mal in ein paar Tagen an, wird es Dir sicherlich ohne den erhöhten Flugpreis eingebucht...
AC ist da nicht wirklich einheitlich im Vorgehen, leider. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ein Versuch ist es allemal wert

-
AC weist doch daraufhin, dass man/Frau den Fuchs benutzen sollte. Ich habe sehr selten Probs und musste auch bei der neuen Login-Maske kein neues PW vergeben.
-
Es ist doch schon länger bekannt, dass zwischen 22:00 und 23:00 Uhr bei AC Wartungsarbeiten laufen
. -
Ja, die Vorgehensweise vom Kompetenzzentrum lässt schon arg zu wünschen übrig. Hochmut bekommt bekanntlich vor dem Fall. Auch wenn noch viele MA im Homeofffice und auf Kurzarbeit sind, Kundenbindung und -zufriendenheit beginnt mit einem persönlichen Gespräch. Die Anzahl der Suiten auf der Mar sind ja überschaubar.
Mar - Kanarenroute, hhhmmm wäre dann ggf. nicht die Nova eine Alternative mit ansprechender JA-Suite? selbstverständlich zum gleichen Preis... nur so als Überlegung.
Viel Glück und Erfolg!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff