Wir sind vom 30.08.-06.09.2014 auf der Sol gefahren und zwar Nordeuropa 1. Diese Reise paßte laut Signatur.
Wenn nicht werden wir uns sicher auf dieser Tour kennenlernen. ![]()
Beiträge von gegi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe die Anfrage losgeschickt.

-
Kann die Gruppe leider nicht finden. Kannst Du mir helfen.

-
Hatte schon nach einer Gruppe gesucht. Werde sofort beitreten.

-
Ich schließe mich den Worten von Detlef an. Ich bezahle das was ich trinke und nicht für andere mit. Mir gefällt es so wie es ist.

-
Ich finde die Sendung super. Wenn wir sie nicht nachmittags sehen können, dann wir aufgezeichnet und am abend geschaut. Wenn AIDA diese Reise nicht anbietet, fahren wir eben Mein Schiff.

-
Haben heute morgen gebucht und sind auch dabei.
Aber es ist noch sooooooooooooo lange. 
-
Wir wollen auch mit. Haben aber noch nicht gebucht. Am Montag fällt die Entscheidung.
Schönes Wochenende.
-
Hallo
Sind heute von der Diva Kabine 6218 zurückgekommen.
Sie Kabine ist Klasse, weil sie einen größeren Balkon hat. Laute Geräusche sind mir nicht aufgefallen.
Wir haben nachts sogar die Schiebetür zum Balkon ein Stück offengelassen.
Wir würden die Kabine immer wieder buchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.Liebe Grüße und eine schöne Reise.

-
So, die Koffer sind gepackt. Jetzt kann es losgehen.
Hier postet leider keiner mehr.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.
-
Wir fliegen von Düsseldorf nach Palma mit Air Berlin und haben 23kg Freigepäck pro Person.
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt.
-
Fahrt ihr eigentlich nur weger der Clubstufen mit AIDA. Ich mache Urlaub und die Clubstufen sind mir eigentlich egal. Nur um ein extra Frühstück zu bekommen, werde ich in Zukunft bestimmt nicht Premium buchen, sondern bei Vario bleiben.

-
Wir gehen am 07.04. in Mallorca auf die Diva. Dann werden wir sicher Kapitän Nitschai haben.
Wir kennen ihn noch nicht. Sind mal gespannt. Bald ist
-
Schau mal im Internet unter Gleisarbeiten im Hamburger Hauptbahnhof. Da stehen sogar die Tage drin wann gebaut wird und wir man z.B. nach Kassel kommt.
-
Hallo
Schön, daß ihr noch eine Kabine gefunden habt.
Habt Ihr premium gebucht?
Es ist bis zur
nicht mehr lange. Das Reisefieber wächst. 
-
Wir sind auch schon mit Kapitän Adrian gefahren. Seine Ansagen waren immer sehr informativ.
-
Tja das ist das Los der Sparfüchse

Was heißt das Ticket ist nicht mehr gültig

-
Wir kommen auch am 21.04. in Hamburg an. Haben den Bus von Aida zum Bahnhof gebucht.
An diesem Tag sind auch keine Bauarbeiten.Schau mal unter Umfangreiche Gleisarbeiten im Bahnhof Hamburg. Da stehen sogar die Tage drin, wann gebaut wird. Der 21. ist nicht dabei. Bald ist
-
Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung.
Deck 6 mit dem großen Balkon. Glück gehabt.
So langsam kann es losgehen.
-
Wer fährt die Diva am 07.04. von Mallorca nach Hamburg?????