Gut das wir mit dem Auto fahren. Haben in Hamburg einen Stellplatz gemietet und werden mit einem Shuttle bis zum Schiff gefahren.
Ich hoffe nur, daß wir mit dem Auto auch gut durchkommen.
Ab wann und wo soll die Bahn denn streiken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gut das wir mit dem Auto fahren. Haben in Hamburg einen Stellplatz gemietet und werden mit einem Shuttle bis zum Schiff gefahren.
Ich hoffe nur, daß wir mit dem Auto auch gut durchkommen.
Ab wann und wo soll die Bahn denn streiken?
Von mir aus kann es auch schaukeln. Ich habe ein Pflaster gegen Seekrankheit, da kann nichts passieren.
Habe auf der Kanarentour bei Windstärke 10-11 nichts bemerkt, nur im Restaurant war viel Platz. Die Tüten hingen im Treppenhaus und im Flur.
Hoffentlich meint es der Atlantik gut mit uns.
In 5 Tagen ist ![]()
Dann packt die Sonne mal schnell in den Koffer. Wir lassen sie dann auf der Sol wieder frei.
Ich schaue auch immer bei Wetter.com, gestern wurden 18 Grad und Gewitter angekündigt. ![]()
Ab morgen können wir an einer Hand die Tage abzählen bis zur
Der Wetterbericht wird leider nicht besser. Petrus mag uns nicht.... ![]()
Die richtige Kleidung, und das Wetter macht uns nicht aus.
Ab morgen sind die Tage bis zur
einstellung.
Habe gerade mal bei Wetter.com geschaut.
Die Vorhersage für Southemton und Le Havre sind ja nicht besonders.
20 Grad und Gewitter bzw. 18 Grad im Gewitter.
Hoffentlich ändert es sich noch. Petrus kann uns doch die Sonne schicken. Oder??
Aber in 12 Tagen ist ![]()
Hallo
Ich habe gerade noch ein alkoholfreies Getränkepaket gebucht.
Wir trinken nach dem Essen immer gerne einen Espresso an der Cafe-Bar.
Ich glaube im Moment vergeht die Zeit ziemlich langsam Geht es Euch auch so
Aber in 16 Tagen ist ![]()
Wir sind ja schon die ältere Generation.
Aber wenn ihr uns dabei haben wollt kommen wir gerne. ![]()
Das wäre doch dann sicher nach der SNR-Übung. Oder????? ![]()
Um 18 Uhr laufen wir auch aus.
Habe gehört, daß das ein Ereignis in Hamburg ist. ![]()
So langsam kanns losgehen.
Bin schon ganz hippelich......In 18 Tagen ist ![]()
Kamen heute von Brunsbüttel zurück und unsere Nachbarin, die unsere Post aus dem Briefkasten geholt hat sagt, daß unsere Reiseunterlagen gestern bei der Post waren. Juchhu jetzt kanns losgehen. Es werden sicher noch lange 20 Tage bis zur ![]()
Hallo
Wir sind im Moment in Brunsbüttel in Urlaub.
Deshalb wissen wir nicht, ob unsere Reiseunterlagen schon da sind.
Dafür waren wir gestern in Hamburg und dort lag die AIDA-luna.
Ich wäre am liebsten sofort an Bord gegangen.
Aber in 26 Tagen ist ja ![]()
So schlimm ist eine Seenotrettungsübung ja auch nicht.
Es ist zu aller Sicherheit.
Wenn 2 sein müssen, dann machen wir eben 2. Bisher hatten wir das noch nicht. Meine Mutter (90Jahre) hat sich zum Geburtstag diese Reise gewünscht.
Wir freuen uns, Ihr diesen Wusch erfüllen zu können. Außerdem ist es kein Opfer...... ![]()
danny79
Wieso müssen wir 2x die Seenotrettungsübung mitmachen. Wir fahren von Hamburg. Ist das nur für die Gäste, die von Amsterdam fahren??
Die Zeit vergeht viel zu langsam bis zur ![]()
Hallo
Habe gerade den Restbetrag für unsere Reise bezahlt.
So langsam bekomme ich Fernweh.
Von mir aus könnte es morgen losgehen.
Allen ein schönes sonniges Wochende. ![]()
In 36 Tagen ist ![]()
Hallo LanJenni
Die Famiien mit Kleinkindern fahren sicher außerhalb der Ferien in Urlaub. Aber nicht jeder schreibt hier. Vielleicht habt Ihr Glück und findet noch jemand. Bei unserer letzten Fahrt im September (außerhalb der Ferien) hatten wir 4 Kinderwagen an Bord.
Jetzt ist sind es nur noch 39 Tage bis zur
![]()
Schön, daß ihr noch daseid. Wir kommen mit dem Auto nach Hamburg. Werden vom Parkplatz mit einem Shuttlebus ans Schiff gebracht.
Werden so gegen 13 Uhr dort sein.
Wir fahren Anfang August noch 10 Tage nach Brunsbüttel und werden uns von dort aus mal den Parkplatz und alles andere ansehen.
Wir freuen uns auf die
in 41 Tagen.
Wo seid Ihr denn alle??????
![]()
Hallo LanJenni
Schau mal auf dem Deckplan von AIDAsol. Wenn vorne ein weißes Dreieck ist, dann ist das eine 3er Kabine und die sind etwas größer.
Wir waren auf Deck 8 bei unserer vorigen Reise und hatten auch solch eine Kabine. Da ist richtig Platz für ein Kinderbett.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Wie kommt ihr nach Hamburg und wo parkt ihr????
Habe bei AIDA geschaut, aber da soll der Parkplatz 140 Euro kosten. Das erscheint mir etwas viel. ![]()
Habe heute Ausflüge gebucht.
Vieles werden wir auf eigene Faust machen. Natürlich für mich auch Wellnes. ![]()
50 Tage sind noch soooooo lang. ![]()