1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 11. Mai 2010 um 20:13

....klaro, das müde Mondkalb kann das nicht auf sich sitzen lassen :slove::kissme:

Ich trink dafür morgen dafür das doppelte und Du hast übermorgen Kopp :lol1: ...nein ich habe nicht gemeckert, ich bin hier fein zu Hause, Tommi hat Essen aufgewärmt und ich muss eigentlich zu Herrn Alessandro, aber das wird nur ne Minisitzung!

Die Mail ist übrigens raus, ich hoffe, sie kommt vor der AIDAprimareise an :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Mai 2010 um 20:03

Tante: Woooooooooooooooohl, ich bin nämlich seit Samstag nicht mehr am GK gewesen, ich bin platt wie ein Hamster :schlafen:

Aber der Rest ist ok:-) ....und am Donnerstag wird hier gekeept bis das Zeug hält, dann mache ich eine ulimative Wellnessstunde, um frisch zu sein für Freitag :wiegeil:

....und da Du so traurig warst kriegst dann später auch noch ne Kurzmail, aber bis die da ist, haben wir Samstag :hahahah:

Ich drück Euch alle bin platt, wir haben sogar schon gegessen und ich wanke so wie ein kleines Mondkalb durch die Wohnung :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Mai 2010 um 12:48
    Zitat von Tante Ulla

Die Biene, die uns sticht, stirbt eh an einer Alkoholvergiftung......und wir sind alle desinfiziert!

Dann weiß ich schon, was sunnie zur Desinfektion nehmen muss! :hahahah:

Ich brauch das nicht mehr, ich bin ja schon desinfiziert, davon hat man lediglich die Wirkung, dass man Kaninchen mit Ratten verwechselt. :lol1:

Gut, dass ich das alles alles schon hinter mir habe und diesmal nicht dran bin :meinung::wiegeil::sport1:

Ich halte mich an saure Vitamine :trrink1::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Mai 2010 um 11:50
    Zitat von Ziby

sunnie
    Dann mal gute Besserung :troest: Ich kenne das vom Vater meiner Freundin. Kerl wie'n Baum und bei jedem Bienenstich "zerlegt" es ihn.

Zur Info an die Sylt-Fraktion: Ich falle als "Ersthelferin" aus, denn ich lege mich gleich daneben. :traurig:

Fein dann sind wir ja schon 3 :hahahah:

sunnie:sdanke::sdafuer:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Mai 2010 um 11:14
    Zitat von sunnie

Mahlzeit Hasen,

@babske

du warst ja schon früh auf den Läufen...hat deine schwester jetzt eigentlich gebucht?

So, ich faulenze jetzt mal und langweile mich zu tode :swayne:

Gute Besserung, :blumen: du hast eine Mail, ich habe sie privat und geschäftlich geschickt (vielleicht ist sie im Spam gelandet, ist ja schon mal vorgekommen:-)
    Da ist was gegen Langeweile drin;.)

Ja sie hat gebucht 13.08.2010 10 Tage Blu :wiegeil::meinung:

So mein Dienstag ist sehr ausgefüllt, habe gerade Hammermäßig was auf den Tisch bekommen, aber GUT SO, geht der Tag schnell rum und dann wind es nur noch
    22 Tage bis zu unserer AIDA-Prima Reise! :lol1:

LG Babsi

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Mai 2010 um 05:55

Guten Morgen,

eh ich heute wieder da nicht zu komme am Tag:-)

henrik: Ich habe die Bilder von der Cam vom Auslaufen in Palma auf dem Iphone gesehen GEIL! Auslaufen in Malle und Einlaufen in HH, besser geht es kaum!
    Das ich neugierig bin, wäre noch untertrieben. Eine gute letzte Tour für Dich :loveyou:

Tante: Du hast Frühstück bei apps, ist wahrscheinlich das gleiche, welches ich auch gerade zu mir genommen habe!

Anja: MoinAppsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :lol1:

gudrun: Danke schön :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Mai 2010 um 21:53
    Zitat von Tante Ulla

Sollte ich verdächtig sein, so hab ich noch keine Mail! Falls nicht: :loveyou:

Chris: Ich freu mich auf Dich!

Ich hatte das Posting gerade abgedonnert, da kannte ich diese Deine Antwort, natürlich Du bist immer verdächtig :herzanherz: Aber diesmal, brauchst Du nicht zu warten. :loveyou: War an jemand anders:-)

Aber wenn Du magst kann ich Dir auch eine schreiben morgen, so gegen 5.30 Uhr, dann haste was zum Kaffee in Deinem Büro :blumen: oder willst Du lieber einen Hamburger. :lol1: per apps

Ich stelle übrigens den Antrag, dass die AIDAprimareise längern dauern muss, was Anja und ich alles auf dem Zettel haben, da brauchen wir Lichtjahre, um das mit Dir abzuarbeiten und diesmal geht es nicht um Listen schreiben mit EUR-Beträgen, da bin ich Gott sei ´Dank glatt!

KaRo: Du warst auch nicht dabei, die habe ich nur das Oslomädel zum Einschlafen geschickt! ---auf FB

So ich muss jetzt wirklich schlafen!

Chris: Du weißt, wann immer Du hier in der Gegend bist.....Komm vorbei! :zufrieden:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Mai 2010 um 21:21

Guten Abend!

Mein Montag war ok, vom Abend spreche ich besser nicht, habe gerade 2 Stunden noch unfreizeitmäßig den PC gequält :verzweifelt:

Dann habe ich noch eine Freizeitmail geschrieben, hoffe büddde auf Anwort :zwinker: von den Verdächtigen!

Anja: Wie war es mit der Großkusine plus Großkusinentochter :lol1:

KaRo: Wie sieht es aus mit Lena-Meyer-Landruth....(habe ich das jetzt richtig geschrieben :zungeraus: ) Ich schick Dir schon mal die Lyrics über FB :hahahah:

So ich muss jetzt ins Bett, bin komplett durch!

LG Babsi

• St Barth Produkte

• Babsi
    • 10. Mai 2010 um 19:41

Hi,

Parfümerie Schnitzler ind Düsseldorf (gehören jetzt auch zu Douglas, führen aber Produkte, die man bei Douglas auch so nicht bekommt), ich denke auch die werden verschicken.

LG Babsi

• Bordordnung

• Babsi
    • 8. Mai 2010 um 20:10

Hi all,

wie ich bereits oben irgendwann mal geschrieben habe, es gibt im Hotel/Schiff etc eine Haus/Bordordnung. Das ist normal.

Ich würde nie im Leben darauf kommen EXTRA darauf zu schauen! AIDA macht hier das Gleiche, wie jedes Hotel, nur heißt es hier Bordordnung und gibt dem Kapitän
    die Sicherheit, sein Haus (Bord) recht auszuüben. ....wei bereits oben erwähnt!

Wo ist das Problem? So etwas gab es schon immer, dass jetzt in den Reiseunterlagen zu erwähnen ist traurig genug, es muss dann wohl einiges passiert sein.

Sehr Schade:-( :meinung:

@Mo :daumen:  Lothi: Welcome back, mehr morgen auf anderem Wege:-)

• Babsi
    • 8. Mai 2010 um 19:59

nabend Hasen,

damit Ihr weiter im Album Sschbass habt, habe ich eine Allianz mit Haike gegründet, die Liebe hat mir Fotos geschickt, Ich habe sie hochgeladen :lachzwink:

Sie hat ja keinen Zugang., aber wir sind ja flexibel!

Anja: wie sprechen morgen noch mal :loveyou: Die Bratkartoffeln bruzeln, wie ich das alles in der letzten halben Stunde hinbekommen habe weiß ich nicht, Schöen, Fotos hochladen, panieren.....

Aber es ging!

KaRo: Bis gleich!

.......und dann meine L ieben bin ich aus, habe ein bisschen üble Laune, hat aber nix mit AIDA zu tun!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 8. Mai 2010 um 12:45

Moin,

henrik: Habe alles richtig eingekauft, aber Du bist der Größte, wenn Du in Rostock wärst würde ich Dir tatsächlich eins rüberschicken, die Tante ist da mein größtes Vorbild....die Reibekuchen von Monika waren einfach GEIL, die sie mir geschickt hat :daumen: aber ich glaube, wenn ich die auf die cara schicke, dann gäb es ein Problem.

Ich werde sie Dir mal in DD kredenzen!

Ich piepe Dich mal an per Mail bzgl. Passvorschriften, ich habe mir die Antworten schon selber gegeben und brauche nur den Haken von Dir :herzanherz:

Tante und Anja: Reise für Bine ist gebucht, hatte ne Telefonschaltung mit Ihr und Jamal, alles supi :meinung::daumen: Andrea hatte gestern schon super vorgearbeitet :blumen:
    Waren nette Telenate, ich telefoniere ja lieber, Housekeeping ist ja soooooooo öde!

KaRo: Ick freu mir auf heute abend, virtuelles Briefe schreiben ist Supi!

So ich muss jetzt wirklich mal was tun, mein Herr Maus ist von der Arbeit wieder da!

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Mai 2010 um 09:11

Tach zusammen, alles eingekauft!

Es ist einfach herrlich, am Markt und in den Geschäften seines Vertrauens einkaufen zu gehen :meinung: Alle sind freundlich, die Carlstädter grüßen sich, wunderbarer Tagesstart. Ich habe wieder Geschenke bekommen, richtig klasse!

henrik: War klar, dass da was kommt :lol1::lol1::lol1:

Heute gibt es zu Ehren des LiFiPu eine Welturaufführung, ich versuche mich an ostdeutschen Jägerschnitzeln. Soll ich eins auf die Cara schicken, Henrik, Du bist ja nicht mehr ganz so weit weg, und wer KA-Hosen drauf kriegt, der findet auch da ne Lösung :wiegeil::daumen: Ich werde vom Ergebnis berichten und die sind gesetzt, wenn Du mal den Weg hier ins Dorf findest :loveyou:

KaRo: ok, ich denke heut wird ein harter Satreff, also Du musst aufholen :loveyou:

Anja: bin jetzt bis 15 Uhr heim!

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Mai 2010 um 08:04

Guten Morgen,

erst einmal ist das Jubelpaar aus Lütjensee dran

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

zu HT Nummer 1 :herzanherz: von Tommi und mir !

Tante: TGIS 1. Es ist gut, dass Du das noch nicht aufgemacht hast, ist ja noch Zeit :loveyou:

2. Ich bin DAFÜR mit Weihnachten :daumen: aber dann mit der Maßgabe, dass sich jeder dran hält, wer was mit seinen Eltern, Kindern oder Altargeschenken macht, bleibt jedem selbst überlassen. Für uns ist es schon nen Geschenk, dass wir die Aussicht haben mit tollen Freunden Weihnachten zu feiern.

Anja: Bis gleich :loveyou:

KaRo: ....halt durch, sind die Getränke schon da für heute Abend :trrink1:

@all: Ich geh mal auf den MArkt und zu meinem Lieblingsbäcker. Der macht ne tolle Aktion mit der Aidshilfe, er verkauft jetzt Laugenherzen für 1 EUR und 50 cent gehen dann an die "Heartbreaker"! So isser unser Josef , echt klasse!

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Mai 2010 um 21:44

Monolog....hihi

Ich fass es nicht, habe gerade meine Schwester am skype-tele gehabt. Ihr kennt sie ja von der Hochzeit, wir sind ja wie die eine vom Milchmann und die andere vom Briefträger.....(O-Ton meine Mama), weil wir uns gar nicht ähnlich sehen, Fakt ist Bine ist Mama und ich bin Papa.....

ABER, die will auf einmal ne Balkonkabine buchen und hört auf mich, also stimmen die Gene doch ein bisschen :lol1::meinung:

Morgen um 10 gibt es dann eine Konferenzschaltung mit London, Düsseldorf und Niedernhausen!

Ich hätte ein nie geglaubt, dass meine Schwester auf einmal so pflegeleicht wird! :slove:

KaRo: Ich hab da noch ne Idee, für morgen ABEND! :wiegeil::daumen:

So jetzt ist Schluss, Tommi liegt in 5 min im Bett, er muss ab 8 Uhr bis 14 Uhr eine wichtige Hochzeit schmücken. Ein Ex-Karnevalsprinz heiratet und er hat den Auftrag er muss um 7 Uhr in der Firma sein. Peter ist morgen dran...und die Mutter wird wahrscheinlich am Montag den GK beben lassen!

.....sooooo und da kommen mir ja schon wieder Ideen! ....aber die haben Zeit! :lol1:

LG und gute Nacht Babsi

• Babsi
    • 7. Mai 2010 um 20:40

Hi Mädels, ich bin am PC.....

Könnte auch in Karos Zimmer gehen....... aber da liegen schon zwei auf dem Bett ! .....die sehen so aus wie wir! :lol1:

KaRo: Das wäre so was für nen Weiberabend!!!!!! Ich liebe Sex in the City.....also bitte jetzt keine doofen Kommentare, wir wohnen ja in einem (Düssel)DORF!

Tante: Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen und das ist glaube ich etwas, was ich sofort gesagt habe, das Datum habe ich eingebrannt in meinem Kopp :meinung::daumen:

Da trinken wir mal so richtig einen drauf.....wie immer :kiss::herzanherz:

Ihr habt das wirklich zugelassen, kann ich das glauben :zungeraus: Dann kauf Matze morgen Ohrenschützer, sonst sind wir alle am 4.6. gefährdet :hahahah:

Bussi Babsi !

• Babsi
    • 7. Mai 2010 um 20:02
    Zitat von Tante Ulla

WIR HABEN POOOOOOSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
    :tanzgott::wiegeil::meinung::thumbsup:

......vielleicht war das ein Vorabdispo für 732 oder 733, und eh Du rechnest, 2012 ist ein Schaltjahr, und es ist ein Tag früher heute! Ich gehe da mit Deinem Sohn! ....einfach auch bei binomischen Formeln addieren :lol1:

....und das wird dann richtig GEIL glaub mir das, was Henrik in der Hauptsache und Flo als Assistentin und ich so nebenbei als Azubi am 9.1. gemacht haben war KINDERGARTEN! :meinung::lol1::wiegeil::daumen:

gudrun: Schon gelesen, antworte aber nach dem WE, denn ich kann momentan nicht gut planen, ist sehr kompliziert, aber in Ordnung! Danke für das Verständnis!

KaRo: Och menno, kann ich mich mal zu den Weibern und Schuhen zu Dir rüberbeamen.......wir schreiben morgen an Mr. BIG !

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Mai 2010 um 19:43

Moin.....

KaRo: Das wird super, ich höre uns schon lallen:-) mal sehen, was so ein Mann vertragen kann :meinung:

Tante: Wie, Euch schreibt jemand im Zeitalter von PCs etc........ :hahahah:

Det: Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht genau wusste, wann das passiert ist, der 9.5. wusste ich! Ich kann Dir allerdings den HT von Monika sagen....wenn Du den räts gibt es 20 Big Macs!

Anja: Ich habe heute ein GEILES Küchenkrimskramsgeschäft entdeckt, das ist sogar für die Tante möglich, 2 Min. vom Carat!

Inchen: Wir überlegen indi zu buchen, wie sagt die Tante van der Vaart immer: " No risk no fun!"

So ich muss jetzt meine Schwester für AIDAbuchungen "einnorden" !

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Mai 2010 um 16:56

Wochenende! Bin im Zug :)

Tante : danke geh am Weekend mal in mich!

...ich muss eh Jamal anrufen, mein Schwesterlein
    lernt jetzt mal Aida buchen:-)

Karo werde ich mit verhandlunssicherem Lallen
    überzeugen. Die bockt nicht so wie Det:-)
    Die wollen nach Sylt, dabei sind dieses Jahr ueber
    den 30.9. so nette Leute da!...von der blu 2011
    mal ganz zu schweigen. :) Dann koennten wir naemlich
    2 Parties machen hihihi!

So Akku leer und Netz gleich wech!

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Mai 2010 um 12:24

Mahlzeit,

heute ist es megaruhig hier.....deshalb kann ich auch gleich ganz entspannt mit Det ungesunde Nahrung zu mir nehmen :lol1:

@Haike: Wie geil ist das denn, da wird sich Herr Maus aber freuen, Frau Maus hat das ja gestern am Tele schon gemacht :birthday: zur Buchung!

KaRo: SO GEHT DAS , Haike hat Dir das dann schon mal vorgemacht!

Inchen: Danke für die Info, aber ich denke wir kriegen noch Flüge, individuell bin ich bei ca 220 EUR, ziemlich früh hin und am Nachmittag zurück !

Tante: Um welche Zeit fliegt Ihr ?

@sylties: wir haben ne leichte Flugzeitenänderung: 20 Minuten später hin und 5 Minuten später zurück, ist aber eigentlich nicht erwähnenswert.

So ich werde mich jetzt mental auf Det vorbereiten:-)

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook