1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 14. Juni 2010 um 19:56

Mahlzeit,

Chris und Überraschungsverabschieder: Anja hat eben noch mal angerufen, die 2 haben sich wirklich total gefreut. :meinung::wiegeil: .....auch wenn Frau Blond aus D. beinah sich um Haut und Haar geappst hätte, hat aber doch alles fein geklappt!

henrik: Der Sommerlochfred geht munter weiter, ich sage noch mal, es ist nicht schön, für, die die sich auf die Route gefreut haben, aber wer da individuell bucht, hat da leider keine Chance.
    Fährst Du morgen nach Bärlin?

Tante: Ich finde das absolut geil, dass Du die Bänker jetzt nach Warnemünde bestellst, das hat was :lol1: Buchst Du Anja und Helmut, da war heute nur ne Aushilfe da, kannst Du mir da noch ne Info geben.
    Das Breidenbacher "HAmmer" und das beste ist, Tommi hat noch 2 Gutscheine, und die darf er in den neuen Räumlichkeiten selbstverständlich verwenden :wiegeil::daumen: , da im Sevens geschlossen ist! Der hat sich ein Loch in dem Bauch gefreut :loveyou:

Anja und Helmut: Gleich ist es so weit, ich werde bei FB ein gepflegtes Sail away einstellen für Euch. :herzanherz::Boot1::bye1::abfahrt:

@all: Ich bin totmüde und mir fehlt die Kraft noch Fotos in Picasa einzustellen, muss auch für morgen noch tippen, Tante braucht ein IPAD und ich ne ESpresso Maschine!

Tante, Karo und Anja: Ihr habt nen Apps, sms :herzanherz: lest es wann ihr wollt, aber es hat mir den Abend gerettet!

• Babsi
    • 14. Juni 2010 um 09:28
    Zitat von Tante Ulla

Sunnie: Es fällt allen auf, aber ich kann doch meinen Mund nicht halten....wie Du weißt :lol1: :hahahah:

Hier schon, aber nicht in FB, apps oder via Mail, da habe ich nämlich Lebenszeichen erhalten :lol1::zungeraus:

LG Babsi

sunnie: Gebe Dir recht....wenn die verloren hätten hieße es Die haben schlecht gespielt......beim Gewinn heißt es Wir sind Deutschland, aber das ist ja altbekannt :meinung::antwort:

• Babsi
    • 14. Juni 2010 um 08:02

Moin, moin,

wir haben Sonne hier ..... Anja: Wenn Ihr welche braucht, ich geb gern was ab :kissme: Euch eine gute Anreise nach WM und ich warte auf das erste Bild von der Beachbar :wiegeil::loveyou:

Ich bin saumüde und hätte heute morgen einfach mal den Wecker gegen die Wand schmeißen können :verzweifelt: Heute abend findet das Gekicke definitiv ohne mich statt, ich gehe früh in die Horizontale.

Tante: Das hört sich ja nach einem genialen Wochenstart an :verzweifelt: .....immer schön an die nächsten Ereignisse denken, dann klappts auch mit dem Bänkern :lol1:

Ich habe heute Nacht von Meeresrauschen und ner Balkonkabine geträumt.....48 Tage noch :zwinker:

Allen einen schönen Montag.....ich muss was tun!

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 23:03

Nabends, jétzt noch mal eine richtige Nachricht!

Wir haben einen tollen Abend gehabt! :daumen: Tommi schaut eigentlich am liebsten zu Hause, aber es war im NK supi schön. Karin hat Essen aufgefahren, (das wusste ich, aber wir haben zu Hause schon mal was gegessen, da wir eine Grundlage brauchten:-)))) ich hatte 3 kleine Bier, aber da gab es einen Hasen der gebombayt hat.....Frau Karin hat sich gefreut:-) Ich habe dann noch eine Bauernerlebnis gehabt, man hat gesagt, ich hätte die Augen von Brunos Anja.....so fröhlich und lieb...war Luschtig!

Die Stimmung war MEGA nur tolle Menschen und friedlich wie immer bei ihr. :wiegeil::daumen::lol1:

Tante: Kurz vor Deinem Posting saß ich bei Andrea und Martin und habe mir mit denen über 70er gesprochen, ich habe gesagt, ich brauche was, was nicht so Polyesterschwitzig ist, sie sagte, sie hat was. Morgen habe ich nen Megatag, muss noch viel fertig bekommen und habe unsere Rattenfänger auf dem Schreibtisch am Iphone und werde danach kurz die Beauty Lounge und die Orange überprüfen:-))))) Ab Dienstag können wir alles regeln:-) :herzanherz:

Anja: Du bekommst alles per sms .......Der Countdown läuft!

henrik: Unsere Planungen passen perfekt:-)

KaRo: Schlaf Dich gesund!

@all: Schlaft gut und eine gute Woche!

LG Babsi

Chris: per Iphone mache ich nur apps , FB und ein bisschen posten, Skype geht auch aber nicht so dolle! Freuen uns sooooo auf Dich in knapp 4 Wochen!

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 22:15

Chris: nein, bin noch Fusi schauen aber sind gleich heim muss sehr frueh raus:-)

so Euch allen ne Gute Nacht und Schlaaaaaannnd!

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 21:45

Meine liebe Tante: ich habe gerade mein Outfit bestellt, aber was nettes am Samstag hat Andrea alles da:-) PV hat da Vortele Du kannst dich auf was gefasst machen! Wir sind noch im NK und Tommi und Jasmin fuehren in der Tippgemeinschaft:-)

Ach ja und Henrik u ich haben die richtigen Spiele fuer die Party:-)

Anja; nettes Frauenfussballapps

So kein Tor mehr! Bg is calling

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 18:14
    Zitat von work@AIDA

Babsi: We are brothers in ghost! :lol1: :hahahah:

.....and at evening with illumination! Nothing for ungood.....I go now Football looking in the Sew-Punnet :lol1::germany:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 17:48
    Zitat von Aidatraum

Ups fast hätte ich es hier verpennt , liebe Anja und Helmut Euch beiden einen wunderschönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :titanic: :titanic: und morgen einen schönen Tag in Warnemünde ,dort finde ich es auch so toll und ich glaube da gibt´s auch einen Gaastra Shop .
    Babsi
    wie immer nettes Tele :kiss: viel Spaß die Altstadt wird wieder beben :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

@all
    na dann :germany: :germany: :germany: :daumen: :daumen: :daumen:

Das glaubst Du nicht nur, das ist definitiv sooooo, der hatte am 25.08.2008 den umsatzstärksten Tag der Saison, da waren wir ´mit Kathrin und Matze, die konnten danach zumachen, der Jahresumsatz war drin :wiegeil::daumen::lol1::meinung:

Wir lassen alles beben......Euch nen tollen Abend bei Euren Nachbarn und ich drück die Daumen, dass Du Ruhe vor dem Geschäftstelefon hast :herzanherz:

So jetzt essen....und dann ab ..... :germany::germany::germany::germany:

henrik: Es wird ein Träumchen....Plum, plum. plum.....der Plumsack geht herum :hahahah: Bilder ausm Kopp! :lol1:

LG SRG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 16:35

Guten Tag.....

...ich suche mein Deutschlandshirt, aber das liegt wahrscheinlich neben meiner blauen Gaastrajacke :lol1: die auch wech ist :verzweifelt:

Anja: Wir zählen auf Euch, wir hätten dann bitte noch eins für die Herzkranzgefäße, Du kannst Deinen Ellis schon mal die Funktion der Kamera am IPhone erklären :wiegeil::daumen:
    Die Sonne schicken wir Euch morgen nach Warnemünde heute wird sie hier gebraucht!....und die Orange nehmen Kathrin und ich in die Hand. Übrigens Iris ist nicht mehr im C. deshalb muss jetzt die Location gewechselt werden!

KaRo: Gute Besserung! Wir telenieren, wenn Du wieder Stimme hast :herzanherz:

henrik: Wir sind so kluch, ich finde es einfach schön, dass wir uns Gedanken über Spiele machen, die man auf einem (Kinder)geburtstag spielen kann :blumen::lachzwink:

Tante: Ja gerne, hoffe es gefällt Dir, ich finde es sieht sehr gut aus.....und der Chef wird zufrieden sein! :meinung: An Karin wird alles ausgerichtet, ich reservier dann schon mal einen vor, bzw. lass den Bombaylaster anrollen. Wir haben mittlerweile JD und Bombay dort eingeführt und er bleibt, wobei da natürlich bei unserem Dasein andere MEngenkalkuliert werden müssen, das hat sie an Silvester und vorher schon gesehen. .......und glaub mir.....die freut sich dolle auf Euch und das liegt nich nur an den Umsatzzahlen :herzanherz:

...und das mit dem Schangelsvolk ist gesetzt :meinung::herzanherz: DEr Begriff stammt übrigens von meinem Lieblingsmicha :herzanherz:

So Akkus werden jetzt aufgeladen und dann gegessen und dann geht es los!

Chris: Komm gut heim, auch Du wirst noch gebraucht :meinung::kissme:

LG Babsi

Edit: Tante2 : Das Ipad rückt näher, satte 3 Punkte beim letzten Spiel, beim jetztigen Spiel stehe ich bei 2 Punkten! Ich stand heute morgen auf Platz 3, die Auswertung jetzt ist noch nicht da, kann aber nicht schlechter sein!

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 13:59

@Molax: Wir haben dann den direkten Vergleich, wir sind ab 1.8. auf der LUNA:-) :lol1:

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 13:47

@Molax: Sorry, da haben wir uns missverstanden, mein Posting sollte nur aussagen, dass AIDA gern mal etwas ändert und insofern Deine und Toms Aussage stimmen.

Bei der Blu war es so, wir hatten den unbeschränkten Zugang, aber meine Freundin nicht, deshalb wusste ich das. Ich denke es hängt auch mit den Zeiten zusammen und während der Ferienzeiten ist es eigentlich fast nie ein Problem.....und mit den Kosten gebe ich Dir recht, das schreckt einige ab.

Die OASE auf der JFF war nie gut besucht, obwohl die SPAkabinen ausgebucht waren. Meine Freundin hat für einen Tag keinen Platz bekommen, weil man eben damit rechnen muss, dass alle LEute in die WO gehen, die es inkludiert haben.

Es hängt bestimmt auch von den Zielen ab, wie gut die Oase besucht ist und natürlich auch vom Wetter.

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 13:42

Guten Mahlzeit,

Anja: Der Countdown läuft, ich fang dann schon mal an mit

SCHÖNEN URLAUB, STOESSCHEN, TUT NIX, WAS WIR NICHT AUCH TUN WÜRDEN :trrink1::tanzgott::lol1:

Tommi ist jeden Nachmittag in der AIDAbar mit dem Herzen und wir hoffen Helmut trinkt dann einen für ihn mit beim Tanzen :herzanherz:

Viele liebe Grüße auch an den Eisesser und die Ellis, wir freuen uns schon auf die Weihnachtstour mit ihnen!

Aber ich bin sicher, morgen glühen die APPSleitungen heiß !!!!!!! :wiegeil: .....ihr seid ja schließlich noch nicht aus der Welt! Ich nehm dann mal nen Akku mit ins Büro!

gudrun: Viel Schbass beim Fusi und ich hoffe, Du wirst nicht rausgerufen :blumen::herzanherz:

Tante: Du hast ne Schönheitsmail inklusive Maria Galland, da ist mir doch gerade noch was eingefallen :wiegeil::herzanherz: ....Wir sind eben doch eine Weltstadt (mit Dorfcharakter in der Carlstadt!.....aber da gibt es das, was es bei AIDA nicht mehr gibt :wiegeil: )
    Die Orange wird die Woche bebucht und ich freue mich schon auf die Stornierung im C. die haben echt den Knall noch nicht gehört. Ich gehe aber noch mal bei der ORange vorbei und mach ne Zimmerbesichtigung!

Bei einem Tippspiel bin ich zur Zeit 3te, das bedeutet eine WII der zweite Platz bekommt ne Nespresso MAschine, die leih ich Euch dann für die Orange!

So ich muss jetzt noch was tun, bevor wir heute abend im NK durchstarten zur WM-Party!

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 13:33
    Zitat von Molax

Tom stimmt so nicht ganz
    Wir konnten auf der Bella und auch der Luna die Spa Oase erst am Abend vorher buchen oder am Morgen buchen

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]

Es ist genauso, wie ich oben geschrieben habe, ich habe die gleichen Erfahrungen wie Tom gemacht, Molax hat im Rahmen Ihrer Tour andere gemacht, da wird halt gern mal was geändert.

Auf der Blu war es bei der JFF so, dass Du am ersten Tag alle Tage vorab in der WO durchbuchen konntest.

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 13:25

@baackve:
    Noch ein kleiner Tipp, wenn Du in der WO bist und während dieser Zeit Anwendungen buchst, gab es Prozente darauf. Ob das noch immer zutrifft, und wie hoch die sind, kann Dir vielleicht ein Rückkehrer sagen.

AIDA ändert ja öfter Dinge.

LG Babsi

Edit: Sauna für Kinder, diese Sache die Molax erwähnt, gibt es insbesondere in den Ferienzeiten, ich finde das ne Klasse Sache, da die Kiddies mit dem Medium Sauna vertraut gemacht werden und dann eben nicht rum hüpfen. Wenn Deine Kinder damit schon vertraut sind, würde ich einfach freundlich an der SPArezi nachfragen, die helfen gern weiter!

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 12:47
    Zitat von baackve

Ich habe mal eine generelle Frage zum Eintritt. Wir fahren anfang Juli das erste mal AIDA mit der Bella und würden gern auf dem 1. Seetag in der Welness Oase ausspannen, allerdings ohne Einzelbehandlungen (diese dann im weiteren Verlauf der Reise). Kann man sich online den Zutritt zum Wellness Bereich reservieren (kann dort nur was zu EInzelbehandlungen finden) oder wann sollen wir das am besten machen, um auch am 1. Seetag einen Platz zu bekommen?

VG,

baackve

Nein das kann man leider nicht, Du kannst das aber direkt machen, wenn Du am Schiff bist, aber auch hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst. Der SPAbereich hat ab 8 Uhr geöffnet.

Es ist erfahrungsgemäß sehr voll, denn diese Idee in die Wellnessoase am Seetag zu gehen, haben viele und der Platz ist nun mal beschränkt.

Wenn Ihr also einen frühen Flug habt, stehen die Chancen recht gut.

LG und viel Spass auf der BELLA

Babsi

• Babsi
    • 13. Juni 2010 um 09:09

Guten Morgen Ihr Süßen,

gudrun: Bis gleich :loveyou:

Anja: Die Sonne ist hier, wir haben ja schließlich PV bei schönem Wetter gebucht. Morgen in Warnemünde bekommt Ihr sie wieder :lol1:

Das mit dem Hotel ist geritzt, zur Not können wir dann ja noch einen nachbuchen, falls es mit Donnerstag klappt. :meinung: ....schönen letzten VOR -AIDAtag!
    Du und der Eisesser kennen ja Eure Aufgaben :daumen: am Schifferl :kissme:

@Datentante: Wir sollten uns am Dienstag noch mal kurzschließen, ich gehe morgen nach der Arbeit noch mal die Beautylounges abklappern, wobei ich die in den Shadowarkaden weglasse, nur Kö (Sevens) und Breidenbacherhof sind zielführend, ich bringe die Programme dann mit nach Sylt :herzanherz:

Wir bereiten uns jetzt auf den Spocht vor. Das NK sieht ist genial geschmückt, Karin hat gestern noch einen zweiten Fernseher bekommen, es gibt ein Zelt davor und ab 19 Uhr erst einmal Party, und wer die Party vor 4 JAhren da mit erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Mal sehen, ob ich noch ein paar Fotos finde, die stelle ich dann mal bei FB ein.

Bis neulich, ich geh mal die Waschmaschine quälen!

LG Babsi

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 22:53

summerof69

Nein, mein Mann hat auch 2 Vornamen und er hat immer nur den ersten eingegeben, (bzw. ich) es war nie ein Problem.....gibt es ein wie Du es gebucht hast!

Da wir weit zweistellig mit Reisen sind, kann ich Dir das mit gutem Gewissen sagen, die Nummer ist wichtig und die Gülitigkeit!

Schöne Reise

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 21:05

Monolog 3:

Tante: zu der Hotelsituation und Wellness schreibe ich Dir mal was oder besser noch wir telenieren, da gibt es bessere Sachen, das kann Matze vergessen, was im Hotel abgeht, und auch die 5 Sterne, dass sind min 500 Meter....und grottenschlecht.

.....Für das Geschenk kann ich Dir aber was empfehlen, heißt St. Barth, Lomi.lomi....oder hot Stone....und erstklassig, preislich wie am Schiff.......und das 7 Minuten vom Hotel! Erste Adresse und genial! Bitte nicht in den umliegenden Hotels! Glaubt es mir....!
    LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 19:42

Neuste NAchricht......Tommi schaut mit mir die erste Halbzeit public!!!!!!!

Ick freu mir :loveyou: .....und da ist es der Hammer, ich mache Fotos!

Bussi

Koch-Babsi!

• Babsi
    • 12. Juni 2010 um 19:22

Nabends,

....Griechenland ist AUS, aber Argentinien ist drin. ...wieso können die nicht spielen, wie ich tippe :cursing:

Tante: Der Tausch ist geritzt, wenn dann mal die Leute so spielen, wir ich das will! :loveyou:

Ich habe heute einen genialen NAchmittag im NK gehabt, es waren alle Teilnehmer aus aber meine liebe Karin war da und wir haben so schön erzählt, .........der Laden ist wunderbar geschmückt, und wenn ich es schaffe morgen, werde ich die erste Halbzeit Deutschland da sein, später geht nicht, da ich ja früh raus muss! Heute kam der 2te Fernseher......der hat MEGAausmaße!

gudrun: Es war zu laut .....selbst draußen, in der Stadt ist die Hölle los..... wir telenieren dann einen nach! Eine ruhige Nacht! :kiss:

Tommi wird wahrscheinlich nicht mitkommen, aber ich habe es meiner lieben Wirtin versprochen.....und die vermisst Euch auch (ist ja auch kein Wunder) :lachzwink:

Ich koche jetzt mal einen nach:-) ....

Morgen buchen wir irgendwelche Flüge zum Schlagermove in L. und ihr müsst damit leben :lol1::herzanherz:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook