1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 22. April 2010 um 13:42
    Zitat von Tante Ulla

Ich hab noch keinen Urlaub.....muss morgen noch arbeiten...

Det: Hat der Anhänger ein Dach, einen Kühlschrank und eine Heizung???

Meine Liebe, ich sprach hier einmal die Damen, Karolin, Haike und Anja an :herzanherz:

Du bekommst das erst morgen mit einem TGIF zu hören :lachroll:

Det: Tante hätte dann gern noch ein Wasserbett, nen Grill (obwohl Essen wird überbewertet :hahahah: ) und nen netten DJ, der ist aber gerade AUS, weil er auf einem anderen Schiff "Mucke" macht!

LG Babsi

• Babsi
    • 22. April 2010 um 13:14
    Zitat von Cap Hornier

Wie wär's, wenn ich mit 'nem HANOMAG (BJ '56) einschliesslich landwirtschaftlichem Hänger käme?
    Ist zwar in Grün mit roten Felgen, aber der Hänger erfüllt die Auswahlkriterien bei Weitem.
    :lol1:

Also rot würde ja schon einmal passen, aber ob der die Auswahlkriterien mit Prio 1 erfüllt, wage ich zu bezweifeln :hahahah:

@Haike: Ich hols heut nach der Arbeit ab, aber es bleibt ZU :antwort:

@all: TGIT: Stößßchen Ihr habt gleich URLAUB!!!!!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 22. April 2010 um 08:37

Moinsen,

Anja: JA GEEEEEEERNE, ich hoffe die Eier waren gut, extra aus Bodenhaltung :lol1:

Tante: Die Liste von gestern ist noch unendlich erweiterbar, aber ich glaube dann bekommt Ihr ein Problem, mir sind da noch 2 eingefallen :hahahah:

So ich muss mal reinklotzen, bis später!

LG Babsi

• Babsi
    • 21. April 2010 um 21:55

Moin,

ich bin fick und fertig, aber alles im Lack :daumen:

gudrun: PN beantwortet, apps kommt, wenn Inchen und ich teleniert, kommuniziert oder gemorst haben :loveyou:

Anja: Hameln hat ne komische Post, warum sind die Playboys noch nicht da....bei Tante geht das immer in einem Tag

Fazit wie immer: WIR BRAUCHEN EINEN HUBSCHRAUBER :meinung: Morgen sppse ich Dich dann an.....willse Frühstück, Matze hat keins bekommen, aber weil er tatsächlich ein apps geschickt hat, bekam er nen Hamburger und nen Kaffee zu Mittag!
    Tante hatte Bier zum Frühstück und Spagetthi aber mit roter Sauce, FAZIT: Wir brauchen ein Maggi apps :hahahah: .....ick freu mir auf morgen Abend!

Tante: Weltklasse, wir sind in der Zeitzone bereit und warten auch gern 1 Stündchen, damit die Leute frischgeduscht an der TELKO teilnehmen können :herzanherz: Du hast Ideen, aber :wiegeil:

Ich habe Tommi Deine Meinung zum 30.4. gesagt, er hat die gleiche :zufrieden: aber wir schauen mal!
    Schön, dass Du jetzt auch mit Baumwolle was anfangen kannst, ist ja bei Dir schon was her :stossen::herzanherz: ...aber wir hast Du eben zu mir gesagt, man wird nie dümmer sondern immer klucher! BING :loveyou:

@Blufahrer: Ich sach noch nich ciao.....aber Ihr werdet GEILES Wetter haben und es sei Euch gegönnt :meinung::herzanherz: Ein kleines Tränchen ist bei uns da, aber wir sind ja im Herzen bei Euch.....und wenn ich denke, was wir für ein Geld sparen, das brauche ich aber auch, wenn die Tante die Wette gewinnt, und ich verliere dann so GEEEEEEEEEERNE!

