ich stehe doch schon auf der Willy Liste oder!? Habe heute mit meiner Kabinenteilerin Justina telefoniert, und sie würde auch gerne bei Willy mitkommen. ![]()
Danke
Wallie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich stehe doch schon auf der Willy Liste oder!? Habe heute mit meiner Kabinenteilerin Justina telefoniert, und sie würde auch gerne bei Willy mitkommen. ![]()
Danke
Wallie
oh ... jetzt bin ich wohl etwas durcheinander gekommen bei den diversen Flugdaten ... ![]()
Also Justina und ich fliegen um 9:25 h ... einchecken drei Stunden vorher, also um 6:25 h ...
und kommen um 11 h zur Anytime Bar
ich nehme auf jeden Fall auch mal die Mac D. Gutscheine mit
Alle, die am Samstag um 7.25 Uhr mit uns ab Frankfurt fliegen: caro2812 - Caro & Kenny, Cathi_82 - Cathi+Marc, hns - Daniel + Johannes , Divingbine - Sabine + Deniz , JuKa.... und wer ist noch dabei...? --- wie sieht es aus mit einem Treffen am Flughafen am Samstagmorgen? Wenn ja - wo und wann? Erkennungszeichen? Vielleicht eine Hawaiikette um den Hals (gibts doch jetzt bestimmt bei all dem Karnevalskram, oder?)? Wär doch schön, wenn wir uns schon alle dann kennenlernen, oder
Wir sind auch dabei ... Waltraud und Justina
allerdings sollte ich erstmal meine Kabinenteilerin kennen lernen. Treffpunkt posten, wir können ja dann auch dorthin kommen.
Eine Hawaikette als Erkennungszeichen habe ich noch ![]()
schon wieder eine Flugänderung ... jetzt wurde der Rückflug wieder auf 16:20 h vorverlegt .. ich hoffe da kommt jetzt nicht täglich eine Änderung bis zum Abflug ....
Rumpunschtour
... ich hoffe ich sehe und höre auch noch was anderes von Jamaika !?
Bzgl. Kabine hat die Wahl ja Aida getroffen und bei den Kabinenbeschreibungen hier irgendwo im Forum steht das mit den Bullaugen .. aber egal ... ich will ja den Urlaub nicht in der Kabine verbringen, bin da nur zum ![]()
Bald ist es soweit ... freu freu freu
wir haben auch diese Änderung bekommen. also gleiche Flugzeiten ... werde(n) dann vorr. auch noch am Abreisetag einen Ausflug unternehmen...
und ja, ganz unten ist Deck 4 ... erste Kabine mit Bullaugen habe ich hier gelesen ...
gibt es auf Jamaika noch Platz bei Willi für evtl. 2 Personen? wir machen ja nicht alles gemeinsam, da meine Kabinenteilerin gerne schnorcheln geht und 4 Ausflüge alleine gebucht hat
ich(wir?) versuche(n) auch am 1. Seetag um 11 h an der Anytime Bar zu erscheinen
@ baghiera
wir fliegen um 9:25 h von Frankfurt nach La Romana und zurück um 16:20 h
Kabine .. na schaun wir mal. Ich habe uns schonmal Accupressurbänder besorgt, damit uns nicht ganz so übel von dem Geschaukel wird, da sie ganz weit vorne und ganz unten ist.
Habe auch noch kurzfristig letztes WE mit einer Kabinenteilerin aus dem Internet gebucht
. Kennen uns noch nicht, treffen uns erst am Flughafen in Frankfurt
.
Freuen uns beide riesig. Ist unserer erste Kreuzfahrt.
Unterlagen sind noch nicht da, wissen also noch nicht welche (Außen)Kabine und wann es los geht.
Ein paar Ausflüge haben wir schon über AIDA gebucht ... auch getrennt voneinder ... 3 zusammen, so dass vielleicht noch der eine oder andere Ausflug dazu kommt.
Ist ziemlich anstrengend sich durch 14 Seiten hier zu lesen. Bei Seite 6 habe ich aufgehört und nur noch den Rest gelesen.
Vielleicht lese ich morgen nochmal weiter, denn ich habe bisher erst 3 Ausflüge gebucht und würde mich sicher noch irgendwo anschließen.
Waltraud
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()