Beiträge von AIDAstella
-
-
-
wir müssen leider auch einen Trolley in die Kabine mitnehmen (55x40x20 Kabinenmaß), da die Koffer schon 22kg haben. Wenn man uns die beim Boarding abnimmt und in den Frachtraum packt, wäre das ok. Müssten dann halt die Wertsachen rausnehmen.
Vor zehn Jahren war in La Romana sowohl bei den Koffern (am Hafen), als auch beim Handgepäck (am Flughafen) das große Wiegen und Kasse machen im Gange.... Seitdem haben wir eine kleine Kofferwaage dabei.
Im Duty Free wurden beim Eintreffen der AIDA-Gäste schnell die Preisschilder ausgetauscht, und man konnte plötzlich kein Englisch mehr sprechen und verstehen.
Das Fanden wir damals alles ziemlich suspekt.
Ob das ganze Bargeld tatsächlich im Namen von Condor eingestrichen und danach auch bei Condor abgeliefert wurde?
Also, alles in allem: in La Romana nicht mit Übergepäck oder Übermaßen!
-
-
-
-
-
Regita wir würden uns auf Antiqua auch anschliessen. Inselrundfahrt, Nelsons Dockyard und Strand klingt gut.
Auf der seite von Lawrence steht aber irgendwas von "group tour", ich verstehe nicht, ob man da jetzt eine ganze gruppe anmelden soll.
gruss aus berlin
-
-
-
-
Ihr werdet sicher mit Condor Vollcharter fliegen
-
-
-
-
danke für die Info. Wieviel hat das Taxi denn vom Schiff zum Salines Strand und zurück denn ca gekostet ?
Vormittags machen wir einen AIDA Ausflug und wollten dann nachmittags dorthin fahren. Vielleicht gibt es ja Leute, die ein Taxi teilen möchten.
Zum Treffen um 1700 wollen wir auch versuchen noch zu kommen. Dann allerdings schon rossinimäßig aufgebrezelt

-
jetzt würde ich ja gerne ml so eine richtige Wieprecht Ansage reinstellen, habe aber keine zur Hand.
Wir haben ihn ja geliebt!
Euch allen einen schönen Abend.
ps.: Kapitän Aus hat diesen liebenswerten griechischen Einschlag in der Stimme. Das klingt auch sehr schön !
-
Wer Kapitän Aus auf der mein Schiff ist, kann ich nicht sagen.
Aber vielleicht hat Captain Out ja seinen Fischkutter in Warnemünde vorübergehend vertäut und nach seiner Verrentung bei TUI angeheuert. Glaube ich aber eher nicht ....

-
oder zu "Captain Out" ?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 557
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 385
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 321
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 844
-