1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 3. März 2010 um 09:17

Anja: Was hat die Mausekatze :erschrecken:

sunnie: Tja vielleicht sollte die demnächst ein anderes Schiff nehmen :meinung: ....und dann darf die UNS auf einer AIDA nie begegnen, wir haben nämlich mal flugs auf der Blu aus dem "Die-Toten-Augen-von-London Bingo" der neuen Schiffe eine filmreife Veranstaltung gemacht :lol1::meinung: sehr zur Freude vom Clubteam. :pokal: :hahahah:

Aber Du scheinst es ja schon geahnt zu haben :zwinker:

Schade, schade, schade, .....das tut mir aber Leid für die Arme :sironie:

....und gegen die Hitze kann ich Schnee-und Eisbergtouren im Februar aus Hamburg empfehlen :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 3. März 2010 um 08:18

Guten Morgen,

wir haben hier dunkelblauen Himmel und Sonne, allerdings soll das bis zum Weekend ganz anders werden :verzweifelt:

Tante: Vor Mittag wird das mit dem Piepen eh nix, wahrscheinlich eher NAchmittag, habe da ja noch eine selbstauferlegte Stabsaufgabe :lol1:
    Wie schon geappst, bei uns hat alles gefunzt.
    Alledings habe ich zur letzten Viertelstunde des Teil 1 einiges anzumerken, da hat aber nix mit der Qualität zu tun sondern mit dem Inhalt.

Anja: Ich habe gestern noch lange "gewälzt" und habe vieles entdeckt, aber das muss ganz in Ruhe besprochen werden :loveyou: Wir sehen uns dieses Jahr noch 1-2x :wiegeil::lol1:

@all: Schönes Bergfest

LG Babsi

• Alles zu: Pool / Pooldeck AIDAdiva AIDAbella AIDAluna AIDAblu

• Babsi
    • 2. März 2010 um 21:24

Hi,

das ist zum jetzigen Zeitpunkt die falsche Frage (soll bitte nicht beleidigend sein) , wer soll das beurteilen? Die ersten 9 Tage JFF war kein denken an den Pool. Le Havre 15 cm Schnee, Pooldeck gesperrt. Die Rückreise von Palma nach HH findet gerade statt.

Ich denke, Dir wird erst jemand weiterhelfen können, der die nächsten Touren ab 6.3. macht.

Wir haben 2-3 Kiddies in Barcelona (letzte Station der JFF) gesehen, die einfach bei Sonne das mal ausprobiert haben.

Erfahrungsgemäß sind die Whirlpools wärmer.

Du fährst in 380 Tagen und Deine Vorfreude sei Dir gegönnt, vielleicht postet Du die Frage später noch einmal, sonst geht sie unter und das wäre schade.

LG Babsi

• Babsi
    • 2. März 2010 um 20:22

Nabend noch einmal,

sunnie: Wir verstehen Dich auch so :blumen:

Tante :kiss: Morgen fliegen die Möbel tief :zorn: :meinung: So was geht gar nicht. Denk an Frau G.G. und die anderen netten, das ist das einzige, was zählt! :meinung::daumen:

Anja: Es geht um die PN, die Du auch hast!

Morgen muss ich noch mal Koffer schauen, ich werde vielleicht ein Postauto :wiegeil: Sonst verwechseln eine gewisse Dame aus dem Norden und ich die Farbe:-) und dann muss Kathrin meinen rosa Pullover anziehen und ich glaub, das mag sie gar nicht :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. März 2010 um 17:54

Guten Nabends meine Lieben,

war das schön, ich habe so nette Menschen um mich rum, die mich wunderbar vom Housekeeping abhalten :wiegeil::herzanherz:

sunnie: Lieb, dass Du mir das schreibst, aber ich glaube, das sollte an Anja gehen :lol1:

Anja: Ich glaube wir haben heute über Winter 2012 gesprochen, aber ich habe schon einmal einen Angriff auf den Norden übernommen, dass ja der Flug gar nicht sooooooo lange ist :wiegeil::daumen:

Tante: Kofferergebnis kommt morgen! Ich tue mich dann noch mal um und bespreche das mit meinem Altargeschenk :lol1:

Det und Ulli: Danke für die PNs. ich antworte später :herzanherz:

Ich habe heute abend mit meinem Herrn Maus einen Kinoabend, Tante: Muessen wir Angst haben DANKE noch einmal :loveyou:

So bin erst mal wech!

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 22:26

WICHTIGE NACHRICHT ZUR NACHT für die IPhone Mäuse!

Gudrun ist APPSFÄHIG :wiegeil::meinung::meinung::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gute Nacht :schlafen::loveyou:

• Babsi
    • 1. März 2010 um 21:45
    Zitat von Tante Ulla

Die Mama hat das Logo noch nicht gebaut .... ich gelobe Besserung, aber ich hab zur Zeit wichtigere Aufgaben :hahahah: :lol1::meinung::sgenau:

Ab Samstag Abend hab ich wieder mehr Zeit..... :loveyou:

neeee issss klar.....

Da kommt dann raus BB-Singers-meet Carlspatz-and LIIT in "Build-Stones" :hahahah: :wiegeil:

Das Foto passt gerade noch drunter und dann sofort ab SICHERN!(nur den Rest, das andere haben wir ja schon.-) und in das Glas vom LIIT kommt dann ein Foto von unserem Anytimemann!

......und Schwupps haben wir schon wieder was

Bussi Kreativ Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 21:34
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Das versteht ein Blinder mit nem Krückstock...... :sgenau:

....yoooooooooooooooooooooo

und da fällt mir gerade noch was ein, wo ich gerade in FB war. Was macht eigentlich Kind Nummer 3 mit der Bierliga :frage1:

LG Babsi, die jetzt gleich mal bis morgen früh ins Koma fällt! :schlafen:

• Babsi
    • 1. März 2010 um 21:25
    Zitat von karolinu

Was ist den bitte eine "Karo"-Heute ?????

....gute Frage, denk nach, bei Lösungen gibt es einen Kübel mit Cranberry......

Lösungsansatz:

1. KARO hat 4 Buchstaben was noch und hat ein HEUTE hinten stehen? :sgenau:
    2. Was hat Karo federführend für das Mäusepaar betreut?...... :loveyou:
    3. Was kuppelt die Tante da gerade rum? :swarsnicht:
    4. Mehr gibts nicht......ätsch :zungeraus:

LG Babsi

Edit: Tante Dich hatte ich nicht gesehen.....sorry, können wir das vielleicht zusammen legen so im Mai in 2 Jahren, dann mieten wir aber ein Schiff, wir wollen keine Papnasen drauf haben :meinung: Fotos jaaaaaaaaaaaa haben wir mehr als genug, bitte alles im April festhalten!

• Babsi
    • 1. März 2010 um 21:06
    Zitat von Tante Ulla

Ich möchte kein Blumenmädchen sein.......ich sorg dafür, dass die Getränke leer werden :hahahah:

Soeben habe ich schon mal die Fühler ausgestreckt, was den Zukünftigen betriffft! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ich bin sowas von begeistert von der Zusammenarbeit mit der Crew......ohne Worte! :sdafuer::wiegeil: Ich weiß schon, warum ich fast alle meine Kinder dort gefunden habe!

....ok ich bin Blumenmädel, Du trinkst und wer besorgt die Getränke, der Bräutigam hat keine Zeit :lol1:

Das mit dem "Fühlen" ist gut, aber sollte das nicht Karo machen.

Es gibt übrigens Tonnen von Artikeln!

.....ich übernehme mal Karos letztjährige Aufgabe und fange dann mal mit "Karo"-Heute an :lachzwink:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 20:55
    Zitat von karolinu

Was soll ich dazu sagen ... DANKE - endlich eine vernünftige Größe :lol1: :meinung:

Und zu Punkt 2: Na sicher habe ich das registriert - biste dann auch versprochen :kissme:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schön, und das mit der Größe ist schon gesetzt, wir lassen uns in der LH nicht lumpen, aber ich brauche dann noch Deinen Lieblings.....brüll...tralala, wir besorgen Jackie Bombay ........dafür hat man ein Stammlokal.

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 20:44

Moin,

Anja: :tanzgott::herzanherz: ick freu mir Rezept kommt morgen!

Tante: Mir ist das gar kein Rätsel.....wir haben ja nun wirklich Spass gehabt, grüße bitte alle unsere Lieben :herzanherz:

Du bekommst kein Rezept, aber dieses Bakes Beans Zeug war der Hammer, ich mag die normalerweise nicht so, aber die Mischung macht es :daumen: Du bekommst morgen trotzdem ne Mail, ich habe ja auch noch nen Kerl, der hat zwar heute nicht aufgeräumt aber nachgedacht :loveyou:

Wenn die Crew fragt: Könnt Ihr nicht noch 2 Wochen bleiben so what :meinung::tanzgott:

Fortuna führt 1:0 aber es ist noch nicht aller Tage abend!

turtle und Schnulli: Tommi ist begeistert und das Buch ist der Hammer, ich schreibe Euch gleich ne PN dazu :herzanherz: ein echtes Schätzchen!

LG Babsi

uuuuups: Da hat ja unser Karo-Hase noch gepostet.....ich führe jetzt in Düsseldorf die Kübel ein fürs nächste Mal :loveyou: fein dass Du es lesen kannst, und denke dran, ich habe die Erstbewerbung als Blumenmädchen stehen :blumen::blumen::blumen:

• Babsi
    • 1. März 2010 um 20:18

Hi,

Tante: Du bist ja eh drauf, als Long Island Icetea Baustein nach Samstag, unsere Postings haben sich überschnitten! :zungeraus:

Anja: Ich hätte das Brettchen gern für Montag bis Freitag :hahahah:

Tante2: Matze passt sich Anna an, Kinder und....sagen immer die Wahrheit :meinung::daumen: ....

LG bis später Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 20:05

Nabends:

Anja: Du hast ein apps..... :lol1: Tante trinkt für uns 2-20 nach und alle in Bausteinen :hahahah:

Tante: Da hast Du Dir was vorgenommen, das kommentiere ich dann gleich noch mal :zungeraus:

So Tim Mälzers Baked Beans sind ready und ich hab mal probiert sehr genial!

Anja2: Drück den Eisesser bitte, würde ein Gespräch die Tage mit dem Tanzpartner vielleicht seine Herzkranzgefäße anregen :loveyou:

So ich muss mal essen

Bussi Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 16:49
    Zitat von Cap Hornier

Na endlich - hatte schon ein echt schlechtes Gewissen.

...ich denke mal dafür gibt es KEINEN Grund :meinung:

Du hast alles fein gemacht :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 13:35
    Zitat von Tante Ulla

Jajaaaaaa Babsi..... Ich hoffe nur, dass die Gläser auch heil bleiben, wenn wir nach dreiunddrölfzig Long-Island das Schiff wieder verlassen :hahahah: :lol1:

Kluch wie wir sind, haben wir ja einen Fahrer gechartert, der keinen Alkohol trinkt :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Genau, und dann kann der Euch direkt nach Düsseldorf fahren, dann könnt Ihr mein neues Bild bewundern und die Gläser abliefern. Schumi steht kalt und abends machen wir dann bei Karin unseren neusten Sport.....

"Vernichtung von Brüllbrause mit Cranberry aus Kübeln" gepaart mit der Barbaradies CD.

Könntet Ihr dann auch den netten Jungen Mann aus der Anytime mitbringen! Ich finde meine Vorschläge sind nur gut und kreativ heute :wiegeil::daumen:

Anja: Gruß an Helmut, es gibt auch was für die Herzkranzgefäße :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 13:18

Anja:

Ab sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was darf ich einplanen für das Wochenende, Tante kann leider nicht, die muss für unsere Gläser abholen, wir haben ja für alles unsere Leute :hahahah:

Aber sie könnte dann ja mit Onkel zur Besichtigung nachkommen und uns die Gläser dann vorbeibringen, dann haben wir am 21.3. nicht so schwer zu tragen :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 13:08

Guten Mahlzeit,

Det: Das Bild ist da, sehr GEIL, mit Buch und CD....................Ich würde mal sagen, dass war ein absoluter Schnapper :meinung::wiegeil:

Es ist zur Besichtigung freigegeben..... :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. März 2010 um 08:29

Moinsen,

die Erkältung löst sich langsam auf, hier bei uns steht nach dem Sturm noch alles :daumen: und es regnet :verzweifelt:

Tante und Anja: Hatte Euch im Verteiler vergessen, aber jetzt ist alles gut, Ihr habt ne Mail :zwinker:

Was freue ich mich auf die Post :tanzgott::tanzgott::tanzgott: ....und es wäre schön, wenn heute auch endlich mein Bild aus Rostock käme:-)

LG bis später

Babsi

• Babsi
    • 28. Februar 2010 um 20:39

Special für mein Vancouver ANJA: :kissme:

Das war so Geil die letzten Minuten Teichmann und Angerer:

Teichmann SILBER und Angere BLECH aber was für eine Leistung nach 50 km :pokal::pokal::pokal::pokal:

Tommi und ich wir haben die im Wohnzimmer 5 Minute nur angeschrieen!

So eine Leistung :wiegeil::daumen:

LG babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      843
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™