Beiträge von mariokeitel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie haben auch mit unsere Tochter (damals 6 Jahre) die TA gemacht. Also wenn Sie den Kidsclub mag ist das überhaupt kein Problem. Unserer Tochter sind noch heute die Seetage am liebsten, wenn Sie nicht vom Schiff runter muss ;) Viel Spass auf der Fahrt Ihr werdet es nicht bereuen.Gruss Mario

    hier noch einmal ein kurzer Mitschnitt vom Pooldeck am 5.4.2009


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und das Feuerwerk vom Hotel aus
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Loona Auftritt
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Über die Lage und das Angebot wurde ja schon gesprochen. Wir waren mit den Weinen immer zufrieden und preislich geht das auch. Aber die Sitzgelegheiten links sind eine Katastrophe, da hat man immer das Fass im Rücken. Total unbequem oder man muss im Durchgang stehen. Laut Info sollte dies auch der Bella und Luna geänderet werden. Weiß man da schon was genaues ?

    Die Tour ist wie oben beschrieben kein Highlight der Sehenswürdigkeiten, aber die Moschee ist ganz schön. Mann kann hier mal hinter die Kulissen der Stadt schauen und das Leben der Menschen sehen. Im Hafengebiet einfacher Wohlstand und dann die Armutslams. Aber ! Wir wurden überall sehr freundlich begrüsst und uns wurde überall ein Winken und Lächeln durch Kinder und Menschen am Strassenrand geschenkt und das obwohl wir wie ein Staatskonvoi durch die Stadt fuhren und den Verkehr lamlegten. Das war das Beeindruckendste an der Fahrt.

    Habe die Tour mitgemacht und muss sagen, dass die Tour super ist, aber auch sehr anstrengend, da man bei große Hitze erstmal nur bergauf fährt (ich schätze um die 600 Höhenmeter).Ich habe 6 Liter Wasser auf der Tour getrunken ! Super Landschaft mit kleinen Bergdörfern und Blick ins Tal. Man sieht wirklich viel von der Insel und am Ende Badeaufenthalt an einem Super Sandstrand. Wie in der Karibit. Einfach super !

    Die Idee die Touren per GPS aufzuzeichnen hatte ich bereits. Werde nächste Woche auf der Diva meine Touren aufzeichnen und dann hier bereitstellen. Habe auch schon Touren aus Barcelona und Cannes von 2007. Schön wenn man die Tour zu Hause noch mal in google earth abfährt. Die Scouts haben ja auch fast alle garmin gps Geräte dabei. Die haben also alle Touren in Ihren Geräten, werde mal fragen ob Sie die Daten nicht hier zur Verfügung stellen können.


    Hier sieht man die Touren in Google Maps:
    Aida Bikingtour Barcelona 2007
    Aida Bikingtour Cannes 2007

    Man bekommt auf Nachfrage auch normale Dinge. Ich habe Nivea Rasiergel gekauft. Finde es aber schade, dass man augenscheinlich nur noch Luxusartikel anbietet, mit dem Hinweis es passt nicht ins Bild. Welche Leute Fahren denn mit AIDA ? Nur noch Reiche ? Also ich fand es im Shop der Aura völlig ok auch ein Regal mit normalen Dingen vorzufinden.

    Habe mit meiner Familie die Tour mitgemacht. Die Busfahrt war durch die schöne Landschaft sehr schön. Stopp in Tarifa (südlichster Punkt). Man konnt Afrika erahnen, aber leider nicht sehen. In Gibraltar kurze Rundfahrt mit Höhlenbesuch. Danach Stadtbummel und Leuchtturmbesuch. Wir fanden es ganz ok. Man sollte schon mal dagewesen sein.

    Habe die Biketour mitgemacht. Absolut der Hammer ! Super Landschaft, aber sehr anstrengend da doch einige satte Bergetappen dabei waren (ca. 45 km). Am Ende der Tour Badestopp am Supertraumstrand ! Einfach nur Geil ! Also für sportliche Radfahrer ein absolutes muss.