Beiträge von Luna79
-
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Was fehlt Euch denn für ESTA?
-
Es gibt vier Zeitfenster für die Abreise, egal ob mit Abreisepaket oder individuell. Guck mal hier
-
Laut Hafenmeister ist Steinwerder vorgesehen.
-
Habt ihr etwa bei der Buchung das Kreuzchen für gutes Wetter vergessen

-
karin55: Ich bin raus, da ich noch in NY bleibe und individuell nach Hause fliege.
-
Hallo Karin,
man kann auf unserer Tour immer auch individuell von Bord gehen. Kirkwall selbst ist wohl nicht so groß. Guck doch einfach mal z. B. Wikipedia, was es in Kirkwall für Sehenswürdigkeiten gibt und ob Euch ein Spaziergang durch den Ort reicht.
LG Kerstin
-
Jonathan hat mir für Halifax 8:30 Uhr als Startzeit bestätigt.
-
Wegen der Startzeit für Halifax habe ich Jonathan angemalt. Sobald mir seine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
-
mausmaus: Hast Du denn angegeben, dass Ihr mit der AIDAluna am 11. September 2018 da seid? Außer uns sind noch mehrere andere Schiffe da. Oder Zahlendreher beim Datum?
-
Hallöchen,
wir liegen ab 8 Uhr in Halifsx und meine Bestätigung von Jonathan ist für 8:30 Uhr.
LG Kerstin
-
So, da bin ich wieder: Aktuell sind für die Tour in Halifax 9 von 24 Plätzen gebucht. Es sind also noch 15 Plätze frei.
-
Hallo zusammen,
da ich eben per PN nochmal nach der Halifax Tour mit Jonathan angeschrieben wurde, habe ich ihm eben eine Mail geschickt, um zu erfahren, wieviele Plätze im Bus noch frei sind. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Euch.
Bis dahin allen einen sonnigen Tag
LG Kerstin -
Taxen stehen im Hafen nicht. Am Ausgang vom Shuttlebus standen einige Taxen. Zum Preis kann ich nix sagen, da ich immer mit dem Zug gefahren bin. Schnellen Schrittes braucht man vom Ende des Shuttlebusses ca. 20 Minuten bis zum Bahnhof. Dann noch etwas Zeit für den Automaten oder den Schalter einplanen, da AIDA oft nicht das einzige Kreuzfahrtschiff im Hafen ist.
-
FrischGebucht: Du hast eine PN
-
Liste für´s Fantreffen - Bitte kopieren und ergänzen
- Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.) - 3 Personen
- Christoph, Elke, Kerstin, Andreas und Sebastian (Luna79, Waldfee13 und S.M.T.) - 5 Personen
- ___________________________ (MnV) - 2 Personen
- Ulrike (Lolle03) - 1 Person -
Liste fürs Fantreffen
- Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.) - 3 Personen
- Christoph, Elke, Kerstin, Andreas und Sebastian (Luna79, Waldfee13 und S.M.T.) - 5 Personen -
Hallo Martina,
der Rest vom Stammtisch ist mit 5 Personen auch dabei - Christoph, Elke, Kerstin, Andreas und Sebastian (Luna79, Waldfee13 und S.M.T.)Danke fürs kümmern; sind nicht bei Facebook.
Kerstin
-
Hier nochmal die Infos für den Ausflug in Halifax aus der E-Mail von Jonathan:
On the 11th Sept, we will be doing the Peggy`s Cove/Mahone Bay and Lunenburg tour with a duration of 6.5hrs at$82cdn per person.You can pay EURO/USD/CDN after the tour.The tour will stop along the way to Peggy`s Cove for pictures ops, we will tour Lunenburg, which was built by the Great German People in 1753.We will also have a quick lunch in Lunenburg and proceed to Mahone Bay, another quintlittle Dutch town.We will meet at the pier at 8.30am with a sign that says:AIDA FRIENDS.We will be using a small 24 passenger bus for this tour.
-
Hallo Martina,
ich suche es heute Abend raus und melde mich...
LG Kerstin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de