Heut Zuteilung für die Diva im November
BB im 8. Stock. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heut Zuteilung für die Diva im November
BB im 8. Stock. ![]()
Hallo Stephanie,
wir haben die Tour 2011 gemacht und haben was für einen Tag bei green-mango gebucht.
Die hatten damals auch was im Umkreis im Angebot.
LG
Yvonne
Mh,
wenn wir um 9 Uhr starten, wann sammeln die uns dann am Schiff ein?! ![]()
LG
Yvonne
Mh... Mal ne blöde Frage! ![]()
Was nehmt ihr an Fremdwährung mit?! Bzw. Macht es hier Sinn schon was zu tauschen?
Oder nehm ich Euro mit und tausche vor Ort?! Bin grad etwas ratlos... ![]()
LG
Yvonne
Es ist ein Condor-Flug... naja... für 6 Stunden ok...
Mir sinn vunn de Neh von Pirmasens.
Vinnje um genau zu sinn, bzw. Simde ![]()
Also. Wenn man beim Flughafen Frankfurt mal nach Flügen am 27.11. nach Dubai sucht ist dort nur einer um 20:50 Uhr (Stand grad eben).
Ein Condorflug
. Wenn man aber bei Condor guggt, dann gibt es den dort nicht.
Also reine Annahme... ![]()
LG
Yvonne & Co.
Hi Thomas!
Wir (4) kommen auch aus der Pfalz! Fliegen auch ab Frankfurt.
Hab dort einen Flug nach Dubai entdeckt der um 20:35 Uhr startet... nehm an, dass dürfte unserer sein.
LG
Yvonne
Hi Miri!
Glaub das Anreisepaket war bei 700€. Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber stimmt, ich hab keine Ahnung wann die Flüge gehen.
Wir werden das meiste auf eigene Faust machen. In Dubai hab ich schon was, in Abu Dhabi bin ich grad am planen. ![]()
LG Yvonne & Co.
Hallo Miri!
Wir haben Vario mit Flug gebucht. Will mich da um nichts kümmern! Der Preis war auch in Ordnung...
LG Yvonne
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind im November mit der Diva in Muscat und wir würden gern eine Bootstour zur Delfinsichtung machen.
Gibts da einen privaten Anbieter den ihr uns empfehlen könnt?
Wir wollen nicht Schnorcheln oder so, nur guggen!
Danke schon vorab!
LG Yvonne & Co.
Hi Ilona!
Dann treffen wir uns im Rossini!
Wir haben auch das 6 Gänge Menü dabei, fliegen aber ab Frankfurt!
LG
Yvonne & Co.
Guten Morgen!
So! Gestern gebucht! ![]()
Wir schlagen mit 4 Leut in 2 Kabinen ein! Ich freu mich wie Bolle!!! ![]()
LG
Yvonne
Moin!
Keine Angst... Rita und Dieter sind wohlbehalten eingetroffen...haben aber gestern wie lang im Stau gestanden.
Vermutlich liegen die 2 noch im Bett, oder rennen gerade durchs Haus und suchen das Frühstücksbuffet. ![]()
Ich denk aber sobald sie fit ist, wird sie im Forum aktiv werden! ![]()
Liebe Grüße
die Tochter von Rita, die die Eltern auf die Aida geschickt hat!
Yvonne
Hi,
gut, dann heißt es Abwarten und Tee trinken.
Ich war nur etwas verunsichert. Unsere SOA Reise hatten wir über Vario schon im Februar für November gebucht. Gut, das war aber schon 2011.
Naja, dann heißt es jetzt wohl fleißig Newsletter lesen...
Danke!
LG
Yvonne
Huha... erstmal sorry für den Dubai Rechtschreibfehler... hab ich gleich mal korrigiert... *grusel*
Danke schon mal für die Infos.
Naja, Vario wär ja auch schon mal was.
Aber die regulären Preise sind schon stramm.
Derzeit wird auch nichts Vario angeboten.
Dann werd ich das mal weiter aussitzen. Was meint Ihr ab wann da die Angebote kommen?
LG
YVonne
Hi,
wir tragen uns mit dem Gedanken noch in diesem Jahr mit Aida nach Dubai zu düsen (November/Dezember).
Kann mir jemand sagen, ab wann ich da mit Just-Angeboten für Dubai rechnen kann?
Vielen Dank schon vorab!
LG
Yvonne
Hurra unsere Zuteilung ist da! :hahahah:
BA Kabine... 8227.... ich glaub die ist ganz gut. ![]()
Hab nix zu ihr gefunden...
Jesses ich frei mich wie e Schnitzel!
'Gruß
Yvonne
Jo, klar in der Regel hat mein Mann auch immer Traubenzucker dabei... er mag ihn nur nicht...
auch von den Tübchen mit dem Zuckergel ist er jetzt nicht sooo begeistert...
Gut... ich will auch keine Stulle mitnehmen... find ich unnötig... und ich will auch nicht täglich einen Apfel oder ne Banane atzeln.
Ich will tatsächlich nur was auf der Kabine haben... für den Notfall. Also für Nachts.
Und in der Tat, ich habe Aida bereits angeschrieben, wo wir beispielsweise unser Insulin kühlen können und ob ich sein Diabetikertum noch irgendwo anmelden muss, außer dem Manifest.
Jo, könnte man, an der Rezeption. Aber ob mich das davor schütze wenn ich eine Banane "mopse" weiß ich nicht.
Naja, ich werde es erleben. Ist ja bald soweit.
Gruß Yvonne
Hi,
ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wie wir das händeln werden.
Mein Mann ist Diabetiker Typ 1. Leider erst seit 2 Jahren. Will heißen, er hat den Zucker noch nicht ganz so unter Kontrolle.
Er kann noch nicht immer abschätzen wie sich was auswirkt.
Ergo, er fällt des nächtens gerne mal in den Unterzucker. Zu Hause renn ich dann in der Regel los und besorg ihm eine Banane oder einen Apfelsaft.
Deshalb auch hier die Frage... werde ich gesteinigt, wenn ich mir ne Banane mit auf die Kabine nehme, oder mit auf den Ausflug?
Ich dachte mir eigentlich, das das in Ordnung geht... wird man da tatsächlich dumm angemacht?? das fänd ich ja schon stramm. Kratzen die sich echt an ner Banane??? ![]()
Jetzt mach ich mir doch Gedanken?
Gruß
Yvonne
Mh... hört sich interessant an...
Was solls kosten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()