1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 22. Januar 2010 um 20:02
    Zitat von Ziby

@VIP-Babsi
    Wir bekommen 2 Kalender und Ihr 2 Reiseunterlagen

....das liegt ja nur daran, dass Helmut 1 nicht mitkommt:-) :meinung:

Tante: Erschrecke Deine Kinder nicht so, Ich musste eben erfahren, dass Du Friedenspfeifen mit Weihnachtsbäumen rauchst....also Formulierung in SMS: Hier brennt die Hütte und nicht hier brennt der Baum :hahahah: :meinung: Halb Hamburg war in Aufruhr :lol1:

Ihr seid übrigens morgen alle zum SA-Treff eingeladen, anlässlich meines komischen Jahrestages am Mittwoch, werde ich morgen Schnittchen zaubern für meine Jungens, wenn Ihr also Bock habt JA GEEEEEEERNE!

Bombay ist auch noch da, also allet chic :loveyou:

Fortuna hat gewonnen... :wiegeil::daumen: (sorry sunnie!)

Jetzt hoffen wir mal auf S04 und auf MG .....nicht wahr Inchen :loveyou:

Bussi Babsi, die jetzt mal bügeln geht,weil Tante Ihr Matze nicht vorbeischickt und sie das selber machen muss :verzweifelt::ciao:

• Babsi
    • 22. Januar 2010 um 18:49

Hallo und nabend,

Anja: Viel Schbass, es ist oft so, wenn man gar keine Lust hat wird es toll..... :meinung:

Ich weiß jetzt übrigens, was einen VIP auszeichnet, wenn man mit zwei Personen reist, bekommt man 2x Reiseunterlagen :wiegeil::daumen:

Wir können uns jetzt aussuchen, ob wir auf Deck 1 oder Deck 12 schlafen, ist in sofern sehr genial, da kann Tommi immer mal nach dem Kind schauen und die Vorräte bewachen :hahahah:

Tante: Ich habe gerade den Podcast gesehen und unser Standort für den Event am 9.2. ist ideal.....Denkst Du an die Teile zum anbinden :herzanherz: sonst besorge ich die, wenn Ihr keine habt bitte nur Laut geben. :lachzwink:

sunnie: Pass auf Dich auf, meiner ist auch zu hoch und damit ist nicht zu spaßen :verzweifelt:

So ich gehe jetzt in die CD-Brennstube! :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Januar 2010 um 09:05

Tante: Das ist doch leicht.....

1. Er fährt in eine Klimalage, wo noch ne Badehose zu warm ist

2. Braucht er Kopfbdeckungen, Schal, Schminke, Schilder und sonstige 1 m lange Teile, Sweatshirtjacken, CDs, Handschuhe ......

Wenn Sie diese Punkte alle mit "NEIN" beantworten haben Sie die Lösung für die 17 kg und für unsere gefühlten 100 kg (pro Nase versteht sich) :lol1:

Hat sich eigentlich Dein Freund wegen AG schon gemeldet?

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Januar 2010 um 08:19

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich denke es war eine gute Entscheidung den Musicalmarathon aufzuteilen :meinung:

Das mit dem Haussitting findet Tommi auch ganz prima :wiegeil::daumen: Ich glaube die Herren sind froh, wenn die uns mal 3 Stunden unter den Füßen wech haben :hahahah:

Heute werde ich meinen Schreibtisch "entmüllen" und ab morgen wird es eine Ecke geben, wo all das hingelegt wird, was wir dringend für die Reise brauchen, frei nach dem Motto "unsere Eigenkrationen kann man nicht kaufen" für alles andere gibt es die XXcard! :lol1:

Eben kam noch eine SMS vom Schifferl, Danke MoSis :loveyou: jetzt weiß ich auch warum ich gestern Kopp hatte :lol1:

So ich werde dann mal anfangen:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Januar 2010 um 21:03

So ich mach mal so auf Monolog :zufrieden:

sunnie: Was sacht Onkel Doc :frage1:

Tante und Anja: Ich weiß nicht mehr worauf ich mich zuerst freuen soll, ich dudel schon die ganze Zeit Udo Jürgens und 2 meiner Lieblingslieder neeee sogar 3 sind dabei :wiegeil:

Alle Beteiligten: nochmal Danke, damit habt Ihr mir so ne Freude gemacht :herzanherz:

@JFFler: Unsere Planungen und das Outfit nimmt ja Formen an die UNGLAUBLICH sind.....und an die Daheimbleiber.....: Wir zeigen Euch Fotos, Ihr werdet umfallen :meinung::lol1: :hahahah:

Die Fahrt wird in die Geschichte eingehen! :meinung::wiegeil::daumen:

So und jetzt werde ich ein bisschen sentimental: Heute am Welt-Knuddeltag hat sich unser LiFiPu schon auf nach HH gemacht, damit er morgen pünktlich und entspanntes Anreisen hat :ciao:

Lieber Henrik, mach es gut und grüß Det, Ulli, Gudrun, Thommy, Zaffis und MoSis, Deine Adoptiveltern kennst Du, die anderen wirst Du kennenlernen, denk ich.

Danke für Deinen tollen Einsatz, sowohl was Deine Ausstattung meiner Küchezutaten, Deiner wunderbaren Weihnachts DVD und vor allen Dingen Deine Überraschungen für unsere Lieblingstante angeht.

Wir drücken Dich ganz feste neeeeee heißt ja heute knuddeln und komm gesund wieder :herzanherz: Wir denken an Dich :loveyou:

LG Babsi

Edit: Tante und Anja: Mir fiel gerade noch ein "I 'am blue" darf nicht fehlen.....auf der CD! Sonst noch Wünsche....morgen Abend ist Redaktionsschluss :lol1:

• Babsi
    • 21. Januar 2010 um 15:36

Guten Mahlzeit,

Inchen: Ich komm aber mit, hoffentlich verlaufen wir uns auf dem Damfper nicht :lol1:

sunnie: Was machst Du denn für Sachen, dann habe ich heute halt noch mal gedrückt. Gestern war ok, mehr nächste Woche :lachzwink:

Tante und Anja: Die Zusammenarbeit mit Euch ist wirklich immer sehr zielführend! :wiegeil::meinung:

Mein Gutschein wird am 5.6. eingelöst :tanzgott: ich dudel schon die ganze Zeit die Musik,, alles sehr sehr geil. :gitarre:

Unsere armen Männer werden dann wieder geparkt und müssen leider diversen Getränken fröhnen, die tun mir ja so Leid :zungeraus:

LG und bis später Babsi

• Babsi
    • 21. Januar 2010 um 07:44

Moinsen meine Hasen,

ich habe heute erst einmal nur eins zu sagen......
    19 .........................fühlt sich gut an :tanzgott::herzanherz::meinung::wiegeil: ....und natürlich 18:-)

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Januar 2010 um 07:43

Moinsen meine Hasen,

ich habe heute erst einmal nur eins zu sagen......
    19 (18) .........................fühlt sich gut an :tanzgott::herzanherz::meinung::wiegeil:

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Januar 2010 um 22:49

Hallo Ihr Lieben,

es gibt nur ein Wort, mit dem ich den heutigen Tag beschreiben kann!

DANKE

ich habe bei 100 aufgehört zu zählen, Wünsche hier, per Telefon, Brief SMS, Mail, FB. oder per Handschlag aus der ganzen Republik ab heute Nacht 00.01...... so etwas kann man nicht in Worte fassen!

Ich fahre nach HH um immer noch nicht nach NY zu fahren, das ist alles so gigantisch!

Eben habe ich HH aufgelegt und muss noch bei ein paar Leuten kurz DANKE sagen, ich bin dankbar, solche Menschen, wir Euch zu kennen :herzanherz::meinung::wiegeil:

Ich könnte Rotz und Wasser heulen, so toll ist das!

Tante: Ich habe gerade mit der Chefpressestelle teleniert, da geht noch was :lol1:

sunnie: Was sagt Onkel doc :frage1:

@dex und Ulli: Danke! :lachzwink:

henrik: HAsi, morgen bitte noch mal kurz lesen, ich beginne gleich schon mal mit der Trauerarbeit :traurig::sdagegen:

@SOA: Ich knutsche Euch zu Boden, Danke für Eure lieben Grüße!

Ernie: Danke Dir auch viele Bussis!

@Diva-Flipper: Schick den Sand nach HH die haben mehr Schnee als wir, Bussi in die Wärme

KaRo: :stossen::stossen::stossen::stossen::stossen: wenn Dein Bauch recht hat!

Inchen: Kreativ-Hase, ich werde UNSER Shirt mit auf die JFF nehmen, Hoppi wird es lieben, Foto von uns habe ich schon für ihn parat!

Anja: Geile Ideeeeeee!mit Happy Kadaver, das werden wir auf der JFF klären :meinung::wiegeil::daumen:

bayern: Flori, Gaby und Marion: Ich hab mich über Eure Grüße so gefreut! :daumen::herzanherz:

Lisi und Volker: Danke......wie winken uns ganz feste :ciao::zufrieden:

Kay: mein Hasi.....schnell gesund werden! :loveyou:

@HAike: ...mein Bärchen DANKE an Dich und die Kiddies!

flo: die Ideeeeeeeeee ist mega! :wiegeil::daumen::meinung::herzanherz:

Sascha, Nicole und Monika:....Danke wir freuen uns sooooooooo auf den 8.2. auf das Haus am See :kissme::ciao:

........ich könnte noch endlos weitermachen, aber die Leute kennt Ihr dann nicht und das klaut dann Speicherplatz !

So ich muss dann mal

Ihr habt mir einen tollen Tag bereitet, das war der Hammer!

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen :verzweifelt: ooooh doch Willkommen Isabell :birthday: ´Danke Anne und Günther für Eure PN und Glückwunsch zu dem Enkelchen, was am letzten Tag des Steinbocks geboren wurde!

Bussi die ganz glückliche Babsi

• Babsi
    • 20. Januar 2010 um 11:21
    Zitat von sunnie

Anja und Babsi
    äh Babsi, sind das nicht die Flippers? Mein Kabinenteiler war da sehr textsicher und diese Passage kommt mir gerade bekannt vor :lol1:
    schick mal bitte die Sonne hierher :sbitte:

Nein Hase, das ist so ein Gemix aus alten SONGS, die von den Flippers keinne ich auch, da heißt es :

Es macht bum bum bum, und immer bum bum bum , ich hab ein Herz aus Schokolade:-) :lol1:

Sonne schick ich gleich!

LG die texsichere Babsi

• Babsi
    • 20. Januar 2010 um 10:58

Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die mich seit Mitternacht erreicht haben :sdanke::sdafuer::herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Ihr seid die GRÖßTEN!

Hier ist so GEILES Wetter, die Sonne scheint, und wir haben stahlblauen Himmel und gleich mache ich mich mal auf an die frische Luft!

sunnie: Ich drück die Daumen, vielleicht sollte ich Dir diese himmelschöne CD brennen, die mir gestern mein Kardiolge geschickt hat...."ES klopft mein Herz Bum Bum"! Ist so nicht unbedingt unserer Musik, fand ich aber ne nette Idee :loveyou:

Bis heute Abend mal

LG Babsi

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 20. Januar 2010 um 00:01

Hallo Fans,

die Diskussionen über die Kapitaine sind für mich nicht zielführend ABER, wenn es Euch hilft finde ich das prima:-) also nicht böse sein über den Anfang meiner Rede :kissme: Mich hat bis jetzt jeder von A nach B gesteuert....und das ist gut so!

Am 15.06.2001 haben wir unsere erste AIDAreise angetreten, wer in der zweiten Woche das Schifferl übernehmen wurden wussten wir, er ist nicht mehr da, aber unsere erste Woche hat uns Dr. Hoppert sicher durch die Tour AIDA (ohne Zusatz) gesteuert!
    Im Februar 2008 auf der Aura in der Karibik ebenfalls!

So und am 9.2. auf der JFF der Blu ist unser erster Kapitain da :wiegeil:

Wir möchten am heutigen Tag dem letzten Steinbock der Dekade zum runden Geburtstag ein
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: sagen!

Stößchen.....sie haben Geburtstag wir freuen uns wie Bolle aus die JFF am 9.2. :meinung::daumen:

LG Babsi und Tommi

• Licht in der Kabine nur noch über Karte?

• Babsi
    • 19. Januar 2010 um 22:57

Hi Fans,

ich habe nie so drauf geachtet, es kann auch sein, dass Licht anders ist als Akku und Fernseher. Aber ich mache ein Angebot, wir prüfen die Blu, sind ab 9.2. da und werden für Euch ein 10 Minuten Training einlegen.

Denn das war eigentlich das Thema hier! .....PC ist nicht dabei, aber Handy, Iphone, Ipod und der Fernseher ist eh da!

Wär das ok?

LG Babsi

• Licht in der Kabine nur noch über Karte?

• Babsi
    • 19. Januar 2010 um 22:27

Moin,

Strom gegen Karte...... Danke Rolf, immer schon! Ich habe da gerade mal mein Alt-Atarrgeschenk gefragt, der sagte Logo immer:-)

War für uns die ersten zehn Reisen immer so, Ikabine!

Wir schauen dann mal in 3 Wochen.....aber nicht um die Uhrzeit, dann nachts !

kathrin: Wo habt Ihr den Strom her, .....ich sach nix :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Januar 2010 um 21:09

KaRo: ......ich habe so gen 4 Speicherkarten, ein Iphone und Bilder sind Dir gewiss,,,,,

Reinfeiern ist aus, Tommi muss morgen arbeiten, aber ich bin hellwach, da ich ja bis eben durchgeschlafen habe, Alk ist absolut bei mir ein No Go, momentan, geht gar nicht..... :meinung:

ABER dann ist die Kleene morgen fit wie ein Turnschuh! :wiegeil:

Hat einer mal gerade HP 350 und 351 von HP da, die geben gerade den Geist auf.....aber die brauche ich eigentlich auch erst Montag.

Bussi habe für morgen alles feddich!

LG und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 19. Januar 2010 um 20:21

Tach Hasen,

sorry von mir, aber seit heute morgen hat sich mein Mietvertrag gelohnt, WC-Sofa. Schlafen.....aber es ist jetzt besser, woher das kam weiß kein Mensch!

Anja: DANKE wird!

Tante: heute online nur das Nötigste.....sooooo 13 Uhr aus, dann Zug und den Platz bitte ab 15 Uhr einnehmen! Morgen abend gehen wir essen, ......seit letzten Freitag gibt es ein Indoorrauchen beim GK, ich war heute das erste mal wieder da, weil ich vorher keine Zeit hatte, die Hühnersuppe für morgen Abend ist bestellt!

Richte Deinem Sohn bitte aus, dass unsere Kopfbedeckungen um ein Vielfachen schlimmer sind als das Outfit! Brauche noch einen Perleninput, HSV oder das normale, oder Beides!

henrik: Also mein SEHtauglicher Hase, 3 SMS zu jeder Tages - und Nachtzeit von 3 Pärchen mit den Begriffen SUPER, GEIL, TOLL .....Freu Dich mein Hase!

Ich habe heute eine HAmmer CD bekommen, war ja im letzten Jahr beim Herzkasperdoktor (Ich glaube das heißt Kardiologe) mit Liedern aus den 30ern an bestimmte Patienten verschickt! Fand ich sehr sehr genial! Mit Karte, von Kays Stern rede ich mal gar nicht, das bekommt die Blaue Gudrun morgen, und ich kenne die Hintergründe :wiegeil::meinung:

So ich bin dann mal aus, aber wahrscheinlich bin ich nach der Sofaration heute und dem Entladen noch was wach:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Januar 2010 um 08:13

Einen schrecklich müden Guten Morgen,

obwohl ich gestern totmüde war, ging schlafen nicht so gut heute Nacht....aber alte Menschen brauchen ja wenig Schlaf:-)

In SOA ist auch alles TOP, mich erreichte eine kaiserliche SMS :zwinker: Gleich gehen Sie dann auf große Fahrt :wiegeil:

Tante: Ich habe dann mal gerechnet, wenn jeden Tag 1 Grad dazukommt, laufen wir bei 22.5 Grad aus, das würde doch passen :lol1:

So ich werde jetzt mal mein Kaffeeprogramm verschärfen, damit ich heute überhaupt was gebacken bekomme.

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Januar 2010 um 20:05

KaRo:

Ich schon, da ging es um Himmelkörper, nachdem Kathrin, Anja und ich den Wappenvorschlag haben kalkulieren lassen :blumen:

Wir standen beim dröflten Schumi am Glaskasten, bevor dann die Weizenbiergläser ins Spiel kamen :stossen:

Tante: Hasse schon was geschickt, yahoo zickt wieder und Facebook auch grrrr!

Mein Reparaturbier von Det heute morgen ist auch nicht angekommen, die stehen ja fast schon wieder auf!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Januar 2010 um 19:44

Anja: Das ist doch mal ne Ansage :wiegeil:

KaRo: Das mit dem Studieren, kann Frau wunderbar auch in der Wellnessoase :meinung: ich frag Dich auch ab :daumen: ....das Outfit bekommen wir auch hin, und ich denke mal Du warst da kreativ am Jahresendtreffen nicht unbeteiligt dran.....alles kein Problem :herzanherz:

ALSO!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 18. Januar 2010 um 19:30
    Zitat von karolinu

Hallo hallo,

also wenn man das hier so liest - dann würde ich am liebsten gleich mitkommen ;)

Kann mich nicht jemand mit ins Handgepäck packen ????

Ich bin auch ganz pflegeleicht ... :meinung:

@ Tante: Wer ist den euer Lieblings DJ???

Alles anzeigen

Das wissen wir doch Karolein, also Du kannst ja mal mit Anja sprechen, eigentlich suchte sie ja mal nen Kabinenteiler, vielleicht schläft Helmut 2 ja im Stehen :gruebel:

Ich weiß nicht wo ich noch mit meiner Vorfreude hinsoll!

Übrigens die Kopfbedeckung ist sehr leicht und fällt wunderbar, wenn ich mein Avatar so anschaue......PASST :wiegeil:

LG ich muss mal weiter

Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook