1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 19:41

Anja: Lindenstraße wäre dann Sonntag, dann könnten wir uns am 9.4. bei Lets Dance zusammenfinden. Ich bestelle keine Livekarten, da HAPE nicht mehr dabei ist.

Das wäre doch auch was für Helmut und Tommi Fernherzkranzgefäßetrinken: Chacka, Chacke mit Nazan, die ist wenigstens noch dabei.

Im Nagelstudio war ich schon, die Glasfeile von Ric ist in Ordnung, hast Du dann wahrscheinlich auch am 24.4........

Tante: Ich habe eben noch mal Deine Soft Skills von Freitag abgerufen, die vier Sätze liegen jetzt in England bei der echten Schwester in Korrektur, das ist gut so, weil wir beide sind wie Feuer und Wasser vom Charakter und das ist genial, Dein Input und Ihrer ist der Mix :wiegeil::daumen:

Ich habe mir heute endlich mein Barbaradies auf CD gebrannt, gleich kommt es noch auf alle Dinge mit I und dann ist Barbarella dies und das glücklich!

LG babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 18:47
    Zitat von schnuppe

Ich hätte mich echt gefreut, einige nette Leute kennenzulernen, die ich aus dem Forum kenne.

Lg schnuppe

Da brauche ich kein VF-Treffen für :meinung::sot: sorry Rolf, bitte löschen, wenn es nicht passt!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 18:28
    Zitat von karolinu

@ Babsi: Ja in Frankfurt ist Land unter und angeblich soll das noch bis morgen so weiter gehen ....

Einen Artikel ? Über wen ist der den ????

LG Karo

......über wen wohl, ich habe das mal eingescannt Mail ist da, wenn Du gar nix lesen kannst, das Original behalte ich, kommt also nicht weg :loveyou:

Hier pustet es auch, aber wir sind safe :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 17:54
    Zitat von karolinu

Huhu,

erst einmal allen einen schönen Sonntag :)

@ Babsi: Tief X hat sich bei uns festgesetzt - ich musste sogar schon meinen Balkon abräumen sonst hätte es mir alles weggeweht :gruebel:

@ Tante: Na auf die Erklärung bin ich schon gespannt :zwinker:

LG Karo

Alles anzeigen

1. Fehlanzeige, X ist noch da, ich denke ,dass es bei Dir noch schlimmer ist, Flüge annuliert, das erinnert mich doch an den 10.1. :erschrecken:

Wir sind geschützt, wir hören nur den Krach, was draußen alles umfällt.

Tausche übrigens RECHT lernen gegen VIERZEILER formulieren. :lachzwink:

2. In der Pier3 Bar auf der Blu gibt es auch eine Uhr, vielleicht fangt Ihr damit mal an. .....Dann war heute ein sehr geiler Artikel über jemanden in der Welt am Sonntag, leider kein Link im WEB, aber Du bekommst ihn irgendwie.

@all: Was ich total vergessen habe: Ich hatte gestern 2 Dejavues

Unser allererster AIDAfankontakt und wir haben uns nach knapp 10 Jahren gefunden, wir haben schon vor unserer ersten Reise im Augustiner gutes Bier getrunken :wiegeil::wiegeil:

...und :traurig: dann hoffe ich meine Malermeisterin noch bis Ende Mai zu treffen. FALSCHES Schiff, RICHTIGE Richtung. Mein Evchen ist auf unserem Kennenlernschiff unterwegs :traurig:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 17:34

Tach,

sunnie: Duracellhäschen müssen trommeln, und das mach ich heute :ciao: ich hasse nur meine Nase, die ist so rot :zorn: Penaten und Bepanten werden es richten.

Tante: Du hast ne mail auf diesem me.com Teil, wenn das auch nicht ankommt, werden ich demnächst Morsestationen hiér einrichten. :meinung:

@all: Tief x..... ist angekommen und momentan sieht es so aus, als ob es weiterzieht :daumen:

LG Babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 17:25

@all: Wir nehmen die Sachen von AIDA JA GEEEEEEEEEEEERNE an, ob das zuviel zu wenig ist, wurde bereits ausführlich diskutiert. (siehe Bounsprogram Thread).

Zu den Treffen sage ich eins.

Wir waren jetzt auf der JFF der BLU (17 Reise) und zum VF 1 (da hatten wir dann auch ne Einladung zu), sind wir gar nicht hingegangen, bei VF2 gab es noch einmal gefühlte 100 Personen, weil einfach viele VFs da waren. Das macht UNS keinen Spass. :meinung:

Wir sind keine Fans von Champagner oder Sekt und laufen auch nicht darauf. Es sind zum Teil Massenveranstaltungen, die uns nicht gefallen! :meinung: und dann gehen wir halt wieder:-)

Unseren schönsten Vielfahrertreff haben wie im letzten Jahr im August gehabt, eine VARIOreise im Mittelmeer mit 6 Freunden, die alle VF2 sind und es gabt dann noch 6-8 Unbekannte, die aber sehr nett waren und nur dann kann sich die Crew bzw. der Kapitain etwas einfallen lassen. Es war für uns unvergesslich! Fragt bitte nicht nach, da hat es einfach die kleine Zahl der Vielfahrer gemacht......um Spekulationen vorzubeugen, wir haben keine Küche gesehen, haben keine Crewkabinen gestürmt, und waren auch nicht im Maschinenraum.

Es kommt auf die Fahrt, die Anzahl der VFs und auch auf das an, was gerade in der Welt passiert.(Stichwort Brücke)

In diesem Sinne an VF1 und VF2: Lasst es einfach auf Euch zu kommen. :meinung::ciao::blumen:

.....und ein Foto mit dem CD etc. könnt Ihr immer bekommen, wenn er präsent ist ( Wo war unserer eigentlich auf der JFF außer am ersten Abend und beim VF? Das geht auch anders :meinung: )...und mit dem Kapitain sowieso,

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 14:13

Mahlzeit,

es geht schon wieder, Unkrauf vergeht nicht, mich nervt nur meine Nase. Fieber ist runter und ich bin schon ganz fleißig!!!!!!!!!!! :zufrieden:

gudrun: Hättest ruhig anrufen können. LG an Thommy!

Inchen: :herzanherz: Kopf hoch Du hast eine PN! :kiss:

Tante: Ich habe etwas vergessen, auf der Blu zu erledigen, Du könntest mir eine RIESENLIEBE tun, wenn ich es schaffe, schreibe ich nachher noch ne Mail dazu macht gar nicht viel Arbeit dauert 5 Minuten. :herzanherz: Ich nehme dazu dann besser mal die Ersatzmailadresse, sonst seid Ihr von der Blu wieder da, bevor die Mail ankommt :meinung: :hahahah:
    Gute Besserung an meinen Hüttenschnapspartner :kiss:

Anja: Was waren wir wieder gut gestern, leider is VC jetzt auch fast vorbei, wir müssen dann Ersatzsport machen :meinung:

Ich werde jetzt für meinen Herrn Maus mal ein paar Schnitzel abbraten, um die esstechnische Versorgung für ihn tagüber im Betrieb zu gewährleisten. :blumen:

LG und bis später mal

Babsi

• Babsi
    • 27. Februar 2010 um 19:36

Kurzer Gruß.

Das Kind ist erwachsen geworden 38.5,

KaRo: ......ist erledigt :loveyou: und noch mal Danke an die "Stillen Medien" :herzanherz:

Anja: Ich denke, wir sind klar :blumen::herzanherz:

Bussi.......Babsi OUT!

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 21:00
    Zitat von Ziby

Babsi
    Du hast ne Riesentüte :erschrecken:

Hast Du denn inzwischen Deine Stimme wieder oder ist die noch auf dem Schiff :frage1:

Ich habe vorhin erst mein neues Gemüseschneidewerkzeug ausprobiert und muss sagen, es ist wirklich genial und vor allem scharf - das Blut tropfte, schon beim Auspacken von meinem Finger. :schaem:

Babsi 2:
    Das wird heute wieder ein sportlicher Abend und hoffentlich edelmetallischer Abend. Nach dem ersten Schießen sieht es doch schon mal gut aus. :meinung:

Mach Euch einen gemütlichen Abend. :stossen:

Yepp für die Taschentücher.....und daneben Sagrotan, ich hätte so ein Teil vom Schiff mitnehmen sollen, aber ich wollte ja keine Übergepäckbezahlen :lol1:

:ssorry: Tante :blumen::herzanherz:

Anja: 3tes Schießen, Birni SUPER.......ich habe dann schon mal was vorbereitet, Du bekommst morgen oder am So ne Mail :lol1:

Slalom 2ter Durchgang erst 22.30 Uhr

Schalke-Dortmund: 0:0......momentan

Mensch Zaffi und Det GO FOR IT :sbitte::sbitte::sbitte::meinung::meinung::meinung:

LG Babsi

Edit: Anja, Stimme ist wieder da, aber es ist ne richtige Erkältung ohne Fieber nur mit Rotznase und Niesen, da breche ich heute alle Rekorde, ich werde das als Disziplin für 2014 vorschlagen:-)

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 20:00
    Zitat von karolinu

Huhu :zwinker:

Babsi: weingut burghof oswald in guntersblum - kann ich nur empfehlen.... :lol1:

Da schau ich doch gleich mal, ist aus Deinem alten Wohnort oder?

