Christian & Tajana: gute Anreise und entspannte Tage in Antalya!
Wir sehen uns an Bord
!
Tina
Beiträge von miesmuschelchen
-
-
Gibt es schon was Neues i.S. Treffen ???
Hallo@ alle:
Die Rückmeldungen für ein Forumtreffen am 19.07. um 11.00 Uhr in der Oceanbar (wir legen um 14.00 Uhr in Limassol an) sind leider seeeeeehr dürftig! Hey Leute, keine Lust, keine Zeit or what........

??Bisher haben Interesse:
stephanie2608 (Steffi & Ronni)
bomba (Andre & Sarah)obiwan evtl.?
Mehr nicht??

Schöne Grüße und schönen Tag!
Tina -
Wir haben am Samstag den Kourion Beach Strand und am Sonntag die Limassol Highlights mit Paphos Tour beucht.
Wir auch!
Da braucht Vasilis aber einen großen Bus allein nur für die Forum-Ausflügler!
Und wie es aussieht, bekommt Getrud ihr Schiff auch nur mit Aida-Gästen voll
! -
-
Na, geht doch

!!1. miesmuschelchen Tina (2 Personen)
2. Desiree878 (2 Personen)
3. fanta4 Susanne (2 P.)
4. schlingelinde Gabi & Rüdiger (2 P.)
alle anderen die Liste kopiert übernehmen und den eigenen Namen druntersetzen, dann wird die Liste automatisch weiter geführt -
ich würde vorschlagen, dass am 1. Seetag
(12.7.14) um 14 Uhr ein Treffen an der Ozeanbar stattfindet 
ein Schildchen mit dem Erkennungswort stellen wir gern auf den Tisch, damit jeder weiß dass er an diesem Standpunkt richtig ist
Wer sich dann angesprochen fühlt darf gerne dazukommen, um einander besser kennen zu lernenIch möchte noch mal schlingelindes Vorschlag zum Treffen an der Oceanbar aufgreifen

Um einen Überblick zu bekommen, wer alles zum Forumstreffen kommt, sollten wir vielleicht eine Liste eröffnen, in die sich jeder einträgt, der dabei ist
Ich mache jetzt einfach mal den Anfang
Bitte ergänzen, sonst fühle ich mich ziemlich alleine
!!1. miesmuschelchen Tina (2 Personen)
2. Desiree878 (2 Personen) -
Liegen reserviert? - Check!;-)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Also, ein warmes Jäckchen für kühle Abende brauchen wir schon mal nicht.

-
Hallo Breminchen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif], Willkommen hier im Thread!
Na, ich hoffe, wir sehen uns schon beim Forumstreffen an der Ocean-Bar!LG!

-
schlingelinde: Unter MyAida gehst Du in der Rubrik "Specials und Grüße buchen" auf "Workshops und Kurse", dort steht die Küchenführung ganz zum Schluss unter WS 17. Und dort gibt es auch die Cocktail-Workshops[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_113.gif]!
Ja, Ihr habe es gut, Ihr habt nach der Woche einen entspannten Strandurlaub zum Erholen, aber ich muss noch eine Woche länger auf dem Schiff bleiben

, da is nix mit Erholung!! 

-
Hi, schlingelinde, ich habe die Küchenführung auch gebucht.

Woher weißt Du schon den Termin? Der steht in der Buchungsmaske doch gar nicht drin! Gibt es nur eine Führung in der Woche? Anmeldung ist dann vor Ort?
Der Cocktailworkshop "Partydrinks für Zuhause" steht auch auf meiner Bestellliste!
Endlich mal was zu trinken!!
Voll der Stress an Bord, nicht wahr?
-
multimeister: vergiss nicht, noch zwei Sonnenstühle dazu zu reservieren, man will doch auch mal entspannt sitzen und nicht die ganze Zeit dumm rumliegen
Haben heute auch unsere Kabinenzuteilung bekommen: see you on "Deck 9", und wir müssen nicht umziehen!!
-
Bei uns im Saarland ist es so richtig schön

Das stimmt

! Habe einige Jahre Saarbrücken und Umgebung erlebt und einige schöne "Ausflüge" nach Saarlouis unternommen.
Ich denke immer noch gerne an die leckeren "Gefillde" zurück
! -
Ich schaue auf jeden Fall beim treffen kurz mal rein wir haben ja auch noch das Clubtreffen und das gleich 2 mal
Wow, und alle drei Treffen gleichzeitig
?? 
-
@eisbaer micha: Herzlich Willkommen! Das Ruhrgebiet ist stark vertreten!

Nein nix neues i.S Treffen
wurde gekonnt ignoriert 

Naja, es sind ja noch mehr als drei Wochen Zeit, insofern : keine Panik!
Aber da wir gerade beim Thema sind
: wenn alle ihre Ankunftszeiten in Antalya wissen (kann sich natürlich auch noch kurzfrstig ändern
), können wir
besser planen: ich mache jetzt mal einen Vorschlag: entweder am Ankunftstag 18.7. z.B. 18.00/19.00 Uhr Ocean Bar oder am 19.7. morgens um 11.00 Uhr Ocean Bar! Wir legen um 14.00 Uhr in Limassol an!
Da ich schon eine Woche auf dem Schiff bin, bin ich bei jeder Uhrzeit tiefenentspannt!Also@ alle: wer ist dabei?
-
Schaut mal hier: http://youtu.be/7itmTgsoa_U
Das ist das Programm:
SONNTAG 20.07.2014
Limassol Höhepunkte und Paphos UNESCO Tour 08:20 - 14:30 Uhr €34/Person- Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Kolossi Schloss
- Kourio Roemisches Theater
- Apollo Temple
- Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop( Abhängig von den Wetterbedingungen )
- Alle die lieber am Strand bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt.
- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen von Paphos, ShoppingKinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% ErmäßigungSAMSTAG 19.07.2014
Kourion Strand 14:15 - 18:30 Uhr €12/PersonSteht aber auch alles im Thread "Limassol", lest doch mal dort !!!

-
Wer hat denn Lust, in Limassol am Sonntag, 20.7. bei Vasilis (http://www.spanosbusescyprus.com) die Tour "Limassol Highlights, Paphos Unesco & Baden" zu buchen?
Oder am Samstag, 19.7., mit Vasilis zum Kourion Beach zu fahren?Die Sightseeing-Tour ist zwar etwas teurer geworden - von 32€ auf 34€ -, aber bestimmt immer noch ihren Preis wert

(vor allem im Vergleich zur AIDA-Tour, die ja längst nicht so umfassend ist!).Ich habe gestern abend bei Vasilis angefragt und heute Nacht schon die Bestätigung bekommen, prima Service!

-
Gertrud hat mehr als ein Boot
, Gott sei Dank! -
Ihr könnt Gertrud auch eine SMS schicken, das geht noch schneller und sie meldet sich zeitnah: 0090-542 - 252908
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Habt ihr evtl noch Tipps was man in den anderen Städten machen könnte ?! Wollten alles dann auf eigene Faust machen und mal n Strandtag machen, mal n bissl die Stadt angucken etc.
In den einzelnen Städte-Threads sind ganz viele Tipps , auch für schöne Strände! Schaut mal da nach!!Wir haben uns schon einige nette Strände ausgeguckt, die man gut mit ÖPNV oder Taxi erreichen kann.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de