1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Tanzen auf der AIDA

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 14:47

Tom: Da habe ich noch gar nicht verglichen, ich schau dann mal.

Wie interessant, dann sind wir schon 3, die Magenschmerzen hatten. Bei einigen Tänzen habe ich überlegt, ob die auch Grundschritte haben, wo manche Leute ihre Hüfte haben und was das eigentlich überhaupt mit Tanzen zu tun hatte.

Dabei gebe ich zu, dass Sophia so schlecht nicht war :meinung: .....

Ande: ....und noch eins, es hängt auch ein bisserl vom Publikum ab und auch von der Gegend wo man cruised. Aber LW und Disofox sind immer dabei, Rumba und Cha cha auch, Tango oft, wobei man da über den Wiegeschritt und die Promenade nie hinauskommt.

Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen nach der Reise hier reinstellst, wie du die Kurse empfunden hast, das hilft bestimmt dem eine oder anderen Nicht/Tänzer weiter:-)

LG babsi

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 14:16

Ande: Der ist leider nicht mehr da:-)

Ich muss Tom hier recht geben, Sneakers sind dort an der Tagesordung. Also ich weiß von mindesten 2 Leuten, dass diese ausgebildete Tanzlehrer waren. Aber andere eben wieder nicht.

Als ich von den kleinen Kursen berichtete, war diese unsere, und da haben selbst wir noch was lernen können.

@TomH: Für mein Verständnis waren die Tanzkurse bei "Aida" tanzt umsonst, oder habe ich da was falsch gelesen? Man musste sich halt nur eintragen lassen. Da ich diese Reise noch nie gemacht habe, würde mich das schon interessieren.

LG Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 14:02

Det: Wir brauchen von DD nicht umzusteigen, abfahrt 6.33 Uhr Ankunft 11:21 Uhr in Kiel ICE und die Woche vorher ist der Preis 1 Klasse für 2 Leute nur 20 EUR teurer als 2te Klasse.

Anja und Helmut würden in HH zusteigen.

Aber wir können ja eh erst Donnerstag buchen.....und dann auch wie ich bereits am Freitag sagte erst die Hinfahrt und Sonntag dann die Rückfahrt.

Wie das Wetter bei mir ist siehst Du ja selber! :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 12:24

Hallo Ande

Versuchts doch einfach, Wenn Du Glück hast sind manche Kurse ganz klein und dann geht die Tanzlehrern und der Tanzlehrer darauf ein:-O hatten wir schon in der Karibik und im Mittelmeer, denn da waren die Leute oft lieber am Pool und wir waren hinter her ne nette Gruppe von 4 Paaren, alle unterschiedliche Tanzfortschritte, und die Tanzlehrerin ist auf jeden, je nach Lage eingegangen, das war prima!

Wünsche Euch sehr viel Schbassssssss! :lachzwink:

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 11:47

Ande 64 : Als Workshops würde ich das nicht bezeichnen.

Es gibt je ob Seetag oder nicht Tanzkurse 1-3 mal am Tag. Es kommt ganz darauf an, wieviele Leute da mit machen, wie zielführend sie sind.

Wenn Ihr wirklich schon tanzen könnt, dann habt Ihr relativ wenig davon, weil die Schritte halt in erster Linie Grundschritte sind, bei Discofox auch mal nen kleine Figurenkombi.

Es ist jedoch für Anfänger eine gute Gelegenheit zu sehen, ob sie Spass daran haben bzw. auch auf Parties auf dem Schiff sich bewegen zu können. Deshalb halte ich das für eine gute Sache.

Wir selber tanzen, deshalb sind die Kurse nicht zielführend. Geh mal auf die AIDA seite in die Web lounge, dort berichtet jemand über "AIDA tanzt"
    ...da kann man von richtigen Workshops sprechen, die z.T. 3 Stunden dauern und mit Profis veranstaltet werden. Mich würde eine solche Reise sehr reizen.
    Diese WS finden meist an Seetagen statt, damit an den anderen Tagen Ausflüge gemacht werden können.

LG Babsi

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 11:21

@Iphone- sunnie: Das Fenster geht auf und dann wird es bei mir grau, nach nochmaligem Drücken wird es gelb und ich kann schreiben, da dann die Tastatur kommt. Probiers noch mal!

Zu LENA sage ich, es ist alles eine Geschmackssache, es ist anzunehmen, egal ob das Kind Lena, Maria oder Josef heißt. Hätte sie den ersten Platz nicht gemacht, hätte Lena verloren, so haben WIR gewonnen, das ist immer so und wenn es mir zuviel wird habe ich nen Knopp zum Abschalten.

Eins ist aber sicher, da gebe ich Tante recht, der Mann hat sich ein Denkmal geschaffen, ich kann ihn nicht ab, aber er hat sein Ziel durch intelligente Schachzüge erreicht. Von Lena wird in 2 Jahren kein Mensch mehr sprechen, es sei denn sie macht eine Gesangausbildung. Jetzt liebt man das an ihr, dass sie es nicht richtig kann, aber das wird sich sehr schnell ändern.
    Ich persönlich fand das witzig und das Lied auch, während ich den Rest der Show grottenlangweilig fand. :meinung:

Tante: Gott sei Dank, dass ich eine so umsichtige Trauzeugin hatte, die mir souffliert hat, bei uns konnte ja bei gar nix schief gehen. :daumen:

Erwähnte ich schon, dass ich heute sehr lustlos bin :verzweifelt:

LG Babsi

Noch 2 Tage und der Rest von heute und es sieht nach ENGELREISEWETTER aus. :wiegeil::daumen::tanzgott:

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 08:01

Guten Morgen,

na das nenne ich mal einen Wochenstart :wiegeil::daumen:

Anja: Das sind ja SUPERNACHRICHTEN!!!!!!!!!!! :loveyou::loveyou::meinung:

Tante: Wir begeben uns da ganz in die Hände unserer Fahrer, wir sind da flexibel, wann darfst Du denn das Büro verlassen, oder hast Du einen Raum in der Firma reserviert, wo wir mit Espresso à la Tante tagen :hahahah:

Booooo wir freuen uns so dolle :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

So ich gehe jetzt mal in die Untiefen nach Italien....

Schönen Wochenbeginn.

LG Babsi

• Lissabon / Portugal

• Babsi
    • 30. Mai 2010 um 21:27
    Zitat von StadtaffePierre

erste gegen mittag seit ihr ausgelaufen? also nicht schon früh um 7 uhr wie es im katalog steht!?!?!

Du findest in der AIDAheute die Zeit, wann Du an Bord sein musst, darüber hinaus steht es unten an der Pier im Aushang. Wenn es Probleme gibt, oder es nicht eindeutig ist, einfach an der REZI nachfragen.

Die Liegezeiten im Katalog werden normalerweise eingehalten, aber binden sind diese nicht, das steht auch irgendwo, was gilt ist das, was während der Route passiert (es hat auch schon öfter Umroutungen gegeben, auf Grund des Wetters).

LG Babsi

• Babsi
    • 30. Mai 2010 um 20:39

Nabend Ihr LENA Hasen,

AIDAprima Teilnehmer: Mein Herr Maus hat neben Satellite singen heute nur 15 Mal gesagt, wie sehr er sich auf das Weekend freut, :wiegeil::daumen:

Der KoZ liebe Tante ist gesichert. :kissme:
    :schlafen:
    Ich bin soooooooooooooooooo müde.

KaRo: Ich hätte Dir heute abend einen vorgegähnt, deshalb war mir Deine Aussage sehr recht Wir sind klar ! :meinung::daumen:

@ESC-Mädels: SUUUUUUUUPER, Anja hat mir telefonisch, was gesagt, und das Posting von Tante ist selbst erklärend, und unser GummiBÄRLINER sagt bestimmt auch noch was, wenn das Kartoffelwochenende vorbei ist Ihr seid Klasse! :herzanherz:

Anja: Tommi ist da wie der Eisesser, das hätten wir dann schon mal geklärt und ist doch alles primstens! :meinung::daumen:

Chris: ich maile Dich nach dem 6.6. mal ausfürhlich an, vorher funzt das nicht, wäre schön, wenn wir uns mal sehen. Genieß die Zeit zu Hause! :lachzwink:

sunnie: Deine Frage, die ja nunmal ein paar hier gar nicht betrifft, habe ich Dir ja bei FB beantwortet :zungeraus::kissme:

Tante: Die Maschine ist excellent, die haben ein Feinwaschwollprogramm, sooooooo GEIL! Danke noch mal für den Tipp! ……
    :kiss:

So ich bin jetzt dann mal aus......Herr Allessandro wartet noch:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 30. Mai 2010 um 12:37

Guten Mahlzeit,

ich war schon fleißig und werde heute nur auf dem Sofa gammeln bei dem Schmuddelwetter :zwinker:

Tante: Meinst Du wirklich, das lohnt sich mit dem Houskeeping bevor wir am Freitag wieder einmal den Belagerungszustand im House am Lake durchführen :lol1:

KaRo: War eine lustige Wertung gestern :meinung::wiegeil::daumen:

henrik: Bist Du noch im Kartoffelland :zungeraus:

Anja: Guten Appetit.

So damit Ihr alle wisst, wo das wahre LENAland ist, schaut mal genau ab 2:30 hin, nix Bärlin :ssorry: sunnie, HH oder Munich......

http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE :wiegeil::daumen:

LG bis später

Babsi

• Babsi
    • 30. Mai 2010 um 00:29

Moin moinjuroin

SHE MADE IT.....die Liveschaltung zu meiner Chefjujorin Karo hat gefunzt so 7-12 mal! Wir wollten es eigentlich zusammen erleben, aber das ging leider nicht aber war trotzdem schön. :meinung::daumen:

Unser Gast-Bärliner hat auch sófort reagiert. Tommi hat nach der Schlafpause auch reagiert und hat nach Punkten analysiert, welche Länder er bereisen wird, aber Norwegen und Schweden sind dabei :lol1:

Mit Hameln gab es einen Daueraustausch via apps und wir fallen gleich alle lenalike in die Heia!

Da kommt gleich noch ne Mail!

LG und Gute Nacht LENA-FAN-Babsi

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 21:54

Moin,

gudrun: Seid froh, die Stadt ist soooooooooooooooo voll:-) wir liegen auf unserer Datscha in der Wohnung, wenn wir Feuerwerk schauen wollen gehen wir um die Ecke, aber wir sehen es hier auch. Aber das beißt sich mit LENA um 22.35 Uhr.......und nach den Müdbeiträgen, muss die unter die ersten 10 kommen, so eine Langeweile, ätzend!
    Also Thomy hatte recht, er ratzt momentan bis ich den Fernseher auf 100 Grad drehe!

So ich warte jetzt mal auf die Schaltung zur Jury nach Bischofsheim, wir haben gerade schon mal, müssen aber erst mal bewerten.

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 21:10

SISSERL: Ich habe den Text habe ich soooooooooo drauf! :wiegeil::herzanherz: jetzt kommt Safura Konkurrenz:-(

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 20:55
    Zitat von sunnie

Babsi

jaawohl, die schuhe trage ich jetzt seit 2 stunden und dackel damit durch die Gegend und das mach ich jetzt jeden Abend, mein Nachbar wird sich freuen - aber der sagt eh immer ich wäre soooo ruhig :zwinker: das wird schon, trage ja nur solche Schühchen. Und wenn alle Stricke reißen muss mein Kabinenteiler zwischendruch zur Fussmassage ran , hehe.

Gut, es kann alles klemmen, da kann man dran arbeiten mit trennen und Nadeln arbeiten, aber Schuhe geht gar nicht:-)

LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 22.35 Uhr bitte alle singen!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 20:14

Nabend.....genialer Tag,

aber zunächst etwas anderes.

Tante: Fotos gibt es erst, wenn der Hase komplett, sprich gestylt ist, das ist auch richtig :meinung: aber , wri haben sie ja so gequält, dass sie die Fotos in Picasa eingestellt hat und das ist ok.

@Hochzeitsbegleithasen: Sunnie, tu Dir bitte einen Gfallen, trage die Schuhe jeden Abend 2 Stunden, sonst wirst Du dann, auch wenn sie jetzt passen Schwierigkeiten haben, darauf durchzuhalten, ich sachs nur, Tasché genial, die muss zu den Schuhleins passen, ist absolut erfüllt!
    du kannst musst nicht ist nur ein liebgemeinter Rat (hier spricht die Chat und Forumsfred - OMA :-))))))
    Das Kleid ist genau passend und ich denke, Du hast es probiert und allet chic! mehr hier nicht, Kriechtiere und Kriechtierebaldfrauen können das lesen:-)

So nachdem jetzt Dex und Ulli den Gang jetzt mit sunnie antreten können mein genialer Tag:

Schlechte Nacht, Fensterputzer ne Stunde zu spät, der fliegt, ......und das war NEGATIV!

Kurzskype mit Tante über fliegende Tiere :hahahah: das war supi Hase, Apps mit Anja, Tele mit Karo, die noch nicht beendet sind, die Folgen kommen bei Lena, Tips von Fipu, dann sunnie, die jetzt endlich weiß, dass ich mtf bin und eine GEILE Pizza !.....und GK tolle Menschen, Blumen Kuchen und viel Schbass !

Anja: Ick freu mir und sprudel fast über......das bekommst Du morgen ab!

Tante: Lass Dir alles gut bekommen, und denk bitte an die letzten 2 Sätze im Skype von mir :loveyou: das ist und bleibt so:-)

KaRo: Was sagtst Du zu den Bananas in Pyjamas, ......und mir fällt noch was ein kommt gleich, habe ja noch ne knappe Stunde Zeit bis zum ESC!

So ich mach jetzt mal Ende, muss mal den Grand Prix vorbereiten:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 15:30
    Zitat von work@AIDA

Babsi: WIR müssen telenieren oder skypen - WS Besprechung. Nein, nicht der K-WS, da wird noch ein zweiter benötigt, wie ich heute beim Telenat feststellen musste...

Grüße aus der sonnigen Hauptstadt..

....ich stehe schon so halb im WS-Stoff, da bin ich gerade zu prädestiniert für....ich muss jetzt aber ersteinmal raus und wir werden schon irgendwie zusammen kommen :meinung::loveyou:

bis später mal, ich habe Durst wir 1000 Pferde und dieser SCH....Husten geht nicht weg, ich geh dann jetzt mal desinfizieren!....GK ist calling!

KaRo: Komm gut heim, fall in keinen Briefkasten, lass Dich nicht ansprechen und wenn doch : Nimm Geld :hahahah:

LG bis später

Babsi

• Aida-Kundenbetreuung

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 09:29
    Zitat von aidafreund

Ich empfinde es auch wie Tom-H. Es liegt an der jeweiligen Führung (heute Manager) der jeweiligen Sparte. Sie gibt vor, wie es unten zu laufen hat. Da kann der kleine Mitarbeiter (Telefondame z.B.) sich nur fügen, gehen oder wird versetzt.
    Wenn die Führung nichts taugt, also kundenfreundliches Denken an den Tag legen, werden es die Mitarbeiter auch nicht tun. Das scheint bei der Kundenbetreuung hier der Fall zu sein.
    :meinung: LG aidafreund :blumen:

:meinung: ...genau das wollte ich sagen, denn die Dame handelt nach Anweisung. Die Frage nach oben muss dann lauten, haben sie schon einmal den Zeithorizont bzgl. Kundenbeschwerden überprüft....etc.
    Die kleine Maus am Ende der Kette kann nix dafür (solange sie dies freundlich kommuniziert).

LG Babsi

• Aida-Kundenbetreuung

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 08:40

Guten Morgen,

bei AIDA oder AC ist es wie bei jedem anderen Wirtschaftsunternehmen auch. AIDA und AC schreibe ich deshalb, weil ich beiderlei Erfahrung mit kompetenten und inkompetenten MAs dort gemacht habe.

Fakt ist, wenn man eine wirkliche Beschwerde hat ist eine Mail m.E. nicht zielführend. Ich schreibe dann nie an Fritzchen, sondern an Fritz und vor allen Dingen in konstruktiven, höflichen Ton.

( Morris: ich glaube, das hast Du auch schon gemacht, und es war bei Dir nicht so von Erfolg gekrönt, aber ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben).

Ich habe in 3 Fällen (Beschwerden über Reisen, Umbuchung und Storno) sehr gute Erfahrungen gemacht. In der Kundenbetreuung ist es wie bei einer Bank oder in einem andern kundenafinen Unternehmen, da kommt es auf den Berater an und die sind auch in anderen Unternehmen oft ungeschult, bzw. unhöflich. Dass Konsequenzen gezogen werden seitens des Kunden ist logisch, welche das sind, muss allerdings jeder für sich selbst ausmachen.

Die Unhöflichkeit von Kundenbetreuern und das lange Antwortverhalten von AC oder AIDA ist unschön, aber der MA, der da sitzt kann ja da nix für, da muss man sich an anderer Stelle beschweren, wir in jedem anderen Unternehmen auch.

Noch ein Wort zur Preispoitik: Eine Premium Reise ist eine Reise mit Vorteilen, ob die einem ausreichen, muss auch jeder für sich entscheiden.

Ein Vergleich, die neue Kollektion von Gaastra kommt raus, die ganze Welt wartet auf "DAS" T-Shirt für 89 EUR. 3 Monate später wird das Lager geräumt, das Teil kostet nur die Hälfte, geht Ihr dann auch in den Laden und beschwert Euch?

Ihr ärgert Euch zwar, aber ihr würdet dann doch nicht in den Laden gehen. Das gleiche gilt auch für höherwertige Produkte.

Dies ist nur :meinung:

Schönen Sonnensamstag noch

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Mai 2010 um 08:20

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :gitarre::gitarre::gitarre:

Das Wetter ist genial und ich sitze schon frischgeduscht beim Käffchen hier und freue mich, wenn Ute gleich vorbeikommt und wir ein "bisschen" erzählen.

Tante: ein schnuckeliges TGIS an Dich, bald hast Du es geschafft :herzanherz: Grüße bitte das Flöchen ganz lieb von uns :loveyou:

Anja: Viel Schbass mit Lena, und Du grüße das Kimmylein und natürlich den Eisesser :ciao::kissme:

In Anbetracht des genialen Wetters und Tantes Durstige-Hasen Ticker habe ich mich dann heute mal maritim in weißblaues Sansibar gewandet :wiegeil: Irh erinnert Euch doch an das Teil von letztem Jahr :wiegeil::daumen:

Aprospos Kleidung: sunnie: Augen auf beim Kleiderkauf :loveyou: ich hoffe, Du findest was, ohne "Betreutes Shoppen" . Bitte Statusbericht und Foto in Picase :blumen:

Det: Das wird ein Schbass, und ulli: der kommt nich wech, wir passen auf :loveyou:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Mai 2010 um 20:28
    Zitat von work@AIDA

Babsi: ich bin schneller - den WIXX-Spass gönne ich dir nicht :lol1: :hahahah:

Das hätte ich eigentlich wissen müssen :zungeraus:

Aber ich kann auch gönnen, viel Schbass :loveyou:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook