1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Neuer100

Beiträge von Neuer100

• 29.01.2017 - 05.02.2017

• Neuer100
    • 8. Dezember 2016 um 12:59

Hallo,

wann gibt es denn die Vario-Zuteilung? Hat jemand schon seine Kabinenummer?

• 27.01.2018-10.02.2018

• Neuer100
    • 27. November 2016 um 01:01

Hallo Kerstin,

wir fliegen auch von München und werden mit der Condor direkt fliegen. Condor fliegt dieses Jahr am Samstag (kommt allerdings erst Sonntag an). Der Rückflug geht über Frankfurt dann auch am Samstag (direkt geht nur am Sonntag). Wir fliegen schon 6 Tage vorher und genießen dann vorher 6 Tage ein Hotel am Strand. Ich würde auch nicht direkt ohne Hotelaufenthalt fliegen, das Risiko eines Streikes oder schlechtes Wetter hier in München ist zu groß. Das Schiff wartet nicht.

Gruß
    Gerhard

• Neuer100
    • 20. November 2016 um 22:03

Wir fliegen mit AirBerlin und hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Haben allerdings auch die Goldcard von AB, damit hat man ein paar Vorteile. Hoffentlich gibt es bei denen nicht noch irgendwelche Überraschungen.
    Gruß
    Gerhard

• Neuer100
    • 20. November 2016 um 20:06

Hallo Frodo, Super Preis für den Flug, von wo aus geht er?

• AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Neuer100
    • 1. November 2016 um 17:05

Die Buchungen können wohl erst im Frühjahr nächstes Jahr vorgenommen werden. Auch die Condorflüge gehen im Augenblick nur bis Okt. 17

• AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Neuer100
    • 1. November 2016 um 15:49

Hallo hier im Forum. Wir haben auch die Reise vom 27.1.-10.2 18 gebucht und fliegen individuell eine Woche vorher nach Mauritius. Ich habe hier eine kleine Information: Die Tour geht Samstag ab und logisch kommen wir auch am Samstag wieder an. Man kann eine Pauschalwoche z.B, bei Tui buchen mit Ankunft 20.1. und dann 2 Wochen später wieder zurückfliegen. Lt. Reisebüro berechnet Tui dann 25€/Woche für die spätere Rückreise. Finde dies ist ein Option. Geht. natürlich auch total individuell. Wichtig ist halt der Abflug wieder am Samstag ab Mittag, da sonst noch eine Übernachtung dran muss. Darauf habe ich dann keine Lust mehr.

Gruß
    Gerhard :bayern:

P.S. Es gibt auch noch ein Forum: Wer ist wann auf der Aida. Dort sind wir auch schon mit der Reise vertreten.

• 27.01.2018-10.02.2018

• Neuer100
    • 5. Oktober 2016 um 10:21

Hallo Janina4887, ich würde euch empfehlen vorher die Tage zu nehmen. Damit habt ihr Planungssicherheit was die Flüge angeht. Das Schiff wartet nämlich nicht und evtl. ist bei uns Schnee oder Streik oder sonst was. Wir machen dies so. Es gibt die Möglichkeit, z.B. eine Pauschalreise vorher mit Tui zu buchen, z. b. 1 Woche (Sa-Sa) und dann erst 3 Wochen später wieder zurück zu fliegen, kostet pro Woche 25€ mehr. Oder individuell was zu buchen. Dann musst du halt Transfer usw. alles selbst organisieren. Ist aber für Flüge oder auch Pauschalreisen noch zu früh.

VG aus Bayern

Gerhard

• Frühstücken im Rossini / Buffalo

• Neuer100
    • 4. Oktober 2016 um 16:29

Hallo, habe eine Frage: Wir sind immer mit unseren Freunden (sind in der Gold-Stufe) immer als Gäste mit gegangen. Natürlich kostenlos. Da gab es das Frühstück allerdings auch noch nicht zu buchen. Hat jemand Erfahrung, ob dies noch so geht?

• 27.01.2018-10.02.2018

• Neuer100
    • 27. September 2016 um 14:09

Hallo, heute eine Meerblickkabine gebucht. Freuen uns schon auf die Traumreise. Gebucht haben wir erst mal ohne Flug, wollen evtl. vorher eine Woche schon an einem Traumstrand liegen.

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Neuer100
    • 22. September 2016 um 13:19

diddi4: Also so stimmt dies auch nicht. Wir fliegen auch ziemlich viel und unser Flug, direkt über AirBerlin gebucht, wäre bei Seat24 z.b. 50€ billiger gewesen, incl. der Zahlungsgebühren. Auch mit AirBerlin, der gleiche Flieger. Habe ich aber zu spät gesehen. Gebühren fallen meist an, wenn ich mit Kreditkarte oder PayPal zahlen will. Bei meiner Kreditkarte ist auch eine Reiserücktrittversicherung dabei, wenn ich damit zahlen.Dies ist aber von Airline zu Airline unterschiedlich. Also vergleichen ist immer angesagt. Wir haben auch schon über die Flugmaschinen gebucht und hatten noch nie Probleme. Die Firmen, wie z.B. Seat 24 oder andere, vermitteln ja nur. Die Tickets kommen direkt von der Airline.
    Im übrigen buchen wir immer fast ein Jahr im Voraus. Damit haben wir eigentlich immer die besten Preise gehabt. Fliegen jetzt nächstes Jahr für 420 € nach Miami Hin und Zurück mit AirBerlin. Die haben wenigstens für wenige Geld XL-Plätze zu kaufen.Ist jetzt schon schon 360€ teurer. Aber es gibt sicher immer Schnäppchen, meist aber zu einer Zeit, zu der ich nicht fliegen will oder kann.
    Gruss
    Gerhard

• Neuer100
    • 22. September 2016 um 12:49

Schau mal bei der Flugmaschine World of Flights, gibt sogar die Gebühren an.

• Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)

• Neuer100
    • 22. September 2016 um 11:56

Hallo, wir fliegen am 28.1. nach Las Palmas und gehen am 29.1 aufs Schiff.. Wer hat schon im AC Marriott übernachtet? Und rentieren die Zimmer mit Ausblick oder tut es ein billiges Zimmer mit Blick zur Stadt/Straße auch? Frühstück für 16,50€ für 2 Semmeln, bißchen Wurst finde ich schon happig.

Danke für die Antwort.

Gruss

• Neuer100
    • 22. September 2016 um 11:47

So jetzt Vario gebucht. Hat jemand einen Tip und Erfahrung mit gutem Hotel in der Nähe des Hafens?

• Neuer100
    • 22. September 2016 um 11:42

So, jetzt doch wieder ohne Flug im Programm, haben aber für 799 gebucht, wollte das Risiko nur mit Flug buchbar, nicht mehr eingehen. Ersparnis ist leider weg, wenn ich das Hotel mit berechne. Dafür bekomme ich aber ein paar Meilen und bin schon einen Tag vorher in Las Palmas.

• Neuer100
    • 2. September 2016 um 16:59

Aida hat doch tatsächlich die Vario und Premium Angebote ohne Flug vorerst aus dem Programm genommen. Aida bekommt wohl die Flieger nicht voll. Wir wollten auf 699 für die Balkonkabine warten und dann buchen. Hoffentlich müssen wir jetzt nicht eine Woche Hotelurlaub machen :zorn: Wir sind schon einen Tag vorher auf Gran Canaria, nehmen uns ein Auto (damit ist der Transfer auch erledigt) und haben das Seaside Sandy Beach in Playa del Ingles gebucht. Wollen die Dünen dort 2 Tage genießen.
    Aber es sind ja noch fast 5 Monate bis Ende Januar. Sonntag gehts auf Sardinien um 14 Tage Sonne zu tanken :wiegeil: . Auch mal Urlaub ohne Aida.

Gruss
    Gerhard

• Neuer100
    • 28. Juli 2016 um 22:41

Hallo Reiseluster,
    ist auch ein guter Preis. Von Hamburg ist es, glaube ich zumindest, etwas weiter und daher etwas teurer. Aber immer noch günstiger wie mit Aida. Vor allem sieht man, wenn die Vario-Preise rauskommen, dass der Flug fast immer gleich bleibt, nur der Kabinenpreis wird gesenkt. Von dieser Regel gibt es allerdings auch Ausnahmen.

• Neuer100
    • 28. Juli 2016 um 22:38

Ist auf AirBerlinSeite etwas teurer geworden. Bei Seat24 gibt es den Flug im Augenblick für 398,25€ für 2 Personen. Ich buche immer bei AirBerlin direkt, da ich eine Goldkarte habe und so von Vorteile profitiere. Unsere Flüge suche ich immer über die Suchmaschine von World of Flights.

• Neuer100
    • 28. Juli 2016 um 22:18

Sorry, natürlich für 2 Personen, sonst wärs ja kein Schnäppchen.

• Neuer100
    • 28. Juli 2016 um 21:53

Hallo, wir fliegen Ende Jan. nach Las Palmas und wollen dann die Kanarentour machen.Warten nach auf Vario. Aida verlangt pro Person knapp 1.000,00 Euro für den Flug. Wir fliegen für 460,00 € (geht sogar noch billiger) direkt von München mit AirBerlin. Auch der Rückflug geht günstig um 11:00 Uhr. Hafen-Flughafen mit Taxi 35€ mit öffentl. Bus 2,50€. Wir fliegen aus Sicherheitsgründen einen Tag vorher und nehmen uns ein schönes Hotel, gibt es für ca. 100€. Dann beginnt der Urlaub total entspannt und wir haben schon einen Tag auf Gran Canaria verbracht.
    Nur als Tip für die, die nicht die teuren Flugpreise von Aida zahlen wollen.

Gruss

• Neuer100
    • 24. Juli 2016 um 10:59

Hallo, so, jetzt sind wir auch wieder mal auf der Aida :Boot1: und wollen einige (hoffentlich) sonnige Tage auf den Kanaren verbringen. Reisen individuell einen Tag schon vorher an (aus Sicherheitsgründen) und fahren mit dem Leihauto zu den Dünen im Süden. Übernachten in einem Strandhotel und können so den Urlaub entspannt angehen. Wer hat Informationen, wann man auf das Schiff darf als individuell Anreisender?

Gruss

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      324
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      227
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™