KaRo: ......darauf kannst du ein Eis essen, ich kann meine Reisedaten singen :hahahah:
LG Babsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
KaRo: ......darauf kannst du ein Eis essen, ich kann meine Reisedaten singen :hahahah:
LG Babsi
Auch von mir einen schönen Guten Morgen
Heute ist Freitag und damit mein vorletzter Arbeitstag der Woche
![]()
Babsi: Lass uns da morgen noch mal darüber sprechen![]()
@ Tante: Lass Dich heute nicht all zu sehr stressen![]()
@ Anja: ich drück die Daumen für 14 UhrSo ich tu nun was.
Bis später
Gruß Karo
....au ja , das ist eine gute Idee, nach dem 12 Whiskey buchst Du alles was ich will ![]()
![]()
Anja: Ich drück Dich auch,......ne ich meinte ich drück Dir die Daumen.-)
LG Babsi
Guten Morgen all,
.....endlich wieder Regen.
Det: Wer ist denn für das Wetter verantwortlich in Essen
Stell den bitte heute Mittag ab, ich habe 5 Minuten Weg zu dem Parkplatz und möchte nicht wie ein begossener Pudel aussehen.
Anja: Du hast ne Mail! Haike dachte an 2011, für 2010 habe ich sie noch nicht überreden können, aber wir haben ja auf der LUNA 14 Tage Zeit und gebucht haben wir ja schließlich schon alles mögliche vom Dampfer.
sunnie: Meine Schwester fährt am 13.8. zwar AIDA aber nicht östliches Mittelmeer.
Sie hat sich jetzt für Cara und Blu interessiert und auch schon eine Reise optioniert und die große Schwester kann nicht mit, weil sie ja noch auf der LUNA ist.
Ich habe ihr zur Blu geraten. Sie muss sich bis morgen entscheiden, dann läuft die Option aus. Die Entscheidung habe ich Ihr abgenommen, das Schiff heißt Blu, die Option wird trotzdem storniert, ich buch dann mal für sie heute einen nach....Kunde droht mit Auftrag ![]()
Tante:
dann lass Dich von der Arbeit heute mal nicht ärgern......!
KaRo: Tausend Leute warten auf Deine Blubuchung 2011 !
So ich muss was tun, sonst muss Det alleine KÄffchen schlürfen und das geht gar nicht!
LG Babsi
Hi, ich muss da grad noch mal monologisieren!
Mich erreichte gerade ne SMS, das die GAASTRA Shopping fotos online sind. Danke Karo ![]()
Da gab es doch mal einen Song, "Neue Männer braucht das Land" ![]()
![]()
EINE GLATTE LÜGE, ich habe sie gesehen und nächstes Jahr kommt meiner auch noch dazu, dann ist die Hölle los! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid die praktischen und schnellsten Einkäufer der Welt. Umkleidekabinen werden eh überbewertet ![]()
![]()
![]()
LG Babsi
ok...dann wasche ich es mal vor, damit Du es gleich tragen kannst....
Anja: Deine Mail ist der HAMMER!!!! Sodom und Gomorrha....da bekommt doch: The swinging ship eine ganz neue Bedeutung...... :hahahah:
:hahahah:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Waschservice.....wenn feines Wetter ist, könnte ich mich maritim nach NY gewanden, das wäre ja genial ![]()
Ich bin heute morgen ob des Bildes am Schreibtisch zusammengebrochen, es war so gut, dass ich home alone in the office war! Das war für mich der Knaller! ....und jetzt bin ich fein still, aber ich denke, wir werden das mit viel BING und Schumi noch lachend diskutieren! ![]()
![]()
![]()
LG Babsi
Nabends meine Lieben,
jaaaa, die Tante lebt noch....das wird einige stille Mitleser sicher traurig machen...
Apropos Post: Babsi, soll ich schicken, oder nicht???? Die Shoppingerfolge meine ich....Geld ist übrigens heute angekommen
Ich geh dann mal wieder Wauzi kraulen.....
So Hälfte vergessen, aber ich kann ja selber antworten ![]()
....uns macht es aber um so fröhlicher und glücklicher ![]()
![]()
![]()
![]()
Neee Hase, spar mal das als BG, ich nehme die am Juniwochende mit den Blugläsern mit , Danke Dir aber! ![]()
Ein Bussi von Tommi und mir an beide Wauzis ![]()
.....wenn nächste Woche ein bisschen Ruhe ist, muss ich mit Dir auch noch mal über die Kunst reden, ist aber gar nie nich eilig, die haben nämlich noch nicht angerufen, aber bitte, ich rufe da erst mal an und schau mal, was da los ist, dann kann ich auch gleich die Rechnung für den R-Rahmen klären! ![]()
LG Babsi
Guten Abend Gemeinde,
hatte schon ein mega Posting angefangen, aber dann kam was dazwischen und dann hat die Tante sich gemeldet.
Det: Ich kann mit dann meine Ausführungen bzgl. des 31.7. sparen....morgen bekommst Du die Livepackung von mir
Das Gewünschte ist schon in der Handtasche ![]()
Vor allen Dingen kannst Du dann einen Transfer zum Schiff sehen, der MEGA ist! Den kennen noch nicht mal Tante und Onkel, die wissen nur das es den gibt, aber wie, das ist geheim ![]()
@Haike: Das war nen nettes Telefonat, und so zielführend! Wir haben noch nen Jackenträger mehr plus Kind im Septermber 2011, ist das geil oder nicht ![]()
![]()
KaRo: Hast Du eigentlich schon gebucht im Sep 2011! Unsere Tour Anfang September wird dann eine ausgesprochen gelungene Generalprobe, das weiß ich jetzt schon, wir haben ja schließlich noch Zeit zu planen
Ick freu mir auf den Whiskey!
Anja: Mal sehen, wer eher schläft!
Tante: ![]()
...es ist nur was ganz kleines und in Kunst hatte ich immer ne schlechte Note
Keine Angst, es ist nicht gemalt! Wenn Du dazukommst , schau Dir Anjas erste Mail an! Hammer! Grüssle an alle ![]()
So ich muss mich sputen Heide wartet mit Fotos auf mich :hahahah:
LG Babsi
Guten Morgen all,
ich habe heute morgen ernsthaft überlegt, die Wintersachen wieder komplett rauszuholen. Was hat dieses Wetter bitte mir globaler Erderwärmung zu tun ![]()
Tante: Wie isset
?
Anja: Was habe ich gelacht, ich stell mir dann immer alles gleich bildlich vor (.....in dem Fall sollte es aber besser heißen: Bilder ausm Kopp :hahahah:
)
@Adimin: Chacka, Chacka, Du schaffst es ![]()
![]()
![]()
![]()
KaRo: Das mit den gläsern ist gebongt ![]()
@all: Erfolreichen Tag!
LG Babsi
Nabend Ihr Lieben!
Das war ein Megatag heute, ich bin sooooo müde, aber es hat soviel Spass gemacht und wenn man dann auch noch von Kollegen nen Lob bekommt, ist es nur schön ![]()
![]()
![]()
Morgen geht es genauso weiter, aber ich habe richtig Bock dazu! ![]()
Tante: Das Karo hat heute gesmst und dann hat sie versucht Dich zu erreichen, aber Du warst schon
wohlverdient nach Deinem Stress ![]()
Dann hat das Karo mich angerufen und hat uns was ganz tolles für Schottland erzählt
Getränke, die unsere Herren 5 Minuten vom Schiff interessieren werden!...und uns natürlich auch!
An die Wünsche von unseren LiFiPu schließen wir uns noch mal an!
Alles Liebe für Euch!
Dein/Saschas Stick ist immer noch hier, ich bringe Ihn im Juni mit, mit einer kleinen Belohnung für den Spydoctor und sein Mädel
Morgen sitzen wir wieder ab 05.30 Uhr auf den Daumen für ihn.
Anja: Der erste Weihnachtsbastelabend war erfolgreich, wir haben ja noch viel Zeit zu üben ![]()
KaRo: Ich glaube ich hol für Samstag abend mal nen Glen F 12 y dann machen wir das virtuelle Anstoßen zusammen ![]()
![]()
Chris: Freue mich jetzt schon auf die Fotos
Hoffe Du hast trotz des Wetters nen geilen Abend gehabt!
sunnie: Dir geht es wieder besser, das ist gut:-)
Det: Du hast ein WICHTIG APPS! Mehr am Freitag bei dem Amerikaner unseres Vertrauens
Tante war mal wieder so nett, hilfreiche Tipps zu geben!
@all: Ich muss jetzt noch mal Reisen schauen, meine Schwester hat ne Reise veroptioniert, aber leider direkt, die wird sie morgen sofort zurückgeben, der Telefoneinlauf kommt morgen abend! ![]()
Da geht doch noch was, die hört einfach nicht auf mich ![]()
So ich geh jetzt mal ![]()
LG Babsi
LG Babsi
....und die sind nicht nur Weihnachten mit an Bord, sondern bei der verstrahlten Kurztour auch.
Det: Erst hatte ich dich bei der Tour in Verdacht, aber ich kriege den Zusammenhang mit Turtle und cara nicht hin! :hahahah:
Los sag die Wahrheit, ich zahl auch den Kaffee am Freitag :hahahah:
Tante: Hoffen die Mittelchen schlagen an
bei B.
@all: Ich bin total kaputt und mach gleich den Sittich, habe heute ein Riesenlob bekommen und das erhellt die Stimmung! ![]()
@Weihnachtsfahrer: ab sofort, ist meine musicplayliste für September und Dezember geöffnet! Uns darf dies mal nix fehlen!
Ick freu mir so.....das werden wieder tolle Reisen mit der BINGfamilie
:hahahah: ![]()
![]()
So bis später
LG Babsi
Huhu Ihr Lieben,
nur eine kurze Meldung von mir ....
Ich habe gebucht - die 7174 ist die Nummer zum Glück![]()
![]()
![]()
LG Karo
![]()
![]()
![]()
Weihnachten kann kommen ![]()
![]()
Det: Schau Det, so einfach geht das, erbitte dringend Auflärung für das "neue Projekt"!
LG Babsi
1.) Ich könnte ja mal ein Stichwort geben.
2.) Deine Arbeitsstätte ist Karolinger Str. Nr. ???
Tausche Hausnummer gegen Reisegeheimnis! Du bekommst gleich ne PN.-) und ich hätte dann gern eine Auskunft:-))) oder ein Stichwort ![]()
![]()
LG Babsi
Werde dann mal ein neues Projekt in Angriff nehmen.
....an dem Du uns natürlich sofort dran teilhaben läßt, welche Reise buchst Du ![]()
![]()
Ich sag mal irgendwie so zwischen 12 und 13 Uhr, Parkplatz ist da, weil da ein Aldi direkt ist!
Anja: Besser Dich ganz schnell ![]()
LG Babsi
Guten Morgen Restl
zwei der Damen habe ich schon heute vor 6 Uhr mit einem apps bespaßt, eine Dame hat sich gerade via SMS gemeldet!
Heute ist Welthandwaschhygienetag oder so ähnlich, tja Morgenmagazin bildet ![]()
Tante: Danke, wir drücken dann mal weiter ![]()
....guten Arbeitstag, und lass es langsam angehen!
Anja: Bei den Temperaturen hat das so etwas von Weihnachten mit der Bastelei:-)))))
:hahahah:
KaRo: Ist noch was drin in der Weinflasche?
@all: Ein entspanntes Bergfest ![]()
LG Babsi
Hi Chris,
Du bist ja ein Aktivman! Ich kann Dich gut verstehen, genieße die Zeit und Danke für die tollen Mails und Eindrücke von Deiner Reise, Blödsinn ARBEIT!
Wenn Du in der Nähe bist, Du bist IMMER WILLKOMMEN! ![]()
![]()
![]()
![]()
KaRo: Ich mach gleich das gleiche wie Du, aber mit Wasser ![]()
Wir schauen dann mal einen nach der Hausarbeit ![]()
Tante:
mehr ist nicht zu sagen
der Rest kam per Mail!
Anja: Der Bastelabend wurde auf morgen verlegt
aber dannnnnnnnnn!
Inchen und Gudrun Ihr habt ne PN,
Bussi und an alle Gute Nacht!
LG Babsi
Moin,
Chris: Das ist ja glatt ein Grund dahin zu fahren, nein falsch, der Grund wärst Du ![]()
Ich bin platt wie 27 Hamster .......
aber ich muss leider noch ein bisschen geschätsmailen ![]()
Tante: Bitte Nachrichten, wenn was ist, Tommi war schon das letzte mal so traurig, dass B sich nicht hat blicken lassen ![]()
Du kennst ihn ja!
Hast Du die richtigen Preisschilder......in DD war GAASTRA teuerer
und der Rest von den Moneten geht gleich raus! ![]()
KaRo und Sascha:
sonst bitte nur andere Wiederholungen, Sascha Bubba, Karo Bier
gudrun und Ina: Flugzeiten geändert aber unwesentlich! hin 20 min später und zurück 5 min später, ihr bekommt gleich eh noch ne PN!
Det: Kein Cafe in der Nähe MC Doof ne Latte und nen Salat?
Anja: Du bekommst gleich auch noch ne Mail!
sunnie: Ich zitiere in solchen Fällen Schiller......aber das schreibe ich jetzt nicht ![]()
![]()
So ich muss weiter
Schönen Abend
Bussi Babsi
Alles anzeigenDie von Deinen Vorschreiberinnen sind schon platt, wir drücken seit 5:30 Uhr, sozusagen als Vorabdispo und wie für gut erzogenen Menschen üblich, haben die beiden sich sogar schon bedankt
Sind meine Mails angekommen?
Edit: Falsche Frage, ich antworte mal eben selber......sind sie Danke
Edit2: Dann drücke im mal für Billy auch ganz feste
gudrun: Ich habe zur Zeit Krach mit meinen Eierfone....das beniimt sich ständig daneben, heute im Zug hat es mal eben Facebook zerschossen. Das gibt heute mal Hausarrest für das Teil! Danke noch mal für die PN
So dann werde ich mal abtauchen in die Projektwelt:-)
LG Babsi
Guten Morgen meine Lieben,
heute heisst es mal wieder Daumen drücken!! Vormittags für Sascha (Deutsch, in seiner größten Pracht: Was will uns der Dichter damit sagen
) und am Nachmittag dann für unsere Karo!
Die von Deinen Vorschreiberinnen sind schon platt, wir drücken seit 5:30 Uhr, sozusagen als Vorabdispo und wie für gut erzogenen Menschen üblich, haben die beiden sich sogar schon bedankt ![]()
![]()
Sind meine Mails angekommen? ![]()
Edit: Falsche Frage, ich antworte mal eben selber......sind sie Danke ![]()
gudrun: Ich habe zur Zeit Krach mit meinen Eierfone....das beniimt sich ständig daneben, heute im Zug hat es mal eben Facebook zerschossen. Das gibt heute mal Hausarrest für das Teil! Danke noch mal für die PN ![]()
So dann werde ich mal abtauchen in die Projektwelt:-)
LG Babsi
Nabend Ihr Süßen,
ich bin hundekaputt!
Tante und Ziby: Ihr habt 2 bzw 1 Mail!
Wir freuen uns wie Bolle:
Die AIDAprima-Reise ist gebucht ![]()
![]()
![]()
Den Anfang meiner Mail, kann man nicht ändern und wer weiß wofür es gut ist ![]()
![]()
Ich muss jetzt noch Claudis CD fertigbrennen, bügeln und dann schlafen
Tommi versammelt sich gerade mit seinen Schützen.
GLG Babsi
Det: Das Angebot nehmen wir dann für Anfang Sept einfach mal an ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()