Moin
Happy Birthday !!!!!!! an unsere Lieblingstante!!!!
Da wir fast alle hier sind, posten wir mal!
Wir geben ALLES!!!!!!!!!!!
Morgen mehr, wir müssen weiter feiern!!
![]()
![]()
LG hh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin
Happy Birthday !!!!!!! an unsere Lieblingstante!!!!
Da wir fast alle hier sind, posten wir mal!
Wir geben ALLES!!!!!!!!!!!
Morgen mehr, wir müssen weiter feiern!!
![]()
![]()
LG hh
Hi, Flug hat 10 Minuten Verspätung, das ist nix!
henrik: Genauso ist es, du sprichst da aus Erfahrung:-))
Bis spaeter
LG Babsi
Moin, moin,
wir sagen dann mal Tschüss
an alle Daheimbleiber.....
....bis gleich an alle Festivalteilnehmer ![]()
Kommt gut nach HH ![]()
@Haike: Noch läuft hier alles normal am Flughafen, melde mich wenn wir in HH gelandet sind, ob bei uns alles geklappt hat!
![]()
![]()
Jetzt gehts looooooooooooooooooooooooooooos ![]()
![]()
LG Babsi
Edit: Anja und Tante, melde mich ! ![]()
henrik: Piep durch wenn Du im Hotel bist ![]()
Nabend Hasen,
so im GK war heute drinnen Raucherlaubnis, da war ich heute das erste Mal......schade, schade, schade.....es war 20 Uhr!
Wir haben bis auf mein Schminkzeug ALLES eingepackt. ![]()
![]()
@Haike: .....ist gebongt, ich smse.....
Anja: sowieso.....apps!
Tante: Ist Helmut der II. geduscht? Ich habe alles aufgeschrieben für den Checkin!
Melde mich bei Dir, wenn wir da sind!
Det und Ulli: Wir hoffen die Bahn bringt Euch gut durch den Schnee ![]()
henrik: Alles ist klar, ruf an bei Ankunft, ich hatte heute einen singenden Tommi unter der Dusche ![]()
Inchen, Gudurn und Tommi und sunnie: Ihr seid bereits verarbeitet ![]()
![]()
![]()
![]()
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
.....und ick sach nur allet schick, aber wir sind platt wie die Hamster.......und wie wir uns auf Euch alle insbesondere auf die Kaiserin des Festivals freuen können wir keinem erklären ![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt alle gut nach HH,in Hamburg sacht man Tschüss und wir sagen dann gleich um 12.05 Uhr moin, moin ![]()
![]()
LG Babsi und Tommi
Guten Morgen all,
ich musste mich gerade erst einmal erholen und am frühen Morgen tut mir der Bauch schon weh vom Lachen
:hahahah:
Tante: Ohne Worte ![]()
![]()
Ich habe daraus folgende Schlüsse gezogen:
- Am Samstag wird erst einmal ein ernstes Telefongespräch mit unserem Sohn geführt, und ein Termin beim Friseur in Papenburg gemacht, sonst gibts keine Geschenke für den Kleenen!
-Nicht alles was bläst ist ein Wal, Matze hat da ja echte Qualitäten ![]()
- Bekommt Ihr eigentlich Geld wieder, Ihr habt ja nur aus großen Eimern getrunken, die müssen ja ein Geld gespart haben, denn die Gläser brauchten ja nicht gespült zu werden.
- U-Boot auf der JFF bitte ohne Hakler, das üben wir dann noch einmal ![]()
......ob die im Radisson und beim Alex wissen, was auf die morgen zukommt :hahahah:
Morgen um die Zeit sind wir schon am Fliechmaschinenhafen und dann gehts auf zur GEILSTEN PARTY in Hamburg ![]()
![]()
![]()
![]()
Yubidubbidu........................... ![]()
![]()
![]()
![]()
Anja: Ich bin heute abend noch einmal kurz raus, aber ich appse Dich an, vielleicht geht es auch vorher.
HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Babsi
Guten Abend Ihr Süßen....
Anja: Du stehst morgen im Stoff, das sage ich Dir, ich schicke Dir ein apps, muss nämlich noch mal kurz was mit Dir klären ![]()
Schon Dich bitte, mir ist es besser, die Leber wächst mit Ihren Aufgaben, habe gerade ein Getränk von Sivester gehabt, was Ihr mitgebracht habt:-)))) Gute Besserung ![]()
Tante: Gummis sind besorgt, die Non-Laughing-Location gebucht, .....Danke für die Hilfe beim Bestellen des verbotenen Buches, die Check-in-Sache wird erledigt, .....und jetzt sollte endlich Samstag werden ![]()
![]()
henrik: Besser hätte ich es nicht beschreiben können.....so ein Familienskype hat doch was ![]()
![]()
Det und Gudrun: Habt Ihr Euch erreicht.
Soooooo ich gehe jetzt mal enen Schongang einlegen!
LG Babsi
Auch wenn er Helmut 1 nicht ersetzen kann; der Spaßfaktor wird auf jeden Fall ganz groß sein.
Vielleicht bekommen wir es hin, dass er - wie sein Original - einen Heiligenschein bekommt.
Das ist HAMMER :hahahah:
Anja: Einen Vogel hat Helmut 2 ja schon, vielleicht können wir den umarbeiten.
.....und Du hast eine Wichtigmail ![]()
LG Babsi
Jetzt ist meine Nase zu. Werde nachher gleich mal was einwerfen.
(nee, natürlich Meduzin). Aber ich werde nicht schwächeln.
Selbst wenn ich den Kopf unterm Arm trage; wir kommen. Können ja dann spülen und desinfizieren.
.....ich weiß da ne bessere Medusin, denk mal wie es Helmut am Donnerstag ging, als Ihr kamt, mit der Medusin Schumi, Obstler und Bombay war er ein ganz neuer Mensch und am Samstag, als er die Medusin nicht nehmen durfte, ging es ihm minütlich schlechter ![]()
Tante: Ist Helmut 2 schon unterwegs ![]()
Die Vorfreude steigt minütlich ![]()
![]()
LG Babsi
Guten Morgen all,
Fieber wech, Nase läuft, aber sonst alles ROGER ![]()
Anja und Henrik: Ihr habt ne Mail!
Tante: Das wußte ich, dass Dir das gefällt ![]()
gudrun: Wir telenieren nächste Woche noch mal, wie es bei Dir am besten passt
ich war gestern ein bisserl im Stress!
In zwei Tagen umd die Zeit sitzen wir auf gepackten Taschen. Wir landen, wenn alles glatt geht, schon egen 12 Uhr in der schönsten Metropole des Nordens ![]()
![]()
LG Babsi
Moin,
so habe gerade gemessen 38.5 Heia!
Anja: Du hast ne Mail, ich habe Dir noch was vergessen zu erzählen!
@Tantchen: Habe Tommi eben erzählt, dass wir noch die Chance haben auf der BLU, uns bei einem Gastkünstler unserer Hochzeit zu bedanken, er fand das SUPIGEIL! ......ich schau mal ob ich ein oder 2 Fotos für ihn ausdrucke ![]()
![]()
@all: Eine Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Babsi
Hi Häsinnen und Hasen,
natürlich ist es traurig, ABER
wir bleiben bei Plan A es mit der Tante richtig krachen zu lassen weil.....
....sie selbst am Traurigsten darüber ist ![]()
.... weil Sie eine Riesensause verdient hat ![]()
![]()
....weil wir überall Party machen können, weil wir alle einmalig sind! ![]()
....und wir sagen JETZT ERST RECHT ![]()
Bussi Babsi und Tommi
Edit: Ich weiß seit eben, dass unser Frosch sich die Entscheidung nicht einfach gemacht hat, und das aus sehr naher Quelle, sage ich gern am Weekend was zu, hier gehört das nicht hin ![]()
Sehr schöne Fotos..... ![]()
![]()
Jetzt können wir in 35 Tagen beruhigt fahren, die Balkone auf Deck 12 sind dran ![]()
![]()
![]()
LG Babsi
@Powershoppingziby:
Du hast zwei apps, bei Tante hat das erste auch nicht gefunzt:-) ....aber sitzt ja auch im Stahlbunker :hahahah:
Ich habe ein nigel nagelneues, Gott sei Dank habe ich noch eine Ersatzfolie!
....alles Garantie ![]()
.....keine Volkslieder......unsere Musik ![]()
![]()
LG Babsi
Hab den Slogan selbst eingestellt und komm nicht drauf....ohne Worte...aber ich bin halt auf Entzug...
Sunnie: ERZÄÄÄHHHHLLLLLLL!!!!!!
Ach ja....in Papenburg ist ja heute was...
1. Das ändern wir am 8.1. zeitnah ![]()
![]()
2. Mutti-sunnie: BÜDDDDDDDDDDDDDE ![]()
3. Das ist nix gegen das, was am kommenden Weekend in HH laufen wird bzw.ab dem 9.2. auf der Blu ![]()
![]()
![]()
@Blufahrer: Ich denke gerade über die passende Musik für den Transfer zum Schiff nach ![]()
LG Babsi
Tante: JA GEEEEEEEEEEEEEEERNE Postings überschnitten......bin sehr früh auf, piepe Dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAbe da auch noch was:)))))))))
Bussi Babsi....
und noch mal Edit: Ick mag den Slogan von Jürgen Marcus lalalalalalala ![]()
Moin, moin,
soooooo jetzt habe ich erst mal alles Mailing etc. erledigt! Die Fliechmaschine aus HH hat nur 35 Minuten gebraucht, Platz 1D war sinnvoll, dann war ich auch schnell heim! ![]()
Anja: Alles Gut ![]()
![]()
flo und Marcus: Danke für die Betreuung heute...... flo: Du warst kaum wech, da erzählt mir Marcus, was er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.....ne Eintrittskarte....fürs Schmitz Tivoli, das Datum sage ich jetzt nicht, ist nicht weit!
Tante: Schöner Ticker ![]()
......und das Alex hat Gott sei Dank das neue Gesetz noch nicht erkannt, dementsprechend war der Laden auch sehr voll heute!
henrik: Ich muss Dich morgen mal was fragen, habe da heute ein paar Namen gehört.....bei meinem Speeddating nach dem Flo!
So ich bin müüüüüüüüüüüde und ich habe Halsschmerzen, was aber nix heißt, die können morgen wieder wech sein! Bin ich froh, dass ich mich am Freitag nicht als Wollbusinessfrau verkleiden muss.
An BB-Mit und Ohne G.-Froschvereinigung: Müssen wir die Shirts drunter anhaben, bitte Input! ![]()
![]()
LG und Gute Nacht!
Babsi
EDIT: See mein Folge Posting, war wieder 21:42, Steinbock ist calling!
Moin, moin,
mein Termin war gut Anja und Henrik
Vor Februar aber keine Ergebnis!
Ich sitze im Alex bei ner nette L.Macciato ner guten Benson und warte auf das Flöchen ![]()
![]()
Was ich ab 14 Uhr am Fr. in HH mache ist für mich schon klar, mir gehören die Großen Bleichen und der Neue Wall ![]()
![]()
Tante: Ihr müsstet bitte mit dem Trapo kommen, diverse Kleidungsstücke und Naturalien warten in Helmut Auto auf Euch! ![]()
So bin wieder weg, den Blick auf die Alster genießen!
LG und in Hamburg sacht man Tschüss Babsi
PS: Morgen gehöre ich wieder zu den Lebenden, mein Iphone ist wieder da ![]()
![]()
Kurzer Gruß von mir
Tante und Matze und Karo: Welcome Back ![]()
![]()
Anja: Du hast ne Minimail, mehr am Dienstag mündlich ![]()
flo: Ich freu mir! ![]()
![]()
@Sonneschein: Bitte Spamordner durchforsten oder Lutzi anrufen, der bekommt meine Mails immer:-) ![]()
Inchen: Bitte enteise schon mal die Fliechmaschinen, ich muss um 8.20 Uhr pünktlich los!
henrik: Wir lesen uns am Dienstag:-)
@all others: Schönen Abend im Schnee, ich muss morgen früh raus!
Bussi und LG Babsi
Hi,
der erste Bombay war schon mal sehr gut ![]()
Anja: ich habe im Internet die Puppen nur in 100 cm gefunden, ABER der Satreff war erfolgreich, ich habe jetzt eine Adresse in HH!
Wir haben uns weggeschrien heute Mittag, Grüße von Jorge und Karl-Heinz an Euch ![]()
![]()
So jetzt müssen wir bestellen, der Ausflug in Schottland ist schon ganz nett ![]()
LG Babsi und Tommi auf Deck 7 achtern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()