1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 13:39
    Zitat von karolinu

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin wieder da mit der Konsequenz das es ein schöner Tag war gestern dieser aber heute morgen durch die Launen meines Chefs komplett zu nichte gemacht wurden :traurig: So ein A...... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Ich bin momentan echt wieder bei Überlegungen alles hin zu schmeißen und dann wieder was neues anzufangen ....

Ich werde in einer halben STunde erst mal nach Hausefahren und ein zwei Stunden schlafen und dann noch einkaufen ....

Wir hören und lesen uns später :meinung:

GLG Karo

Alles anzeigen

Mensch, das ist nicht lustig, ich bin gleich mal eben aus, ansonsten aber am frühen Abend wieder hier:-) Schlaf Dich erst mal aus, wir können uns dann ja kontakten und Kopp hoch! :loveyou:

henrik und Tante: Das war mal wieder sehr kreativ......Let's go Schlager! :wiegeil::daumen: zum 1sten Lüjenseer Schlagermove!

Tante: Anja ist aufgeklärt, ich habe alle Rechte der Welt umzubuchen, aber erst werde ich mal die Bazarnummer im Carat abziehen, wenn ich Deine Freigabe habe!

KaRo: Dich kläre ich dann später auf!

Anja: Wir sind klar......das erste apps von der BB ist meins :hahahah: Schönen Urlaub wünsche ich noch nicht! Das kriegen wir später :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 11:50

Mahlzeit,

...die Tante und ich arbeiten sehr hart heute, wir haben ein neues Spiel entwickelt, das heißt "Hotelbazar! " ......Das ist sehr LUSCHTIG!

Anja: Ich muss dringend mit Dir telenieren, ich sag nur Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :lol1:

Chris: Mir sagt das was:-) obwohl ich katholisch bin!

henrik: sehr genialer Captainskommentar in FB!

So ich muss weiter auf den Hotelbazar!

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 10:30
    Zitat von graefinvampyra

Hey.....ich bin nicht käuflich :motz1:

Mich kann man nur gewinnen :meinung:

Moin meine Liebe,,

....wo Du Recht hast, hast Du Recht, wo kann ich die Lose kaufen!

Bussi in den Süden der Republik :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 09:28

Moinsen,

Anja: Das passt!!!!!

Der Tante ist nicht langweilig das Beschbassungskommando Henrik und Babsi sind im Skype! , aber Captain Morgan hat sich beschwert, dass er zuviel zu tun hat und hat Unterstützung angefordert!

In 4 Wochen sind wir alle wieder da und machen der Tante das Büro strubbelig!

:wiegeil:

So ich muss jetzt mal unsere Wohnung entstrubbeln!

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 09:18

Guten Moinsen,

.....ist das langweilig, letzte Woche hatten wir soviel bei Tante im Büro zu tun....und jetzt muss die Arme das alles alleine machen :kiss:

Tante: Kommst Du klar? Mit dem Ausflug das ist geritzt, sehr geile Sache, freue mich schon, das gibt wieder geile Fotos, die wir im Zweifel dann bei AC kaufen müssen:-) ich will den Helm mit der Nummer 18 :hahahah:

henrik: Guten Appetit beim Frühstück!

Anja: Ich bin wach.....piep, wann Du magst, es ist alles eingekauft, ich bin zu Hause

Hier hat es abgekühlt, der gestrige Abend war hier genial, die blöden Franzmänner haben mir allerdings einen Strich durch die Rechnung beim WM-Tippspiel gemacht. In der Sansibar lag ich so schön vorne mit dem 1:1 und dann schießen die Bleus kein Tor :verzweifelt:

KaRo: Wieder heil gelandet?

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Juni 2010 um 21:28

Nabend!

Chris: Genieße Autofahren.......das Zugfahren ist Horror, ich stand heute wieder einmal 15 Minuten in der Pampa kurz vor Düsseldorf.

....und das war Nummer 4 die Woche. Ich werden nicht das Mysterium des Tomatensaftes schreiben, sondern MeinTitel heißt " Ungeduschte Menschen im Regio um 6.54 Uhr.....featuring die Informationspolitik der Deutschen Bahn"

....und da ist es ein Witz, wie sich hier über die Unzulänglichkeiten einer kleinen Callcenter Maus bei AC beschwert wird :meinung:

Freuen uns auf Dich!

@Nickifahrer: Die Idee ist im Kopp, ich muss dann morgen mal kurz mit Frau Rattenfängerin telenieren! Wir bleiben Euch nicht erspart :wiegeil::daumen: ....und Schumi auch nicht!

Tante: Bitte Lebenslauf und Kontaktdaten von Sabine, ich habe auch eine Sabine, also leiblich meine Schwester! Ick freu mir so auf das Nordkap, Karo hatte da auch was gesagt, aber das mache ich mit ihr noch klar!
    Die Sauce gabe es natürlich nicht bei unserem Schlampenrewe, aber ich habe mal was zum probieren geholt, kennst Du Popp :hahahah: Die gute wird morgen woanders besorgt!

henrik: Alles klar, entweder heute oder morgen, ich bin nämlich sehr müde!.....morgen kaufe ich ein Flattertier !!!! Tandorri is calling!

KaRo: Bist Du wieder gut gelandet?

So Babsi brät jetzt Kotletts, der Salat ist schon mit allen guten Gaben von Anja, FiPu und Karo feddich und schmeckt nur genial :wiegeil::daumen: Danke auch an Monika, die mir letzte Woche gezeigt hat, dass es ja noch Frühlingszwiebeln gibt!

LG Babsi

Edit: Anja: Ich muss morgen zum SA treff und da muss ich gerade mal in unserer Silvesterkneipe meine Lieblings- Wirtin mal einstielen ( see my apps) ......ich muss mir da eh morgen die Fussballdeko anschauen, aber die sah schon in FB ziemlich genial aus, die Ideengeber waren natürlich wir vor 4 Jahren! ---mehr morgen!

Edit2: Tante, ich habe sie im I-net gefunden......ich fahre morgen dahin ist 2 Bahnstationen......und morgen abend verwandeln wir die Wohnung in ein Knofihaus....und denken an letzte Woche, das Brot habe ich schon.-)))))

• Babsi
    • 11. Juni 2010 um 16:08

Tach,

ich werde den Verdacht nicht los, dass die AIDAwaltons, alle wieder da sind :wiegeil::daumen:

....DJane, das wäre ja GENIAL! :meinung::wiegeil::daumen:

.......und Oldenburg hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel.....Ich trag dann mal die Wochenenden ein, wo ich noch nix vor habe! :hahahah:

So ich gehe jetzt gleich heim, Herr Maus hat heute bis 20 Uhr zu arbeiten und ich werde kochen, ich muss gaaaaaaaanz viele neue Gewürze ausprobieren!

LG Babsi

henrik: bist Du im Skype heute?

• Babsi
    • 11. Juni 2010 um 15:14

Juchuuuu gleich ist Feierabend!

Ich habe nur 5 Minuten Pause gehabt, und darf heute früher gehen.

Ein Kollege war heute sowas von nett, das war echt der Hammer, fand ich total genial, das erzähle ich Euch dann bei Gelegenheit :zwinker:

Anja: Klar kriegen wir das hin und wenn ich nach Lütjensee schwimme, ich kann das ja dann von Sylt aus erledigen, dann bin auch pünktlich!

Grüße mal den Eisesser ganz lieb.....wir sehen uns ja in 4 Wochen schon wieder :wiegeil: bzw. wir in 2.5 :sdafuer::wiegeil:

Zu dem Thema fallen mir nur 2 Worte ein. Das erst fängt mit F an und hört mit EIGE auf und das zweite heißt Überinterpretation.

Jetzt wird sich aber ert einmal auf das Weekend gefreut, hier ist Superwetter, 24 Grad und leichter Wind.

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Juni 2010 um 14:09
    Zitat von Tante Ulla

Mahlzeit!!

Gleich gibt es erstmal ne Runde Eis für die MA! Ich habe einen Grund zu feiern!!!

Mal wieder ist mir aufgefallen, dass diejenigen, die im persönlichen Kontakt als erste den Schwanz einziehen und weglaufen, in der Annonymität des Internets aufblühen und sich auskotzen.

Wie sagte Ernie letzt so schön: Zitat: Je älter ich werde, desto länger wird die Liste derjenigen, die mich am ....................... können!

In diesem Sinne: PROST!!!! Ich feier jetzt!

Da feier ich doch JA GEEEEEEEEERNE mit, ich hätte gern Vanille und Schokolade, ohne Sahne (ich will mir meine Figur ja nicht verammeln :lol1: )

......und Ernie hat RECHT :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Juni 2010 um 13:22

Guten Mahlzeit,

Tante: du hast meine Bestätigungen per Mail :wiegeil::daumen:

Meinst du eigentlich, die bieten alternativ zu dem schangeligen Bus ne Rückfahrt mit nem Sommerbob und der Nr. 18 an?

henrik: Das ist bestes Sommertheater was hier abgeht, ne echte Konkurrenz zur Fussball WM. Mir erschließt sich nur noch nicht, warum die notorischen Meckerer immer wieder buchen, aber das kann auch an meiner Haarfarbe liegen!

Tante2: Also die Luna Hinflüge sind gebucht, wir spielen wieder das Zugspiel ab HAM in die Stadt und dann nach Ahrensburg....nach meinen letzwöchigen Erfahrnungen brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr nach Ahrensburg zu kommen, denn sonst ist der Dampfer weg, auch wenn wir schon am 31.7. anreisen. Schbass bei Seite, ich hätte gern am 31.7 einen Café à la Tante gegen 11 Uhr im Büro, dann helfe ich noch ein bisschen bei der Urlaubsübergabe, bin ja schließlich geübt!

Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich noch mit dem 2ten Juliweekend, die Fliechmaschinen wollen einfach nicht so wie wir wollen. Aber wer mich kennt weiß, auch dafür gibt es eine Lösung. :kissme:

Anja: Wir beschnaseln das morgen :)

Unser Riesen-Hammer- Ober-Glückwunsch geht heute an Frau F.A. aus H. :birthday::birthday::birthday::birthday: zu dieser Glanzleistung! :wiegeil::meinung::daumen:

So ich mach dann mal noch eben die letzten Stunden vor dem Weekend!

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Juni 2010 um 08:08

Guten Morgen,

ich hatte nur 15 Minuten Verspätung heute morgen, was für ein Fest. Das Wort kaputte " Oberleitung" wurde heute morgen durch die Vokabel "Betriebsstörung" ersetzt. Finde ich prima, so lernt man jeden Tag dazu :lol1::meinung:

Tante: Ick freu mir, apps apps...... :lachzwink: ich buch dann auch mal einen nach:-)))))

Sollen wir für den 10.7. dann irgendwie vorab nen Laster schicken :lol1::lol1::lol1: Das ist der Hammer, wir haben die Verzehrszahlen gestern am GK genannt, Horst und Herbert sind fast umgefallen !

Anja: Wir drücken dann mal feste die Daumen....und büdddde Erfolgsapps!

Chris und Henrik: Mit Euch kann man arbeiten, Anja und ich tun unser bestes und wir schicken Euch dann Bildchen via mma ( Chris: Hast Du eigentlich auch ein Iphone?

....am See könnten wir dann auch noch Chris Abschlusszeugnis und die gute Deutscharbeit begießen, fällt mir gerade mal so ein :daumen:

KaRo: Ich habe um 5.15 Uhr an Dich gedacht :loveyou: Wegen der anderen Sache teleniere ich heute noch einmal und schaue, ob die Angaben sich decken, wenn ich eine Auskunft bekommen sollte.

Anja und Karo: Ich bin das Weekend bis auf vielleicht morgen Nachmittag ein Stündchen komplett zu Hause, habe diesmal ein MEGA Aufräumprogramm allerdings ohne Kleiderschrank, der war ja schon dran.

So ich muss was tun

bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Juni 2010 um 22:27

Nabend.....

Tante hatte wieder das richtige Gefühl, zumindest fürs Halbfinale, ich bin auch TOT!!!!!! MÜDDDDDDDDDDDDDDDDE!

Tante: Wir buchen morgen irgendwie, kommen irgendwann und schlafen irgendwo am 9.7/10.7. egal......aber das konnte ich heute nicht mehr erledigen!

Ich brauche morgen nur 2 Infos, Ausflugsnummer und die Büffelbudentermine, wobei der Ausflug wichtiger ist und der Rest ist ein Selbstläufer :meinung::wiegeil::daumen:

Mit dem Anlass sind wir klar, die Jungens ham ne Mail und allet is chick!

gudrun: Superschön, jetzt entspann Dich für Sylt :loveyou::herzanherz:

henrik: Es ist Beschbassung puuuuuuuuur.......das wäre auch ein Filmthema :zungeraus::lol1: :hahahah: Ich lerne schon mal die AGB auswendig!

Anja: Das wäre ja klasse, wenn das funzt, ....und glaub mir meine Liebe, ich weiß, wie es ist und Ihr seid im Herzen dabei und wir melden uns wie Teufel! ....ähhhhh mir fällt gerade ein, kein Helmut zum Tanzkurs und 5 mal in Sétage :verzweifelt:

War das ein schönes Apps heute, morgens die Tante und abends Du .....und wir waren ja wieder sooooooooo kreativ. :wiegeil::daumen:

KaRo: Fahr vorsichtig, wir brauchen Dich noch:-)

Ich mach gleich die Biege!!!!!

Chris und Henrik: Ihr bekommt heute keine Foto von Babsi, Ihr habt aber ne Mail.-)

Bussi Babsi

• Babsi
    • 10. Juni 2010 um 16:51

Tante:
    Du hast dann die Klappe 4 Ausflugsmail, ich bin ja jetzt durch das letzte Weekend sehr Filmafin geworden :lol1:

Das ist Prima, ich sitze am Rücksitz, Du auf der Stange und Tommi auf Matzes Schulter, damit können wir im Zirkus auftreten :lol1::wiegeil:

Klar mit Chris! Wir wären dann so gegen 9 Uhr da, und verschwinden um 11 Uhr wieder, bis dahin haben wir alle durcheinander gebracht und Du hast noch Zeit aufzuräumen :hahahah:

Das geht aber nur, wenn Benni den Rest vom Captain Morgan trinkt :trrink1:

Ich geh gleich heim :tanzgott: , wo bei die Überlegung GEHEN eine echte Alternative ist, denn wahrscheinlich bin ich dann schneller da als mit der DB= Doofen Bahn!

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Juni 2010 um 16:40
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Nordkap! Vor dem Fahrradausflug hast Du Angst!!!! Schau dir mal die Höhenmeter an!

Hasi ich find den nicht, aber was Du schreibst NEVER EVER, wir fahren glaube ich lieber Bus!

henrik: Du hast ja geile Ideen, das machen wir, ich spreche mit Tommi heute abend.....ich liebe es Büros durcheinander zu bringen :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Juni 2010 um 16:21

Moinsen,

Tante: Welcher Ausflug ist das, den schaue ich mir mal an.....wenn du aber nicht mitkommst, komme ich auch nicht mit, nicht weil ich Angst vor dem Ausflug habe, sondern weil ja einer auf dich aufpassen muss, Tante alleine am Schiff ist eine der größten Gefahren..... :hahahah: :meinung::lechz:

So da kommt gleich noch ne Mail, weil ich nämlich weiß, wann wir das wie besprechen können, wobei die Ausflugsbucherei über AC wohl vorher stattfinden sollte. Antworte dann gesammelt in einer Mail, leg schon mal ne Kladde an :hahahah: :meinung:

Ich muss auf Laura tippen, 1. ist sie blond und 2. kommt sie aus der schönsten Stadt am Rhein! :meinung:

sunnie: Braves Kind :loveyou:

KaRo: :loveyou::loveyou: alles feine NAchrichten bis später!

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Juni 2010 um 13:03

Mahzeit Ihr Lieben,

hier ist es immer noch sehr tropisch. Meine Zugerlebnisse lache ich nur noch, denn ich kann es eh nicht ändern!
    Für die Horrortour am Sonntag habe ich schon den Erstattungsbrief weg. Ein anderer wird folgen, denn auch da erhält man Ersatz!

@Tante:.....obwohl Deine Idee mit "Cowboy und Indianer spielen" fand ich sehr genial, ich lade Dich zu dem Event dann persönlich ein :kissme::lachroll:

Du hast ne Mail mit 753,88 Fragen wegen der Ausflüge!

@Haike: Du hast ne PN :kiss:

Anja: Genieße Deinen Urlaub......ich hätte gern ein apps von der BB am Montag nachmittag mit Bild, genau wie beim letzten mal mit den entsprechenden Getränken.

KaRo: Sehr feine mail, Danke :herzanherz:

@Tante2: Ich mach schon mal ne Liste, ganz oben steht das Bing und auf Deiner die roten Diskokugeln, wir müssen das Gepäck ja teilen :meinung::zwinker:

@all: Ich muss weiter, bis später mal!

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Juni 2010 um 07:33

Moinsen Hasen,

jetzt ist es offiziell! Ich habe einen zweiten Wohnsitz!

Der RE6 Richtung Essen! Eigentlich waere ich schon in Essen, aber wir stehen noch immer kurz vor dem Duesseldorfer Flughafen:-(.

Wer sich ueber die Informationspolitik von AC beschwert, der kennt die DB nicht!!!

.....zum dritten Mal die Woche.....ohne Worte, im wahrsten Sinne des Wortes:-(

Tante: ich glaube, das hatten wir die Woche schon mal:-)

kuschelige Grueße aus dem Tropenzug! Aussteigen is nich:-(

bis spaeter Babsi

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 22:53
    Zitat von AIDAchris

Babsi ja das bekommen wir noch hin :). Das Schumacher was ihr am Haus am See mit hattet war jedenfalls sehr lecker :)

Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

Mein Lieber, das kannst Du hier 5 Minuten von uns in Tonnen haben, frag mal die Herbergseltern, Karo, Flo , Familie Urlaubs-Rattenfänger, das war im Hochzeitsbus (Du warst ja am Schiff:-()

.......Karo hat Ihr Bierdiplom damit begonnen.....

So und ich bin jetzt wirklich aus ich hatte gerade noch ne interessante Musikdiskussion mit dem Autoren des Vorspanns! Wir skypen uns immer so ein bisschen Musik hin und auch mal her, sehr genial!

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 21:32

Guten Abend Babsi......oder ich mache mal einen Monolog!.-))))

Ich bin kaputt aber egal!

Aliae Jactae sunt! ist unser Motto für den 1.8. Tommi und ich haben lange nachgedacht und wir werden fahren!

@Haike: War sehr schwierig aber alles ist gut!

Anja: Ich liebe apps, wenn es funzt!

Tante: ......stimmt hat mehr Buchstaben als ja oder nein, mein Herr Maus freut sich sooooooooooooooooo dolle......und wie besprochen ich kümmer mich dann mal unsere Lagunenfahrt, das muss ein! ......und um die Männer in Schottland. Sag Herrn M. bitte ich brauche keine Bilder sondern Wände! ....und für Herrn Storch gilt ich brauche keine Klamotten sondern Schränke!

@Sylties2: Bier wird funzen!

Chris: .....ohhhhhhhh ohhhhhhhh wann kommst Du Schumacher Six Pax ausprobieren:-)

The sun, the Moon, the Stars: when senden wir ein cable:-)

Captain, mein Captain FiPu: Wir versuchen den 10.7. aber ich habe mit Tante noch Diskussionen über die Bettwäsche:-)

So Frau Maus ist jetzt out!

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 15:20

Hi all,

KaRo: Nein :zorn: ....und die woche ist ein absoluter Albtraum :zorn::zorn:

Da hat die Tante ne geniale Idee für mich und die Dummheit eines Bankmenschen und ich, die ich einfach mal geglaubt hat machen alles zu nichte!

Tante: Du hast ein apps :herzanherz: Danke für die Mühen aber siehe den vorherigen Satz! :verzweifelt: Mein apps hakelt übrigens ohne Ende!

Das Wetter ist ne einzige Katastrophe :meinung::erschrecken:

Aber um mal wieder ein Zitat zu klauen......diesmal von Karo, hat sie mir gerade gesmst:

SCHEIßE BIN ICH POSITIV DRAUF :hahahah: ....anders geht das die Woche gar nicht!

henrik: Das übernehmen wir auf der CARA, die Musi müsste die Tante ja auf dem Eierteil haben, sonst hab ich sie.....das beginnt dann schon beim Frühstück, glaub es mir :lachzwink:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook