1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 13. März 2010 um 11:11
    Zitat von Mimi1

Kostet die Wellnessoase jetzt auf allen Schiffen 20.-€ oder nur auf der Blu?

LG,Mimi

Hi Mimi, ich denke es liegt wirklich an diesen neuen Liegen, die Du dann 3x anwenden kannst. Die gibt es (noch) nicht auf den anderen Schiffen und ich weiß nicht, ob sie dort eingeführt werden.

LG babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 13. März 2010 um 10:44
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Schon wieder???? Haste doch grad erst.... :gruebel:

Sunnie: Boooaaaaaaaahhhhhhh...ohne Worte.....was ist denn das für einer?

JA aber diesmal geht es um die andere Seite, weniger Gaastra mehr Jil Sander und Renate Harvan, wenn Sie wissen was ich meine :zwinker:

sunnie: Also ich glaube der muss erst mal durch den ultimativen Tanten-Frau-Maus-Test :lol1::meinung:

@all: Ich habe diese Woche noch ein GANZ GROßES persönliches Highlight :daumen::wiegeil: Dank unserer lieben Tante, weiß ich wo sich die wichtigen Künstler die Woche aufhalten.

Mehr zum Ende der Woche hin :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. März 2010 um 09:21

Guten Morgen,

nächste Woche um die Zeit stehen wir schon am Kofferband :wiegeil:

Tante: Die Karten liegen schon bereit, sie kommen aber ins Handgepäck, genau wie alles andere, was wichtig ist. :zufrieden:

Anja: Schone Dich bitte.... :kiss: Wir haben viel vor nächstes Weekend und ich habe heute morgen schon wieder einmal herzlich gelacht :hahahah:

@VietnamesenFiPu: Danke für die PN, ich schreib mal einen nach, es war nämlich wichtig :tanzgott:

So ich werde jetzt eine Riesenkleiderschrankräumaktion starten :wiegeil:

LG Babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 12. März 2010 um 21:50
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

mal ehrlich, die AIDA ist doch auch eine Massenveranstaltung :gruebel:

Schöne Grüße aus Kiel

Heizergruss

Das bleibt Dir unbenommen, diese Meinung zu haben, das ist jeder andere Reiseveranstalter auch. :meinung:

Ich weiß nur eins, wir waren keine Massenveranstaltung auf der letzten Reise, jeder hat den Urlaub, den er daraus macht :meinung::daumen:

...wenn Dich das stört, dann solltest Du Dir eineren anderen Weg des Reisens suchen.

Nothing for Úngood! :sgenau:

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 12. März 2010 um 21:22

Vampy:

Es ist doch eigentlich genau das, was AIDA immer ausgemacht hat, man geht auf jeden zu egal ob Karteneinleser, Barkeeper, Offi oder Kaptain.

Wir leben das immer noch und das Schiff ist uns dabei schnuppe, klein oder groß. ......und es funzt !

Mit den Boni das ist natürlich so eine Sache, aber wenn man das vermisst bei AC muss man woanders buchen...da ist AC ein bisschen viel rückständig, aber wir fahren mit guten Freunden und haben Spass und unseren ureigenen Urlaub.

So hat jeder seine Meinung und das ist für mich persönlich i.O. genauso, wie wir weggehen, wenn es eine Massenveranstaltung ist. :meinung:

Jeder so wie er mag :zwinker:

Special Greeting to Vampy ein AIDAfan der fast ERSTEN STUNDE :lachzwink:

Babsi

• Babsi
    • 12. März 2010 um 20:40

Nabends,

mein Treffen mit Ute war super, vor allen Dingen die Loungebar, wo wir waren, direkt an der Kö, und was man da durfte, brauche ich ja den alten Flözern nicht zu erzählen :wiegeil::daumen:

Danach habe ich den Hasen vom GK abgeholt, das Problem war, dass ich dann noch 250 gefühlte Menschen kannte, die mich seit 3 Wochen nicht gesehen haben.

Tante: Projekt Mini-Aidafan-VIP ist erledigt :zwinker: und Gruß an den LiFiPu, der hat ne Mail, der wollte immer alles wissen, und ich habe es ihm gestern gemailt....zwecks Essen!
    ...und ganz viele Grüßlein an Nessie!

Anja: Wie schön, ich bin erst dann die Woche dran :tanzgott: Grüße an den Eisesser :kissme:

Wir freuen uns auch soooooooooooooo auf das nächstes Weekend....!!!!!!!!!!!!!!! Ihr wisst warum :daumen:

Ich habe morgen und Sonntag soviel zu erledigen....aber ick freu mir! :lol1::lachzwink:

Bussi Babsi

• Getränke / Preise an Bord

• Babsi
    • 12. März 2010 um 13:50

Moinsen,

auch hier eine kleine Preiserhöhung, CW JFF blu schlug mit 19 EUR zu Buche, wie es in der AIDAheute stand.

LG Babsi

• Babsi
    • 12. März 2010 um 13:37

Mahlzeit,

ich habe platte Füße und war äußerst erfolgreich!

Det: Glückwunsch, das hört sich doch alles sehr positiv an :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Das hast Du genau richtig gemacht :meinung: .... :sgenau:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. März 2010 um 11:00
    Zitat von Ziby

Moin Hasen,

kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bevölkere gerade mal wieder die Wartezimmer der Nation. Bin beim Orthopäden. Habe für 10.45 Uhr einen Termin. Wenn ich hier so in die Runde schaue, hoffe ich bis Ostern zuhause zu sein. :hahahah: Euch allen einen schönen Tag.

Bis später.

Babsi
    Habe vorhin die noch fehlende Wirkshopzutat besorgt. :lol1:

Ich rate Dir dann man schon mal das Eurosport apps runterzuladen, damit Du um 14 Uhr dann wenigstens einen Liveticker hast :zwinker:

Nach einer Dusche mit meinem Lieblingsduschgel bin ich jetzt frisch und gehe mal ins Städtchen, Mama kommt dann später und bringt mir meine neue Reisetasche vorbei. :wiegeil:

Anja: du bist mein Held.....alles schön aufschreiben :meinung::antwort:

Tante: Meinst Du, Ihr könntet über Carmen den Kontakt zu meiner Lieblingsfriseurin Daniela erfahren, sie ist das beste, was mit passiert ist :wiegeil: :daumen

Ich habe allerbeste Laune, insbesondere, wenn ich dran denke, dass ich ja nächste Woche um die Zeit schon wieder ein Täschchen packe. Die beste Vorbereitung für den Montag, Entspannung mir lieben Menschen im Workshophaus am See :sport1::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. März 2010 um 09:59
    Zitat von Haike

Einen schönen guten Morgen vom tristen Niederrhein.

Mir/uns ist das schwarze Meer ab 7.8.11 ins Auge gesprungen + :abfahrt: :swayne:

Moinsen,

da kenne ich noch jemanden, nicht wir, denn mir ist da zuviel Griechenland und Türkei dabei, nur schwarzes Meer für ne Woche fände ich schon mal sehenswert.

Tante: Mein Erguss ist fertig!

Anja: Bis gleich, ich wärm mich schon mal auf.

Ich hatte gestern noch in Intensivstmailing mit Luxemburg, die tüten mich zu mit Mails, :lol1: ich lasse alles auf mich zukommen, kann ja nur gewinnen. :meinung::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. März 2010 um 08:54

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich bin topfit und habe einiges zu erledigen heute. Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner lieben Freundin Ute und wir trinken nen Käffchen und werden uns wahrscheinlich den Mund fuselig reden :wiegeil::daumen:

Tante und Anja: Es ist weniger in dem Upgrade drin, das wird dann ein schönes Durcheinander da oben geben :meinung: :hahahah:

....und ich muss auch noch meinen Brief an den Onkel fertig machen :verzweifelt:

KaRo: So ist brav und ich hoffe, Du kannst sie uns dann bei der nächsten Reise erklären. :lechz:

Tante2: Ich piepe Dich gleich an :loveyou:

Einen schönen Freitag all.

LG Babsi

• Getränke / Preise an Bord

• Babsi
    • 11. März 2010 um 22:56
    Zitat von AidaWolf

Wurden auch welche gestrichen? Make my day, ich hoffe, Bombay Sapphire ist geblieben? (Gin) :stossen: :whistling: Stornorelevant! :crazy:

Ist er, definitiv, aber die mussten nachbunkern, weil wir da waren :lol1::zungeraus::zungeraus:

LG Bombay Babsi

• Babsi
    • 11. März 2010 um 21:57

Guten Tag Monolog :lachroll:

Das Karokind hat angerufen und das Brauseminar steht :wiegeil::daumen: ....ich bestell dann schon mal einen Tisch für den SA zum essen Füchschen is calling, da ist das Essen besser als im Schlüssel!

Tante: Ich musste gerade noch mal kurzfristig meine Tastatur in Gefährdung bringen, ich glaube einfach manche Dinge nicht :erschrecken:

Anja: Wir wälzen nächste Woche Kataloge, wir nehmen die Arbeitsexemplare mit :daumen: Was wir uns freuen :jump: Grillen im Schnee :tanzgott:

Ich habe heute ein echtes Schnäppchen gemacht. Meine Aquarium Handseife im DM Markt für 0.95 EUR, fand ich geil, insbesondere weil es sie bei Kaisers als Superangebot für 1.45 EUR gab! Die Läden liegen 30 m auseinander, ich fasse es nicht und das war einer der größsten Kaisers, die hier in DD sind!

So und jetzt muss ich die Hungerhaken weiterlaufen lassen, und dann ins Bett, Anja und ich haben morgen ab 14 Uhr zu laufen und zu schießen!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. März 2010 um 20:18
    Zitat von Ziby

Ich verspüre z.Zt. überhaupt keinen Buchungsdrang. Irgendwie ist nicht so wirklich das Passende dabei. :meinung: Außerdem warte ich noch auf eine Buchungsbestätigung! :frage1:

Ich seit heute nicht mehr, bei mir war der Status nicht versendet und das wurde heute geändert!
    Da ist aber noch etwas mit Stichwort Bremen, was immer noch sehr eigenwillig ist und ich könnte jetzt wieder eine beliebte Frage stellen, aber ich lasse es jetzt, Karo bekommt die Uhr erklärt und AC
    .......lassen wir das, hat keinen Sinn.
    Karo versteht das wenigstens, weil die kluch ist :meinung::herzanherz: Wo bist Du, in der Arbeit versunken, Kerle Treffen ist AUS....du bist vergeben :zufrieden:

Det: Ick freu mir, kommt Deine liebe Schnulli auch, wäre prima!

@FB: Ich habt ne Einladung zur Verhaftung von Frau Holle :hahahah:

Ich bin sooooooooooooooo müde ! ab zu Heidi!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. März 2010 um 17:04
    Zitat von Tante Ulla

ERZÄÄÄÄHHHLLLLLLLLLLLL!!!!!!

Bei meinem Altargeschenk verschwindet der Buchungsdrang auch nicht....der hat quasi BÜD :hahahah:

Ich habe BUD, der sich aber in 11 Tagen schlagartig ändern wird :daumen::wiegeil:

Det: Ich habe versucht Dich wachzuklingeln, aber Du gehst nicht ans Handy :traurig:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. März 2010 um 16:40
    Zitat von Cap Hornier

Wo seid ihr denn alle? Nischt los hier.....

Heute Abend stöbern wir weiter im Katalog. Haben da mal so was ins Auge gefasst. :Boot1:

Ich bin hier, eben war ich noch was ins Töpfchen machen, wie sich das für eine brave Ehefrau gehört, mein Pullover hat dann auch mal probiert :hahahah:

So und jetzt raus mit der Sprache, was habt Ihr ins Auge gefasst :frage1::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. März 2010 um 12:41

Guten Mahzeit,

ist das schön, ich war ganze 5 Minuten im Bürgerbüro und alles erledigt, Tommi muss da auch in er braucht einen neuen Pass, sonst muss ich August alleine fahren.

Det: Der Termin ist Dienstag um 11 Uhr, wegen Details komme ich dann noch durch. ICh drück die Daumen für die Werte.

KaRo: Ja Geeeeeeeeeeeeeeerne!

@all: einen schnuckeligen Nachmittag!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. März 2010 um 08:11

Moinsen Ihr Lieben,

ich habe heute 57 gefühlte Behördengänge und Housekeeping!

Tante: Du glaubst nicht wer um 7.50 Uhr angerufen hat, der Geschäftspartner von Michael, ich habe gedacht, das kann alles nicht sein. Mehr dazu wo anders.

Ich muss mich erst mal bei einem Kaffee beruhigen :crazy:

Danke für die Post!

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 10. März 2010 um 22:39
    Zitat von karolinu

[quote='Babsi',index.php?page=Thread&postID=345453#post345453][quote='Tante Ulla',index.php?page=Thread&postID=345444#post345444]Ich nicht :traurig: :traurig: :traurig:

Ich sage Gute Nacht und schlaft alle schön :schlafen:

LG Karo

ich bin hundemüde, aber kann nicht schlafen grrrr.

Karolein, es gibt gefühlte 500 Zeitungsartikel über ihn, schreibe Dir morgen ein Codewort für Google, was nicht Redlefsen heißt :zufrieden:

LG Babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 10. März 2010 um 22:26
    Zitat von Siegburg

Seit wann soll das denn so sein bzw. wo zieht AC die Grenze für viele und wenige Vielfahrer?

Ich hatte bei der luna-Silvesterreise 09/10, wie gewohnt, Einladungen zum VF1 und VF2, obwohl es beim VF1 geschätzt locker über 100 Personen in der Anytime waren, beim VF2 dann noch ca. 30 Gäste in der Lounge.

Das Gruppenfoto vom VF1 war übrigens gratis, kann mich aber auch daran erinnern, dass sie früher schonmal kostenpflichtig waren.

So 57 Vielfahrer 70 Meinungen, sorry ist Spass! :herzanherz:

Status August BELLA: VF1 keine Einladung, VF2 12 oder 14 Personen, (war :daumen: )

Status Blu JFF Einladung VF1 und VF2 Einladung: VF 1 (hatten wir einen anderen Termin, nur gehört gefühlte x100 VF), VF 2 10 Minuten da gewesen, AIDAlounge, gar nicht unser Ding, eine Menge Leute, das Foto haben wir (ohne uns natürlich) bekommen.

Die VF-Gemeinschaftsfotos waren für uns egal ob VF1 oder VF2 immer kostenfrei. Die, die die Fotoleute so gemacht haben, haben wir uns nie angeschaut, ergo auch nicht gekauft.

Jeder kann selber entscheiden, ob er den Termin wahrnimmt, ich sage ehrlich, es ist eine nette Sache, aber was Neues erfährt man da wirklich nicht.

Den Kapitän spreche ich nie auf so einem Treffen für ein Foto an, das mache ich wenn, ich eins haben will, wenn wir ihn "unterwegs" am Schiff sehen.Das war bis heute immer nett und
    das ist ein Mensch mit hoher Verantwortung, aber eben auch ein Mensch, wie wir alle auch.

LG und nothing for ungood, das ist nur meine persönliche :meinung:

LG Babsi

Edit: uuuups ich habe gelogen ich habe es zwar nicht gekauft, aber ich habe mal ein gekauftes geschenkt bekommen von meiner lieben Tante:-) :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™