1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 17:17

LiFiPu NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sdagegen::meinung:

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 17:11

henrik: Also hier in Düsseldorf waren die Weißbiergläser kein Problem :wiegeil::daumen:

Ich kann nicht mehr, so ne Zahl in alkoholischen Getränken gibt es nicht, die ist unendlich, was Tante und ich gerade zählen :zorn:

KaRo: Ich bin so STOLZ auf den Studihasen:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 16:39

Huhu,

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was sehen meine alten Augen...................KAROOOOOOOOOOOOOOOOOO :wiegeil::daumen:

Ich kann Henrik nur recht geben, denn

Tante und ich wir erfreuen uns bester Gesundheit :trrink1::lol1: Das passiert, wenn man zwischendurch mal klar durch die Getränke schauen kann :hahahah:

Kathrin musste ja in Ermangelung von Ouzo einen Pseudo trinken und das war Vodka, jetzt muss der "Schuh des Manitu" umgeschrieben werden :zungeraus:

Wir hätten Karo einen Eimer orden sollen :meinung:

gudrun: Nettes Telenat und wenn noch was ist, mit dem neuen Spielzeug, ich bin da :loveyou:

Anja: Dito, Du stehst jetzt JFF-mäßig im Stoff, die Blu wird pünktlich fertig, und wir sind es auch :wiegeil::loveyou: ....Tante findet Deine Idee Hyper Hyper-----möglichst DUNKEL!

Bussi muss weiter

Babsi

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 07:45

Moinsen,

@Dex: Ich glaube ich würde hier das Tenderboot AIDA bevorzugen :lol1:

Tante: Ich habe da gestern eine Kopfbedeckung gesehen, aber ich bin mir noch nicht ganz einig, Transfer.....ich denke Du meinst den in HH, Janer habe ich gestern abend noch gebucht, schicke Dir und Anja gleich die Mail :daumen:
    Bzgl. der Karnevalsmusi habe ich mir gestern noch ein Go für ein paar Stückchen geholt :daumen:

Ich bin erreichbar, momentan excel ich hier in bisschen rum, aber Du kannst mich ruhig unterbrechen :meinung:

Einen schönen Donnerstag bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Januar 2010 um 19:51

Moinsen,

henrik: Was machst Du schon wieder für Sachen.....wenn wir nicht auf Dich aufpassen :kiss: Gute Besserung!

Anja: An Dich natürlich auch :loveyou:

Tante: Sport ist ausgefallen, konnte ich nur virtuell via Iphone verfolgen, Christine hat noch ne Kundin dazwischen geschoben, na ja,ich wurde dann mit Rotwein versorgt, nem Aschenbecher und netter Unterhaltung seitens Ihrer Freundin.

Ich piep Dich morgen mal an brauche mal ne Auskunft, wann ich mit dem Schwager meines Zahnarztes kurz sprechen kann :zwinker:

Wir haben heute auch Hack aber mit Almknöpflis :pirat::hunger:

gudrun: Wir telefonieren uns morgen zusammen, habe viel zu erzählen :lol1:

Det: Ulli hat schon bestimmt alles im Koffer und Du stöpselst die Akkus um :hahahah: GUTE REISE!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rest: Lebt Ihr noch?

So jetzt essen wir!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 13. Januar 2010 um 10:50

Moin, moin,
    Det und Ulli:

Kommt gut hin und vor allen Dingen wieder gut zurück :herzanherz:

Habt eine tolle Zeit auf dem Schiff und lasst es ordentlich krachen. Unfallgefahr ist ja gering, Segways sind ja aus auf der Cara :lol1:
    Einen Wecker für die Auktion braucht auch nicht gestellt zu werden, das ist halt der Vorteil der kleineren Schiffe :lachroll:

Wir lesen/hören uns in 3 Wochen :loveyou::ciao: All the Best!

Zitat von Cap Hornier

P.S.: Babsi hat mir gestern noch was zu eurem Transfer erzählt. Ihr seid wirklich verstrahlt (ihr wisst, wie ich das meine)!!!

Klar sind wir das, was hast Du denn erwartet :lol1::lol1: Wir sind nicht nur Schrill, Laut und Böse sondern haben auch noch kreative Ideen :wiegeil::daumen::lol1:

LG bis später mal

Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 21:19
    Zitat von Tante Ulla

Das gleiche gilt natürlich auch für Vinothek-Besetzer und Golf-Schnupperer

Babske: Das ist echt der Wahnsinn! Die Adoptivmama von Hilde freut sich bestimmt.....vor allen Dingen über Ihren NAMEN!!!!! :lol1::wiegeil:

Anja: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

@Vinothekbesitzer und Golfschnuppi :sdafuer::meinung:

Das ist der Hammer.....und ick freu mir so und Tommi auch, das klappt!

Anja: Du musst ganz schnell wieder gesund werden, Du brauchst keine Kur, wenn Du mit mir oder der Tante teleniert hast, hüpfst Du durch die Gegend, jede Wette :wiegeil::daumen::meinung::tanzgott:

Es klingt wie eine Sage noch 28 (27) Tage :thumbsup:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 20:40
    Zitat von Lisi

@all

Ihr seid echt ne klasse Truppe!!! :daumen: Hab die Tage ein bisschen mitgelesen ... :zwinker: Hoffe, darüber ist keiner böse :frage1:

Viele liebe Grüße von den Hamburgern

:ciao: Lisi & Volker :ciao:

Alles anzeigen

....oh nein Lisi gar kein Problem :meinung: , Ihr könnt lesen und posten, bei uns alles gar kein Problem :loveyou:

Ich schreib Dir morgen mal ne PN mit meinen Kontaktdaten!

@JFFler: Ein weiteres Highlight hat unsere Reise erreicht, wir, Anja und Helmut 2 werden am 16.2. in Cadiz Hilde kennenlernen, Tante und Onkel haben sie ja schon sanft zu Ihrem neuen Ziehvater geflogen :wiegeil::daumen::lol1:

Tante: Ich kümmer mich am Wochenende mal um den Kontakt, mit Hildes Adoptivmama :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 20:00
    Zitat von Ziby

Babsi
    Telefonieren am Donnerstag ok :frage1: Bis dahin hoffe ich, dass das Mundwerk wieder richtig funktioniert. :lol1:

Wir telefonieren, wenn DU wieder fit bist und keine Sekunde eher :kiss::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 19:41

Tante: ....na ja ich könnte jetzt sagen, deshalb sind die Orignaltickets für den 20.3. jetzt noch bei mir :zungeraus::lol1:

Ich habe einige Messages von Tommi für Dich, die kommen per PN :daumen:

gudrun: SOS......ich habe Dir heute Mittag ne SMS geschrieben, ich bin erst mal von ca 16:30 Uhr nicht zu Hause, ABER ab ca 19 Uhr würde es wieder gehen :herzanherz:

Ich muss jetzt erst einmal sehen, dass was ins Pöttchen kommt, bis später :lachzwink:

LG Babsi

• Werftzeit | Bauphase | Überführung

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 18:48

@OlliSch: Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken, dass zur gleichen Zeit zu posten :lol1:

Wir winken dann vom Schifferl :ciao:

LG Babsi

• Werftzeit | Bauphase | Überführung

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 18:44
    Zitat von hherjung

Das ist echt schade. Bin auch mal gespannt, was aus dem für Samstag geplanten AIDA-Weblounge-Treffen wird.

Aber der 15. scheint wirklich festzustehen. Auf der Seite der Meyer Werft gibt es schon einen festen Überführungsplan:

Überführungsplan

Das wird daraus:-)

http://www.aida-weblounge.de/fantreffen/chr…blounge-treffen

Finde ich nicht schlecht, kurzfristig, aber eine Klasse Lösung für die Teilnehmer!

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 17:46

Moin,

Marion: so sinds halt die Babsis :lol1:

Ich habe heute so gute Laune, dass es fast schon weh tut :meinung::wiegeil::daumen:

Tante hat heute wieder Ihrwr Kreativität freien Lauf gelassen :meinung::wiegeil::tanzgott:

Anja: Das wird der Hammer, wenn du wieder auf den Beinen bist MÜSSEN wir telelfonieren :gitarre::herzanherz:

Das Schiff wird einen Tag früher auf die Ems geschickt und die :abfahrt: für uns rückt immer näher und wenn die uns schon nen Tach früher an Bord haben wollen, dann würde uns das auch nix ausmachen, wir sind ja quasi vor Ort und wir könnten dem Provisionmaster sogar noch mit braunem köstlichen Nass aushelfen, falls die Brauerei noch nicht funzt :lol1::trrink1:

gudrun: Du kannst mich morgen bis 16:30 Uhr erreichen, bin nur zwischendurch vielleicht mal kurz was einkaufen :lachzwink:

Det und Ulli: Danke für den Anruf.....Euch heute schon eine GEILE Reise, die Grußliste habt Ihr ja schon :zwinker:

Heute haben Tante und ich festgestellt, dass alte Sprichwörter doch einen gewissen Wahrheitsgehalt haben.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, Große ein knappes Jahr später ......so long

Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 12:38
    Zitat von graefinvampyra

Babsi

Nur mal so ne Frage.....

......schwimmst Du nach Mallorca??? :zwinker:

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Du bist die einzige, die es gemerkt hat, ich korrigier das dann mal! :sdanke::sdafuer::loveyou: Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.....ich meine, nicht zu schwimmen, sondern so lange drauf zu bleiben.

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 10:12
    Zitat von Tante Ulla

Wenn das man kein Espresso wird :hahahah: :lol1:

Meine liebe Tante, das war eine Aufforderung zum Tanz, ich bring gern was "à la Tante" mit, ein kleiner Wink genügt, sach mit nur die Grappa, Willi o.Ä. Sorte :meinung: :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Januar 2010 um 08:18

Moin, moin,

bei uns geht das noch mit dem Schnee, aber glatt wird es werden, das haben die angesagt :verzweifelt:

gudrun: :birthday: Dein Iphone lebt! Telefonieren geht morgen, ich weiß nur nicht genau wann, schreibe Dir heute Mittag ne sms und ab Morgen appsen wir dann :wiegeil::meinung:

Anja: Gute Besserung weiterhin und denk dran, alles was Du jetzt hast, kriegst Du nicht auf der Blu :meinung:

heute in 4 Wochen sitzen wir im Haus am See, schlürfen Kaffee und warten auf unseren "Shuttlebus" :wiegeil::daumen::tanzgott:

Es weiß keiner, wie wir uns darauf freuen aber wir wissen heute schon, dass diese Reise unvergesslich wird :meinung::wiegeil::daumen::jump:

Tante: Ich schaue am Nachmittag noch mal nach der Kopfkleidung :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Januar 2010 um 22:18

Nabend.....

Tante: also.....das mit dem runden Geburtstag dauert ja noch was, ich als Deine "jüngere" Schwester kann dann ja in gut 9 jahren damit aufwarten, obwohl, da haben wir schon ein Event, weil Flo 40 wird,......hmm und Du bist dann 34, kannst Du so lange noch warten :hahahah:

Dein KoZ an Tommi wurde ausgerichtet, er würde ihn gern zurückgeben, aber Du hast ja jetzt Dein Altargeschenk bei Dir und im Gästezimmer liegt Helmut 2 :lol1:

War ein netter Schkeip, das gleiche henrik: ......denk dran mach der kleenen keine Angst, wir entlasten wir belasten nicht :lol1:

@all: Ich gehe jetzt auch in die Heia :bye1:

Bussi bis morgen babsi

• Babsi
    • 11. Januar 2010 um 18:50

Nabend all!

Anja: Gute Besserung :herzanherz::kiss::herzanherz::kiss:

@JFFler: Janerbus ist angefragt, aber daran denken wir noch gar nicht :meinung:

Wir bereiten uns erst einmal auf die Zeit in 28 Tagen vor, denn da haben wir ein gutes Braunes am Hals und stoßen auf die JFF an :wiegeil::daumen:
    Bei uns im kleinen Zimmer gibt es schon eine kleine Haufenbildung, was wir nicht vergessen dürfen und wenn ich die Bilder in der WL sehe kriege ich schon so richtig Schiffsweh :loveyou:

Det: Wann ist Dein letzter Arbeitstag morgen oder am Mittwoch? Was brauchst Du noch für Infos?

So ich muss jetzt mal feste Nahrung zu mir nehmen und dann gehe ich auf das Sofa mit meinem kleinen Freund eeepc den ich bin home alone!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Januar 2010 um 07:55

Guten Morgen all,

hier ist die Wetterlage ziemlich entspannend.....und ich bin es auch, denn nach der "Kreuzfahrt ins Glück" bin ich direkt in meine Koje verschwunden und habe dann geschlafen :schlafen:

Tante: Denke dran, alles was jetzt runterkommt, kommt in 4 Wochen nicht mehr :meinung::daumen: ....und das ist die Hauptsache!

Danke für die liebe Mail :herzanherz: l....demnächst nehmen wir kleine Fäßchen mit in die S-Bahn, damit die Gefahr der Austrocknung geringer ist :hahahah:

Ich werde jetzt mal meine Mails abarbeiten, da hatte ich gestern so gar keine Lust zu. :verzweifelt:

Bis später mal.

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Januar 2010 um 17:59

Hi all,

was für ein GEILES Wochenende :meinung::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Danke an Tante und Matze :kiss::herzanherz:

Über diesen Event könnte man wieder Bücher schreiben, angefangen von Helmut 2, einer S-Bahnfahrenden Tante , Live-Feuerwerk im ALEX gepaart mit U-Booten vom Feinsten :trrink1::wiegeil::tanzgott:

Tommi und ich sind heute Mittag wie eine Schallplatte mit Sprung, jeder zweite Satz: "War das ein GEILES Wochenende :daumen::wiegeil: "

Das Hotel war MEGA, die Gastgeber waren MEGA und die Gäste waren MEGA :loveyou: ....und zwar ausnahmslos :meinung:

Es sind 203 Fotos in Picasa hochgeladen:

Tante: Es war Dein Event, Du darfst zensieren, wenn Du Bilder löschen willst und Du bestimmst die Freigabe, wer einen Link bekommt. Wir sind da schmerzfrei, soooooooo schlimm sind sie nicht, sie zeigen aber wieder einmal, wei KLASSE es war :meinung:

henrik: Viel Spass bei der Schulung, wir hören/lesen uns noch vor der Abfahrt, und Grüße an meine Krissilien....wir freuen uns schon auf sie :kissme:

@Haike: Deine SMS am Freitag tat so weh, Du hast gefehlt, ABER ich habe um Mitternacht Deine Grüße für den 1.8. ausgerichtet, wir holen ALLES nach :meinung:

@Gutscheinteilnehmer: Die Tante bekommt das im Laufe der Woche direkt auf Kabinski gutgeschrieben :loveyou:

@JFFler: Morgen Abend gehe ich Farbe kaufen :wiegeil: ansonsten sind wir ja mit allem fast fertig ( Tante: mein Geld geht morgen früh raus:-)

Da habe ich ein paar Sachen gelesen, wo ich mit jetzt schon auf die Dinge freue, die wir geplant haben :lol1::zungeraus:

....für den 20.3. sind mir heute auf einmal im Flieger Ideen gekommen, die richtig gut sind, aber wir müssen ja eh noch schauen die Woche , wie und wann wir anreisen :lachzwink:

So wir verarbeiten jetzt erst einmal alles.

Es war soooooooooooooo schön, eigentlich könnte die Tante nächste Woche noch mal 25 werden und wir feiern einen nach :wiegeil::daumen:

Bussi Babsi und Tommi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook