Mahlzeit,
Chris und Überraschungsverabschieder: Anja hat eben noch mal angerufen, die 2 haben sich wirklich total gefreut. ![]()
.....auch wenn Frau Blond aus D. beinah sich um Haut und Haar geappst hätte, hat aber doch alles fein geklappt!
henrik: Der Sommerlochfred geht munter weiter, ich sage noch mal, es ist nicht schön, für, die die sich auf die Route gefreut haben, aber wer da individuell bucht, hat da leider keine Chance.
Fährst Du morgen nach Bärlin?
Tante: Ich finde das absolut geil, dass Du die Bänker jetzt nach Warnemünde bestellst, das hat was
Buchst Du Anja und Helmut, da war heute nur ne Aushilfe da, kannst Du mir da noch ne Info geben.
Das Breidenbacher "HAmmer" und das beste ist, Tommi hat noch 2 Gutscheine, und die darf er in den neuen Räumlichkeiten selbstverständlich verwenden ![]()
, da im Sevens geschlossen ist! Der hat sich ein Loch in dem Bauch gefreut ![]()
Anja und Helmut: Gleich ist es so weit, ich werde bei FB ein gepflegtes Sail away einstellen für Euch. ![]()
![]()
![]()
![]()
@all: Ich bin totmüde und mir fehlt die Kraft noch Fotos in Picasa einzustellen, muss auch für morgen noch tippen, Tante braucht ein IPAD und ich ne ESpresso Maschine!
Tante, Karo und Anja: Ihr habt nen Apps, sms
lest es wann ihr wollt, aber es hat mir den Abend gerettet!