Hallo, bin jetzt auch in der Facebook-Gruppe.
Wir sind auch im Moment unsere Ausflüge am planen. Werden auch einiges auf eigene Faust machen.
Noch 64 Tage bis zur ![]()
Beiträge von gegi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist vielleicht jemand bekannt, welchen Kapitän wir haben????

-
......würde mich auch interessieren. Wir fahren Anfang April mit der Diva.

-
Hallo
Wir haben auch unsere Flugzeiten bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf um 11 Ur. Ankunft 13.20 Uhr.
Dann sind ja schon einige von Euch an Bord. Ihr könnt dann schon mal ein
und
.
Haben auch die Rückfahrt mit der Bahn ab Hamburg gebucht.
Ausflüge haben wir uns auch schon angeschaut.
Noch 74 Tage bis zur
-
Ich wünsche allen Mitfahrer ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hoffentlich sehen wir uns gesund und munter auf der Diva wieder. -
Der Betrag von troptest war doch hirnrissig. An Schluß auch noch zu schreiben, er hätte wieder eine AIDA-Reise gebucht. Wie bescheuert muß man sein, wenn man so was schreibt......

-
-
Neue Mitreisende haben wir wohl nicht.
Dann haben wir ja viel Platz auf dem Schiff.
Es vergeht kein Tag bei und, wo nicht über die Reise gesprochen wird.
-
Die Tour ist Klasse. Wir sind mit der Sol im September gefahren. Das Wetter war bis auf England super. In Amsterdam sind wir bei Grad durch die Grachten gefahren. Aber März scheint mir für Nordeuropa ein bißchen früh.

-
Ich habe mal eine Frage zu den Getränkegutscheinen. Wir waren im September auf der Sol, da hat das prima gekläppt. Wir hatten eine Karte, die aussah wie eine Bordkarte und davon wurden die Getränke abgebucht. Gibt es auf der Diva auch so was?
Nachschauen kann man das noch nicht, da erst ab Februar buchbar. -
Der Personalausweis ist sicher länger gültig. Und auf dieser Reise wird auch kein Reisepass benötigt.
Ist doch alles gut. Wünsche eine gute Reise
-
Schau mal, es gibt schon ein Forum.
-
Hallo
wir haben es doch geschafft und noch eine Balkonkabine bekommen. Jetzt ist die Freude doppelt so groß.
-
Hallo Frank
Wir wollen auch diese Reise machen. Was habt Ihr denn für den Flug bezahlt? AIDA will 160 Euro haben.
LG Gisela
-
Hallo
Wir haben uns einen Ruck gegeben, aber leider waren schon alle Balkonkabinen weg.
Schade, hätte Euch gerne kennengelernt.
Und tschüss
-
Hallo
Wir haben auch das Angebot gelesen.
[Edit Mod Alicia] Wir überlegen noch, haben uns schon zu 90 % für die Fahrt entschieden.
Es dauert nur noch so lange.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 
-
Die Kabine ist sehr ruhig. Sie liegt direkt gegenüber SPA. Sehr gute Sicht, da die Kabine ganz vorne im Schiff ist.
Sehr empfehlenswert. Wir werden sie bei unserer nächsten Reise wieder buchen.
-
Wir buchen immer Vario Balkon. Gerade bei der Karibik Tour ist ein Balkon super.
Wie schon oben geschrieben gibt es nur Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht.
Wir hatten schon Balkonkabinen auf Deck 6,8 und 12. Es war immer super.
Wenn das Pooldeck bei Seetagen überfüllt ist, haben wir uns in die Hängematte auf unserem Balkon gelegt.
-
Ich werde mich jetzt mal mit Koffer packen beschäftigen.
In 2 Tagen ist endlich
-
Wir kommen ja mit dem Auto. Werden vom Parkplatz so gegen 12 Uhr zu AIDA gefahren.
Werden mal am 1. Seetag schauen ob Ocean oder AIDA-bar.
Habe gerade mal meinen Kleiderschrank unter die Lupe genommen.
So langsam werde ich krippelig.