1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 18. September 2010 um 23:08

Hallllooooo:-)

Luna is calling :matrose:

Ganz liebe Grueße von Gudrun und Thomas!!!!!!!! An euch ALLE :Boot1::lachzwink:

Denen geht es tollllllllll und alles prima:-)

Gerade kam die smse :lachroll:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. September 2010 um 21:50

Moin,

Bei mir läuft alles :lol1::wiegeil:

SOS: hat mir einer ne Mail geschickt, es hat am Pad gepiept und ich habe gelöscht :verzweifelt:ohne zu schauen, falscher Knopf grrrrrrr!

Gute Nacht Babsi OUT :bye1:

• Babsi
    • 18. September 2010 um 09:29

Guten Manamana,

Tante: Der Film läuft und ich habe Dir dann mal die Zugangsdaten geschickt, dann brauchst Du nicht zu suchen, die erste Kombination war gleich die richtige :wiegeil::daumen:

Ich habe Tränen gelacht, im Nachhinein glaube ich, dass wir auch Joschi und Benni ne Riesenfreude gemacht haben mit dem Auftritt, so etwas haben die noch nicht erlebt:-)

Det: Das ist so authentisch, insbesondere, da Tante den "echten Film" vorgeschoben hat, ich werde Dich und die Mädels für sämtliche Musicawards vorschlagen" Tokio Hotel, Lady Gaga und Andrea Berg sind ein Sch.....dreck gegen Euch :lol1::meinung::loveyou:

Anja: Viel Schbass mit Cindy und Mama, und auf Deine Filmchen freue ich mich auch, da ist doch das legendäre Alpenglühn drauf. Ist ja schon ne besondere Nummer, da wir ja die Weltneuheit mit der Livekapelle hatten, das hatte und wird so schnell keiner haben am Dampfer :wiegeil::daumen:
    Ist auch ne tolle Erinnerung für das Karokind!

henrik: Eine gute letzte Woche, wenn SÜD aus ist, kannst Du ja mal vorbeikommen, Karo und Wrobbel haben schon Probe gelegen und waren zufrieden :lachroll:

sunnie: Schon ein Glückslos gezogen, viel Schbass am WE und auf der Messe!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. September 2010 um 21:05

Nabends....

Det: Bei uns meimelt es auch, aber wir hatten heute einen Super MEIMELbogen :loveyou: über dem GK! Danke für die Mühen :herzanherz:

Anja: Mail kam später, Mama und eine Routenbeschreibung kam dazwischen:-) aber ich denke wir beschnacken das dann!

Tante: Ich konnte wirklich nicht pennen, bin soooooo kaputt, aber bei mir kreiselten soviele Gedanken durch den Kopp. Meine Mutti findet übrigens die Idee mit N.B. genial, iss ja bei ihr um die Ecke:-)
    Ich hätte auch noch einen Blockhousewunsch, den könnte ich dann auf den Tiegel draufrechnen, wenn Du das noch besorgen könntest (2x) :loveyou::loveyou:

sunnie: Menno, habe ich ja vergessen, viel Schbass mit der "Glücksfee", und ich will keine Klagen hören :zwinker::loveyou:

So ich bin mal aus morgen muss Tommi genau wie Tantchen und Helmut arbeiten, er ist privat bei Helmuts Zigarillo Mann und unserem Lieblingszigarettenmann! :lol1:

Weinnacht ging nicht, wir beide waren kaputt, und das Ziel wäre eh nicht erreicht worden, es sind zuviele Kunden da, um darüber zu reden!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. September 2010 um 13:21
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Hast ne Mail :loveyou:

.....un Du auch:-)

• Babsi
    • 17. September 2010 um 13:12

@ Tante: warum überschneiden wir uns beim Posten immer :lol1:

ich versuche das mit dem :schlafen: denn heute Abend sind Tommi und ich bei der Nacht der Weine :antwort::trrink1::rechts:

• Babsi
    • 17. September 2010 um 13:09

Guten Mahlzeit,

@Det:Ulli hat Recht :meinung: ich min momentan schon wieder mit dem Teil unterwegs :zorn:

henrik: Liebelein, hast Du schon ein Hotel für Malle, hätte da ne Superempfehlung mit SÜD-Anschluss :zungeraus:

Anja: Habe noch keine Terminbestaetigung von gestern :zorn:

@Tante:ist meine Post angekommen und vor. Allen Dingen funzt sie.