LG und gute Nacht 5.30 Uhr Wake up Baby :schlafen::pirat:

Babsi

• Babsi
    • 21. April 2010 um 12:16
    Zitat von Tante Ulla

Endlich kommen unsere Magnete mal wieder zum Einsatz :pokal:

Anja: Da müssen wir für August auch höllisch aufpassen, dass die halten bei unserer Transferbestellung :lol1::meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Du hast Mittagessen :blumen::hunger: ....und das Bier teilen wir, habe gerade ein apps von Deinem Mann gekriegt, die Flocken sind angekommen!.... und du sitzt als cc in ne Mail für den FiPu!

LG Babsi

• Babsi
    • 21. April 2010 um 08:15

Moinsen Hasen, ich bin noch Home alone at Work :zufrieden:

Tante: Du hast mit der Wette ins Schwarze getroffen :wiegeil::daumen::meinung: Deshalb gab es auch die Zigarette nach dem Frühstück :zufrieden:
    Mittag essen kommt, möchtest Du lieber Nudeln oder Pommes :lachroll:

Anja: Ich erkläre Dir das morgen alles und hoffe, dass die Boys ankommen! :daumen:

henrik: Wir sind doch auch nicht dabei, aber wir halten hier die Stellung :meinung:
    Da bin ich aber mal gespannt, wass da kommt :loveyou: an Mail! dir weiter eine gute Reise.

Tante2: Ich appse Dich dann heute abend an, bin nicht am GK, wir essen nur schnell und dann können wir.

@all Schönes Bergfest!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. April 2010 um 21:39
    Zitat von karolinu

@ Babsi: Danke für den Tipp - das BING hätte ich fast vergessen aber das packe ich gleich noch dazu :kissme: :kissme: :kissme:

Und Angst habe ich keine - nur RESPEKT :meinung:

LG Karo

Hasi, wir sind entgegen vieler Meinungen sehr lieb:-)

Anja: Ich denke Du solltest beim Stay in Amsterdam noch mal Rosen regnen lassen, wir wissen ja wie es geht :meinung::wiegeil::daumen:

@10.4.ler: Die Meute im Nähkörbchen war begeistert von Euch, Ihr dürft wiederkommen, Thorsten, Levent und Frank haben Karin alles erzählt und die hatte ja nun am Freitag Burzeltag, da hat sie als Chefin mir das alles erzählt:-)

ÄHHHHHHH der Bombay ist AUS Nachbestellung :stossen::frage1::frage1::frage1:

Tante: Ich erwarte morgen eine Wette von Dir die machbar ist?

Ausfallen tun diese: Wetten dass Du in Sylt eine SS trinkst VERLOREN NEIN! :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 20. April 2010 um 21:08
    Zitat von Tante Ulla

Soooooo...die letzte Bügelwäsche ist dann auch erledigt..Meinetwegen können wir los... :sdafuer:

ja, dann seit Ihr früher wieder da :hahahah:

Nabend Hasen,

da wir diesmal den Koffer nicht packen habe ich hier ein paar Tipps für andere frei nach dem Spiel Ihr packt Eure Koffer und wir schauen zu und was nicht da ist, dafür habe Ihr die Mastercard:

Ihr packt Eure Koffer und nehmt mit:

KaRo: BING für Flo und Deine Bewerbungsunterlagen und das Diplom :daumen:
    Anja: Die Ersatzunterlagen, Playboys, das BING für Tante und den Eisesser, der hats verdient :meinung:
    Tante: Die Baumwollinschrift plus das, was sie ausmacht, die Setcard und das ein oder andere VIP Utensil
    @Haike: Kai und ich will Fotos sehen, weil ich ihn nicht kenne!
    flo: kleine Dosen , die wir in Hameln aufgestellt haben.

@all: Fotoapparate, Iphones, angemessene Vip-Kleidung, Grüße von uns an all unsere Lieben vom CT bis zum Hotman, Barchefs, B-Manager, ......an die R-Managerin plus den Lieben aus dem Brauhaus.... :ciao::herzanherz:

Den Rest habt Ihr eh im Koffer: Gute Laune, Witz, Charme und vor allen Dingen so zu sein, dass ihr never ever peinlich seid, selbst nach einem Shotworkshop, tragt die Fröhlichkeit aufs Schiff, wie wir es bei der JFF gemacht habt, dass es dann heißt, "Könnte Ihr nicht noch ein paar Wochen bleiben" (O-TON)

MMS Shopping bitte in Antwerpen, bei der Auktion sind wir aus, es sei denn , es werden neue Wände versteigert :lol1:

Wir werden am Sonntag eine Riesenpaket zelebrieren. :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

So feddich!

KaRo: Es ist wirklich nett, Du brauchst keine Angst zu haben :herzanherz:

Anja: Ich habe dann am Donnerstag nach dem Dienst alle Zeit! :tanzgott::wiegeil:

Tante: Danke :loveyou: Ich habe da wirklich ne doofe Frage, weil ich da nächste Woche einiges übernander bekommen muss.

Inchen und Gudrun: Wie sieht es bei Euch aus, schon ein Ergebnis!

@all: Vergesst nicht am 23.4. Tag des Bieres......und den feiern wir virtuell zusammen über all in Deutschland!

Bussi und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 20. April 2010 um 17:27

Hihi ich habe aber nicht gesagt, ob es ein Elefantenbaby
    Fass oder ein mueckenbabyfass ist:-)

Punkt 7 Uhr morgen erwarte ich die zweite Wette, dann gewinne ich! Jawoll!

• Babsi
    • 20. April 2010 um 17:03

Meine liebe Tante!

Unter 5 Liter geht gar nicht!!!!!!

Was soll den Karo von Dir denken, ich glaube,
    es wird mal wieder Zeit fuer ne Schumitour am GK,
    wohl ein bisschen aus der Übung!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. April 2010 um 16:13
    Zitat von Tante Ulla

:

Babsi: Ich lass mir dann mal für Morgen eine neue Wette einfallen.....das macht mir richtig Schbass.... :hahahah: Ich kenne doch meinen Matze!!!! :sgenau:

No comment :lol1:

Ich warte dann mal bitte schicke mir das dann gegen 7 Uhr morgen früh:-)))))

@Dein Altargeschenk: Der hat im August nix zu lachen, neeee schon im Juni nicht, dann wird appsen geübt und ein paar Bombays sind dann auch fällig!

Wie groß soll das Fass jetzt sein :thumbsup:

• Babsi
    • 20. April 2010 um 15:14

Guten Mahlzeit,

kurzer Gruß von mir.

Ich vertrete diese Woche unseren Sonnnschein, allerdings nicht mit Unfällen physischer Natur, die sind mehr geistiger.
    Das hat nicht nur Nerven sondern auch nen Fass Bier gekostet. Ich habe nämlich fälschlicherweise an die Klugheit des Mannes geglaubt, dass derjenige seine apps liest (Du bist hier nicht gemeint Det.-)
    Aber die Tante war mal wieder klucher als ich, und schwupps hatte sie ein Fass Schumi.

Tante: Hatten wir eigentlich die Größe besprochen, oder darf ich die bestimmen

Lisi: Danke für Deine Mail, antworte heute abend!

KaRo: Deine Setcard ist wohlbehalten im Norden angekommen, ich hab sogar die richtige Adresse drauf geschrieben.

Euch noch einen schönen Tag

LG Babsi

• Babsi
    • 18. April 2010 um 20:02
    Zitat von Ziby

Dann hat mein Altargeschenk mal wieder ganze Arbeit geleistet: Ich habe vergangene Woche in Düsseldorf im Bärenladen für die junge Dame an der BeachBar "Playboys" gekauft. Wollte die gerade einpacken und muss feststellen, dass die Tüte schon geöffnet war (die Tüte lag schon im Gästezimmer zum Einpacken). :zorn: Helmut, der von dem Geschenk noch nie gehört hatte - habe ich ihm nur letzte Woche erzält - wollte mal keine Lakritze essen und hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages gedacht, da esse ich doch mal ein paar Gummiteile. Tja, so ist er halt. :lol1:

da fällt mir ein - Zahlen des Tages: 5 / 6 / 7 :wiegeil:

Genießt den restlichen Sonntag.

So das "Playboyproblem" haben wir dann mal in unserer unschlagbaren Schnelligkeit gelöst, die Dame soll Euch genauso gut in Erinnerung behalten, wie sie uns im Februar hatte, bitte Grüssle.
    Soll ich für Helmut auch ein Paket reinlegen, allerdings schlage ich die da dann die weibliche Variante vor :lol1:

Da fehlen noch Zahlen: nämlich die 48 und die 73 (oder Inchen :ciao: )

Ich bin gleich verschwunden, ich bin total müde.

Euch einen schönen Abend!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. April 2010 um 17:34
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Die Vorauswahl sieht ja megageil aus!!!! Ich bin sooooooooo gespannt, auf das Gesamtwerk!!!!

Danke für die :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Ich hatte erst noch überlegt Texte darunter zu schreiben, ist aber Blödsinn, denn 1. ist es selbsterklärend und 2. ist das nicht bei jeder Setcard so, da wirkt das Foto, genau wie bei Heidi :lol1: nur sind die viel schöner als alle Heidifotos zusammen, es kommt ja immer drauf an, wer drauf ist :wiegeil::daumen::meinung:

Tommi ist total begeistert und wir freuen uns, dass wir wenigstens einen kleinen Beitrag zu der Geburtstags (Flo) und Herzblatttour (Karo) leisten können und es hat soviel Schbasss gemacht. :lachroll:

Ich muss mich jetzt noch um die Klamotten für den Admin kümmern, habe ich total verpeilt. :ssorry: das schicke ich aber extra :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. April 2010 um 16:51

Guten Nachmittag,

Inchen und Gudrun: Ihr habt ne PN :loveyou:

Anja, Tante und Flo: Es ist vollbracht, Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Schbassssss in den Backen hatte bei der Erstellung :wiegeil::daumen:

Ihr habt ne Mail mit Auszügen :tanzgott:

Morgen geht das Teil raus an die Tante:-) ich schick es in die Firma! :blumen:

Ich gehe jetzt mal ein bisschen kochen :hunger:

Fortuna hat gewonnen :pokal: aber das reicht trotzdem nicht für die 1ste Liga :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. April 2010 um 12:06

Hi,

da ist das Inchen mir glatt zuvorgekommen :loveyou: Ähnlicher Text und viele Grüße von der schlecht besuchten Bella!

Au ja Ina Fotos....das kann nur gut werden, wenn es Deiner Wohnung entspricht! Viel Schbass dabei!

Tante: wird schon schief gehen, letzes Jahr hat es doch auch gefunzt! :meinung: Die Tante kommt immer aufs Schiff und ohne Euch singen wir nicht "Stille Nacht!"

Tante und Anja: OHHHHHHHHHHHH wie GEIL MMS-Shopping funzt auch während der Arbeit, Ihr sucht was Hhübches raus, so schon mal was für Sylt :wiegeil::daumen:
    Ich nehme es dann Anfang Juni mit. Ihr seid soooooooooooooooo lieb!

henrik: Du bekommst später ne Mail, ich brauch da mal eine unspektakuläre Info, dafür bekommst Du auch ne Info, von mir, ich hab schon wieder Ideen. Bussi und halt durch! Danke für Deine Doppelkomplimenta bei FB :kissme:

@Haike: Danke für die Info, das hat meinen Tag erhellt !

KaRo: Hast Du im Biergarten geschlafen :trrink1::schlafen: Das haben wir Dir letzte Woche nicht beigebracht!

• Babsi
    • 18. April 2010 um 11:13

Guten Morgen,

Inchen: Manno bist Du fleißig, Danke für die Glückwünsche, aber ich glaube die packen das net, dann hätte Bayern patzen müssen.

Ich schreibe Dir und Gudrun später eine PN :herzanherz:

Anja und Haike: Danke :herzanherz: Ihr wisst wofür :blumen:

Tante: Du hast den Brief per Mail, hoffe es kommt alles gut raus, mein Scanner hat wieder gezickt, und in der Mail steht noch eine Bitte. :loveyou:

So ich habe jetzt ne Bastelstunde.....

LG und schönen Sonntag

• Babsi
    • 17. April 2010 um 10:03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin bester Laune, obwohl wir nicht aufs Schifferl dürfen in der nächsten Woche, aber wir sind leidensfähig :hahahah:

Tante und Anja: Wir haben viel zu planen, die nächsten Wochen und Monate, so eine Geburtsagsreise muss gut durchdacht sein :meinung::daumen: aber das sind wir ja Meister drin :wiegeil:

Anja und Karo: Vergesst Eure BINGS nächste Woche nicht und vor allem nicht die für Tante und Flo, damit sie dann in die BING-Gemeinschaft aufgenommen werden, und Ihre Männer per BING anweisen können :hahahah:

Das für den FiPu kann ich nicht verschicken, das kommt nie nicht an, da denkt jeder, da wär ne Bombe drin :lachzwink:

Flos Paket ist jetzt richtig adressiert und kommt gleich in die Post. :wiegeil:

Dann bastel ich fleißig und ab 15 Uhr bis in die Abendstunden haben wir verschiedene Treffen und mal schauen, ob ich mich noch mal melden kann :zwinker:

Inchen: Ich weiß, wir sind einander nicht böse, wenn wir dieses Weekend mal anders Daumen drücken :kiss: Bisse im Stadion?

LG Babsi

• Babsi
    • 16. April 2010 um 22:29

Moin Hasen,

...schön wenn Karin Geburstag hat! Ich habe ab 19 Uhr mit Ihr, Rosi und Tommi 1000 gefühlte Tartatschnittchen geschmiert, die Getränke waren umsonst, 4 Bpmbays wir waren gegen 21 Uhr heim.

So zum Song sage ich auch nur :wiegeil: ABER ich denke, zum Eintanzen machen wir mal einen in Memoriam Kay und unserem Fipu zum eintanzen!

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE :tanzgott:

Das könnt Ihr dann auch noch nach 20 Hövels :zungeraus:

Anja, Tante und Flo: Ich muss basteln, Maße sind unterschiedlich und die Nacht ist um 7 für mich rum, weil ich will mindestens 50 runterladen und die habe ich!!!!!Es wird sehr geil.mit Beschriftung!

KaRo: Boooooo, was habe ich mich über ein gebrauchtes Paket gefreut :daumen:

Sooooooooo Flugsituation: Wir werden Weihnachten fliegen und wir werden das AC Paket buchen, allerdings für uns kommt dann nur Janer oder Kutsche in Frage, Bus NO GO!...und wir werden da sein.

So morgen mehr......

Tante : Ich skype Dir den Brief morgen vor 10:30 Uhr rüber, danach bin ich out, Frisör, SaTreff und dann Uerige mit Tommis netten Kollegen :wiegeil::daumen:

LG bis Morgen

Babsi

EDIT: Ich habe keine Urlaubsfrisur, aber das kommt ganz bald.....:-)

• Babsi
    • 16. April 2010 um 12:36

KaRo: Na ja das passt doch für beide und für September fallen mir dann wieder Sachen ein.......

Tante und Anja: Ich weiß dann wie wir die krativen Pausen an der Beachbar von der LUNA nützen können :lol1::wiegeil::daumen:

....und ein bisschen ist die erste Tour ja auch dem Flo zu ehren, weil sie ja mittlerweile auch fegen muss :lol1:

@FiPu: Da freue ich mich ganz dolle, 2 habe ich noch über, und wir müssen dann auch mal Kakao kochen.

So und gerade bin ich dick und fett gelobt worden von der Chefin, Arbeit für 2 Monate in 3 Wochen verrichtet und alles korrekt :pokal:

Bis später mal

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook