Beiträge von journey
-
-
-
Huhu,
ich bin recht neu in diesem Forum 🙃 habe gerade die Tour mit der Mar vom 18.09. bis zum 25.09. gebucht. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo ich diese Reise hier finden kann? Ich grüße euch ganz lieb und wünsche allen eine tolle Reise

Hallo,
bitteschön!TerminAIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Bergen (Norwegen)
4. Tag: Geirangerfjord (Norwegen)
5. Tag: Hellesylt (Norwegen)
6. Tag: Ålesund (Norwegen)
7. Tag: Stavanger (Norwegen)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Hamburg (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 18. September 2021, 00:00 – Samstag, 25. September 2021, 00:00
Carolina seereisen.de26. Juli 2021 um 09:15 Schöne Zeit!
-
-
-
-
Hallo,
hattest Du nicht bereits das AIDA-Versprechen mit der Umbuchung eingelöst? Vielleicht lag es einfach daran. Wenn ja, dann hat sich AC Euch gegenüber aber mehr als kulant gezeigt, indem sie der neuerlichen Umbuchung zustimmte.
Die Mitabeiter:inenn der meisten Unternehmen vermerken intern mit ihrem Kürzel oder Geschäftszeichen, wann wer und weshalb angerufen hat, da macht AC sicherlich keine Ausnahme
.@ALL
die umgebucht haben - hattet ihr direkt bei AC oder über ein RB gebucht und über das RB die Umbuchung vornehmen lassen?
Frage deshalb, weil eigentlich eine Umbuchung vor Corona immer über das RB lief, wenn darüber gebucht wurde.
Schöne Zeit auf den Dampfern wünsche ich Euch!
-
Hallo zusammen,
habe heute mit Frau xyz von Aida gesprochen: Anscheinend gibt es eine Anpassung der IT-Systeme die eine Sperre von Neubuchungen und Bearbeitungen der Reisen mit der Prima im Dezember nach sich zieht. Sie teilte mir mit, dass es in der kommenden Woche wieder funktionieren soll.
Hallo nimm doch mal bitte den Namen der Mitarbeiterin aus Deinem Beitrag raus. Danke!
VG
-
-
zur DKB - das verwundert mich, dass es Ihnen nicht bekannt sein soll - bereits im April letzten Jahres hat mein Mann auf dieses Problem aufmerksam gemacht, aber wir haben ja auch keine normalen Zeiten...
Er erhielt ebenfalls die Info, dass man sich des Problems annehmen würde.
Inzwischen hat er sich von dieser KK bei diesem Unternehmen getrennt.
Chargeback - das ermöglicht auch AMEX, nur heißt es hier Reklamation und wir haben unsere Zahlungen im letzten Jahr sehr erfolgreich und vor allem kurzfristig von AMEX erstattet bekommen.
VG
-
was willste mit der festlichen Kleidung?
den Kapitänsempfang gibt es doch erst ab 7-tägigen Reisen, da liegen wir knapp drunter

na die festliche Kleidung braucht er da es doch den "Empfang" bei JuniorCapt. NoV o(h) Man auf Balkonien gibt, hatte er Euch nicht alle dazu eingeladen - schnell in Deckung gehend... und

-
-
Musst mal mit H. ein ernstes Wort reden...
Auftragslage... ist zurzeit einfach sehr gut...

Hätte ich das nur geahnt, wären wir auf Steuerbord ausgewichen...
Lach, die ist doch schon seit Februar 2021 (als ich die Cruise uff WL nahm) ausgebucht, Lachrolle
Nochmal eine Idee zur Situation bei der Artania:
Da ja nun VnM mit dabei sein wird, müssen Kabinen für das Filmteam freigehalten werden - das würde erklären, warum einige Törns so schnell auf Wartelistestatus kam.
Nochmals Euch ALLEN eine schöne Vorfreudezeit...
VG
-
Hallo,
vor Corona ist es schon vorgekommen, dass JB im French Kiss frühstückte. Suiten und JA hingeben im Buffalo.
VG
-
Sach ma, das glaub ich jetzt echt nicht...
Huhu,
neeee, neeee, die Bremse ist mein Mann
nix Urlaub für August möglich. Außerdem hast Du uns Wunschkabine weggeschnappt
. Wird sicherlich schon mal wieder klappen
. Du weißt doch, alleine cruisen ist nicht so mein Ding, habe immer gern die Family um mich rum.Euch allen jedenfalls schon mal eine schöne Zeit mit der "Heimatliebe" jewünschelt.
VG und

P.S. Sofern Delta es zulässt, hoffen wir auf Mitte September mit der Perla
-
Hallo,
ich denke, dass die 75 % Auslastung erreicht sind.
Ich habe diese Cruise auf meiner WL und heute Früh erhielt ich eine E-Mail, in der stand:
Aktuelle Änderungen bei dieser Reise:
- Kat. E........nicht mehr ausgebucht. Preis: 949 EUR
- Kat. M........ausgebucht!
- Kat. Q........ausgebucht!
- Kat. Q+........ausgebucht!
Am 24.6. waren Kat. F, am 22.6. Kat. I und am 15.6. Kat. P+ ausgebucht.
Wird schon alles klappen mit der Heimatliebe
VG
-
Hallo,
vor Corona auch schon mal ab 07:00 Uhr, wenn Ausflüge sehr früh starten. Ansonsten ab 07:30 Uhr geöffnet.
VG
-
Hatten vor Jahren mal bei einem Treffen diese Hula-Ketten
, da waren wir 140 Paxe
.Habt Ihr die Jubiläumsboxen "25 Jahre AIDA" gehabt? Da sind Deko-Hütchen und Luftballons drin gewesen. Könnte da was mitbringen

Wir haben die Ketten noch immer... ich glaube wir waren aber ein paar mehr
ein Fantreffen, dass wohl in Erinnerung bleibt...Schöne Zeit Euch und bis vielleicht irgendwann mal wieder.
LG und

-
... man/Frau wird ja noch träumen können...
ich drücke beide

-
Hallo,
vielen Dank, mir wird das im neuen RP (Sept. Perla) leider so nicht angezeigt - im alten leider auch keine Möglichkeit auf Unverträglichkeiten hinzuweisen... schon komisch... die unterschiedliche Darstellung bei den Nutzerinnen und Nutzern...
jedenfalls vielen Dank!
VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de