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 19:15
    Zitat von Babsi

KaRo: ich bin BEI Kathrin.....schön rechnen:-)

LG Babsi

@die junge Braut: Das bedeutet "Ich bin der gleichen Meinung wie Kathrin"

Ich glaube wir schaffen für Flo und Karo mal ein Wörterbuch über "brennende Bäume" etc. an! :herzanherz::herzanherz:

Tante: Karo dachte, ich wäre bei Euch, wo ist Dein Telefon.......Büro, Handtasche, Akküüüüüüüüüüüü leer :lol1:

Anja: Bis jetzt liegen wir gut :meinung:

KaRo: Tommi will das Wein- und Grappagut wissen! :kissme:

Bin mal kurz in Vancouver!

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 18:57

sunnie: Tja mit dem Kleenen das ist nicht so einfach.....wir haben auch KR gebucht, aber der 1.8.-15.8. ist erst mal AUS, und umbuchen auf den 4.7. tun wir nicht, denn wer weiß, wie sich das entwickelt. In DDF ist er im September, aber ich buche erst mal nix! .....und ab de 1.8. machen wir uns trotzdem Schbass genau wie wir das am 8.1. gemacht haben ( Tante: Das ist doch komisch, wenn man das Datum rumdreht!)

Es gab auf der JFF 5 Kays, nämlich uns , die haben uns so GEIL geschminkt, dass das Personal gesagt hat: "Wir kennen nur einen, der so geschminkt ist und der heißt KAY"! GAnz großes Lob an Daniela und Carmen :pokal::wiegeil:

So ich habe das, was ich schon ganz lange nicht mehr gehabt habe, eine klassische Erkältung, kein Fieber, sondern Husten, Niesen und Schnupfen.

Ich habe 3 Stationen mit Kleenex in unseren Räumen, und ne Riesentüte :lachzwink:

Das habe ich lange nicht mehr in der Form gehabt, sonst immer nur Kratzen,keine Stimme, ich fühle mich wie im 12 Lebensjahr, hat auch was :zungeraus:

KaRo: ich bin bei Kathrin.....schön rechnen:-)

LG Babsi

• Virus an Bord

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 18:47

Hi all,

ich kann die Situation auf der Bella nicht beurteilen.

Auf der JFF der Blu wurden vor den Restaurants Desinfektionsteile aufgestellt, wo man die Hände reinhielt. Am 3ten Tag (?) wurden die Passagiere mit einem Flyer "ermahnt" sich regelmäßig die Hände zu waschen. War einen Versuch wert.

Natürlich gab es auch auf dieser Reise Gäste, die sich gebrauchte Trinkflaschen in den Restaurants aufgefüllt haben. Im East Restaurant stand eine Dame vor mir, die alle Teile mit ihren Händen berührt hat und schließlich noch die Öffnung der Flasche an die Teile hielt, die normalerweise nicht durch das Auffüllen in Gläser berührt wird.

Die Aufforderung "Getränke für den Landgang können sie sich an der xy Bar besorgen" wurde ignoriert. Das Schild war deutlich angebracht. Dieses Schild wurde dann ausgetauscht. dort hieß es dann "Wir bitten Sie, keine Getränke aus hygienischen Gründen in Flaschen abzufüllen.

Die Informationspolitik von AC ist die eine Sache (auf meiner heutigen Buchungsbestätigung wurde wieder auf die SG hingewiesen, Hygienevorschriften keine Spur!), das Verhalten der Gäste eine andere.

Ich finde diese Desinfektionsteile sehr praktisch, die sollten überall stehen.

LG Babsi

Alle Kranken: GUTE BESSERUNG! :kiss:

EDIT: Ich mag kein Popcorn, ich nehme Salzstangen :lachzwink:

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 12:58
    Zitat von Cap Hornier

Ich hätte da einen SAUguten Tip für dich !!!

Welch Leichtsinn so etwas zu schreiben, wenn Meister Det mitliest :lol1::lol1::lol1:

Tiere sind aus bei mir für dieses Jahr, das schwöre ich, die Kopfschmerzen habe ich heute noch :crazy:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 12:37
    Zitat von dieTölzer

Hallo Tante Ulla, hallo Babsi,

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/winkomi.gif] Vielen Dank für Eure PN, ich habe mich sehr gefreut und für Euch auch gleich ein paar Schlügsgen mitgetrunken. Seid ganz herzlich geknuddelt.
    Hier steppt ja der Bär, da muss ich doch glatt mal öfter vorbeischauen.

LG Gaby

PS: Findet Ihr auch, dass ich mich äusserlich verändert habe? Flori findet diese Bild von mir "schregslich":hahahah:.

JA GEEEEEEEEEEEEERNE!

Also zu dem Bild würde ich sagen marginal :hahahah: ich habe Dich noch nie im Rock gesehen :lol1:

Schaut ruhig öfter rein, wir beißen überhaupts nicht :meinung::herzanherz:

....dann hat die Gräfin auch ein bisschen Unterstützung aus dem Süden :bayern:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 12:15

Guten Mahlzeit,

Det: Dann viel Spass mit Zaffi beim S04 und viele Grüße und natürlich muss ein Sieg her :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Ich skype Dich gleich an, wenn ich meine Nase freigelegt habe, alles angefragt !

Wir haben dann heute auch die Buchungsbestätigung für die SOL erhalten....hat ja NUR ne Woche gedauert.

Anja: Wir haben heute richtig Stress, Slalom und Biathlon :hahahah:

Ich glaube ich muss mich heute abend mal innerlich desinfizieren, seit einer Woche läuft da nix mehr :verzweifelt: drum bin ich auch so erkältet.

LG Babsi

• Fussball-WM auf der AIDA sehen

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 10:52

@all Fußball und Anti-Fußball-Fans:

Ich verstehe vom Fußball soviel wie die Maus vom Eierlegen und schaue mir fast nie Spiele an.

Dennoch kann ich sagen, das eine EM oder WM da für mich persönlich eine ganz andere Qualität haben. Die Stimmung bei der WM vor 4 Jahren war unvergleichlich hier in Düsseldorf, 2004 auf der Aura (EM) das gleiche in Grün.

Damals war ein Grieche an der AIDAbar und alle Kollegen hatten sich griechische Flaggen ihm zu Ehren auf das Gesicht gemalt. Es hatte nix aber auch gar nix mit Ballermann zu tun.
    Die Atmosphäre war superschön.

Auch als Nichtfußballfan würde ich mir alleine wegen der Stimmung die Spiele anschauen auf einem Schiff.

....und seien wir mal ehrlich auch ohne EM und WM wird genug in Fachkreisen beim Bierchen auch auf den Schiffen "gefachsimpelt".

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Februar 2010 um 08:40

Moinsen,

Tante: Du liegst in den letzten Zügen der Erkältung bei mir geht sie jetzt los :zorn: aber ist egal, bis zum 20.3. ist sie wieder wech :meinung:

Anja: Mail gelesen, Aufklärung geht gleich raus :lol1:

Ist ja ne geile Sache, der Admin und die Rattenfänger würden uns aus AB abholen, das ist ja mal prima! Mir fehlt allerdings noch meine Flugbestätigung, vielleicht sollte ich da mal nachfragen. :daumen:
    So ein VIP-Status ist schon was Feines. :meinung:

ROLF: auch hier noch mal :birthday::birthday::birthday:

Es grüßt das Bazillenmutterschiff Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 20:32
    Zitat von karolinu

Babsi: Vielen lieben Dank :zwinker:

Tante, Babsi und Anja: Erst einmal an Euch alle noch einmal vielen lieben Dank für den "Gedächtniskübel" - da habe ich mich aber gefreut und ein ganz großes DANKE das Ihr euch so um mich sorgt und kümmert - was würde ich nur ohne Euch machen :kissme:

Also, Karo hat einen Gedächtniskübel bekommen, was bekommen Tommi und ich für April RICHTIG.....eine Birnenkur....ich will EUCH alle am Nagelbock sehen :lachroll:

KaRo: Du würdest große Kartoffeln essen, wie heißt es so schön .....wir und die kleinen Kartoffeln :lol1:

Ab wann nimmst Du Bewerbungen für Blumenmädchen an :blumen::blumen::blumen:

ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich mich fühle wie eine Tropfsteinhöhle, die Nase läuft seit 2 Stunden, Ihr seid die Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und Gute Nacht Babsi

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 20:13

Preisteil S. 61 findet Ihr alle Daten für die 100 EUR AUfschläge nach Flughäfen sortiert!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook