1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 16. April 2010 um 11:53

Mahlzeit Hasen,

ich mach mal MiPau!

Da hat unser sonnenschein sozusagen den goldenen Flieger gehabt. :wiegeil::daumen:

Inchen: Wir sollten wirklich mal reden wegen Weihnachten, wir werden wahrscheinlich das Paket buchen, natürlich kann AIDA keine Privathubschrauber einsetzen (obwohl könnte ich den ja eigentlich mal vorschlagen), aber die müssen sich dann kümmern. :meinung: falls es so einen Fall wir jetzt gibt.

@Haike: Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, ich habe schon ein Paket da liegen :loveyou: das ist das einzige was mich aufrecht erhält, wenn Ihr nächste Woche fahrt. :kiss:

Tante, Anja und Karo: Immer noch nix gehört :zorn::verzweifelt:

Ich melde mich heute Abend noch mal, muss weiter.

LG Babsi

• Babsi
    • 15. April 2010 um 21:03

Moin,

platt, platt, platt......

Anja: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich und am Weekend freue ich mich, da habe ich nämlich eine nette Aufgabe Dank Flo und Tante.... :wiegeil::daumen: (Du hast ne Mail dazu!)

Telenieren ja am besten am Sonntag, am Samstag ist Betti, dann SAtreff und die Kollegen vom 3.4. treffen, das muss ich jetzt mal schreiben, das sind die nämlich, die wir an dem besagten Tag davo (2.4.) treffen wollten und die sind sooooooooooo nett! Tja nicht nur Helmut war ein Notlügner!

Tante: Hast Du meinen Frosch im Apps gesehen, auch Du bist leider dran am Weekend, wir haben da ja noch einen kleinen Brief.

@Haike: Schade, dass wir Kai nicht kennen lernen können, aber das kommt noch, Tante oder Anja mögen bitte ein Foto von Euch rüber mmsen, wir sind im Herzen bei Euch, aber es ist wichtig, ich kann momentan noch nicht mal alleine kommen, obwohl Tommi gesagt hatte, dass ich fahren darf, aber 1. 25.4. und 2. mein neuer Job geht nicht mit einem lachenden :zufrieden: und weinenden :traurig: Auge!

henrik: Ich baue an, wir müssen renovieren, ich fände eine laminierte Kartenfiputapete affenscharf, :herzanherz:

gudrun : Danke :herzanherz:

Sooooooo und wenn ich eins nicht mag sind das gespaltene Zungen, ja nie nich!

:zorn::meinung::sveto:

Bussi Babsi

Edit: KaRo Hase: Die Unterlagen sind daaaaaaaaaaaaaa Wir freuen uns so, die Tour braucht einen Namen

@GNTs: Ich bin seit der 1sten Show für Miriam und Tommi auch so :meinung::wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 14. April 2010 um 21:37

Nabends hier ist der Müdhase:-)

heute ging gar nix, keine Zeit für nickes, ist aber auch gut so!

Gesundheitszustand: 3+ Dank Asprin Complex, das werde ich morgen aber absetzen, wenn die 10te Stunde geschlagen hat.
    Mein Hase kam dann auch so gegen 20 Uhr :verzweifelt: die Sonne scheint, jeder will seine Pflanzen vorgestern. :erschrecken:
    Geisteszustand :crazy:

Zitat von Tante Ulla

Ich bin noch da und nach einem sehr schönen Gespräch mit unserer Landeshauptstadtköniging des Lieblingsaltbierursprunges, ist auch die Laune besser..... :loveyou::herzanherz:

Tante:
    Die Titel sind ja nun mal richtig GEIL, ich finde unser Karokind könnte dann mal Lieblingsaltbierdiplomandin einsetzten :meinung::wiegeil:

Tommi war gerade ob des Spochts ziemlich sprachlos :gruebel:

Aufträge werden alle JA GEEEEEEEEEERNE ausgeführt :herzanherz: ....so und ab nächste Woche ist auch Onkel Murphey wieder wech :kiss:

Anja: Ich fühlte mich genauso wie Du, aber ich werde gleich noch ein bisschen aufs Sofa gehen und melde mich dann kurz morgen per Apps :herzanherz: Danke schon mal :blumen:

Tante: DITO!

sunnie: Ich steige durch Deine Planungen nicht mehr durch, auf jeden Fall schöne Zeit auf der Bella :daumen: ich bin morgen abend erst wieder ein Schreiberling, im Büro kann ich zwar aber es fehlt definitiv die Zeit :ssorry: aber das verstehst Du hoffentlich, besser so als anders :meinung::lachzwink:

Det: Feines Apps freut uns sehr :blumen::kissme:

So ich bin wech Bussi

Babsi

• Babsi
    • 13. April 2010 um 06:16

Guten Morgen all,

heute ist ein Festtag !

Wir begehen einen Doppelfesttag…..Det und Henrik dann singen wir mal einen nach:

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Det: Alles Liebe Dir und werde schnell wieder gesund, mach Dir einen tollen Tag und lass Dich vom Schnulli verwöhnen. Wir melden uns später !

henrik: In die Ferne auch an Dich alles Liebe, wir freuen uns heute schon auf ein gesundes Wiedersehen. Wir hoffen, Du hast trotz der vielen Arbeit die Chance ein wenig zu feiern.

Ihr beide sollt hochleben :meinung::tanzgott:

LG Babsi und Tommi

Ich bin gestern sanft auf dem Sofa entschlummert, das Wochenende hinterlässt Spuren, man ist halt nicht mehr die jüngste.
    Dafür bin ich heute morgen topfit!
    Allen einen schönen Tag.

LG Babsi

• Babsi
    • 12. April 2010 um 21:03

Hallo Ihr lieben Menschenkinder,

ich habe saugute Laune, bin aber sehr Müde.

Wir haben eben den weltbesten Wurstsalat kreiiert, ich würde mal sagen, der braucht einen speziellen Namen, denn es wurden Tommis Wurstwünsche berücksichtigt, (Fleischwurst kann jeder:-)), natürlich Käse ( und meine liebe Tante keine Mayo, aber Maggi :zwinker: )

Es waren Eier aus Bodenhaltung drin, Düsseldorfer Senf, Cranberry Essig und ein Schuss Sylt aus der Sansibar, das ganze wurde dann abgerundet durch eine Mischung aus 3 Töpfchen von FiPu - Gewürzen aus der Karibik :meinung::wiegeil::daumen:

Es ist so so geil, das Ihr immer wisst, was uns schmeckt :loveyou:

Tante: Dein Mann kann Dir auf der Blu was schönes kaufen, Geld ist gerade raus, mit Sascha und dem Stick dass dauert noch, während die Aktion, GNBT "Germany sucht nex BLU-Top-Modell Formen annimmt. Danke für die Post.

Det: Siehste mal, die Karo hat nicht nur nen Diplom, die kann auch Diagnosen stellen, das ist doch mal was. Schon Dich bitte, wir hören uns morgen!

henrik: So eine geile Karte, sogar mit Umschlag :loveyou: Ich sammel die wirklich alle, kannse nachprüfen kommen :daumen:

KaRo: Ich hab da heute von Deinen Telefonaten gehört, Du kennst ja bald jeden Rattenfänger!

Anja: Grüß noch mal die Festsau (für alle Nichtfranken unter Euch, das ist ein liebes Wort für das Geburtstagskind.......und in dem Fall passt es ja besonders :meinung: ) :herzanherz:

gudrun: da schaue ich doch glatt mal, ich habe mir heute das AIDAblu apps runtergeladen......BIG Brother ist watching die 24.4. Blu Fahrer :hahahah:

So ich werde jetzt noch ein bisschen rummailen und dann in die Heia gehen :schlafen:

sunnie: Die Schwiegertöchter werden dann im Herbst gesucht, war letztes Jahr auch so. Wir haben sie Ende Sept. auf Sylt gesehen :lol1:
    LG Babsi

• Babsi
    • 12. April 2010 um 17:50

.....and the winner is Anja!!!!!!!!

• Babsi
    • 12. April 2010 um 17:08

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Gruß von mir…..

….ich habe keine Reise vor mir, ich darf aber schon wieder mal buchen, und ich habe ein Zahl für Euch

13 ätsch nicht nur die Reisenden haben eine!

Wer das zuerst rät bekommt nen Cocktail oder ne Flasche Schumi! Der schnelle Vogel fängt den Wurm….bitte PN an mich)))

Darüber hinaus sind mir heute 2 Nägel abgebrochen, dann haben mich 700 Schulkinder, geärgert auf einer AC-Rechnung steht meine Telefonnummer mit einer Kölner Vorwahl (welch Frevel) und trotzdem bin ich bester Stimmung.

KaRo: Wurstsalat, aber mit besonderer Wurst und Käse und dann der Essig rein, ich werde berichten.
    Danke für Deine Mühe, wir bleiben erst einmal bei Außen, Balkony können wir immer noch upgraden, oder sonst niste ich mit bei so ner netten Dame aus L. mal kurzfristig ein.-)))))))))))))))))))

Anja: Wir telenieren später, gibt nur kalte Küche, ich richte mich da nach Euch

Tante: Das kostet minnigens 3 Bombays mit der Kölner Vorwahl, Ihr könnt noch mal klären, ob Du, Matze, Sascha oder Momme die zahlen muss. Aber noch mal ganz lieben Dank, Geld geht raus))))))

So Ihr lieben, muss noch ein bisschen was tun!

LG vom Li-La-Gute Laune Babsi

EDIT: Bei uns funktioniert das BING einwandfrei

• Babsi
    • 12. April 2010 um 06:02

:lachroll: Einen wunderschönen Guten Morgen,

Als erstes lassen wir mal ein fröhliches Happy Birthday an unseren lieben Helmut los

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Fühl Dich gedrückt und gebützt, wir sprechen später noch! :kissme:

LG Babsi und Tommi

@all: Ich wünsch Euch allen nen tollen Wochenstart, ich habe heute Mittag wieder mal einen netten Termin auf ein Käffchen in der Pause!

Kann mal einer die Wärme einstellen, ich frier seit gestern Mittag grrrrrr! :traurig:

LG und bis später mal

Babsi

• Babsi
    • 11. April 2010 um 21:03

Nabend Hasis,

ich habe NICHT geschlafen, sonst funzt das heute Nacht nicht! :lol1:

Wir waren gerade mit Ina auf Sylt und haben uns weggeschrieen. Die Frau ist einfach der Hammer, ich habe dann die Worte "aufeutern" und "ausposchen" in meinen Wortschatz aufgenommen :pirat: . Jetzt sind wir gerade auf Daars und beschäftigen uns mit Springkarnickeln :hahahah: :lechz:

@Sylties: Ich mir gerade vorgestellt wir würden zu den Austernbänken fahren und hätten alle diese göttlichen grünen Hosen an :lol1:, wo bei für mich nur die grünen Hosen lustig wären, denn Austern habe ich 2x gegessen, zum ersten und zum letzten Mal :zungeraus:

KaRo: Wir sind alle MEGA-stolz auf Dich :loveyou: ...morgen gibt es Salat mir Cranberry-Essig :lachroll:

Anja: Schönen freien Tag morgen, genieße es!!!!!!

Tante und Haike: Alles Montäre ist angekommen, :kissme: und Tante jetzt stehe ich auf Grund des MMS - Shoppings wieder in Eurer Schuld, bitte Daten und Preise mailen :meinung::loveyou: Post an Sascha mit dem Stick geht im Laufe der Woche raus, ich muss da noch auf etwas warten :zwinker:

Tante, Anja und Karo: Dieses Paket, welches ja an meine Größe ranreicht, dürfen wir das erst bei der Liveschalte öffnen, oder an dem Tag selber, wir wollen ja hier keine Fehler machen :meinung:

Ich war heute Mittag megafleißg, alle Post erledigt, alle Mails beantwortet und fühle mich supersaumüdewohl! :schlafen::lachzwink:

Geniales Weekend, geniale Telenate, ....und überhaupt :tanzgott:

Morgen werde ich den 4.6. klar machen und dann wird mal wieder ein bisschen rumgebucht, am Liebsten Zug und Flug!

....und dann gibt es eine neue Signatur!

@LiFiPu: Tommi und ich lachen uns immer noch weg über die Kotletts (für Dich ist das wahrscheinlich nicht so lustig, aber alleine die Begriffsfindung ist genial :kissme:) halt durch wir denken an Dich :herzanherz:

Ich drück Euch alle Gute Nacht!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. April 2010 um 13:43

Guten Mahzeit,

....das war ein Weekend. :wiegeil::daumen:

Tante: Das es diesmal nicht geklappt hat war traurig, aber Ihr wart in unseren Gedanken mit dabei :kiss::herzanherz: Wir haben oft an Euch gedacht :loveyou: und gefühlte 1000 Getränke für Euch mit getrunken :lol1:

In 2 Wochen sind wir nicht mit dabei, Helmut hatte das ja dieses Jahr auch schon. .....dass Ihr alle an uns denken werdet, wissen wir und das wurde uns heute Morgen noch einmal eindringlich bewusst, mit einer Riesenüberraschung, die auch Frau Ungeduld erst am 25.4. aufmachen wird Großes Mauseehrenwort! :kissme:

Jetzt ist es wieder einmal Zeit ein Dickes Danke zu sagen:

KaRo: Du hast Dich so super geschlagen, Du machst jeden Schbass mit und warst ein sehr angenehmer Übernachtungsgast :loveyou:

@Rattenfänger: Das hat ja alles wieder super geklappt und es war wieder sowohl am Freitag bei Tante Kurt und im NK ein Fest....."Schenk mir Dein Herz" :gitarre:
    Unser Shopping am Samstag war der Hammer, und dann natürlich unsere Juryaufgaben, die Rosenpuzzelei und die Masseneinkäufe der BINGs :hahahah:

Det und Ulli: Schade, dass es so kurz war, Det geh bitte zum Arzt, hör mal auf Deine Frau und auf uns :sbitte:

Tante und Flo: Ihr wart dabei im Herzen. Einen ganz besonderen Dank für den Input, Anja bekommt gleich noch ne Mail mit einer etwas korrigierteren Version (nur RS), in der kurzen Zeit hat die Zusammenarbeit zwischen Lütjensee, Hamburg und Düsseldorf hat ja wieder mal hervorragend geklappt :meinung::wiegeil::daumen:

Was ist ein BING.....das könnt Ihr bei Picasa gleich sehen!

Dieses Teil ist universell einsetzbar!

-Der Kellner kommt sofort
    -Man braucht keinen Wecker mehr
    -Es ist formschön
    -Es ist laut
    -Es ist ausverkauft, denn selbstverständlich bekommen alle Verdächtigen ein BING selbst welche die momentan in Indien rumschippern, aber das kann ich nicht verschicken, die Inder würden denken es sei eine Bombe!

Was hat dieses Wochenende wieder einmal so toll gemacht!

-Geile Stimmung
    -Eine Supervorbereitung
    -Eine absolut geniale Anwärterin auf das Bierdiplom, die sich nicht geschont hat.
    -Saugutes Essen (Tante: Der Laden ist gesetzt beim nächsten Mal!)Smokers wanted :loveyou:

-Nette Telefonate mit dem Norden der Republik mir unseren Helferlein

......und und und

Es ist alles gesagt, bis später mal, die Fotos sind in ca 20 Minuten drin!

Bussi!

LG Babsi

@Edit: Inchen Glückwunsch zu Gladbach, Fortuna und Schalke haben da ja nicht so den Burner gebracht :traurig:

• Babsi
    • 11. April 2010 um 00:19

Moinsen,

es war gigantisch, wir feiern gerade mit Karo, dass wir 350 Tage verheiratet sind, die 365 feiert ihr dann in Setage!

Morgen mehr, wir muessen jetzt mal Matratzenhorchdienst machen:-)

LG Babsi, Erdmuthe und Tommi

• Babsi
    • 10. April 2010 um 10:10

Moinsen.......

ALLES FEDDICH.....alle Kellner der Altstadt eingenordet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol1::wiegeil::tanzgott:

Karo komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:

Ihr verpasst was.......ABER Picasa :lechz:

So bin wech!

Busssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Babsi

• Babsi
    • 9. April 2010 um 16:07

So Ihr Lieben,

ein ganz kurzer TGIF Gruß von mir. Ich habe heute zu tun wie 1000 kleine Mäuse, aber ich bin fast fertig.

@dex: Das mit der U-Bahn ist schon ein Grund dafür und das Wort baggern hat hier dann auch noch ne andere Bedeutung.-))))

Anja: Guten Appetit und nich so viel trinken, sonst hab ich morgen wieder Kopp!

KaRo: Wir freuen uns wie der Teufel, Handy ist on Air und ich bin am Bahnhof, das Restaurant hat eben noch mal angerufen, ob wir auch wirklich kommen, weil die immer tierisch gut gebucht sind.

Tante: Wir melden uns dann mal, denn wir brauchen auch ne Fernjury...und ick freu mir auf die Mail :lol1:

So ich weiß nicht, ob ich es heute abend schaffe, habe heute abend noch so nen Termin, Tommis Kollegen wollen unbedingt, dass wir zusammen einen trinken, ich habe da so gar keinen Bock zu!

Det: Sascha kann das übrigens auch mit dem Fernshoppen in Kunst

Bis morgen in diesem Theater und drückt alle mal die Daumen, dass Karo, das Diplom schafft, ist nämlich gar nicht so einfach

LG Babsi

• Babsi
    • 8. April 2010 um 22:42

Nabend,

boooooooooooooo war das ein Abend!Um 22 Uhr habe ich es dann geschafft, meine Pumps in die Ecke zu knallen.

KaRo: Du kannst kommen.....alles ist Feddich, 3000 Leute in der Altstadt warten auf Dich :lol1:

Anja: Das ist aber lieb vom Eisesser......viel Schbass in Paderborn und schick mal ein Foto von der Vase, wir melden uns am Weekend, das mit Karneval besprechen wir am Sonntag ganz in Ruhe, am späten Nachmittag werde ich wohl wieder Herr meiner Sinne sein! :meinung: Ich appse Dich an!

Tante: Du hast noch ein paar Mails, die letzte ist kriegsentscheidend :loveyou: Ab morgen Abend Tele sonst bitte Apps und Mail, Antwortverhalten ab 11 Uhr 1 Stunde zeitversetzt :kissme:
    ....und bitte als Jury bereithalten, es kommen auch fernmündliche Tests am Weekend, das gleiche gilt für Anja! :blumen:

henrik: Schlag auf Schlag, Thailand was there :herzanherz: .....das mit dem (R)Inderwahn, der Hammer

@VTs: Wir fliechen dann mal lieber nicht so weit :zungeraus:

So Frau Maus ist müde und geht jetzt :schlafen:

LG Babsi

Edit: KaRo: sehr nette Fotos, Du bist nicht wie Heidi, die immer sagt, "Ich habe heute leider kein Foto für Dich" :lol1::herzanherz:

• Babsi
    • 8. April 2010 um 20:01

Der ersten Orden der Seession geht an Frau D. aus L!

:pokal::pokal::pokal:

Danke, für das Foto, ich habe was dazugeschrieben, das Teil ist ja sehr gut verwendbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!für ALLE Anlässe!

Aha TB, Größe :hahahah: und wenn Du jetzt 70 cm sagst, sage ich Du LÜGST! :lol1::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 8. April 2010 um 19:49

JEBUDDELT,JEBAGGERT,JEBÜTZT!

VT-Freunde, dass ist das Motto für die Session 2010/2011!

Passt zu uns wie die Faust aufs Auge :wiegeil::daumen::tanzgott:

Ab sofort werden Vorschläge für den Namen unseres Karnevalsvereins angenommen.

Darüber hinaus kann ich das für die Nordtante auch gern übersetzen, wobei das zweite Wort durchaus zweideutig zu sehen ist und das dritte wird die Tante wahrscheinlich mit geKoZt übersetzen.

Die Übersetzung gibt es allerdings nur gegen Zeigen Eurer Shirts, sonst gibt es keine Betthupferlfotos mehr :hahahah:

Was sagt Ihr zu dem Motto, ich finds einfach nur GEIL! Soll ich schon mal das Carat blocken :lol1: Der Zug geht da vorbei! :wiegeil::lol1::tanzgott:

LG melde mich später noch mal habe Stretsch!!!!!

LG Babsi

Edit: Tante: wie fick....und, Dein Mann ist doch am Dampfer, wer war das?.....hasse schon Fotos geschickt, will auch shoppen :lol1:

• Babsi
    • 8. April 2010 um 13:08

Mahlzeit Hasen,

ich bin home alone hier im Büro, und nutze die Zeit mal eben für ein paar Grüße!

@Haike: Schaue später nach, das Paket ist gerade in die Post gegangen :lachroll:

Anja: Du hast ja die geilste Idee überhaupt, dann könnt Ihr das dann im Brauhaus live nacherleben :hahahah: :wiegeil::daumen:

KaRo: Klar wir sind ein 5 Sterne Haus, ich muss Dich aber in sofern enttäuschen, es ist kein Kerl, der da drin liegt :ssorry:

Musst Du eigentlich in Köln umsteigen, ich finde nämlich keinen durchgehenden Zug der von Mainz direkt kommt und um die Uhrzeit in DD aufschlägt.

henrik: Wenn Du die Inder "abgegefrühstuckt" hast, könntest Du mir dann mal eine Link zu der Seite schicken, wo ich so nette Präsis à la Tante machen kann :blumen:

Tante und Anja: Ihr bekommt gleich eine Daumenmail, mein Handy hatte Alarm heute morgen :zufrieden:

So ich muss weiter in die Zahlenwelt.

Bussi und bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 7. April 2010 um 22:38

Moin,

Bayern steht gerade mit einem Fuß im Halbfinale und Tommi spricht mit dem Flachbildschirm.

Ich bin todmüde, aber egal, ich poste dann noch mal ein bisschen Unsinn.

Tante und Anja: Ihr habt eine 5 Sterne Hotelzimmerfoto, die Liveübertragungen beginnen jetzt! :lol1:

KaRo: Für 36 EURonen mehr nehmen wir auch Außen, wir können dass dann ja in unserer Bierdiplomrunde mal besprechen! :meinung:

@sylties: In Picasa sehr Ihr die Drinks, Inas Teile waren letztes Jahr der Hammer, aber wir sparen jetzt das Geld für die Milch und den Saft, das können wir dann nahtlos
    in der Sansibar in Currywürste umsetzen. Danach gibt es als Nachtisch Erdbeerbowle !!!!!

Mir fallen zu Sylt noch 10000 andere Sachen ein, die SAUGEIL sind! ......ich hab da noch einen speziellen Wunsch, aber ob wir den umsetzen können, weiß ich nicht! Der geht auch nur so, wie wir sind :meinung:
    also nix mit Schickimicki:-) Alles vor Ort! :daumen:
    Osteria, Kupferkanne, KC (Georg mischt schon Sauren) , ......und dann müssen wir dringend Regine treffen, die mag Euch und Ihr mögt sie! GGL wird den Jahresumsatz machen, Gosch wird sich wünschen,immer mehr solche HappyGirls zu haben, und dann haben wir noch nen Laden statt der Osteria:-) aber alles sütjeeeeeeeeeeee wenn wir da sind!

Ich hoffe, der 30.6. funzt bei mir, sonst komme ich erst am 2.7., nein sorry ich erscheine, aber es sieht noch ausgezeichnet aus. :tanzgott:

Gaastra ist toll, ich fahre auch noch mal mit Gaby nach Roermond, da gibt es die Sachen für die Hälfte, und dann brauche ich kein Geld, sondern neue Kleiderschränke :hahahah:

So ich muss jetzt in die Horizontale morgen ist ein feiner Tag und am Freitag auch.... :zungeraus: 11 Uhr mache ich dann nicht in Windkraft sondern in altem Strom!

@LiFiPu: Samuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist gekommen, DANKE HASE :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. April 2010 um 22:56

Moin,

KaRo: Du kannst kommen, es ist angerichtet! :herzanherz:

sunnie: Arbeiten ist die Hälfte, der Punk die andere Hälfte, morgen gehts dann mal ne Stunde füher raus! Es mach Spass wie 1000 Bagger!

Anja: Wie immer zielführend :zufrieden:

Det: Danke alles klar :loveyou:

@all: geh in die Heia, es wird immer mehr, und mir persönlich macht die Arbeit sehr viel Schbass momentan, denn soviel wie ich heute gerlernt habe, gibt mir keiner mehr wieder :meinung:

Auf die nächsten 12 Stunden morgen :daumen: aber bitte um Verständnis ohne Netz´, da behindern die 9 stelligen Zahlen (leider kein BG)!.....da schauen wir dann am Freitag Morgen mal!

Tante: Hast Du eigentlich mein Versorgungsapp :traurig: oder besser gesagt im Auftrag von Deinem KoZ -Freund, die Antwort von Anja war sowas von genial, das Apps hat einen Buchestaben verschluckt :lol1:

So ich weg, und wann ich wieder da bin, weiß ich nicht, geht mit dem Zitat von Tante :zufrieden: geht momentan wenig! Sorry :verzweifelt:

LG Babsi :schlafen:

• Babsi
    • 5. April 2010 um 20:28

Nabend Hasen,

na, das war ja mal wieder ein Bauern-Fest für die Sinne :lol1:

Unsere nächsten Treffen können wir dann ja mit Eierfärben (natürlich nur aus Bodenhaltung), Pizza zwirbeln (bitte OHNE Maurizio, ich konnte eben nicht mehr weiteressen :erschrecken: ) oder Segnungen verbringen, wobei wir ja schon am Wochenende eine gute Übung dafür hatten.

@BLUfahrer: Ich hoffe, Ihr bekommt das Abendgebet besser hin als unsere Freundin Naromul :lol1: aber ich bin mir ja sicher, der Text ist ja eingehender und Ihr seid ja schon geübt von diesem Wochenende :meinung::wiegeil::daumen:

Darüber hinaus habe ich gelernt, dass der gemeine Bauer sich vor dem Dorfdiskobesuch nicht duscht :verzweifelt: Dieter mittlerweile alle Plätzchenrezepte und Kuchenarten auswendig backen kann, Herr Claussen verschollen ist und Kühe den Namen Sarah tragen werden.

Ansonsten werde ich gleich mit Anjabuch Nr. 3 in die Heia gehen, ich habe heute mal richtig gelesen und wenn ich einmal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. Ich war in Australien, und in einer Stadtvilla in Hamburg und jetzt geht es nach Mallorca!

Ich wünsch Euch was

Schönen Start in die kurze Woche :thumbup:
    LG Babsi

PS: Inchen es geht ab 176 EUR los, bei Flügen die einigermaßen passen, wir sind aber noch sehr unschlüssig :verzweifelt: Lass uns mal sprechen

gudrun: Wo ward Ihr gestern essen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook