Hallo,
wir sind auch dabei. Hatten uns bisher bei den Teilabschnitten angemeldet, aber hier sind wir wohl auch richtig.
Wir haben heute unsere Flüge gebucht und werden 3 Tage vorher in Singapur eintreffen. Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa.
Das wird sicher eine sehr schöne Reise, wir freuen uns sehr darauf. Wir sind übrigens Ralf und Birgit.
Beiträge von Schwabe 59
-
-
wie immer schöne Bilder, danke dir.
-
Schau mal beim Post 309 Ausflugstipps Singapur, da findest du die genaue Beschreibungen
-
Hey, super für den Tipp. Da werde ich die Tage auch mal nach dem Hotel googlen.
-
Hallo Uwe,
du findest das bei den Ausflugstipps für Singapur.
Gerne doch.
LG Birgit -
Wir sind aus Tübingen.
Welches Hotel habt ihr denn gebucht? Wir sind noch auf der Suche. -
Hallo zurück von Schwabe zu Schwabe. Woher seid ihr denn?
VG -
Das hört sich ja spannend an. Danke für deine Tipps
-
Danke für deine Bilder. Das sind echt interessante Bilder. Wir sind zwar erst im Februar 2019 on Tour, aber für mich ist die Vorfreude mit der Planung der Reisen immer sehr schön.
Ich würde so gerne etwas unternehmen, bei dem man mit den Orang Utans in Berührung kommt. Hab aber bisher von KK aus nichts gefunden.
Hast du bei deiner Reise etwas gehört oder gelesen?
VG Birgit -
Cool !
Danke für die schönen Bilder. Da können wir uns freuen dort einen Tag zu verbringen -
Wir haben 2013 die Tour Bangkok/ Cochin gemacht. Da sind wir auch in Singapur gewesen und haben damals viel in diesen Tag hineingepackt. Wir haben zu Fuß und mit der Metro die Tour von Cabrio Fan abgeklappert.
Dieses Mal nehmen wir uns 3 Tage und schauen uns natürlich nochmal die Highlights an und alles das, wofür wir bei einem Tag natürlich keine Zeit hatten.
Unsere Tochter hat vor 6 Jahren 2 Wochen in Singapur verbracht, war bei Verwandten untergekommen und hatte somit beste Vorraussetzungen. Es gab jeden Tag etwas neues zu sehen.
Aber ich bin guter Dinge, dass wir dieses Mal genug Zeit haben, die Stadt zu genießen . -
@Brice es war 2014
Wir sind uns auch noch nicht schlüssig, welches Hotel wir nehmen. Wenn du eins gefunden hast, sag Bescheid. Auch wir möchten unter diesem Level bleiben
-
Danke für die nette Begrüßung,
Wir reisen auch etwas früher nach Singapur und werden uns dort noch etwas umschauen. Zwar waren wir schon dort, aber in dieser schönen Stadt gibt es viel zu entdecken.
An eurer Stelle würde ich das auch mit Vor- und Nachprogramm machen, sonst lohnt sich der weite Flug ja nicht. -
@ diddi4 sag mal, was macht ihr denn ganz genau. Du schreibst, ihr geht am 19.01. in Hongkong an Bord und am 02.03. steigt ihr in Hongkong wieder ab. Dann macht ihr die Tour mehrmals hintereinander?
-
Hallo
wir fahren auch mit. Sind aber schon seit 19.02. an Bord. Weiß auch gar nicht richtig, wo wir nun hingehören. Wir beginnen am 19.02. in Singapur und fahren bis Singapur durch. Es gibt nun einen Thread für die 11 Tage und einen für die 10 Tage. Dann gebe ich halt meinen Senf bei beiden dazu.
LG Birgit -
Das freut mich für dich. Wir müssen noch ein paar Tage warten, da unser Rückflug erst am 12.03. sein wird.
LG
BirgitIch weiß auch nicht richtig, ob wir hier bleiben sollen, da wir ja die 21 tägige Tour gebucht haben und du ja eigentlich den Thread mit der 11 tägigen eröffnet hast? Aber bis jetzt gibt es ja keinen für die lange Tour.
-
Danke für deine ausführliche Beschreibung. Das hat mir super weitergeholfen.

-
Super, danke erstmal

-
Was könnte man denn da am besten unternehmen. Bin für alles offen. Kann man dort auch spontan vor Ort Unternehmungen buchen?
-
Gibt es da wohl Anbieter vor Ort, die Touren zur Bucht anbieten?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de