Moin,
die Seemeilenanzeige auf der Startseite ist mal wieder zu sehen - schaun mer ma für wie lange es dieses Mal sein wird.
Toll wäre es, wenn sie nicht erneut verschwindet - AIDA, gebt Euer Bestes, dass es so bleibt! DANKEschön!
Moin,
die Seemeilenanzeige auf der Startseite ist mal wieder zu sehen - schaun mer ma für wie lange es dieses Mal sein wird.
Toll wäre es, wenn sie nicht erneut verschwindet - AIDA, gebt Euer Bestes, dass es so bleibt! DANKEschön!
Das stimmt so nicht. Ich hatte schon im April 2021 eine Kachel.
Hallo, ja, diese Umbuchungskachel gibt es schon einige Jahre bei Premiumbuchung. Ich meinte die Upsell-Kachel zum recht guten Preis und die gibt m.E. erst seit Oktober 2022
.
Was ist das für Empfehlung? Ubd wie kommst du bei einer 14 Tages Reise auf 30 Euro wenn du 1 Euro pro Tag geben möchtest
1€/Tag pro Person stand da
Hallo,
bei einigen Reedereien, u.a. TC sind es stets zwei Mitarbeiter, die den Kabinenservice ausführen - deshalb hat sie ja geschrieben pP ;-).
Bei AC sind in den Suiten ebenso meist zwei Mitarbeiter mit diesem Service betraut worden.
Was für ein Schnäppchen - Hätte ich sofort angenommen.
Wie sind denn aktuell die Angebote Veranda auf Juniorsuote wenn denn welche kommen ?
Vor einigen Jahren wars bei mir 500.- was mir auch zu teuer war
... vor einigen Jahren, Du bist gut - die Kachelei gibt´s doch erst seit Okt 2022
. Zuvor kamen sie sporadisch mal als telefonisches Angebot, aber sehr, sehr, sehr selten.
@Sarosta
Bei mir hat es auch schon zweimal am Samstag (einmal direkt nach kurzfristiger Buchung vom Freitag, kurz nachdem AC es erstmals angeboten hat) gekachelt.
VG
Ich wünsche mir noch, dass dieses schreckliche Thalgo Öl aus den Suiten-Goodies verschwindet. Gern wieder mit Showergel von Thalgo oder ähnlich.
Warum wird hier eigentlich immer nur an weibliche Paxe gedacht mit den Goodies von Thalgo?
Zum anderen wünsche ich mir, dass in den JA-Suiten ein paar Handtuchhalter bzw. überhaupt Haken für Handtücher im Durchgangsbad inkl. WC-Bereich befestigt werden, die sind nur sehr minimalistisch vorhanden. Das Badehandtuch auf der Wanne zu trocknen ist nicht optimal.
VG
Danke an Apfelfrau
,
deren Wünsche sich mit unseren decken, Slipper bisher ja nur in Suiten, sollten in der Tat bei Premiumbuchung Bestandteil sein.
Minibar wenn nicht Erstbestückung kostenfrei, dann zumindest die AfG kostenfrei - das wäre ein Weg in eine richtige Richtung.
Freies Internet ab Suitenbuchung sollte auch zum Premiumpaket dazu gehören.
Ich wünsche mir noch die Genießerkarte bzw. Getränkekarte zurück. Da meine bevorzugten alkoholfreien Getränke (Bionade, Lemonaid, ChariTea) nicht im Light GP enthalten sind, lohnt sich ein GP für mich absolut nicht. Da würde die damalige rabattierte Karte durchaus Sinn machen.
Gern auch wieder Paketkarten ( mein Sohn erinnert sich immer noch gern an sie):
12 Kaffeespezialitäten (10 bezahlen zB.)
12 Bionade (10 bezahlen usw.).
In sehr warmen Regionen wünsche ich mir Wasserflaschen aus Glas auf der Kabine und nicht aus PET, da diese auf direkte Sonneneinstrahlung reagieren und durchaus gesundheitliche Folgen haben können.
Ferner wünsche ich mir das kostenpflichtige
Anreisepaket für 2 Personen
inkl. 3-Gang Welcome Dinner im Buffalo Steak House oder ähnlich, AIDA Sekt, Obstteller, Pralinen und 10€ Spa-Gutschein pro Person
zurück.
Wir fanden das sehr angenehm, nach einer langen Anreise und haben es gern gebucht.
VG und ![]()
Hallo Nadja,
habe Dir mal eine PN geschickt.
VG
Hallo liebe Mitreisende,
wir wünschen den heute bereits Anreisenden eine gute Fahrt gen Bremerhaven.
Kommt staufrei und ohne Zwischenfälle an
Danke an heikevonkor
für den Hinweis.
Halten wir jetzt mal fest:
Treff am 2.8., 11 Uhr, Pooldeck hintere Ecke rechts
Freuen uns auf Euch und für die morgen Anreisenden natürlich ebenfalls eine pünktliche und gute Fahrt.
VG und ![]()
Hallo,
ist es nicht so, dass bei Anreisen außerhalb D generell gar kein Early CheckIn angeboten wird...
... und teilweise auch auf Deck 16
auf Prima und Perla.
Habt ihr alle über die Nicko-Cruises Seite gebucht? Die Kurzreise hätte ich vielleicht auch mitgemacht um das Schiff mal zu testen, finde darüber aber nix mehr
Die Cruise war einige Zeit sogar mit reduziertem EK-Zuschlag buchbar. Wir haben Anfang des Jahres gebucht, über das RB unseres Vertrauens. Es waren letzte Woche noch einige Kabinen buchbar, bin erstaunt, dass sie nun weg sind.
Moin ihr lieben Mitreisenden,
soooo spät? Ich könnte mir vorstellen, dass einige am Anreisetag vielleicht ein wenig ko sind.
Habe mal bissel geschaut und die Lido Bar entdeckt.
Da wir ja nun leider erst um 13.00 Uhr in Amsterdam anlegen werden, würde ich den 2. August, 11.00 Uhr dort an der Lido Bar favorisieren. Schließen uns jedoch gern dem Vorschlag von heikevonkor an, wenn die Mehrheit dafür ist
.
Schöne Vorfreude wünscht
journey ![]()
... ist so schwer zu raten, aber wer weiß schon, wie die Lotterieverlosung ausfällt. Vielleicht bekommt ihr ja auch eine Bietermail und eine JS oder Suite kommt in den bezahlbaren Bereich.
Wenn Du wagemutig bist, wartest Du bis die Variozuteilung (29 Tage vor Abreise) durch ist und ggf. sind die ungeliebten "Spanners" dann schon vergeben. Nachteil: Kann sein, dass der Preis dann gestiegen ist und kann sein, dass sie noch da sind... leider schon beobachten müssen. Zumal in einigen Bundesländern Ferien sind...
Hallo,
wir gesellen uns mal zu Euch - haben schon vor längerer Zeit gebucht und wollen uns die VdG bissel näher betrachten. Sind eher Fans der kleineren Dampfer und vermissen Cara, Aura, Vita und ja, auch die Mira hatte nicht nur Schlechtes.
Da passte diese Schnuppertour ganz gut zu uns.
Da wir nun leider erst später anlegen und unser geplante Tour so nicht mehr standfinden kann, werden wir mit dem Zug nach Zaanse Schans fahren.
Wollen wir uns nicht vielleicht zu einem lockeren Treff an Bord verabreden?
VG und schöne Vorfreudezeit ![]()
die sogenannten Spannerkabinen sind delxue Kabinen, diese sind auch im Vario eine eigene Preisklasse. Grundsätzlich sind die Veranda Komfort Kabinen aber echt größer was gerade bei 3 Personen einen schönen Unterschied ausmacht. Es kann aber passieren, das der Bakon ne ecke kleiner ist, da es einige gibt die echt was knapp von der größe sind ...
Also, wir würden auf jeden Fall immer die Komfort bevorzugen...
Hallo, ich glaube Du irrst - die "sogenannten Spannerkabinen" sind m.E. Verandakomfort (VC). Sie gehören nicht zu den Veranda Komfort Deluxe-Kabinen...
... ich find´s, wie viele andere, einfach komfortabler
. Bei den meisten anderen Programmen sieht man es auch sofort und fand die Änderung nicht toll, was ich bei einer Auswertung einer Cruise auch kommunizierte.
Hatte es zufällig entdeckt, da meine Kinder bald einen Dampfer entern und ich noch was einbuchen wolle... sonst wären Apfelfrau oder Julia80 mit Sicherheit schneller gewesen
.
Hallo,
oh wie schön, unser aller Bitten wurde von AC erhört
. Die Seemeilen sind wieder auf der Startseite nach dem LogIn sichtbar. DANKEschön AIDA! Toll gemacht
![]()
Und bitte bei einer Vario Buchung beachten: die Sol hat auch einige mit Stahlbalkon. Die werden sicherlich nicht im Premium gebucht
... das würde ich nicht so unbedingt sagen. Haben mal bei Bekannten und ihrer ersten Cruise erleben müssen, dass es leider auch RB`s gibt, die nicht so umfassend informiert sind und solch´ eine Kabine in der Tat im Premiumsegment verkauften. Zum Glück konnten unsere Bekannten umbuchen...
Es gibt auch Eltern, die genau so eine Kabine buchen, wegen ihrer Kleinkids, da die Balkone mit der Stahlwand höher sind.
VG
Ich brauche bitte Eure Erfahrungen:
Wir interessiern uns für die Reise mit der Sol, Abfahrt 25.08.2024, für eine Balkonkabine. Diese wird auch im Vario angeboten. Im Premium kann nur mehr Balkon Kat. A gebucht werden und es werden nur mehr wenige Kabinen auf Deck 6 und 7 angezeigt. Genau die gleichen Kabinen werden auch bei einem anderen Anbieten angezeigt, der, im Gegensatz zu AIDA, immer alle freien Kabinen anzeigt.
Glaubt Ihr, wenn wir jetzt Vario buchen, dass wir eine von den angezeigten Kabinen erhalten?
Danke für Antworten im Voraus.
Hallo,
es kann auch durchaus möglich sein, dass sogeannte Gruppenkontingente (die RB´s weit im Voraus von AC auf Kommission? erhalten) zurückgeben, da sie sie nicht verkauften. Diese landen dann erneut bei AC im freien Verkauf und schon stimmt die angezeigte Verfügbarkeit nicht mehr...
Es ist und bleibt halt ein großes Lotteriespiel, mal gewinnt man, mal verliert man bei Vario. Solltet ihr hingegen eine Kabine mit mehr als 2 Paxen benötigen, würde ich nicht mehr lange warten, da die Vakanzen anhand der Rettungsboote festgemacht werden. So ist oft die Verfügbarkeit in den Ferien knapp.
VG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()