1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 11. November 2009 um 08:33

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tante: Das ist ja lustig, ich habe übigens auch mal so von uns bevorzugte Nummern eingegeben, da kommen Hammersachen rausf :hahahah:

Flo hat sich gerade schon bedankt und sie wird jetzt alle Verstrahlten per Gruppensms befragen, zumindest die, die sie bereits weiß :lachroll:

Ich komme mir vor wie beim Topfschlagen, die Antworten, die wir da immer geben mussten bewegten sich zwischen kalt und heiß.

Sie denkt gerade, dass wir einen Abend in Kiel verbringen, nach dem Motto knack den SMS Code....KALT :lol1: ....und die Waschmaschine auc :sport1:

Anja So machen wir es! :kiss:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. November 2009 um 21:27
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Telefon war aus, da der Akku haute stark leiden musste.... Dauertelefonate mit Karo und Flo....

LH5345 geht von Brüssel nach Hamburg.....nur fragt sich Flo: WIE, um Himmels Willen, komme ich nach Brüssel :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

Lass sie man noch ein bissl raten....sie hat ja Spass daran!!!!

Bombay Zahl: Matze hatte Schweiss auf der Stirn!!! Dann sagte er: Aber Tommi und Helmut trinken ja sicher mit, dann ist das zu schaffen.... Und Det überreden wir auch noch!!! :meinung:

Sooooo

1. Ich habe Dir nur ne 5er SMS geschickt, Tele ging bei mir heute gar nicht..... wollte nur nicht,dass Ihr denkt, Ihr müsst hier darben :daumen: :hahahah: Der ganze GK freut sich auf die Rasselbande :wiegeil: ....und Karin hält schon alles warm für Euch....Levent ist wahrscheinlich auch da! Schreibe Dir morgen ne kurze Mail, mir fehlt da leider noch ein Feedback!

2. Brüssel stehe ich auf der Leitung :gruebel:

3. Schbass ist GEIL! Fli, fla Flooooooooooooooo!

4. Matze braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn wir nur 4.9 Flaschen machen, ist die 0.1. für Silvester bei uns..... neeeee Karin hat gesagt, ist alles kein Thema, da dümpelt auch noch JD, aber die kriegt alles wech, also kein Thema. Am Sa ist dann Erholung, da gehen wir in die Schumikneipe, wo Ihr noch nicht wart, ist aber fußläufig!

So ich muss in die Heia, morgen um 15 Uhr ist D-Day und morgen abend wissen wir endlich ein Ergebnis, wobei heute schon das Positivum war.....Kein Streuen, aber das Teil ist leider sehr groß! :verzweifelt:

Bussi, wir sind wech :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. November 2009 um 20:35

Hi Hasen,

wir hatten nen tollen Martinsabend, ist halt Tradition!

Tante: Ich habe Dir die Bombay Zahl 5 gesmst ohne die Verpflichtung, alles zu killen, frag mal wie eine Supimischung aussieht 4.50 EUR bis 5.00 EUR ich denke, dem gibt es nix hinzuzufügen!

Karin freut sich schon wie ein Baby, der Laden gehört uns! :trrink1: :hahahah: :wiegeil:

Kann mal einer die Kleene aufkären.....die bei einer vierstelligen Zahl muss es doch klingeln :meinung::lol1:

Anja: Ich freu mir!

LG ich muss in Ermangelung von Pete..... Pute abknabbern!

Babsi

• Babsi
    • 10. November 2009 um 11:36
    Zitat von Cap Hornier

Aber wirf mich nicht mit der Jugend in 1 Topf. Wir waren die Ehemaligen.

Jeder ist doch so jung wie er sich anfühlt :hahahah:

Da fällt mir doch wieder der 27.11. ein, ich muss heute Bombay ordern, wieviele Flaschen dürfen es für Euch sein :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. November 2009 um 10:45

Anja: Du hast ne Mail :loveyou:

sunnie: Deine Mail von 16.07 Uhr kam dann heute morgen an, ist aber alles gut :zufrieden:

Marion: :sdanke: ..... :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. November 2009 um 09:35

Moinsen Hasen,

Anja: Habe Deine Mail gelesen und antworte später :verzweifelt: Der 11.11. fällt für uns morgen aus, ich muss morgen Nachmittag nur kurz weg. Ab 15 Uhr bin ich dann erreichbar.

:kiss:

sunnie: Gute Besserung! :loveyou:

:birthday::birthday::birthday: an unseren Flo :loveyou: , ich hoffe, die Post schlampt nicht wieder so mit unserer Karte rum wie sie es bei Gudrun gemacht hat :sdagegen:

Tante: Da freu ick mir aber auf das Rezept :zufrieden:

LG und bis später mal!

LG Babsi

• Babsi
    • 9. November 2009 um 21:44

Tante: Marion hat den in 10 Minuten platt gemacht:-)))))

@Haike: :daumen:

Mein Hase ist schon wieder heim, er hatte Versammlung, aber er bevorzug heute die Bauern:-) :lachroll:

• Babsi
    • 9. November 2009 um 20:09

Hi Hasen,

kurzer Gruß von mir! :kissme:

1. Mauerfall: Ich hatte es sehr warm in jeglicher Beziehung, war auf Gran Canaria!

2. Ich sach jetzt nicht ob gut oder schlecht, dat Ding ist unten und ich möchte gewisse Leute auch nicht mehr missen, es geht hier um Sonnenschein, LiFiPus ( Danke für das Prost) und kleine süße, Tierchen.......u.v.m :loveyou:

3. Ich schaue keine Historie, weil die ist bekannt, ich schaue Inka, die seit gestern Kreuzfahrtdirektoren sucht! :lol1:

4. @Dex: Danke für den Wetterbericht......was würde ich nur ohne Dich tun :loveyou: wenn Du magst, schicke ich Dir auch ein Rezept.....was Ulli morgen kocht :lol1:

5. Det: Ich kaufe ein Ja für den 27.11 von Turtle und Frau :meinung: und ich war am FR auf der Internetseite von der Philharmonie, da stand alles drauf ab 16 Uhr, KLUCH ist dat Babsi :daumen:

6. Ich habe ein JA von HAIKE :hahahah: :wiegeil:

7. Anja: Du hast ne Mail :lachzwink:

8. @all Lieben: Mittwoch kommt ne Entscheidung, heute ist nix passiert gudrun: Stent war nicht :verzweifelt: Euch ALLEN noch mal einen dicken Drücker von meinem Altargeschenk :herzanherz::slove:

9. Soooooo ich bin so müdddddddddddddddddeeeeeeeeeeeee und lege mich gleich auf das Sofa mit den Bauern, meinem Netbook und dann suchen wir den ultimativen, für die Gräfin!

LG Babsi, die jetzt nur noch auf das Sofa will!

• Babsi
    • 8. November 2009 um 18:14

Hi all,

Inchen: Fortuna hätte das Ding machen müssen :verzweifelt: aber Nr. 5 ist ja nicht sooooo schlecht, und die Liveschalte brauchen wir, sind Zaffis auch da im Stadion? Danke für Deine liebe Mail :kissme:

@Haike und Dechsi auch: :kissme:

@all: Gebe ich alles an Tommi weiter! :herzanherz: Ihr seid ALLE so lieb, vielen Dank dafür

Anja: Habe es heute nicht geschafft genauer zu beschreiben, Du hörst oder liest morgen von mir:-)))) :herzanherz: Dabb gäbe es noch eine Alternative für Silvester, auch um die Ecke, aber Tommi und ich sind nicht sooooo überzeugt. Reden wir mal drüber, aber ich denke, wir bleiben bei unserer Planung :wiegeil::daumen::meinung:

Tante: 1. Ich kann das Album nicht öffnen :traurig: Der will Namen und Passwort haben

2.wir haben Det doch schon gehört auf Sylt hat er doch übers Handy, nein das mit dem BL------schreibe ich jetzt nicht, aber er hat uns doch unseren Song durchgegeben :daumen: mit seiner Kapelle!

gudrun: Ich melde mich bei Dir, sobald das Ergebnis da ist,, dann smsen wir uns zusammen.

Det und Ulli: Also jetzt haben wir schon die 4te Dame, die Euch zum Erscheinen auffordert, das waren jetzt Anja, Babsi, Inchen und Tante.....Go for it!

Inchen und Gudrun 2: Euch fehlt noch was für einen schnuckeligen Syltadvent, das bekommt Ihr am 27.11 bzw. 28.11. die andern Mädels haben das schon:-)

Ich war heute sehr fleißig, zwischendurch waren Mama und ich auf dem Fischmarkt, das tat gut tolles Wetter und ein Mama hat alles außer Fisch gehoppt..... :lol1:
    Tommi war heute bei Horst und Herbert und hat dort ein bisschen gegartelt.....die 2 freuen sich schon auf alles was dieses Jahr noch nach DDF kommt, sprich Rattenfänger, Lang-, Lachsäcke, und überhaupt!......Wir sollten dann noch einmal die Fassbesprechung für den 8.1. in Augenschein nehmen......mit Flaschen hat Matze das ja schon in Essen supi hinbekommen!

Bussi an alle

Babsi

• Babsi
    • 8. November 2009 um 18:05

Hi all,

Inchen: Fortuna hätte das Ding machen müssen :verzweifelt: Danke für Deine Mail :kissme:

@Haike und Dechsi auch: :kissme:

@all: Gebe ich alles an Tommi weiter! :herzanherz:

Anja: Habe es heute nicht geschafft genauer zu beschreiben, Du hörst oder liest morgen von mir:-)))) :herzanherz:

Tante: 1. Ich kann das Album nicht öffnen :traurig: Der will Namen und Passwort haben

2.wir haben Det doch schon gehört auf Sylt hat er doch übers Handy, nein das mit dem BL------schreibe ich jetzt nicht, aber er hat uns doch unseren Song durchgegeben :daumen:

gudrun: Ich melde mich bei Dir, sobald das Ergebnis da ist,, dann smsen wir uns zusammen.

Ich war heute sehr fleißig, zwischendurch waren Mama und ich auf dem Fischmarkt, das tat gut tolles Wetter und ein Mama hat alles außer Fisch gehoppt.....

• Babsi
    • 7. November 2009 um 20:33

Hi Hasen,

wir sagen mal kurz Tach!

KH war nicht gut heute, aber Montag per mail mehr!

Jetzt zu den positiven Dingen:

1. Die Bombaybestellung für das JE Treffen läuft :wiegeil:

2. Der 11,11, fällt bei uns aus, aber Frau Maus wird wié jedes Jahr Bonbons an die Kiddies für St. Martin beim GRIPSCHEN verteilen 10.11. :sdafuer:

3. Det ist kein Wal:-) @tantchen lies doch mal die Homepage, ich hatte genau das im Sinn mit den W...... Blasorchester :wiegeil:

4. Ich muss morgen ganz viel brennen für den Newsletter.......von Gudrun ( Matze nicht vom KC keine Angst:-)))))))))) :zwinker:

Hasen ich drück Euch und Danke für Eure lieben Worte per Mail und eure Unterstützung! :herzanherz:

Bussi Babsi und Tommi

• Wir begrüssen AIDAsol

• Babsi
    • 6. November 2009 um 20:17

Sol heißt Sonne finde ich grundsätzlich gut :daumen:

....Aber ich bin bei den Solhotels (grrrrrr) und kaufe ein A für AIDA

Die neusten Schiffe fangen an mit Blu, dann Sol, dann kommt Mar, etc........Red, Mia, ...........

Hauptsache das Schiff ist schön und bringt uns in schöne Destinationen.

LG Babsi

• Babsi
    • 5. November 2009 um 14:31

......und ich dachte die sollten lila oder olivgrün sein....oder bin ich im falschen Märchen :gruebel: aber :birthday: zum Stieflettenkauf :daumen:

sunnie: Bei Männern kann man nicht anspruchsvoll genug sein :lol1:

Mir ist tierisch kalt, obwohl ich so dick eingmummelt bin. Ich will Sonne :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 5. November 2009 um 09:44

Moinsen all,

Tante: Ich hätte da einen guten Ersatzgärtner für Euch :lol1:

sunnie: Der Gärtner ist nicht arm dran, sondern die Tante, wenn Du siehst was der alles NICHT gemacht hat :meinung:

....aus Hameln höre ich von Anja noch was, die anderen melden sich erst Anfang nächster Woche :zwinker:

Anja: Das machen wir so, die Mail hört sich Weltklasse an, mehr später :loveyou:

@all: Schönen Donnerstag ud bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 4. November 2009 um 21:22

Tach

Anja: Dann schlaf schön.......Brotdosenmail ist gelesen und beantwortet :wiegeil:....Tommi hat da eben noch was unglaubliches aufgetan! Telenieren ist unabdinglich...... Tante: Wenn Du denkst, das geht um Deine Party......Schade schade schade, diesmal wirklich nicht! :zungeraus:

Inchen: :sdanke::herzanherz:

Tante: Danke für die schnelle Beantwortung, da merkt man halt, das Du ein jüngerer Jahrgang bist!

sunnie: Da siehst Du mal unseren guten Einfluss, Frau isst Weihnachtsmänner und nimmt ab, Tante macht Ihren Landgangführerschein in Bärlin und Du hast keine Unfälle mehr, Kay kommt nach HH und sunnie hat nen Dreierzimmer, Du fährst bald mit dem Schifferl und hast ein Kroko nebenan, was auf Dich aufpasst......

Babsi: Du hast einen tollen Mann :slove::blumen::herzanherz::herzanherz::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. November 2009 um 20:12
    Zitat von Tante Ulla

Kinners, ich muss hier mal was loswerden:

Ich finde das so HAMMERMEGAGEIL, dass Ihr alle Euer Erscheinen zusagt, wenn die Tante zu einer Feier lädt!!!!! Bin richtig gerührt (und nicht geschüttelt) und bilde mir mal ein, dass es einzig und ausschließlich an mir liegt und nicht an unser aller Lieblingsfriseuse aus Osnabrück!!!!!! DANKE DAFÜR!!!

1. Mein Engelchen, es liegt ausschließlich an Dir, dass wir erscheinen, das kann ich jedenfalls für mich und Tommi sagen, wir würden mit Dir auch mit der Klampfe am Strand sitzen und Lieder zur Laute singen :herzanherz:

2. Dass unsere Lieblingsfriseuse nun das beste Publikum der Welt präsentiert bekommt, hat er/sie alleine Dir zu verdanken. Deine Idee ist der Hammer :sdanke::sdafuer:

3. Tantenfeierer: Toll, dass Ihr alle kommt ( gudrun und Thommy: :traurig: schade, aber vielleicht geht da doch noch was) wir werden unser Tantchen hochleben lassen, denn sie hat es verdient :meinung::wiegeil::daumen:

So das wars fürs erste zum Tantenevent :loveyou: ....aber ich glaube, da geht bis zum 8.1. noch was bis 23.59 Uhr :hahahah:

Tante: Du hast ne Senil Babsi Mail!

Det und Haike: Das gibt viel Mut :sdanke:

Alle Mailer: Danke von Tommi für Eure lieben Worte und von mir naürlich auch :blumen::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. November 2009 um 13:05

sunnie :birthday: zu Kilo 3, siehst Du mal was so Schokimänner alles ausrichten können, wahrscheinlich ist Du bis zur Abfahrt gar nicht mehr zu sehn :lol1:

Anja: Wo hast Du die Vakuumbrotdose bestellt, die finde ich Hammer :meinung:

Det: Danke ist angekommen :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. November 2009 um 08:54

Guten Morgen,

Tante: Das ist aber schade :traurig:

Zitat von Tante Ulla

DET: IHR SEID UNABKÖMMLICH AM 27.11.!!!!! Ihr könnt Euch doch die Woche drauf gut erholen!!!

Richtig, richtig!!!! Siehste Det mein Redn :lol1:

Ich bin gestern bei Stromberg sanft entschlafen und Tommi hat mich dann irgendwann geweckt :verzweifelt:

@all: Schönen Tag und bis später mal.

LG Babsi

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Babsi
    • 3. November 2009 um 21:38

Heizergruss: RICHTIG....aber was macht der oder die, die gerade mal nicht da sind!

@all: Ich habe auf meiner ersten AIDAreise (2001) mal so einen nicht mehr aktuellen Bewertungzettel ausgefüllt, darin stand dann der Name meines damaligen Freundes (heute Mann), seitdem bekommen wir sie alle zugeschickt, obwohl die Buchungen auf meinen Namen laufen.

Ich weiß nicht welches Konzept AIDA da verfolgt, aber wir bekommen gefühlte 7 Kataloge und das Magazin!

Es ist mittlerweile online und ich weiß nicht, wem da was fehlt, wenn er es nicht umsonst im Briefkasten hat. Sorry.

LG Babsi

• Babsi
    • 3. November 2009 um 21:16

Hi Hasen

:herzanherz::herzanherz::herzanherz: erst mal an 4 BB-Singers auch von Tommi!

gudrun: Das ist kein Problem, morgen abend sind wir erst spät da, aber Donnerstag geht es auch ab 18 Uhr!

Det: Nettes Telenat ich habe Tommi das mal gesagt, und das ist gut so. .......und jetzt kommt das böse Babsi::::::::::::: 27.11.!!!!!!!!!!!!!!! und für das andere ist die Tante zuständig!

Mädels wo bleiben Eure Überredungskünste für Det :lol1:

@BB again: Ich schlage einen neuen Fanclub FB für die Sprikelfans vor, Tommi ist begeistert, aber wegen des Fettgehaltes nur alle 2 Monate:-)))))))))))))))))))

....und er will auch mal die Zwiebelversion probieren!

sunnie: :birthday: zur Kabinski, beginnt dann die Eingewöhnungsphase für HH :lol1:

Hasen, ich bin jetzt aus

Bussi Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook