1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 20:19

Moinsen

KaRo: Hast Du fein gemacht.....Du fleißiges Bienchen!

Henrik hat noch nicht gegessen, das war ein Fake, die Vorspeise ist unterwegs:-) Er ist jetzt auf dem Weg zum WIXXER auf pro 7:-)

Wir stoßen morgen auf Lena an oder?

@all: Habe eben mit meinem Utilein telefoniert, sie kommt ja morgen zum Mittagkaffee.........und ich habe ganz vorsichtig angefragt: Sach mal, wir sind doch früher öfter ins Kino gegangen, da ist jetzt so ein Film, wahrscheinlich nicht Dein Ding, aber...."

Ein Schrei auf der anderen Seite: WIR GEHEN IN SatC!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer, sie war total begeister!....und ick freu mir!

Leider funzt bei ihr der Sonntag nicht, wir haben uns auf nach dem 6.6. vertagt, dann können wir uns noch länger freuen. :wiegeil::daumen::wiegeil:

So ich gehe mich eintanzen, Herr Llambi ist immer noch arbeiten, wenn er also nicht da ist, wundert Euch nicht!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 19:48
    Zitat von work@AIDA

Babsi: sorry, kann nicht - hab' den Mund voll... :hahahah: :lol1:

Tante: Pellkartoffeln mit Sahnequark? :lol1: :hahahah:

.drum kann ich Dich so schlecht verstehen :lol1:

bestüüüümt, und jetzt ganz schnell Mund halten, sonst kommt was Böses von mir :hahahah: , ....ich meine so als Strohwitwe :lol1:
    LG Babsi

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 18:31

:daumen: Moinsen,

so gerade heim, Handies laden, ALLES eingekauft, ich bin Home alone, Tommi muss heute länger arbeiten! :verzweifelt:

Tante: Natürliich schaue ich mit, zusammen mit unserem Herrn Llambi, ich würde das Karo auch empfehlen :lol1:

Det: Ist der KB heute neu geboren worden, die Idee hatten wir doch gestern schon und Anja schrieb mir das auch heute morgen sofort.....aber seis drum sehr geniale Sache :daumen:

Anja: Wenn Du das liest dann halte mal Familienrat, braucht Ihr noch Senf? Melde mich später ansonsten auch für die zwei Süßen alles erledigt :wiegeil:

So melde mich später noch mal!

LG Babsi

Edit: Scheint K-Tag heute zu sein, wir haben Kartoffelsalat, mal sehen, was Henrik von den Berliner Kartoffeln vermeldet :lol1:

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 15:20

:birthday::birthday::birthday: Det, dann bereite Deinen Kabinenteiler schon mal auf uns vor :hahahah:

Ich kann hier munter hin und her appsen. Vielleicht solltet Ihr mal euren Stendort in unsere Gegend verlegen, dann klappts auch mit dem Apps :lol1:

Da fehlt doch heute noch was:

Zahlen des Tages 7 und 6

dummm die dummmmmmm

Anja: Du hast eine Mail:-) und bzgl. Deines Apps heute morgen noch was anderes gefunden und ich hätte fast wieder mal in den Schreibtisch gebissen :hahahah:

So die letzte Arbeitsstunde naht für die Woche!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 12:33

henrik: Klaro, aber ich bin nicht der Vortänzer, da lass ich gerne uneigennützig den anderen den Vortritt :lol1:

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 12:22

Mahlzeit,

hier ist es heute ruhig und sonnig, die Kollegen haben gleich Termine und ich muss nur noch meine Präsentation fertig machen und dann mach ich den abflug :)

Hier scheint die Sonne :wiegeil::daumen: ....und morgen soll es auch toll werden :tanzgott: dann kommt ein kleines Tief und ab Donnerstag wird Reiseengelwetter :meinung:

Det: Du hast ein Apps, wenn ich gestern schon so viel rumgetippt habe, gib mir ein Zeichen :hahahah:

KaRo: Du brauchst Dir das nicht vorzustellen, Du wirst es live erleben :sport1::sport1::sport1:

sunnie: Ich denke mal "Kleidung erwünscht" bei dem Event :zungeraus: Ich dachte, Du hast Dir 10 Stück bestellt :frage1:

So ich mach dann mal weiter!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 08:23

Einen wunderrrrrrrrrrrschönen Guten Morgen!

Ich bin zwar noch nicht 100% wieder da und die Stimme ist noch irgendwo im Rhein versenkt aber die Aussicht auf ein Wochenende und die 3 Tage Woche mit dem anschließenden Highlight mit den BB-Singers in Hameln und Lütjensee!

Anja und Tante: Am besten ist jeder pinnt seine Ideen mal auf und dann stellen wir die zusammen. Bei unserer Kreativ und Schnelligkeit dauert das Max ne Stunde....der Anfang ist schon gemacht, ihr habt ne Mail (ich sach nur Klappe und GNT)
    :hahahah:
    Tante: Dann solltest Du vielleicht das Flöchen schon mal vorbereiten, wobei dann wahrscheinlich Squash out ist, denn Ihr könnt dann nicht mehr spielen vor lauter lachen. :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Danke für das zielführende Apps, was sagt die Tante da immer mit dem Schokoladenhohlkörper :lol1:

henrik: Da die Kartoffel immer noch nicht hier ist, gibt es heute abend bei uns Kartoffelsalat! Dann schauen wir weiter, Du hängst in Kopie mit in der Mail.

So jetzt noch die letzten Stunden abrackern!

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Mai 2010 um 21:48

Moinsen,

ich bin mal kurz auf von GNT und poste einen nach!

Det: No Chance :verzweifelt: Du hast apps, ich bin am Ende meines Lateines, und das will was heißen (Großes Latinum mit 1 ) Wir würden uns aber soooooooooo freuen!

Tante und Anja: Ohne Worte, ich glaube, wir müssen 3 Wochen auf den Dampfer, mir fallen auf einmal so viele Sachen ein, Anja hat ne Idee, Tante weiß die Zahl, ich bestelle schon "Schilder". unser Fipu werkelt aus BÄRLIN, das ist sooooooooo geil! :wiegeil::daumen::meinung:

Ich würde am liebsten heute schon los, nächste WE ist wieder so kurz ich schreibe aber alles auf und schaue schon mal nach Utensilien im Netz! .....Mädels Ihr seid der Hammer :meinung:

@Haike: So es liegt alles beim Sticker, die Details kommen per PN über FB, sorry noch mal, ich habe nur die Bombays gelesen und das mit Deiner Vorbereitung mit der Karte erleichtert unglaublich, ich falle in Essen am HBF in eine Packstation! Wie heißt es immer Gut gedacht, mitgemacht! Sehr Genial! :herzanherz:

Ich bin platt und werde gleich :schlafen::schlafen::schlafen: ....und wäre gern mit dem Karolein in NY, aber wir haben ja noch ne virtuelle Weinparty mit Lena am Weekend! :wiegeil::daumen:

Wir werden wenn Lena singt das Japanfeuerwerk in Resten am Himmel über der Carlstadt sehen und "Satellite" singen!

LG und gute Nacht Sprachlos Babsi

henrik: Wo ist meine Kartoffel

• Babsi
    • 27. Mai 2010 um 14:51
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Wo wir schon bei den Bildern sind... Ich sage nur Kartoffel-Workshop... :hahahah:

... wird in die Agenda mit aufgenommen:-)

LG und guten Hunger bei Deinen Kartoffeln heute Abend :lachroll:

• Babsi
    • 27. Mai 2010 um 13:34

henrik: Eigenrlich habe ich sauschlechte Laune, weil ich grad ne blöde Mail bekommen habe.....aber jetzt muss ich schon wieder lachen, weil ich mir ja gern auch alles bildlich vorstelle :lol1::meinung:

Danke, wird schon, alles besser diese Woche statt nächster Woche!

Anja: In genau 7 Tagen haben wir jeder schon mindesten 3 Tüten in der Hand :wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 27. Mai 2010 um 13:21
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Da war ich durch die Kartoffeln etwas abgelenkt... Hast du schon welche gekauft?

Tante: im Idealfall sollte es ein patent-potenter Nagler für Karo sein. :lol1: :hahahah:

....NEIN, das wäre Eulen nach Athen tragen, da bin ich bestens versorgt :hahahah: :meinung:

Jetztkann ich mir endlich den Begriff Hottentottenpotenpatentante erklären :daumen:

Henrik: Gut, dass Du wieder da bist?

KaRo: Vielleicht sollten wir auf der Cara einen Karo-Cara-KARtollfelworkshop machen :loveyou:

• Babsi
    • 27. Mai 2010 um 13:07
    Zitat von work@AIDA

KaRo: so wie ich dich kenne, wirst du für die fehlenden Löcher eine patente Lösung finden..

Anja u. Ziby: ist ja eigentlich schon fat zu spät für die Planung... Viel Zeit bleibt nicht mehr... :lol1:

Frage des Tages: Wo ist die Sonne heute? In Berlin nicht wirklich...

1. Da sage ich jetzt nix zu, Karo muss erst einmal die Tantenantwort verkraften :meinung::lol1:

2. Du denkst wohl doppelt gemoppelt hält besser :lol1: Anja und Ziby....tststs. Dz weißt doch wir sind nicht nur SLB sondern auch wahnsinnig schnell, wir hatten gestern soviele Ideen, das reicht für Deinen Geburtstag noch mit :meinung:

3. EINDEUTIG hier :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Mai 2010 um 12:14

Mahlzeit:

KaRo: Da würde ich gern mitkommen nach NY, aber leider keine Zeit und ich würde wahrscheinlich das gesamte Publikum gegen mich aufbringen mit meinem Husten. Das ist die Antwort auf Deine Frage: Es geht nicht wirklich besser und ich werde hier heute hoffentlich um 16 Uhr den Sittich machen können, die Buchstaben und Zahlen tanzen so vor meinen Augen und der Kreislauf ist wohl heute zu Hause geblieben. Gehe gleich mal 5 Minuten an die Luft. Egal, hauptsache nicht nächste Woche.

Dem was Anja bzgl. früher Planung sagt, gibt es nix, aber auch nix mehr hinzuzufügen :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

EDIT: Ich habe zwar Löcher aber mir fehlen die Wände :hahahah: Ich habe am Schiff absolutes Kaufverbot, obwohl so nen kleener Rizzi passt eigentlich immer :meinung::lol1:

• Babsi
    • 26. Mai 2010 um 21:39

:herzanherz: Moinsen!

Bevor ich jetzt entgültig in die Federn verschwinde

Tante: Das Vor-Brainstorm Team hat gerade getagt.....und wir haben nächste Woche mit der Tante aller GNTs viel zu besprechen, wir haben die Hammeridee für einen netten Geburtstag, (da müsssen wir unsere Neumacbesitzerin mit einbinden :meinung: ....und Anjas auch:-)) Nur genial! Mehr am 4.6. (Zeitzone dann noch 3 Monate und einen Tag,ich denke das Caro oder Kara Datum ist bekannt, nettes Buchstabenspiel) Du wirst Durch das House-am -Lake tanzen :tanzgott::wiegeil::daumen:

Ina: Wo geht es hin, für uns gibt es in dem Jahr eigentlich nur 2 kriegsentscheidende Termine und die sind noch nicht wirklich buchbar :verzweifelt: Der eine nur so halb :traurig: und nicht wirklich.

Anja: Das war mal sehr produktiv :herzanherz: , morgen muss von Euch mal einer runterzählen vor Middach geht nix! :verzweifelt:

KaRo: Was gab es heute in Mathe?

So ich muss jetzt ins Bett, habe das zwar eben mal beim telefonieren ausprobiert, aber jetzt schlafe ich meinen Husten wech!

EDIT: Henrik: Tolle Bilder, ich muss mal alte von uns von Myko, Marmaris und Ägypten einstellen, Deine sind supi und auch SOA :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Mai 2010 um 16:52

Guten Nachmittag,

kurzer Gruße von mir.

Anja und Tante, wir sind einstellig, dürfte ich mal so eine schnuckelige 8 und 9 in die Runde werfen! :meinung::wiegeil::daumen:

Ich werde nächste Woche die C-Vorräte abprüfen, zumindest bei SOTB und Mai Tai sind mir verlässliche Zahlen genannt worden.

Gibt’s dann schon mal ne kleine Probe? :lol1:

Tante: Das war heute Mittag der Hammer, ich werde den sprechenden Kalender für Dich erfinden das lasse ich mir patentieren und kaufe mir ne AIDA!
    Bist du weiter gekommen mit den Terminen? :kissme:

Anja: Wie verabredet, ich melde mich, kann aber nicht so gut sprechen, iss aber nicht schlimm, Karo hats verkraftet.
    :daumen: Muss gleich erst mal noch am GK vorbei, und hoffe, dass Claudia noch da ist, bei dem SCH.....wetter und Grüße richte ich aus.

KaRo: Ich freue mich schon auf den virtuellen Grand Prix mit Dir :wiegeil::daumen: Was trinken wir denn so am Abend?

henrik: Bilder werden heute abend geschaut, wenn ich das noch schaffe. viel Schbass in Bärlin!

sunnie: Ich will will nix anderes mehr haben, die Anwendung ist einfacher als jedes andere Handy :meinung: man muss sich halt nur dran gewöhnen und das ging bei mir rasend schnell :antwort:

LG bis denne,

Babsi die gerad mal in Arbeit versinkt

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 22:36

Danke für die Steilvorlage:-)

Henrik: es geht hier um Berchdesgaden, da wurden kuerzlich Lattenroste
    ausgetauscht:-)

Nach Bonn wuerden wir Dich nie schicken. Das war die
    Bundeshauptstadt ohne nennenswertes Nachtleben:-)

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 21:47

Nabend:-)

KaRo: …..uiiiii du hast ja schon dazugefügt in Picasa, das letzte ist ja supi, sollten wir nen netten König bekommen am 2ten Juniwochenende, werden wir mal auf den Krönungsball gehen, der übrigens auch sehr nett ist in einem sehr geilen Saal hier in Düsseldorf. Dann weiß ich, wo ich bestelle, das Kleid ist genial auch mit den Armen. Wir sprechen da mal drüber :kissme:

henrik: Danke für die Unterhaltung bei S a t C…….ich werde nur noch Vanillepudding essen! :lol1:

Anja: Du hast ne Mail, Tommi ist total begeistert von der Location :herzanherz:

@Haike: Ich habe dann endlich auf FB geantwortet :ssorry: I am late :kissme:

@all: Bin wech morgen um 5.15 ist die Nacht rum! Mein Herr Maus ist nicht mit Geld zu bezahlen, was der heute alles gemacht hat in der Wohnung……GENIAL! :herzanherz:

So long

Babsi

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 18:22
    Zitat von AIDAchris

:abfahrt: GEBUCHT :)

AIDAcara Nordeuropa 6: Kiel - NOK - Bergen - Oslo Overnight - Göteborg - Kopenhagen - Kiel ab 23. Juli für 7 Tage mit meiner Mum. Ist das günstigste für uns und man kennt es auch noch nicht :)

Und mittlerweile scheint auch wieder die Sonne :) Was für ein Zufall.

:Boot1::matrose::Boot1:

.....

:birthday::birthday::birthday: zur Buchung, wir machen die abgespackte Tour (KT) mit Göteborg und Kopenagen Anfang September!
    Wir gönnen es Dir von Herzen! Du hast es verdient, :meinung::wiegeil::daumen:

.....und ich habe jetzt Essen verdient, habe gerade mit meiner lieben Ute telefoniert, und wir habe uns erst einmal vertagt, denn sonst wäre das ne Nachtsitzung geworden :lol1: Treffen uns jtzt auf 10-12 Käffchen.

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 16:39
    Zitat von Tante Ulla

Neeee mein Lieber....bitte keine Öffentlichen mehr :hahahah: :meinung:

....ich leiste Henrik Gesellschaft beim Schlafen und in der Ausplanung, ich muss mich nur noch mit dem lebendigen Bartisch unterhalten, dann klappts auch mir der S-Bahn, obwohl, ich glaube wir nehmen diesmal einen Regio :hahahah:

War eigentlich schon wieder Weihnachten ? :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Mai 2010 um 13:47
    Zitat von work@AIDA

Tante: Heute schon gezwitschert??? :lol1: :hahahah:

Ich habs bis hierhin gehört :hahahah:

Anja: Also ich find das ja schon richtig geil, die wissen halt was sich für VIPs und Schtars gehört :meinung::wiegeil::daumen:

Sex and the City wird ja auch wiederholt, da sollte das bei uns bei unseren legendären Auftritten auch der Fall sein :lol1:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook