Steakhouse und Rossini geht auf der Nova-Reise auch nur bis zum 30.04. zu buchen.
Zwischenzeitlich lassen sich die Restaurants auch über den 1.5. hinaus buchen, allerdings nicht reservieren.
Steakhouse und Rossini geht auf der Nova-Reise auch nur bis zum 30.04. zu buchen.
Zwischenzeitlich lassen sich die Restaurants auch über den 1.5. hinaus buchen, allerdings nicht reservieren.
Schade, dass man "einmal anders" nicht im Voraus buchen kann. Könnte ich meine anderen Aktivitäten entsprechend einplanen.
Frage an die Vielfahrer: Gibt es "Rossini einmal anders" bei jeder Tour, auch bei den 7 Tages-Touren?
Vielen Dank für die Info! Und… mein Mann bleibt immer bei mir
Uff, Glück gehabt ![]()
TR kann dir auch auf Anfrage einen Depotauszug erstellen, allerdings nehmen die dafür ne Gebühr. Ich meine es wäre um die 20-30 Euros.
Ich hab die Aktien meistens im Zeitrahmen vor der Reise beobachtet, gekauft und je nach Kurs später wieder verkauft. Wenn du nen guten Kurs hast nehm die Gebühr für die Ausstellung in Kauf, ist immer noch fast 200 Euro gesche kt oder demnächst mal bei ING oder ähnli hen kaufen, von den Kosten her ähnlich, ich schätze jeweils 10 Euro für kauf und verkauf
Ich bin bei Scalable Capital, kostet 2,99€ im Monat ohne Begrenzung. Oder 0,99€ pro Trade. Verstehe nicht, warum so viele teure Gebühren bezahlen. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir per PM oder macht es direkt.
Passiert ab und mal.
Haben sie keine Alternative angeboten?
Vielleicht hätte ein böser Brief vom Anwalt geholfen.
Sie haben keine Alternaive angeboten. Und die RA (ich habe mich mit 3 in Verbindung gesetzt) haben da nicht viel Interesse, da die Rechtschutzversicherung nur nach dem RA-Tarif bezahlt. Bis 500,00€ geht es nur vor das Amtsgericht und da gibt es nicht viel.
Kann ich über die App auch 2 Tageskarten kaufen? Oder muss mein Mann auch die App runterladen?
Geht auch für deinen Mann. Er muss halt bei dir bleiben. Wir fahren mit Freunden Ende April und die müssen dies für sich machen, da sie am 2. Tag allein unterwegs sind (wir sind overnight. Schau mal die folgende Seite an. Sehr gut. Wir machen die Tour in die U-Bahnhöfe: https://www.schwedentipps.se/stockholm/oeff…her-nahverkehr/
Schrieb ich doch, Über Condor ging das und da habe ich gleich zugeschlagen, bevor der Preis (inkl. Sitzplatz, gepäck usw) teurer wird.
habe ich auch gemacht über Condor. Dann haben die mir 6 Monate vorher den Flug einfach gestrichen und jetzt muss ich teuere Flüge buchen. Hätte ich einklagen können, aber bei 500,00€ Klagesumme haben die RA keinen Bock drauf. Gibt nicht viel von der Rechtschutz.
Kann mir jemand mitteilen, ob ich in Stockholm bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Debikarte früher EC -Karte bezahlen kann?
Da ist wohl nicht so einfache. Nur möglich im Zentralbereich. Sonst geht es über eine App. Die heißt SL. Habe ich schon runtergeladen und ist ganz einfach. Vor Ort die Fahrkarte kaufen und du kannst 24 Std mit Tageskarte oder Einzelkarte fahren. Funktioniert aber wohl nur mit VISA-Karten
Also Teil 2 ist nur zu unterstützen.
Zu Teil 1 gebe ich zu bedenken, wenn sie es in myAIDA gebucht hat, wird dafür das Bordguthaben nicht verwendet. Dieses ist erst für Ausgaben direkt an Bord nutzbar. Also beispielsweise wenn die Massage erst dort gebucht wird. Sollte die holde Gattin das nur Dir gegenüber angekündigt haben, habe ich nichts gesagt.
Hat sie gleich in myAdia reserviert und mir als Taschengeld für den Monat gegeben, da ich es ja jetzt schon bezahlt habe. So sind sie heute, die Frauen. ![]()
Neuer100 dann hat man zumindest den Frühbucher dabei und spart dadurch. Danach verändern sich die Preise ja nur noch nach oben in den Ferien.
Wir reisen in 6 Wochen in die Ostsee und du kannst jetzt noch die Reise einschl. Frühbucherrabatt buchen. Wir haben schon vor 3 Monaten gebucht. Und der Variopreis war immer etwa 100,00 (!)€ pro Kabine günstiger wie Premium. Da buchten wir natürlich Premium, da kannst dir die Kabine wenigstens aussuchen und bei den Preisen kommt es auf 100,00 € auch nicht an. Die Preise sind bis heute nicht gefallen.
katimats am bwsten mindesten ein Jahr vorher buchen, wenn man auf Ferien und/oder vierbett Kabine angewiesen ist. Ich weiß, für viele ist das aufgrund der Urlaubsplanung auf Arbeit nicht möglich 😕
Aber was ändert dies an den hohen Preisen?
Du meinst die 250 MB? Im AI ist die Social Media Flat nicht mehr inklusive
Wußte ich gar nicht mehr. Danke. Die ändern aber auch immer irgendetwas.
Also dies ist schon sehr individuell. Wir reisen in 6 Wochen in die Ostsee für 7 Tagen. Haben AI Balkon gebucht. Einschl. Frühbucherr. 3.410,00€ vor etwa 8 Wochen, also 14 Wochen vor Reisebeginn. Kostet jetzt 3.580,00€ mit der etwas besseren Lage zur Schiffsmitte hin. Im Vario kostet sie jetzt 3.378,00, als etwas günstiger. Aber: Dafür gibt es kein Wasser auf die Kabine, kein Social Media (brauch man evtl. nicht) und du kannst die Kabine nicht raussuchen. Kannst also überall unterkommen, z.B. neben dem Aufzug, unter dem Restaurant usw. Fazit: Für die paar Euro rentiert sich meiner Meinung nach Vario nicht mehr. Für die Balkonbenutzer kannst auch einen Stahlveranda bekommen und somit vom Sessel aus nicht aufs Meer schauen. Und Meerblick brauche ich nicht. Da können dir manchmal die Leute von Außen in die Kabine schauen. Musst den Vorhang vorziehen. Da kann ich auch eine Innenkabine nehmen.
Ramo: uff passe, des Wasser ist kalt😂
Super Lage, waren wir auch in diesem Hafen und sind am 29.4. auch dort mit der Diva
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()