1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 25. März 2010 um 21:01

Moin, moin.

Alarm....Tante unsere 18 Istanbulbahn brennt! :erschrecken::erschrecken: Gaby was macht Ihr da :erschrecken:

Flori und Tante: isss nich wahr oder? :traurig:

Es liegt aber nicht an uns :meinung: Ihr müsst doch in Bayern genug Bier haben :trrink1: um zu löschen! Wir haben unseres ausgetrunken hier in DD!

Die letzten Mohikaner im Jahr 2009: Calling Tante, Babsi and Flori :traurig::blumen:

Anja: Wie immer sehr zielführend :loveyou:

Tante, bald hast Du 2 Lieblingsbrauten :meinung::loveyou:

Tante und Anja: Ihr bekommt gleich Mails zu Sylt, ich habe da was beschlossen, denn ich will da Tommi nicht so ganz im Dunklen lassen und Ihr seid ein Part davon! Dann ist ein Nein unmöglich :sdafuer: Bitte Rechentante: beide Mails schauen, ich weiß ja nicht, welche eher da ist :lol1:

henrik: Viel Erfolg beim FACEN!

Det: Hast Du jetzt "Whats apps"?

LG Babsi

• Babsi
    • 25. März 2010 um 16:33
    Zitat von work@AIDA

Ihr seid einfach zuuuu gut zu mir :herzanherz:

Ja GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERNE :loveyou:

Ich habe heute mit Deinem Adoptivvater "Betreutes Iphonen" gemacht :lachzwink:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. März 2010 um 16:16

KaRo: ....und wie wir das machen werden :wiegeil::daumen:

So ein Altbierdiplom muss hart erarbeitet werden :trrink1::kissme: , dafür hast Du dann aber was eigenes, wo Dich dann die ganze Welt drum beneiden wird :sdafuer::meinung::daumen:

henrik: Du kennst doch unsere Carepakete, alles für den guten und nützenden Zweck. Wir haben sogar an Dich gedacht, falls Du mal frierst :lol1:

Für Dich ins uns nix zu teuer :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. März 2010 um 13:36

Guten Mahlzeit!

Was für ein kreativer Tag, die Sonne scheint und ich wirbel hier durch die Wohnung und mache Frühjahrsputz.

Tante : Wir sind klar, ich buch dann gleich mal einen nach :lol1::wiegeil::tanzgott: Sylt wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!

Anja: Wir haben jetzt mal ein paar Daten, wir sollten telenieren, darüber hinaus war die Krativtante wieder am Werk und hat eine MEGAidee :meinung::lechz: :hahahah:

Det: Das war aber keine reife Leistung von Zaffi und Dir gestern, Ihr hättet die mal ein bisschen besser trainieren sollen.

So ich muss jetzt weiter den Putzbolzen mimen :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. März 2010 um 17:11
    Zitat von Cap Hornier

Muss gut sein, allein schon weils dort auch Stauder gibt.

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Det, das war genau die falsche Aussage. In Essen mag das ja sein, aber in Düsseldorf hat das braune Gesöffs Prio 1 :meinung::wiegeil::daumen::zungeraus:

KaRo: Ich hab bei meinen Frustkäufen heute auch das passende "Wässerchen" zum Duschgel entdeckt :tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. März 2010 um 16:35
    Zitat von karolinu

Du da habe ich doch gleich mal geschaut und das gefällt mir schon super bevor ich es überhaupt Live gesehen habe. Na dann sage ich schon mal "Stößchen" :meinung: :wiegeil: :lol1:

Stößchen zurück, ich reservier dann schon mal einen vor :wiegeil::daumen:

LG Babsi

EDIT: Erwähnte ich schon, dass die Reiseunterlagen für Tommis 50er Tour eingetroffen sind! Die haben jetzt wohl entgütig gerafft bei AC, dass Düsseldorf mein Heimathafen ist :hahahah:

• Babsi
    • 24. März 2010 um 15:47

Guten Mahlzeit,

kurzer Gruß von mir, ich bin immer noch sehr wütend, ob meiner Zeitverschwendung, da nützt selbst Shopping und Reperaturbier nix :zorn:

Det: Viel Spass auf Schalke, grüße die Zaffis und viel Spass beim Abholen, Deines neuen Freundes! :lachzwink:

KaRo: Nö, hasse fein gemacht :meinung::wiegeil::daumen: Da gibt es nicht nur Himmel und Erde sondern der Laden heißt auch noch so. Sehr GEILES Bier und GENIALES ESSEN :daumen::meinung:

Hier kannst Du mal schauen: http://www.himmel-aehd.de

Tante und Anja: Ich brauch mal noch nen Input für Sylt: Ich habe gerade gelesen, dass vom 24.09-3.10 Syltcup ist, was die Preise flugmäßig erklärt.....ABER es sind weitere Maschinen im Einsatz :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. März 2010 um 07:47

Guten Morgen,

hier ist das Wetter jetzt schon nur GENIAL :thumbsup:

Tante: Der Spruch war gut, sach alles, was Du willst :lol1::lol1::lol1:

Sie im übrigen froh, dass das mit der Zeit der Zeit an diesem Wochenende passiert und nicht dann,wenn Ihr auf der Blu seid. :meinung:
    Wir hatten das "Vergnügen" letztes Jahr auf der cara.
    Da fällt mir ein, sollte ich mal bei AC anrufen, ob ich 1/72 des Reisepreises erstattet bekomme :hahahah:

Anja: :daumen:

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 23. März 2010 um 21:50

KaRo: Du hast ja ne Hammersignatur, ich schrei mich weg :wiegeil::daumen: :hahahah:

.....es gibt auch feste Nahrung VERSPROCHEN :kiss:

Tante: Sach nicht ESSEN WIRD ÜBERBEWERTET :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. März 2010 um 21:45

Nabend Babsi :hahahah:

Ich hab dann mal ne Signatur vorbereitet :wiegeil::daumen:

@Recht und Englischkaro: NUR FÜR DICH! :herzanherz:

Wenn Du neue Steuertabellen etc. brauchst, habe alles da, auf Grund meiner Schonzeit die Woche fliegen schon wieder neue Geschenke, weil da ja mal ein Datumsfehler gemacht wurde :zwinker:

Ich gehe jetzt mal in die Heia :schlafen:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. März 2010 um 21:17

Nabend Hasis,

Anja: Das freut mich so mit Weihnachten/Neujahr.....eine Sorge weniger :meinung::wiegeil::daumen::kissme:

....melde mich aber wie eben schon gesagt, alles easy busy going :ciao: ....und erst mal drücke ich!

Tante: Ich wollte eigentlich Bubblen aber ich habe dann mit Frau Anja geskypt, wie immer zielführend :meinung::wiegeil::daumen:

Mein Altargeschenk hat einen Hals der reicht wahrscheinlich bis nach Lütjensee, alle Kollegen haben auf einmal mitten in der Saison 3-5 Tage frei. Wir haben die Blu erst einmal deshalb umgebucht!
    Aber bei mir würden es ja auch nicht gehen, aber das war ja nicht abzusehen.....aber wir haben hier alles gut gemacht!
    Das gibt mit aber sehr gute Karten für SOL2, denn das werde ich ihm dann mal ganz nett sagen und ich glaube er sagt dann JA GEEEEEEEEEEERNE! .......und so etwas von gerne für 2 gefühlte Arbeitstage :daumen:

Tante: Du bekommst morgen mal ne Nachricht, weil wir sonst nicht miteinander kommunizieren :hahahah: :loveyou:

Anja: Du auch, wir besprochen!!!!!!!!! :zwinker:

So ich geh jetzt mal auf meine Luftblaseninsel!

LG Babsi

• Babsi
    • 23. März 2010 um 18:59

Nabends,

ich habe heute einen faulen Schonfristtag gemacht :lachzwink:

Det: Wir können nicht immer überall sein :lol1: Außerdem könnt Ihr Euch dann über mein Am-Tag-Nichterscheinen ab nächsten Montag gewöhnen :lechz:

Heute Mittag hatte ich darüber hinaus noch schwierige Rechenaufgaben mit der Tante zu bewältigen :meinung::loveyou: und waren wir wieder gut :daumen:

Morgen fahre ich ein bisschen spazieren in die Weltstadt Oberhausen :sport1:

KaRo: Ja war nett gestern :loveyou: ich werde später mal meinen Ticker auf das Altbierseminaar umstellen und mit Tommi in die engere Planung reingehen. Wenn wir schon nicht bei der "Flo-Burzeltag-Karo-Herzblatt-Tour" dabei sein können, müssen wir ja wenigstens bei den Vorbereitungen behilflich sein :hahahah: :meinung:

Anja: Ich habe mir heute das UDO-Musical runtergeladen bei Itunes, ich hatte nämlich noch Gutscheine :lol1: Das höre ich jetzt rauf und runter, damit ich auch texsicher bin.

Da freue ich mich sooooooooo drauf. :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. März 2010 um 10:30

Guten Tag,

Anja: Wir sind klar.

Ich habe meine gesammelte Post erledigt, so ne Schonfrist hat was. :zwinker:

Eben hatte ich die Begegnung der unglaublichen 3ten Art mit meiner Nachbarin :erschrecken:

Tante: Ich erledige das Gewünschte heute am frühen Nachmittag :kissme: gib mir nur noch kurz ein JA rüber für die K-Nummer :daumen:

henrik: Viel Spass in Schweden und kuschel für uns in der Wärme einen mit :blumen::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. März 2010 um 08:55

Guten Moinsen Ihr Lieben,

er einmal das wichtigste heute für unsere KIM

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif]

Wir wünschen Dir tolle Geschenke und viele AIDAreisen, der Nachwuchs muss ja gefördert werden :meinung:

ich habe geschlafen wie eine Tote, eingeschlafen Position 1, heute morgen aufgewacht Position 1 :lol1:

Tante: Du hast ne PN, 9223 können wir uns nicht merken :hahahah: 9222 ist einfacher, Du weiß doch, Du muss bei uns das Alter berücksichtigen :meinung:
    Du hast eine PN :kiss:

Anja Du auch!

KaRo: Das passt hervorragend, Tommi schaut heute Abend Fusi und den Sieg von Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf brauche ich mir heute abend wirklich nicht reizutun :zwinker:

LG bis später Babsi

• Babsi
    • 21. März 2010 um 18:45

Nabends zusammen,

wir sind wieder hier in unserm Revier!

Zunächst mal ein dickes Danke an unsere lieben Gastgeber Tante, Onkel, samt Familie.
    :blumen::herzanherz: In diesem ist der Gast König, da könnte so manche Butlerin sich mal ne Scheibe von abschneiden :hahahah: :meinung:

Neben Michael Jackson, was wirklich HAMMER war, sind wir wieder herzlichst und genial bewirtet worden und hatten Spass wie die Bagger. Neben Trinken, Essen, Lachen, wurde zumindest mal neben den andern 100 gebuchten Reisen, der Weg und das Ziel für die Reise über den 50sten Geburtstag von meinem Altargeschenk festgelegt.
    Es geht vom 24.9. 11 auf die Blu....das ist einfach für unseren Feiersinn das Beste und nächste, ein tolles Schiff und überhaupt.
    Natürlich sind die BB-Singers dabei (Wir müssen ja singfähig sein!) und auch Anjas Ellis, die uns schon Weihnachten ertragen "müssen" :wiegeil::daumen::daumen::daumen:

Wir sagen das nur schon mal, falls einer hier nicht weiß, was er mit seiner Freizeit und seinem Geld anfangen kann :lol1:

Anja: Fein, dass Ihr heil angekommen sein, wir waren wieder richtig gut in Oslo, die Männer müssen aber noch was trainieren.

Tante: Wieso triffst Du eigentlich immer alles so genial mit Deinen Worten. Übrigens, falls Ihr keine Verwendung für das rote Zeugs habt, da kann man sich im Sommer auch mit einreiben, dann habt Ihr auf der Terasse keine Fliegen und Mücken mehr :lol1: Die braunen Fläschchen solltet Ihr allerdings für Helmut aufheben, das klebt beim Einreiben und ist auch zu schade :loveyou:

Karo ist bis dahin ja durchtrainiert, die hilft, da Tommi ja fehlt......ach ja und bitte ein Fläschchen für Flo am nächsten Morgen, da fegt es sich besser, und die hat ja am Tag vor der JFF auch gut mitgehalten :meinung::daumen:

Inchen: Ganz lieben Dank! Du stehst jetzt im Stoff, ich hatte irgendwo oben was angedeutet, heute waren in der Post die neuen Unterlagen, und ich schone mich kaputt die Woche :zwinker:

gudrun: Habt Ihr fein gefeiert :gitarre:

Marion: Wer schreibt, der bleibt :kissme:

Tante2: Kann ich die Datei noch mal als PDF haben, ich kann Sie zwar öffnen, aber nicht drucken. Die Schrift ist etwas anders, aber machbar! Danke!!!!!!!!!!!

@BB-Singers: In Ermangelung wirklich feiner Sommerrouten 2011 sollten wir den Bootsplan noch einmal auf der Luna besprechen :meinung:

.....und wir haben vergessen über Düsseldorf zu reden, da ist noch ein Steakhaus, was auf Euch wartet. November?

LG Babsi

• Babsi
    • 20. März 2010 um 12:45

Wir sind beim shotworkshop! Skollllll

LG Babsi

• Babsi
    • 20. März 2010 um 09:52

KaRo: danke, das MIT dem flug hat geklappt, sind um 10.06 uhr schon
    ahrensburg!

• Babsi
    • 20. März 2010 um 07:35

Anja: Mach ich u dann wenn wir im Zug sitzen!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. März 2010 um 06:05

Guten Morgen,

henrik: Booooo Du sprichts ja alle Sprachen jetzt auswärts :wiegeil::daumen:

Ich habe gerade auf dem Caraapps was von 44.1 Grad gelesen, Ihr habts da ja so richtig kuschelig.

Badesachen sind eingepackt, ich hoffe, Tante hat schon die Sprungbretter und Wasserrutschen für den See installiert :lol1:

Anja: Schläfst Du noch oder schkeipst Du schon, habe Dich gestern noch bestätigt :loveyou:

Tante: Wir sind wach und es nützt nix......wir rollen gleich an......duckt Euch schon mal! Wem soll ich alles nen Landing-apps schicken :frage1:
    Tickets in die Weltstadt Ahrensburg sind schon auf meinem Handy :zufrieden:

KaRo: Lern fein, aber ich verspreche Dir, das Seminar bei uns wird sehr entspannend :trrink1::kiss:

@all: Entspanntes Wochende

Babsi und Tommi erst einmal OUT!

• Babsi
    • 19. März 2010 um 20:53

sunnie: Sorry, das war der vorletzte Tippevent.

@all: Tommi und ich wir sind diesmal PC-mäßig aus, andere Menschen haben auch nette PCs und die stehen eingerichtet im Haus am See, wie ich mir hab sagen lassen vor ner gefühlten Stunde :loveyou::wiegeil::daumen:

Essen wärmt, Heiaanzüge sind an!

Tante: Es wird ein zweites T-Shirt geben für morgen Mittag und ein drittes für Sonntag:-)

Anja: Ich gehe dann gleich mal in den SCHKEIP und bestätige.

.....................Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bis Sonntag Abend an alle :blumen::ciao::loveyou:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      620
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™