1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reisepuppe

Beiträge von Reisepuppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.12.17 - 09.12.17

• Reisepuppe
    • 18. August 2017 um 15:36

schön das Du dabei bist. Es sind recht wenige hier angemeldet. Es gibt auch eine Facebook Gruppe für diese Tour. An Auflügen ist nicht viel geplant. Werden vielleicht nach einer Wanderung auf Teneriffa schauen. Ansonsten Schiff und hoffentlich Sonne und Wärem genießen .

• suche nette Mitreisende....

• Reisepuppe
    • 15. Mai 2017 um 15:57

Hallo, wir (mein Mann und ich 55 und 58 Jahre) fahren am 2.12. die Kanarentour mit der Prima.
    Wir haben hier schon eine Gruppe und bei Facebook wurde auch eine gegründet.
    Wir haben viele nette Bekanntschaften dadurch gemacht, auch Alleinreisende. Wir hätten kein Problem damit wenn du dich anschließend würdest.
    Lies dich mal ein......
    Auch gibt es an Bord immer zu Beginn einen Alleinreisenden Treff
    Lg Conny :thumbsup:

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• Reisepuppe
    • 13. April 2017 um 10:56

Wir waren im April mit der Sol auf der Insel und haben den Ausflug über Aida "Wandern zwischen den Vulkanen " gemacht. Es war ein toller Tag mit unserer Wanderführerin Gabi. Sie stammt aus dem Schwarzwald und lebt seit 16 Jahren auf den Kanaren. Sie hat uns zu Beginn der Wanderung Stöcke angeboten. Nehmt sie ruhig in Gebrauch man braucht sie. Der Abstieg ist teilweise sehr rutschig durch die Steine und unbedingt festes Schuhwerk anziehen. Sie ist geeignet für geübte Wanderer nix für Spaziergänger.

• 4151

• Reisepuppe
    • 10. April 2017 um 18:32

Wir bekamen die M B Kabine in Vario zugeteilt. Sie hat ein Doppelbett und ein Zustellbett. Also für 3 Personen. Vom Geräuschpegel war ein pernamentes Motorengeräusch zu hören. Man gewöhnt sich daran, da ja auch die Klimaanlage ein zartes Brummen von sich gibt. Vom anlegen am Morgen haben wir nicht viel mitbekommen. In Premium würde ich sie nicht nehmen, für Vario war sie in Ordnung. :thumbsup:

• 02.12.17 - 09.12.17

• Reisepuppe
    • 21. März 2017 um 17:08

:wiegeil: heute Buchungsbestätigung erhalten und gleich :sport1: Kabinennummer. Wir sind im 5. STOCK mittig Schiff. Verandakomfort hat gute Kritiken erhalten. So früh wurde uns das noch nie mitgeteilt. Denke hat mit dem Reisebüro zu tun. Die haben Kontigente gekauft bei Aida. Da bekommt man gleich seine Kabinennummer. Wir sind zufrieden und die Vorfreude steigt die Prima kennen zu lernen. Es werden auf jeden Fall nicht viele Kinder an Bord sei. Sind ja keine Ferien. Bin mal gespannt wer noch mit uns :titanic: fährt
    Lg Conny

• 02.12.17 - 09.12.17

• Reisepuppe
    • 19. März 2017 um 12:10

:schwimmen: Lass mich mal überraschen wer noch mitfährt. Schöne Zeit :daumen:

• 02.12.17 - 09.12.17

• Reisepuppe
    • 18. März 2017 um 18:40

Auch wir sind dabei. Gerade zugeschlagen zu einem super Preis eine Komfortbalkonkabine inkl. Anreisepaket. Da konnten wir nicht widerstehen. Wollen jetzt mal die Prima testen. In zwei Wochen sind wir mit der Sol auf der Kanarentour zum :P warmlaufen. In der Adventszeit ist es sehr schön auf den Kanaren, tolle geschmückte Straßen und Häuser.
    Dann hoffen wir mal viele nette Reisebekanntschaften.
    Lg Reisepuppe :abfahrt: Conny und Winfried :bye1:

• 2.4.17 - 9.4.17

• Reisepuppe
    • 15. März 2017 um 11:32

:Boot1: noch 2 Wochen arbeiten. Dann fängt mein Urlaub an. Unterlagen sind die Tage eingetroffen, Parkplatz reserviert. Wir freuen uns endlich auf Sonne, Meer und Wärme. Momentan kann man auch bei uns nicht meckern. Sonne jeden Tag und 16 Grad aufwärts :P . Da kann man sich dran gewöhnen. :bye1: Bald heißt es Koffer packen. Lg Conny

• 2.4.17 - 9.4.17

• Reisepuppe
    • 16. Februar 2017 um 18:23

Juhu, heute Zuteilung unserer Kabine MB 4. Etage mittelschiffig. Wir haben wieder Glück gehabt und sind sehr zufrieden.

@Ulla 2 wie schon beschrieben haben wir schon einige Ausfüge über Aida gebucht und waren immer zufrieden. :loveyou:

• 2.4.17 - 9.4.17

• Reisepuppe
    • 1. Februar 2017 um 15:36

Es kommt immer darauf an was man sehen will.
    Wir haben beim ersten Mal in La Palma uns mit dem Reiseführer die Stadt angeschaut und waren sehr angetan.
    Es stehen auch immer Taxifahrer in jedem Hafen und man sich dort dann kundig machen wegen Ziel und Preis.
    Da wir Teneriffa schon kennen wollen wir uns mal die Stadt ansehen und werde meinen Reiseführer zur Hand nehmen.
    Grundsätzlich kann man alles ohne Guide machen, musst dich halt entsprechend vorbereiten.
    Lg Conny :frage1:

• 2.4.17 - 9.4.17

• Reisepuppe
    • 30. Januar 2017 um 17:06

[code]Schön das ihr dabei seid. Ich habe mir Ausflugsinfo's hier aus dem Forum geholt. In Madeira waren wir schon 3 mal. Beim ersten Mal sind wir mit der Bahn hinauf und durch den Park wieder runter. Bei nächsten mal haben wir eine Levada Wanderung über Aida gebucht. Die war toll sehr informativ. In Teneriffa unbedingt in dem Loropark. Wir waren über Aida und sind dann aber alleine durch den Park. In Lanzarote waren wir schon mehrmals in Urlaub aus dem Grund bleiben wir auf dem Schiff und gehen nur mal kurz ins Städtchen . Die haben eine schöne Einkaufsstraße und günstig Parfum zum mitbringen nach Hause. In La Palma haben wir uns die Altstadt angesehen und waren Cafe trinken. Dieses Mal möchte ich eine Wanderung über Aida zwischen den Vulkanen machen. In Gran Canaria haben wir mal eine Radtour gemacht. Die war lustig und auch für wenig trainierte geeignet. Ich hoffe es genügt dir an Tips. Kannst ja fragen wenn es dir nicht reicht.Viel Spaß beim planen.Lg Conny[/code]

• 2.4.17 - 9.4.17

• Reisepuppe
    • 29. Januar 2017 um 09:55

In unserer Gruppe ist leider nicht viel los. Wir freuen uns auch wieder auf die Tour. Wir sind sie schon ein paar Mal gefahren und waren ansonsten auch schon öfters so auf den Kanaren. Werden dann wenn das Schiff leer ist es auszunutzen zur Entspannung und Sonne baden. Freuen uns schon auf Sonne und Wärme.
    Ich hoffe es kommen noch ein zu uns in die Gruppe ansonsten fahren wir halt eben mit einem halb leeren :P Schiff.
    Lg aus dem Saarland :abfahrt: Conny

• 09.04.17 - 21.04.17

• Reisepuppe
    • 11. Januar 2017 um 14:07

die Rubrik heißt Kabinenbörse

• 09.04.17 - 21.04.17

• Reisepuppe
    • 11. Januar 2017 um 13:52

es gibt hier in wasserurlaub auch eine Seite mit Reisetausch. Muss mal schauen oder über Facebook, da gibt es eine Aida Gruppe dort kannst du auch anfragen. Viel Glück
    Lg Reisepuppe

• 2.4.17 - 9.4.17

• Reisepuppe
    • 30. Dezember 2016 um 19:51

nee nee, so einfach nicht.
    Wir sind auch dabei. Gerade gebucht. Flug ab Frankfurt. Freuen uns wie Bolle. Sind die Tour schon mehrmals gefahren. Sie ist immer wieder schön.
    Lg Conny und Winfried

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch

• 8182

• Reisepuppe
    • 6. November 2016 um 17:43

Wir bekamen die Kabine per Flex zugeteilt und war sehr zufrieden . Sehr ruhig gelegen und keine Aussichtseinschränkung auf dem Balkon . Die Stauräume sind sehr gross. Viele Schränkchen und Schubladen. Das Bett steht vor dem Balkon.

• 26.10.2016 bis 05.11.2016

• Reisepuppe
    • 28. September 2016 um 14:29

:wiegeil: ist das denn. Du bist ein Künstler :pirat:

• Reisepuppe
    • 26. September 2016 um 11:58

:sdanke: Für den Tipp mit dem Parkhaus. Werde ich weitergebe an meinen Mann.Bezüglich des Forumstreffen habe ich mich dort eingelesen in Pooldeck 24
    Werden dann auch uns dort einfinden. LG Conny

• Reisepuppe
    • 25. September 2016 um 20:10

Heute habe ich unsere Kabinenzuteilung entdeckt. Wir sind im 8. Stock im hinteren Teil . Werden uns überraschen lassen da es noch keine Beschreibung der Kabine gibt. Hauptsache Balkon.
    Wilfried, ich hatte auch schon einen Aufruf gestartet da wir neu sind auf mein Schiff.
    Leider hat sich noch niemand erbarmt. Warten wir mal ab, ansonsten müssen wir uns halt durch suchen :stossen:
    Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht. Wir sind auch eher auf eigene Faust unterwegs und hoffen auf nette Bekanntschaften damit man gemeinsam was unternimmt. Wir müssen noch einen Parkplatz in Düsseldorf suchen. Hotel mit Parkplatz sind schon seit Monaten ausgebucht.
    Lg Conny  :abfahrt:

• Reisepuppe
    • 16. September 2016 um 15:39

Wir sind ja auch Ersttäter für Mein Schiff und werden uns überraschen lassen. Bezüglich eines Forumtreffen wäre es ganz gut wenn jemand es übernimmt der schon den Plan auf dem Schiff hat. Da wir ja fremd sind uns erst durch suchen und durch trinken :P müssen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand :lechz: . Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon ganz gespannt.
    Schönes Wochenende
    Conny  :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook