1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 1. Februar 2010 um 18:49

Nabend!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tefra-Koffer ist fast voll :daumen: .......ich finde immer noch was, was Frau unbedingt braucht :lol1:

Beste Nachricht des Tages, ich habe meine Sternenohrringe so gut aufgeräumt und sie waren genau da wo sie hingehören, nämlich in der Schmuckschatulle :lachroll: nur im falschen Fach!

So meinetwegen können wir los :meinung:

Die Musik für den Schüttel-Service ist in allen Versionen vorhanden und jetzt muss ich nur noch das Flöchen anpiepen und sagen, wann wir wo in HH erscheinen werden :loveyou:

Ich bin schön so hibbelig!

Tante und Anja: Das BM Schild geht morgen in Produktion :wiegeil:

LG Babsi

Tante: Du hattest mit Deiner Vermutung RECHT (was anderes wäre ja auch ungewöhnlich gewesen :lol1: ), und ich hatte gerade eine Eingebung, warum das so ist :loveyou:

• Ausstattung Neubau 2010

• Babsi
    • 1. Februar 2010 um 17:00
    Zitat von Tinetatz

Babsi: NEIIID :zwinker: Wir müssen noch 2 Monate warten :daumen:

Wünsche Euch viel Spass und bin gespannt auf Eure Eindrücke!!

Lieben Gruss

Danke Dir .....und Podcast 14 von Alex ist bei http://www.aida.de online :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Februar 2010 um 16:01

Tinetatz: Ich habe das naturtrübe schon vor Jahren mal in Dortmund getrunken und mir als Düsseldorferin hat es echt super geschmeckt.

Alex hat ja im Podcast das Bier probiert und für absolut gut befunden, und da sie auch aus Düsseldorf kommt und auf Hausbrauereien bei uns steht, kann eigentlich gar nix mehr schief gehen.

Wir werden es berichten, wenn wir in 8 Tagen das erste Bier probiert haben:-)

LG aus der Altbierstadt Düsseldorf

Babsi

• Babsi
    • 1. Februar 2010 um 09:15

Guten Morgen,

ich schreibe nix über Schnee, der ist nämlich hier immer noch AUS! :zungeraus:

KaRo: ...dann wünsche ich Dir morgen einen guten Start. :loveyou:

Leider können wir immer noch keinen Prosecco zusammentrinken....die Vertröstung heißt bis Ende dieser Woche :verzweifelt:

@all: Guten Wochenstart!

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Januar 2010 um 21:58

Guten Abend.......

Babsi liegt gepudert und gegessen auf dem Sofa :) Sehr netter und interessanter Nachmittag!

@JFFler: .....und Friseurinnenkenner.......

.....am 8.2. erzähle ich dann, was Worte auslösen können, was vor Sylt passiert ist!

Soooooo und ich mach jetzt bubu !

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Januar 2010 um 19:29

Hi Hasen.......

Babsi uuuuuuunterwegs:-))))

mit Tanja, Biggi, Sven u Tommi:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Januar 2010 um 15:00

Guten Mahlzeit......

ich bin so ratlos, ich weiß nicht was ich in diesen dösigen Koffer packen soll, ich habe so viel, was ich gern einpacken würde....und kann mich nicht entscheiden :verzweifelt:

Lisi: Ich bin auch mal gespannt, wie das werden wird, ich mache mir da aber noch keinen Kopp, denn wir reisen ja schon Montag an und unser Schüttel-Service bringt uns überall hin, obwohl ich ein Auslaufen in HH natürlich bevorzugen würde :lachzwink:

Auf alle Fälle wird es sehr ungewöhnlich werden, aber wir wussten ja, dass wir nicht im Sommer auslaufen, sondern im Februar, deshalb kann ich das ganze Gemecker über die Temperaturen bzgl der JFF nicht verstehen, was hier in manchen Freds abgeht. Dass es natürlich eismäßig so hart abgeht, war nicht abzusehen. Ich denke einfach mal positiv :daumen: Grüßle an Volker :ciao:

Tante und Anja: Ihr habt ne BM-Mail!

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Januar 2010 um 12:05
    Zitat von Babsi

1. Schal: Das war bei mir latent auch so, weil er sehr dünn ist, nimm ein nasses Tuch (nicht triefnass) leg es auf den Schal und bügel es dann auf ganz heißer Stufe.

2. Betreutes Frisieren: Da fällt mir doch glatt das Lied "Stadt der Frisuren ein :lol1: " Eigentlich könnten wir uns für den Anlass wieder einen eigenen Raum mit netten Getränken mieten, so wir Silvester auf der Bella, dann stören wir auch die restlichen Gäste nicht :hahahah: .....möglichst weit hinten natürlich :meinung::lol1:

Anja: Wir bauen Dich auf, da mach Dir mal keinen Kopp, wir sind soweit klar....den Rest der Planung machen wir am Schiff :matrose:

Das Schild für den Moderator ist fast fertig....wenn ich es heute noch schaffe (also mehr, wenn wir nicht mit Tanja versacken) schicke ich das an Euch beide!

LG Babsi

Edit: uuuups, Inchen und sunnie haben mich überholt beim posten.... Inchen: Ich weiß gar nicht , ob ein Durchmarsch für Fortuna so gut wäre :meinung:

Sonnenschein: wasn los :kiss: ?

• Babsi
    • 31. Januar 2010 um 12:03
    Zitat von Tante Ulla

Nur der Schal rollt sich ständig zusammen....bräuchte da mal nen Tip..

Babsi: Viel Spass mit Tanja und liebe Grüße!! Auf dem Kutter gibt es dann betreutes Frisieren.... :lol1: Ich muss auch hin!!!

1. Schal: Das war bei mir latent auch so, weil er sehr dünn ist, nimm ein nasses Tuch (nicht triefnass) leg es auf den Schal und bügel es dann auf ganz heißer Stufe.

2. Betreutes Frisieren: Da fällt mir doch glatt das Lied "Stadt der Frisuren ein :lol1: " Eigentlich könnten wir uns für den Anlass wieder einen eigenen Raum mit netten Getränken mieten, so wir Silvester auf der Bella, dann stören wir auch die restlichen Gäste nicht :hahahah: .....möglichst weit hinten natürlich :meinung::lol1:

Anja: Wir bauen Dich auf, da mach Dir mal keinen Kopp, wir sind soweit klar....den Rest der Planung machen wir am Schiff :matrose:

Das Schild für den Moderator ist fast fertig....wenn ich es heute noch schaffe (also mehr, wenn wir nicht mit Tanja versacken) schicke ich das an Euch beide!

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Januar 2010 um 09:28

Moinsen,

manno, wir sind einstellig :wiegeil:

Anja: Ich wieß nicht, wann wir heute wieder da sind, da wir uns erst um 16 Uhr mit Tanja treffen. Sonst denke ich nach 18 Uhr ist ne gute Zeit wir appsen mal:-) Mail beantworte ich später

Tante: Mit Betti, das klappt die Woche wahrscheinlich nicht mehr, also werde ich das wohl auf dem Schiff ausprobieren :loveyou:

Tommi geht jetzt yum Spocht und danach sollten mal endlich ein paar Sachen in den Koffer, denn Tefra is calling.

So Euch erst mal einen schönen Sonntag, ich muss jetzt mal ein paar Fotos für der BETREUTE M. raussuchen. :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. Januar 2010 um 19:23
    Zitat von Tante Ulla

Gleich werde ich noch meinem Lieblings-Hotman mitteilen, dass er sich dann schon mal warm anziehen soll...nicht wegen des Wetters, versteht sich!!! :trrink1:

Ach, was ich mich freue......... :tanzgott::thumbsup::abfahrt:

Ich geh jetzt schon auf Seife.....und Tommi auch, er schaut auch immer brav Podcast mit mir, macht der sonst nie nich in den PC schauen, aber der ist so was von hibbelig und Herr Maus hat es sich auch verdient :meinung::herzanherz:

Anja: MAcht Euch noch einen schönen letzten Abend, und ich hoffe, die Tante stellt Helmut 2 noch mal unter die Dusche :zungeraus:

Manno ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen und ich hätte beinah UNSER LIED auf der Schüttel CD vergessen :verzweifelt: Frau wird alt grrrrrr

LG Babsi

EDIT: Anja: wir haben Dank Herrn Kerkeling eine neue Betreuungsaufgabe......wir arbeiten dran und schreibe Dir noch ne Mail :wiegeil::daumen::loveyou:

• Babsi
    • 30. Januar 2010 um 17:36

Anja: wir haben für den Eisesser ein Goodbye Lied bei FB eingestellt :ciao::traurig:

....ist nicht so ganz Deins.....aber da musse jetzt durch :kiss:

LG Babsi

Inchen: :pokal::pokal::pokal::pokal: knapp aber 3 PUNKTE, Fortuna war zu blöd :meinung::traurig: Jetzt kommt Schalke, Zaffi liegt schon im Bett, das kann dann nicht gut gehen :erschrecken: ich werde nie den Morgen in Curacao am Strand vergessen...... jetzt müssen es Tommi und Tübinger Klaus richten :meinung:

Auf der cara war übrigens heute AG, die liegen schon alle bestimmt genagelt in der Heia :lol1:

• Babsi
    • 30. Januar 2010 um 17:10
    Zitat von AidaFanSven

Auch hier werden uns die JFF-Fahrer sicherlich entsprechende
    Infos liefern können.

Gruß
    Sven

Genauso ist es Sven und das werden wir auch JA GEEEEEERNE tun! Alles andere ist reine Spekulation

Für alle, die es interessiert, den Link habe ich zum Brauhaus gefunden:

http://www.azur-kreuzfahrtmagazin.de/azur/index.php…s-kommt-an-Bord

....unten auf dieser Seite könnt ihr dann noch den Podcast Nr. 5 von Alex sehen. Die Technik scheint vom Brauhaus J.Albrecht zu stammen, denn der Techniker wird namentlich dort erwähnt.

LG Babsi

• Babsi
    • 30. Januar 2010 um 14:41

Mahlzeit,

Anja: Du bist ja soooooooooooooo fleißig, wir packen heute abend, Tommi geht gleich noch mal raus. Ich bleibe hier und werde vor 15:45 Uhr morgen das Haus nicht verlassen.

Gebügelt ist alles schon:-))))

Tante: Weise Entscheidung, dann wissen wir wenigstens, dass Du und Flo am 8.2. bei guter Gesundheit sind!

Lisi: Viel Schbass auf der Alster!

LG Babsi bis später

• Babsi
    • 30. Januar 2010 um 08:17

Moinsen,

ich bin auch schon wach und sehr sehr fit.

Tante: Du hast Dich ja bei Euch als Spurenleger betätigt, das ist ja wohl Hammer :verzweifelt::meinung: Fahr bitte vorsichtig.

Anja: Ich komme etwas später zum Kofferpacken, muss erst nocch 4 Maschinen bügeln, aber das geht fix.

Bei uns sind gehauchte 2 cm Schnee, das ist nix. :zwinker:

Aber ich sag alles was jetzt runterkommt, bleibt uns in einer guten Woche erspart.

...und wenn ich mich wiederhole....Tante bitte ganz langsam fahren :loveyou:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Januar 2010 um 21:23

Nabend Hasis,

kurzer Gruß :kissme:

Anja: Antwort ist per Mail da :sdanke::loveyou:

Tante: War interessant, aber ich wusste schon es passt nicht im Vorhinein es war aber trotzden zielführend. Müsste Dich spätestens Anfang der Woche mal kontaktieren per Tele, schreib mal wann es passt, bin morgen am bügeln, packen, Tommi bespassen......und Du meine Liebe denk dran, das kleine schwarze ist der Ball, NICHT FLO :lol1:
    Die hat am 9.2. noch Stabsaufgaben :wiegeil::daumen: ----und am 8.2. möchten wir den Hasen ohne blauen Augen sehen :loveyou:

Sonntag treffen wir uns mit Tanja ( Anja: müsstest Du auch kennen von Sylt, Tante kennt sie......Stichwort Kay)!

Die Schüttel CD war ein Spaziergang, aber wie wähle ich aus tausenden von GEILEN Karnevals-Songs 25 gut raus, die jedem gefallen für Karneval, den geilsten habe ich eben noch gehört, der ist der Burner aber selbst mit Kosten (musicload) noch nicht zu bekommen, ich habe dann schweren Herzens mal in die Nebenstadt gemailt, das ist der Hammer.

Wäsche ist durch, bügeln morgen.......und dann Packgemeinschaft mit Anja.

Tante2: 5.2. bis9-11 Uhr Koffer wech:-)

So ich muss weitermachen.....

Bussi an alle aus der noch schneefreien Stadt, 10 km weiter sieht es wieder anders aus.....HAMMER Busse fahren nicht mehr!

LG Babsi

EDIT: slb .....IBZ ist on the road again:-) (Intelligent - Bezaubernd-Zurückhaltend :zungeraus: )

• Babsi
    • 29. Januar 2010 um 12:26

Anja: .....klar mit Fahrer :lol1::lol1::lol1:

Grüß schon mal den Eisesser ganz lieb von uns Thomas wird mit Helmut 2 einiges für die Herzkranzgefäße tun :loveyou:

Es soll es nicht zu schwer nehmen und wir haben ja bestimmt mal Kontakt, wenn wir auf dem Dampfer sind.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut in Frankreich verläuft :kiss:

Du hast eine Mail nach dem Motto "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :zorn: besonders bei AC :erschrecken:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Januar 2010 um 10:08
    Zitat von Ziby

Babsi
    Hast Du für März schon gebucht? Juli ist zwar noch lange hin; denk aber auch daran, das Sommerferien sind.

Nein noch nicht, habe gestern miit Tommi gesprochen, wir kommen entweder Freitag abend oder Samstag morgen, wobei ich denke eher Samstag morgen.
    Was macht Ihr mit Juni?
    ....und es sind im Juli nicht nur Sommerferien an dem Anreiseweekend sind noch Cruisedays...., noch gibt es zu jeder Tages und Nachtzeit Flüge für den Termin, die billig sind.

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Januar 2010 um 09:20

Moinsen all,

Lisi: I do my very best mit den MMS:-), aber so schlimm ist das doch nicht, wenn Du vorbeikommst, Ihr habt doch auch nicht mehr lange :lol1:

FB= Facebook, das ist so ähnlich wie wkw oder mein VZ, gefällt mir aber besser. Melde Dich an und dann können wir uns alle vernetzen :daumen:

@Musicalbesucher: Ich schaue schon wieder nach Flügen, komme aber auf keinen grünen Zweig und wir überlegen auch, wie wir es Ende Juli machen sollen, aber da ist ja noch was hin :verzweifelt:

So ich werde mich gleich landfein machen und dann schauen wir mal, was der Nachmittag bringt.

Hier ist trotz Schneevorhersage alles trocken, wir kriegen es wahrscheinlich morgen ab.

LG und einen schönen Tag

Babsi

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 21:25

Nabend:

Ziby: Geh mal in FB auf Sascha, da bekommst Du die Infos! Du brauchst kein TL, Du bist silvestererprobt!

Tante: .....und entschuldigen brauchst du Dich hier nie nich.....ich will nur nicht, dass Du morgen einen Herzinfarkt bekommst, wenn Du meinen Skype siehst und denkst, dass ich schon auf bin :schlafen:

Lisi: Anja hat recht, denn so etwas ist nicht zu toppen, was da abgehen wird, versucht es irgendwie :tanzgott:

Tante2: Das mit dem Besuch ist ja ok, wir warten auf Eure Anweisungen, wenn wir in Ahrensburg aufschlagen. :daumen:

Ick freu mir so, noch Fragen...... :kissme:

Inchen: Gute Besserung :kiss:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook