1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 12. Dezember 2009 um 17:20

Hi aus dem NK vom iPhone...

Anja: das ist ja supi!!!!

@inchen:-))) Glückwunsch:-))

blu April:-) habe das geilste Amsterdam überhaupt:-) u babsi hat ne geile Idee, wie es bei uns vielleicht noch funzen kann:-)

Bis später bussi Babsi

• Babsi
    • 12. Dezember 2009 um 12:47

Mahlzeit, hier ist das neue Babsi,

Betti hat ganze Arbeit geleistet..... :meinung::wiegeil:

Anja: Glückwunsch zum neuen Shirt :loveyou:

Tante: Foto kommt später, muss noch das entprechende Zeug ins Gesicht machen, dass es gut aussieht :daumen:

Piepe Dich nach dem Satreff an, wenn es dann geht ok, sonst vertagen wir uns auf morgen :herzanherz:

Inchen: Wir halten die Deumen, Fortuna spielt erst morgen,

LG bis später

Babsi

• Babsi
    • 12. Dezember 2009 um 08:07

Moinsen......

kurzer Gruß von mir, bevor ich zum Hairddresser gehe!

Tante: Wird gen Nachmittag werden, appse Dich aber an, falls Du auf Deinem Sofa liegst und Dich von der Woche ausruhst, damit ich Dich nicht wecke, denn Deine Ohren sind ja schon frei :loveyou:

Anja: Viel Schbass noch und ich drücke die Daumen, dass es trocken bleibt.

@all : Schönen Samstag bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Dezember 2009 um 21:38

Hi Schlaftante, hier ist das Schlafbabsi vom Sofa:-))

wenn es glatt geht bin ich in 3 Stunden perfekt:-) piepe dich per Skype oder apps an.

Aber ich kann dann soooooooo guuuuut lauschen!

Bussi Babsi sleeping!

• Babsi
    • 11. Dezember 2009 um 21:02

Moin Ihr lieben,

ich bin tot wie tausend Affen.....und jetzt geht es gleich auf das Sofa und morgen wird mein Bettilein mich stylen.

Tante: Mir ist da noch was wichtiges eingefallen, es gab mal eine Sache, wo ich ein Copyright drauf hatte für eine Veranstaltung, da habe ich heute abend mal kurz hingemailt :lol1:

Mehr per Mail morgen oder am Sonntag.

Frau kann nicht alles abkupfern:-))))

Anja: Wie ist es bei Deiner Pre-Hamburg Party :loveyou:

So ich bin jetzt wech!

Bussi an alle und gute Nacht!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Dezember 2009 um 13:14

Hi all,

so ich habe fast alles für Weihnachten zusammen und auch sonsten war das ein GEILER Morgen. Heute am späten Nachmittag habe ich noch 2 Telkos, und am Weekend ne Skypekonferenz und dann sollte alles in gereglten Bahnen laufen :wiegeil::daumen:

Tante: ......an was Du wieder denkst :lol1: Könnt Ihr Euren Maskenmann mal aktivieren, die von der Firma S... haben den Knall noch nicht gehör :zorn:

Anja: Ich hatte Post Danke :herzanherz:

@FiPu: von Dir auch :herzanherz:

Morgen früh um 9 Uhr lasse ich mir endlich die Ohren freilegen :loveyou::lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Dezember 2009 um 07:22

Guten Morgen all,

ich bin auch schon wach geduscht und der Tag kann anfangen :daumen:

gudrun: Euch viel Spass bei allen Euren Aktivitäten :loveyou:

Anja: Gute Reise und lasst HH leben, wir brauchen die Stadt noch! :zwinker:

Tante: Natürlich interessiert uns die 9, denn mit jedem Tag, der abgestrichen wird, kommen wir auch näher an die nächsten Events ran :meinung::lachzwink:
    Das mit dem Schlafen halte ich spätestens wenn am Kutter abends die Lampen angehen für ein Gerücht :lol1: :hahahah:

So ich fang dann jetzt mal an.

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Dezember 2009 um 21:06

Hi Hasen,

feddich mit Bügeln!

Anja: Viel Schbass mit den Trullen, und denk dran heute in 3 Wochen sitzen wir fast schon im NK nach einem sehr reichhaltigen Essen bei Familie Maus :herzanherz: Sollte es Neuigkeiten geben.....APPS is calling!

Tante: ......und Ihr shippert übers Meer.....!!!!!

...und morgen in 4 Wochen feiern wir rein und raus...... :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Freut Ihr Euch alle schon :wiegeil::meinung::tanzgott:

@all:

So ich werde heute nach Popstars verschwunden sein.....bin soooooo müde! :schlafen::schlafen::schlafen:

Ich höre zum Einschlafen dann das Fliegerlied.....heut ist so ein schöner Tag :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Dezember 2009 um 19:28

Tante Holmes: Sehr GEIL! So kennen wir Dich....Ich glaube ich konnte den Stein nicht hören, weil meiner noch lauter war :hahahah: :meinung:

Morgen kaufe ich ALLE Weihnachtsgeschenke, melde mich beim Hairdresser an, Kosmetik gibt es nächste Woche.....mache miene FA-Sache fertig, nehme mit Ulli Kontakt auf, gehe zum Autofritzen und .....und .....und!

Anja: Gebügelt ist jetzt schon die Hälfte, ich mach mal hinne und dann falle ich mit Popstars vor die Glotze.

Ich hoffe, der Sticker ruft an, sonst gehe ich da auch vorbei, muss Inas Weihnachtsbäumchen auffüllen und das Bärenland ist ja gleich gegenüber.

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Dezember 2009 um 19:06

Nabend Hasen,

war das ein GEILER Tag nur mit GEILEN Nachrichten :meinung::wiegeil::daumen:

@Haike: Habe Dich heute Mittag bei Schkeip nicht gesehen, hab Dich aber jetzt bestätigt :loveyou:

Anja: Viel Spass mit Deinem Sportverein, bei Neuigkeiten ein APPS.....und was waren wir wieder kreativ, ich sage nur Blau, Rot, Gelb Grün...... :tanzgott::tanzgott:

Tante: Ich spreche morgen mal bei den Autotypen vor und setze meinen geballten Charme ein! ....ich wußte übrigens nicht dass es so tolle SMSen gibt :meinung::herzanherz:

gudrun: Habe mir was bei BS bestellt passt super, wie gemalt:-))))

@all: Ich muss mir jetzt ne To-Do-Liste für morgen schreiben, das wird stressig morgen, aber sehr netter Stress :daumen:

LG bis später

Babsi

• Welche Mascara könnt Ihr empfehlen???

• Babsi
    • 10. Dezember 2009 um 12:00

Hi all,

das ist ja mal ein ganz anderes Thema :wiegeil::daumen:

Ich habe das MEGAglück sehr dichte lange Wimpern zu haben, die zwar blond sind, aber ich lasse sie alle 4-5 Wochen färben.

Das hat den Charme, dass nix verschmiert und auch das Abschminken in dem Bereich wegfällt.

Vielleicht ist das auch für die eine oder andere eine Alternative :lachzwink:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Dezember 2009 um 09:33

Guten Morgen all,

Inchen: Das hört sich ja prima an, ich glaube von solchen Events habe ich schon einmal gehört. :lachzwink:

Anja: Funk einfach heute abend durch, ich bin ja home alone :loveyou:

Tante: Ich bin da, siehe Schkeip bis wann :blumen:

So bis später mal meine Lieben

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Dezember 2009 um 22:30

Hi Ihr Süßen,

jetzt kommt mal ein richtiges Posting, das mit dem IPhone im Gedränge ist schwierig.

Wir haben gerade den besten Glühweinstand der Stadt abgeschlossen, aber Babsi hatte nur 3 und Ihr gehts prima.

Tante: Wir müssen morgen mal telenieren, wie geskypt, weil ich hab da ein paar Fragen!

Anja: :herzanherz::daumen::daumen: wir bekommen das hin irgendwie!!!!! :loveyou:

Ich gehe jetzt mal :schlafen::schlafen: ich bin heute mittag einfach so über dem AIDAmagazin eingenickt! Da freu ich mich immer so, wenn das kommt, DENN ich versteiger so was nieeeeeeeeee
    weil wir ein Schiff haben, da steht es und Ihr dürft es alle lesen.

So ich bin jetzt wech

Bis morgen

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Dezember 2009 um 20:25

Hi Hasen,
    sind noch am Weihnachtsmarkt u ich bin am iPhone:-)
    ist sehr voll hier aber da der Besitzer wohnt bei Tommi in der Wohnung u wir haben Sonderplätze in der Loge:-)

Tante: morgen piepe ich dich an habe heute viel recherchiert:-))

Der Eierfilm u der Einkauf waren soo geil:-)))

Anja: da geht noch was :-)))

bussi wm babsi

• Babsi
    • 9. Dezember 2009 um 08:58

Tante: Du hast Recht und ich bin meinem Geld nie nicht böse, das gibt dann BG für die JFF, was ich dann in nette bunte Bilder investieren kann :loveyou:

Da freu ich mich schon drauf :lachroll: 3 2 1 MEINS!

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Dezember 2009 um 08:07

Guten Morgen Ihr Lieben,

....ich bin gerade auch mal kurz im Paradies gewesen :wiegeil: hottentlich hat unser Hase keinen Kopp :verzweifelt:

henrik: Komm gut heim, und den nächsten Prosecco trinken wir dann mit Dir zusammen :zufrieden:

Anja: Morgen ist prima, ich habe um 15 Uhr einen Termin und bin gegen 16:30 Uhr zu Hause und dann habe ich frei, denn Tommi hat morgen Weihnachtsfeier :lachzwink:

Tante: Ich bräuchte noch mal einn Ratschlag für den fahrbaren Untersatz habe da mal einiges gecheckt gestern, und hätte gern einen Expertinnenrat :meinung::lachzwink:

@all: Einen schönen Tag!

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Dezember 2009 um 21:08
    Zitat von InaHoschi

Aber der :pokal: der Woche geht natürlich an Frau Babs :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :herzanherz:

Gute Nacht :schlafen:
    LG Inchen

Ich drück dich das gibt drölf gefühlte braune Getränke :loveyou:

Eigentlich bin ich schon auf dem Sofa, muss aber noch ein paar Kontakte auffrischen:-)

Wenn Ihr gleich ein Konglomerat von Buchstaben seht, die Ihr nicht versteht, ist mein Kopp auf den Läppi gefallen :hahahah:

Wisst Ihr was so geil ist :meinung::wiegeil: wie Ihr ALLE egal wo auf der Welt mitfreuen könnt, das ist so ein Irrsinn! :meinung::herzanherz:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 8. Dezember 2009 um 20:28
    Zitat von Aidatraum

Na Abend Ihr Hasen

wann ich nächste Woche nach DD komme ,kann ich nur spontan sagen ,leider hab ich nun auch im Urlaub so nebenbei dienstliche Termine :zorn: :zorn:

Das ist kein Problem, denn ich bin hier, muss nicht ins Fürstentum, die nehmen mich wie gesehen, ich habe auch ein paar Termine, aber Handy ist on Air, melde Dich einfach. freu mich dolle :daumen::wiegeil::loveyou: Ich habe da auch noch ne Rduktions-Karte am Weekend bekommen, wenn es um Parfum oder so geht oder auch andere Sachen, helfe da gern!

Anja: bin morgen zu Hause, habe hier jede Menge zu keepen und zu erledigen, erst gegen 17:30 Uhr gehts los zum WM.Also smse, wenn Du Zeit hast:-))))) auch gern an einem anderen Tag!

@all: Ich bin total kaputt und igel mich jetzt auf das Sofa mit meiner Sansibardecke! 7 Tonnen sind von mir runtergefallen :wiegeil:

Euch allen einen schönen Abend

LG Babsi :herzanherz:

• Babsi
    • 8. Dezember 2009 um 18:17
    Zitat von Cap Hornier

Och nööö .....

Da stimme ich doch mal JA GEEEEEEEEEEEEEEEERNE zu :wiegeil::daumen:

...was mich wieder an geniale Filmaufnahmen erinnert, die auf einmal zu unserer Hochzeit aus weiter Ferne kamen :loveyou:

....und wenn ich dran denke, dass wir die Hauptdarsteller Det, Ulli, Henrik und Kristina alle ganz bald sehen ist es noch genialer :lol1:

Tante: Ich mach jetzt besser mal nen Reißverschluss auf die Lippen :hahahah: demit keine Begerhlichkeiten geweckt werden :zwinker:

@Haike: Danke für die Mail :lachzwink::kissme: wenn es passt antworte ich heute noch drauf, dann hast Du auch eine Erscheinung :zufrieden:

So ich muss weiter, bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Dezember 2009 um 13:41

Det: Das ist alle kein Problem, ich mag nur nicht, dass Ihr in Vorleistung geht :lachzwink:

Du kriegst gleich ne PN, jetzt macht die kommende JFF auf der Blu noch mehr Schbass :wiegeil::daumen:

Tante: Schade, wenn man so gar keine eigenen Ideen hat oder? :zwinker::meinung::lol1:

gudrun: Ich kann viel besser planen jetzt, ich habe nächste Woche Zeit, muss nur irgendwie noch zum Friseur :lachzwink:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      766
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      640
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™