1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 13:27

henrik: Es sei Dir gegönnt....nette Begrüßung eben im Skype :lol1:

Anja: Ist doch alles kein Problem, ich komme übrigens mit nach NY ich werde mich schön auf das Sofa legen, oder ins kleine Zimmer und mir das ganz in Ruhe anschauen.
    Vorher bin ich aber noch mal auf der BLU....uns als Schtars anschauen :wiegeil::daumen:

Auf Sylt war ich eben virtuell auch schon, habe mal nen bisschen geschaut, was man so shoppen kann!

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 11:15
    Zitat von Aidatraum

Morgen :zwinker:
      Babsi
    bei Euch ist bestimmt die Hölle los in der Altstadt bei dem Wetter

LG Gudrun

....oh ja

Es ist seit Freitag die Hölle los, viele Touristen, Tausende von Jungesellenabschieden :zorn: und die Jazzralley, trotzdem waren wir gestern draußen am Uerigen mit Bekannten und hatten nen guten Tisch im Uerigen mit unserem bevorzugten Kellner Michael :loveyou: Habe zwar nen Film auf TV verpasst, macht mir aber nur die Hälfte, der wird heute Mittag wiederholt.

Nächstes Wochenende ist die Stadt auch wieder voll, Grand Prix Parties und das japanische Feuerwerk! :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 09:59

Moinsen all,

Chris: Das ist ne lange Geschichte, erzähl ich Dir mal, wenn wir uns sehen. :zufrieden:

Wir haben 20 Grad und Sonne :wiegeil::daumen: ...und es soll bis 24 Grad hochgehen!

Schönen freien Tag noch

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Mai 2010 um 22:56

Guten Abend, oder gute Nacht!

Was war das ein toller Tag, nach meinen Bügelorgien Reitrichten haben wir beschlossen rauszugehen, es war einfach nur toll, Soviele Bekannte waren da, aber auch unglaublich viele Touris.
    Wir haben Schbass gehabt.

Nebenbei wurde auch noch eine Fotosession geschickt, die ich eben mit Genehmigung der Ballprinzessin in Picasa eingestellt habe, da ist alles, was bei Heidi läuft ein Blödsinn :meinung:

KaRo: sooooooooooooooooo schön und füge dann die anderen Fotos dazu, die ja mit der richtigen besser werden, Iphone ist zwar gut, aber nicht wie ne richtige Kamera. Du siehst toll aus, das Kleid ist perfekt und Dein Styling super! :loveyou::meinung:

Es hat länger gedauert, da mein Läppi den ganzen Tag Blödsinn macht und ich das alles über das Netbook machen muss. grrrrrr...............

Anja: Ich habe das perfekte Foto für die Herzchennummer gefunden und schon genial bearbeitet, da hatte der Läppi noch Benehmen:-)

Tante: Dein Spruch mit den Muskeln hätte von Tommi kommen können :loveyou::wiegeil: aber ist doch schön so!

henrik: Meine Wünsche habe ich Dir heute morgen schon gesagt, Danke für den Anruf, das hat mein N-Frühstück erhellt, Tommi lässt ganz lieb grüßen :lachzwink:

Chris: Dir auch noch einen schönen freien Tag Deine Fotos in FB sind genial!

Ich flitze momentan zwischen Malle und NY hin und her:-) aber Fernsehn ist eh überwertet, deshalb konnten wir auch nicht nein sagen, als Jorge und Kalla uns noch auf ein Getränk eingeladen haben, die zwei hatten Burzeltag und da war es 20.30 Uhr als wir hier aufschlugen.

LG und gute Nacht Babsi

EDIT: Für Alt AIDA Hasen, warum ist Ilka in Malle und nicht auf der AIDA :zorn:

• Babsi
    • 23. Mai 2010 um 13:02

Guten Mahlzeit,

was für ein herrlicher Morgen! Die Sonne scheint, die Wäsche trocknet und ich habe schon mit zwei netten Menschen teleniert! :wiegeil::daumen:

henrik: Komm gut heim zu Deiner Family….ich habe übrigens keinen Schrei gehört :hahahah:

Anja: Der Laden ist der Hammer und das Essen ist ja genial, ich würde mich dann schon mal für das Hamelner Schmandschnitzel bewerben. Echt eine grandiose Wahl! Zeige Tommi später die Karte! :daumen::tanzgott::tanzgott:

Ina: Das war ne Steilvorlage von Tante, da konnte ich leider nicht anders. :zwinker:

@Haike: Ich habe Deine PN in FB gestern schon gesehen, antworte ich später drauf, ist zwar lieb gemeint :loveyou: , aber ich muss da hin, egal wie, wegen der Dateien und er braucht eine Jacke wegen der Größenverhältnisse.

@all: Fröhliche Pfingsten, ich muss gleich nur noch Bettwäsche und Handtücher waschen, Bügeln ist fast erledigt, die Wäsche trocknet sehr fix ….und bei der Sonne, könnte man eigentlich noch mal zum Uerigen wackeln, wir haben Jazzralley in Düsseldorf, da ist dann richtig was los! :trrink1::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Mai 2010 um 09:03

:gitarre::gitarre: Ja er ist wieder hier...in unserm Revier ..... :gitarre::gitarre::wiegeil::meinung::daumen:

Welcome Back und ne tolle Zeit hier. :loveyou:

Stööööööööööööööööööößchen Du hast URLAUB :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi und Tommi

• Babsi
    • 22. Mai 2010 um 21:38

Moinsen:

KaRo: Vorbildlich......Erlaubnis ist erteilt, lass es krachen und die Burschenschaften sind ein Hinweis!.......und mit dem Kleid und der Ankündigung von Frisuren, wirst Du wahrscheinlich gar nicht in den Ballsaal vor Mitternacht kommen, da alle nur mit Dir reden wollen.

Viel Viel Viel Schbass.........und ick freu mir auf die Fotos und Tommi war richtig begeistert, wir sind sehr ballafin aber darüber ein andermal, er sagt, es passt prima, wenn Dein bester Freund nächstes Jahr noch 2 über hat, kein Thema, Tommi, ist nicht in der Burschenschaft, aber Smoking inklusive Lackschuhe (Dresscode) sind vorhanden:-) Lets gorMarburg!

sunnie: Wir haben es ja mal versucht, es muss passen, Größen sind Schall und Rauch :meinung: Ich trage von Größe 36-42 alles je nach Hintern, Bauch oder Schnitt der Firma, es muss einfach gefallen uns sitzen und mich interessiert es überhaupt nicht, was da drin steht. Gaastra habe ich von m-xxl alles mögliche. Es muss gefallen und man muss ich wohlfühlen.
    Mein letzes Kleid für eine Sommerhochzeit in großem Stil habe ich bei P und C für 59 Euronen geschossen,eine passende Tasche gab es nur in einem Laden, H und M 7.99 EUR noch Fragen?

So Essen war genial! Maschine 4 ist durch, die 5 folgt noch, ich habe ja auch nen neuen Wäscheständer und da kann ich alles hübsch hängen......Von 90 bist 30 habe ich alles durch, jetzt kommt noch ne Sonder Feinwäsche Prüfung!

LG bis morgen

Babsi

• Babsi
    • 22. Mai 2010 um 20:34

Moin,

@Sporttante: Ich bin beeindruckt, dann müssem wie noch mal auf die DIVA und dann dann zeige mal Dein Können....., das habe ich nämlich lange Zeit mal gemacht, neben Tanzen, sehr geiler Spocht!

Ich habe Kreide, sie funzt am Pflaster des Carlsplatz ausprobiert:-) :wiegeil::daumen: FUNZT!

sunnie: Aha Eierphone, die smsen heißen da whats apps und sind dann qausi geschenkt.....sehr genial funzen Tag und Nacht, und meins hat bald Geburtstag! :wiegeil::daumen: Hatten die wieder die falschen Kleidergrößen drin......komm mal nach DD, da gibt es Tonnen von so einem Zeug auch in meinem Kleiderschrank:-) Ich schneide die Schilder immer raus, die stören mich im Nacken :zwinker:

Anja: Süße wir appsen uns morgen früh zusammen, ich bin den ganzen Tag da, gehe Tommi nicht abholen, denn habe keinen Bockus auf die Leute und hier noch sehr viel zu erledigen und da kommt mir so eine nette Ablenkung gerade recht! :daumen::wiegeil::loveyou:

KaRo: Hausarbeit oder packen.....Viel viel Schbass morgen!

flo: Du liest hier nicht mit aber :herzanherz: wir fänden es toll!

henrik: Du bekommst gleich noch was in FB zum nachlesen! (hören) :herzanherz:

So jetzt noch kurz 12 echte Wiener Schnitzel abbraten, Kroketten sind fast durch und die Bernaise ist an.......wir essen

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Mai 2010 um 14:47

Mahlzeit Ihr Lieben,

....sie ist da meine Henriette, Super Service bei Rundumsorglospaket vom Mediamarkt, die zwei Jungens waren sowas von Fix nur die Bezahlerei war schwierig, es lebe der Samtagsdatentraffic, die Firmen Thales und Easycash :zorn: Aber das haben wir dann mit einem Gang zum GA geregelt bekommen.

Ich dachte eigentlich eben, die Maschine ist kaputt, weit gefehlt,sie ist so leise :lol1:

Anja: ......neee diesmal gibt es die echten :wiegeil::daumen:

gudrun: Warst Du erfolgreich in der Stadt? Nettes Telefonat :loveyou:

Tante: ......und Du Sportshase, hast Du ordentlich auf den Ball gedrescht! 8o

henrik: Jetzt sind es keine 24 Stunden mehr :wiegeil: Krissi ist heute auf die Luna und ich meine Evchen ist auch fast schon unterwegs.....

KaRo: :birthday::birthday::birthday: zum Einkauf!

So ich geh gleich auch mal an die Luft:-) u.a. Kreide kaufen :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Mai 2010 um 09:50
    Zitat von Tante Ulla

Hatte ich ja fast vergessen: DIE KLAPPE ist natürlich gekauft und schon auf dem Weg zu mir! Hat jemand von Euch weiße Kreide????? :lol1:

Meine Süße, das erledige ich:-) Melde später Vollzug! :herzanherz::herzanherz: ....heute gibt es Sonderprozente und Madame hat von Ihrer Schwiegermama gestern die Karte bekommen und muss später noch mal los :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Mai 2010 um 09:35

Mahlzeit,

wir sind vom Einkaufen wieder heim und waren hypererfolgreich. Ich habe schon mein Morgenapps mit Anja hinter mir :kissme:

Gleich werden Wiener Schnitzel paniert und dann kann die WAMA kommen:-)

Tante: Du solltest im Vorfeld aber schon einmal klären, ob es Läden gibt, wo die Größen alle ne Nummer kleiner draufstehen, ich erinnere mich da an so Erlebnisse in einem Outletstore und in Bärlin :lol1: Sonst wrd das nix mit dem Shoppen.

Ich weiß genau, was ich shoppen werde, fängt mit G an und hört mit aastra auf,und die führe ich dann bei Gosch vor. :hahahah:

Das mit den Schtarrs und VIPS ist der Hammer, vergiss nicht das Utensil für den Hauptschtar morgen! viel Schbass beim Spocht!

KaRo: Hast Du schon mit der Hausarbeit angefangen? Ich mag auch ein Foto davor, mit Haube und danach :herzanherz:

So jetzt gehe ich mir mal ein Käffchen schlürfen !

Chris: Dir gute Besserung, so was geht gar nicht, Du wirst noch gebraucht :meinung:

LG Babsi

Uiiiiii fast vergessen TGIS für die Tante und den Eisesser :herzanherz:

• Babsi
    • 21. Mai 2010 um 22:18

Nabend Hasens.......

War das ein Bericht mit wirklichen VIP-SCHTARRS----der Walk of Fame ist eröffnet :wiegeil: ...und das beste war und ich hab nur an die Jacke gedacht, die ich an hatte, ick sach nur unsere Insel grüßt erste Shopping Tour mit Tante und Onkel :daumen: ....dann kam noch der Sohn und

Tommi sachte nur ich hab P.....i den Augen !

Das witzigste ist der Stern für den Walk of Fame ist schon gelegt, denk an unsere Jacken und mein Lieblingsgoldschmied hat mir heute einen Ministern geschenkt von einer Automarke, die unser Onkelchen fährt .....ich denke, den werden wir dann gemeinsam am 30.09.11 auf der blu auslegen:-)))))

@KaroHase: Das Kleid ist ein Traum :wiegeil::daumen: ....und GNT ist ein Kindergarten dagegen :meinung::wiegeil::herzanherz:

@Tantensporthase: Grüß das Flöchen und viel Schbass morgen, war ne gute Entscheidung gestern zu telenieren :herzanherz: Morgen bekommst Du noch einen Tagesgruß

Anja: Du natürlich für den Eisesser auch.....und Sonntag ist der Rest, ich habe schon ne lange Liste geschrieben :herzanherz:

gudrun: Fein, fein, ist alles gesichert, 3 Damen der Beachbarsingers 3 Aufnahmen:-)

@all: Es war eine sehr stressige Woche und Ihr werdet es nicht glauben, ich freue mich, morgen, wenn ich mit meiner neuen Freundin Henriette die Waschberge wegbekomme!

Gute Nacht, die Nacht ist kurz Tommi und ich wir sind morgen ab 6.30 Uhr auf den Läufen!

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Mai 2010 um 21:00

Tante: Wer sonst.....und morgen werde ich mal telenieren lalalalalalala!

Die Sendung ist klasse, sollten eigentlich mal ein paar Leute schauen, die immer alles was wissen wollen.

So nette Menschen und unser SOOOOOOOOOOOOOOOOHN isst auch Schtarrrrrrrr

• Babsi
    • 21. Mai 2010 um 20:15

Nabeeeeeeend!

Die Hühnerbollen sind im Ofen und wir sind gleich an der BB: Reihenfolge.......: Für Babsi: Ein Radeberger, dann nen WR, und wehe die Sahne kommt aus der Maschine und bitte im Glas, poliert aus der Any von Ulf....danach einen für die Herzkranzgefäße....und Tommi und ich sind die Finalisten bei lets Dance!!!!!!!!!!!!!!!!

Tante: Wenn Du morgen mir Flo Squash spielst, kriechst Du zu Kreuze bei dem FiPu ich schwoers :zungeraus: So Minigolf bei dem Wetter ist doch auch nett :lol1:

Endlich ist die Belohnung für den Stick gekommen:-) :daumen: Für Herrn Admin!

Anja: War das ein netter apps, Weserterasse....GEIL!!!!!!!!!!!!......und der Rest auch. Sonntag glüht das Kabel!Sitz du schon?

LG bis gleich, ist spurte mal eben von 12221 runter!

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Mai 2010 um 13:01
    Zitat von karolinu

@ Babsi: Heute Abend zwischen AIDA blu bericht und Let´s Dance ???
    LG Karo

Ja klar, oder bei let's dance, das läuft eh nur so nebenher :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Mai 2010 um 08:07

Moin, moin,

......TGIF. ich bin total müde und werde versuchen relativ früh die Biege zu machen!

Tante: Viel Schbass beim Räumen :zwinker: pass auf, dass mein Azubi sich nicht verletzt, so ein zukünftiges GNT muss da aufpassen :hahahah:
    Ich werde am Weekend erstmal abschalten, da ist zuviel bei mir im Kopp, aber ich wünsche mir, dass Dein Gefühl, wie eigentlich in 99,9% aller Fälle funzt :kissme:

Anja: Du hast Frühstück, Mail kommt später :zwinker:

@LiFiPu: Noch 1 Tag und die restlichen 15 Stunden und 53 Minuten von heute :wiegeil:

LG bis später Babsi

• Babsi
    • 20. Mai 2010 um 22:37

Nabends, spät isset, aber ich erscheine noch mal kurz :zungeraus:

@Bauchkleeblatt: :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Anja: Natürlich habe ich das Drücken gefühlt, ich werde gleich unsere Morgenunterhaltung vermissen, schicke Dir aber mal nen Kaffee und ein Spiegelei rüber :loveyou:

Die Filmstudios im Haus am See werden ab dem 4.6. Ihre Pforten öffnen.....das wird ein Schbass, erster Drehtag 5.6.abends :wiegeil::daumen:

Sonntag habe ich viel zu erzählen, wir müssen da noch was anderes vorbereiten, Mail dazu kommt morgen!

Tante: Ist die Klappe da oder soll ich am Weekend schauen :loveyou: Man darf uns nicht loslassen, knutscht den 2.2 Tage FiPu von uns am Sonntag :lachzwink::zwinker: Kaum hatte ich Dich aufgelegt, hatte ich kein Heidmail, aber ne Karo SMS.....und wir haben dann schon mal 50 l angeschlagen :pirat:
    Die Sache mit FB mache ich am Weekend, hatte heute abend keine Zeit, muss aber gleich mal kurz rein, Kays Tanja hat ne Nachricht geschrieben, es riecht nach einem Bierchen:-

KaRo: :kiss::daumen: Jetzt ist mal Zeit für nen Rückdrücker :kiss::herzanherz: .....hoffe für Dich, dass die Burschenschaft funzt und büüüüüüüdddeeeeee Fotos! Drück Dich und noch mal liebe Grüße von Tommi :love:
    ....und Lena kann kurzfristig gebucht werden, morgen mehr, wie besprochen!

gudrun: Ja mach mal, Tommi und ich sind um 8 Uhr einkaufen und dann werde ich auf meine neue Waschmaschine warten, bin also hier, wenn die während Deines Anrufs kommt, rufe ich dann zurück :jump:

@all: Danke von Tommi für die lieben Wünsche, Papa kommt morgen heim, fühlt sich gut und in 2 Wochen beginnen die Bestrahlungen.

@LiFiPu: ES WIRD ZEIT.....noch 2 Tage und ein bisschen....... Danke für Petra aus Jordanien mit der Marke aus der Türkei, Frau sieht alles, das ist sooooooo geil!

Da es DIE Waschmaschine heißt, taufen wir sie Henriette vonund zu Bosch :blumen::stossen::wiegeil:

So allen eine gute Nacht, ich bin soooooooo müde, aber morgen ist ja der letzte Tag, und es war sehr anstrengend im Büro aber wir haben viel Schbass gehabt und viel gelacht! Die Kollegen sind einfach toll :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Mai 2010 um 15:07
    Zitat von Cap Hornier

Tante + Babsi
    Daaaanke .....

Det: Ja Geeeeeeeerne! Ich hoffe unsere Mails hatten den gleichen Link :zwinker:

Tante: Warum wundert mich das jetzt gar nicht :lol1: .....und ich melde mich dann :herzanherz: Mein Gefühl ist nicht so dolle, aber die Sonne scheint und das hebt die Stimmung :lachroll:

@Haike: Deine PN hört sich doch nicht schlecht an :lachroll:

Anja: Melde mich!

@all: Danke für die Wünsche für Tommis Papa!

So ich bin dann mal wieder in Italien Ciaoooo

LG Barbarella

• Babsi
    • 20. Mai 2010 um 11:51

Mahlzeit....

....ganz kurz, ich ertrinke in Arbeit.

Zahl des Tages 3 und es folgen auch dann die 14 und die 13! nicht war BB-Singers :wiegeil:

Det: Keine Chance bisher, aber mache ich am Weekend, die gibt es auf der Apple Seite 2 Stück für ca 14 EUR, wenn ichs vorher den Link finde, schicke ich ihn Dir per PN.

So bin auch schon wieder weg...sonnigen Tag

LG Babsi

EDIT: Det, du hast ne Mail :zufrieden:

• Babsi
    • 19. Mai 2010 um 21:39

henrik: Genau das Posting ist das, warum wir Dich so vermissen, aber nimmer lang!

WaMa ist gekauft....kommt am Samstag, andere Leute haben Familientreffen, wir machen ein Wäschetreffen.....Ich brauch noch einen Namen, vielleicht taufen wir die noch :lol1: Ich weiß auch schon einen..... :zungeraus:

Patenonkel ist Bosch und Hottentottenpotenpatentante sitzt in der Nähe von HH..... :hahahah: :kissme:

Wenn ich die Schreie nicht höre.... :zungeraus: Boden essen ist nicht, wir haben da nen Tisch und der ist auch sauber.....2000 ostdeutsche Jägerschnitzel warten auf Dich :herzanherz:

Danke für die vielen Karten und komm gut HEIM!......und der Empfang ist Dir gesichert, die geben ALLES :meinung::tanzgott::wiegeil::daumen:

Schlafbussi Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook