Ja, ich weiß, MSC ebenfalls - nur AC derzeit nicht (Stand November 21 und daran hat sich m.E. bisher auch nichts geändert).
Beiträge von journey
-
-
Hallo,
anders als bei einigen Reederein kann man bei AC derzeit noch gar keinen Online Check-In vornehmen. Von daher sollte es beim Check-In im Hafenterminal vielleicht kein Problem sein, auf das aktuelle Dokument ändern zu lassen.
Wichtig ist nur, dass das Ausweis-/Pass-Dokument noch mindestens 6 Monate gültig ist... haben leider mal erlebt, dass Paxe nicht an Bord gelassen wurden, da die Gültigkeit nur noch 5 Monate waren.
VG
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo und sorry,
wenn vielleicht schon zigmal gefragt:
Wie schaut es denn derzeit auf der Prima mit der Saunanutzung aus:
Freunde wollen ggf. fahren und nutzen die Sauna sehr gern.
Vielen DANK!
-
-
-
... na und ich dachte schon, es liegt auch mal an mir... scheint ja nicht so zu sein...
-
Ja, das leidige IT-Prob -
gab`s da nicht letztens erst eine Stellenanzeige...Die Optionsbuchung liegt aber schon ein paar Tage zurück, ich glaube es war der Montag dieser Woche, als ich gefragt wurde, ob ich einen Tipp hätte...

-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Taxiunternehmen
Wir haben oft mit Janer Bus Transfers sehr gute Erfahrungen gemacht:
Schnelle E-Mail-Antworten und zuverlässige, pünktliche Abholung mit zugelassenen Fahrer:innen. Kulanzreglung bei kurzfristiger Stornierung. Bezahlung erst vor Ort, vielleicht inzwischen geändert,
https://www.janer-bus.com/deu/index.php/transfers/
Preis lag um 26 € pro Strecke.
VG
-
-
Also auf dem Bild sieht die Mira irgendwie komisch aus. Also wahrlich nicht so schön wie meine Aura:
https://www.puentedemando.com/aidamira-aband…es-de-20-meses/
Leider steht dort auch nicht was sie in Pula macht.
Vielleicht geht die Crew von Bord

-
... gar nicht, die Routen sind nur noch nicht aus dem System entfernt. Versuche mal eine Optionsbuchung vorzunehmen, es erscheint eine Fehlermeldung. Somit sind u.E. keine Reisen mit der Mira mehr buchbar...
Quelle:
Freunde von uns...
-
Hallo
AC schickt idR die Rechnungen, Stornos etc. am Folgetag, derzeit am Morgen nach erfolgter Buchung bzw. Stornierung. Hast Du jedoch über ein RB gebucht, geht´s idR erst zu ihnen und sie schicken es Dir dann zu.
Derzeit kann es jedoch schon ein wenig abweichen, da im Moment ja einiges an Probs bei AC von den Mitarbeiter:innen abgearbeitet werden muss.
Hoffe, es hilft Dir und es tut mir sehr, sehr leid für Euch, dass ihr diese hohen regulären Stornokosten auferlegt bekommen habt. Ich würde auf jeden Fall noch einmal schriftlich (sofern noch nicht geschehen) an AC schreiben. Am besten als Einschreiben.
Bleibt gesund!
VG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff