Hallo,
gab es letzte Woche auf der Cosma noch kleine Geschenke zum Beginn oder Abschied?
VG
Hallo,
gab es letzte Woche auf der Cosma noch kleine Geschenke zum Beginn oder Abschied?
VG
Auch von uns alles, alles Gute und dass es hoffentlich bald und sehr schnell für Euch gen Heimat gehen kann. Quarantäne-Unterkunft ohne Balkon ist zwar nicht schön, aber ich denke, ihr beide schafft auch das...haltet durch!!!
PLF Griechenland
Ich habe gelesen, dass das PLF wohl seit 15.3. nicht mehr nötig wäre, lt. Urlaubskompass wird es aber noch benötigt.
Gibt es Erfahrungen von Gästen die jetzt gerade die Blu Tour machen oder anderweitige Informationen haben?
Hallo,
unsere Freunde haben AC vorige Woche extra über das Gesichtsbuch kontaktiert und nachgefragt. Sie erhielten die AW, dass das zwar korrekt ist, jedoch der Flaggenstaat auf das Ausfüllen des gr. PLF besteht...
Gratulation, normalerweise verweist AC generell an die RB´s.
Freunde sind gestern mit dem frühen Flug, jedoch mit Verspätung los - denke nicht, dass es der späte Flug sein wird. AC ist doch daran interessiert, die Paxe so schnell wie möglich vom Schiff zu bekommen und Rückflug ist ja bereits 10:25 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Ist dann idR die gleiche Maschine, die Hin- und Rückflug absolviert, zu erkennen an Flugnummern, die sich nur minimal verändern, meist letzte Zahl eine Nr. höher für Rückflug.
Überdachtes Parkhaus BER für eine Woche 199 €, gibt aber sicherlich im Umkreis max 5 bis 12 km ein paar Alternativen, die günstiger sind. Und da meckere noch einmal jemand über die Parkgebühren TXL für eine Woche.
Schau mal z.B. hier:
Schöne Cruise im Juni dann...
VG
Hallo
die Cruise ist doch noch gar nicht zu Ende - sicherlich wird AC bei einer Taufcruise alle berücksichtigen. Sicherlich jedoch nicht mit Geschenken, die Suitengästen und CS Gold vorbehalten sind. Eigentlich gibt es ja seit 1.1.22 gar keine Clubgeschenke mehr... deshalb umso mehr eine sehr schöne Idee von AC mit dem Bild in 600-er Auflage...
Schöne Cruise weiterhin und VG
Hallo,
schau mal bei Sundair nach Flügen gen Korfu... tippe darauf, dass AC weiterhin ab BER mit dieser Airline fliegen wird.
VG
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie lange ihr im voraus die Flugzeiten erfahren habt.
Bin so neugierig🥴. Fliegen im Juli nach Palma.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir nicht wie unseren Freunden ergehen mag, welche Anfang Mrz. gebucht haben.
Sie fliegen am So zur Blu, Kreta. Bis heute wissen Sie nicht, wann sie zurückfliegen. In den Reiseunterlagen haben sie für den Rückflug, 17.4., einen Platzhalter... ob sie unter diesen Umständen fliegen möchten, wissen sie noch nicht - ist ja wie ein Überraschungsflug... AC beruhigt sie zwar bei jedem Anruf, aber ich denke, dass sie auf die Einhaltung ihrer Buchung bestehen können... und da steht, dass die Flugzeiten mit Erhalt der Reiseunterlagen übermittelt werden.
Bleibt also immer so was von spannend bei AC - leider!!!
Hallo,
kontrolliert mal bitte, ob alle Eure Namen und Adressen von den Buchungen mit dem Club-Profil übereinstimmen. Bei mir fehlte der zweite Vorname im Club-Profil. Dies wurde behoben und seitdem gibt es auch nach der Umstellung des Clubs keinerlei Probs mehr. Bei meiner Freundin wurde die Straße ohne Bindestriche geschrieben, behoben und sie kann sich ihre Reisen nun auch übr die Verlinkung anzeigen lassen. Verschiedene E-Mail-Adressen können auch eine Ursache für die Nichtweiterleitung sein...
Viel Erfolg!
Hallo,
Login funktioniert bei mir wieder...
VG
Danke, ich hatte es mit den a la Carte Restaurants verwechselt, bei der Cosma und den unzähligen Restaurants darf Frau das schon mal ![]()
Hallo omu,
seit wann sind denn die Speisen in den Spezialitätenrestaurants bei AI inkludiert? Auf der Homepage von AC kann ich jedenfalls nichts entdecken.
Schöne Zeit auf der Prima!
Hallo,
ist ja anscheinend wie in Rostock
mal so mal so... oder es wurde vor Corona anders gehandhabt...
... und bei zweimal 7 Tagen und mehr bekommt man sogar das höhere BGH aus Aktienbesitz, anstatt 2 x 75 €
Quarantänezeit - uns wurde auf Nachfrage auf der Cosma am 26.2. mitgeteilt, dass es nur noch eine EMPFEHLUNG ist, auf der Kabine 90 min zu warten... das entscheidet jeder für sich
vielleicht sind wir noch zu vorsichtig, aber diese Empfehlung fanden wir persönlich nicht gut... es wurden auch einige Kabinen mit Namen ausgerufen, ob es sich hierbei um Positivtestungen handelte, vermag ich nicht zu sagen...
@Novoman
seid ihr etwa schon wieder in unserer Lieblingskabine ![]()
![]()
phantastische Zeit und tolle Erlebnisse. Danke für die tolle Aufnahme.
Stimmt, ihr könnt ggf. winken, Tantchen ist an Bord der Cosma und hat vorhin geschrieben, dass Auslaufen erst gegen Mitternacht erfolgt.
@ALL
Schöne Winterzeit im hohen Norden, tolle Eindrücke und natürlich viele , viele Polarlichter.
Das darf ja nicht wahr sein. Ende November auf der Prima gab es keine mehr für Gold
Hallo Ika, das sind die Handtücher mit Schriftzug 2020. Letztes Jahr wurden Handtücher in unterschiedlichen Größen mit 25 Jahren AIDA-Schriftzug verteilt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()