LG Babsi

• Babsi
    • 17. September 2010 um 04:49
    Zitat von Ziby

Moin und TGIF,

einen :pokal: an die Frühaufsteherin des Tages.

Werde jetzt auch mal die Füße aus dem Bett schwingen.

Babsi
    Schönen Tag!

@Rest
    Bis später.

Die Fruehausteherin des Tages hat schon wieder HALS, der ICE hat Verspaetung, und das um die Uhrzeit:-((((( ich will einen Hubschrauber!!!!!!

Es kann nur besser werden :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 17. September 2010 um 04:03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schnuckeligen Freitag:-)))

Anja: Du hast einen Morgengruß :herzanherz:

Bis spaeter mal, heute ab 14 Uhr ist erstmal ein Schlafstuendchen angesagt.

Bis spaeterle

LG Babsi

• Babsi
    • 15. September 2010 um 21:30

Nabends,

alles erledigt, ich mache dann morgen mal einen kleinen Ausflug, sprich Landgang auf die andere Seite des Rheines!

Spätestens Freitag Nachmittag bin ich wieder hier:-) Aber ich bin ja Dank FB und apps und PAD immer da, und die DB wird es auch diesmal schaffen nen ICE der 20 Min dauert auf 40 Min auszudehnen.

Tante: Ich werde am Freitag Morgen Frank bemühen, der holt mich hier ab und ich habe nen andern Zug jetzt der besser und schneller ist und mein Herr Maus ist beruhigt:-)

So ich gehe jetzt mal in die Mischung von Alessandro und Le Ric :zufrieden:

Schlaft alle gut!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. September 2010 um 19:01

Einen strahlend schönen Abend alle miteinander :lachzwink:

Das war ein sehr abwechslungsreicher Tag heute!

henrik: neeeee is klar Du Nachteule.... :zungeraus: aber Dein "Sag beim Abschied leise SERVUS " in FB war soooooooooo schön :meinung::wiegeil::daumen:

sunnie: mehr erzähle ich mal in Ruhe :loveyou:

Tante: Danke Dir für die Hilfe, ich habe N.B. gerade mal kontaktiert und habe ein Treffen vorgeschlagen :loveyou:

Anja: Du stehst im Stoff und das ist gut so :meinung::daumen:

KaRo: :abfahrt: Eine schöne erste Nacht auf dem Dampfer und denk dran, was man in der ersten Nacht träumt :crazy:

Ich hoffe, dass sich für mich ein privater Traum erfüllt und die Chancen dafür stehen verdammt gut, mehr, wenn er wahr wird :loveyou::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. September 2010 um 21:02

Guten Abend Ihr Hasen und Häsinnen,

ich lebe noch, die letzten 2 Tage waren ein bisschen doof,wobei ich den heutigen Nachmittag mal ausklammere, der war nur anstrengend aber interessant :zwinker:

Anja: Morgen abend wäre es besser, weil ich Donnerstag mit Tommi wieder einen Weintermin habe :lachroll:

Tante: Danke piep Dich an :loveyou:
    Ein ganz großes Sorry, da liegt noch ne CD für Dich Asche auf mein Haupt :traurig::verzweifelt::ssorry: Geht morgen raus!

So nachdem ich das Peeling hatte von MG bin ich jetzt ein Make Up Fan! Sooooo genial und das für 50%, ich glaube ich piepe Evchen noch mal an für die Reste!

henrik: Ja er lebt noch :loveyou: Mein Lieber, Karo hat gerade ne Smse geschickt, Du hast ne tolle DVD gemacht :meinung::wiegeil::daumen: Danke!

Det: Ich war heute in Essen, hatte aber leider keine Zeit, Termine, Termine, Termine.....beim nächsten Mal :herzanherz:

Die Luna ist heil in NY gelandet, unser lieber Andy (LUNA) hat das wunderbar in FB gepostet....und unsere Lieben sind jetzt bald da! :wiegeil::daumen:

Anja und Kathrin2: Für Dezember Sa Morgen.....Alessandro hat aufgemacht, ein ganz toller Laden, ich bringe dann mal die Listen mit in Kürze und morgen erledige ich das mit Tommi:-) Aber erst bin ich auf einer Messe :lachroll:

Ach ja und es ist noch nicht aller Tage Abend: Es gibt Probleme bei der Übernahme des GK, der neue Besitzer ist sehr nett, aber er ist noch nicht der neue Besitzer, mehr die Tage, der kann nix dafür und H und H auch nicht! :swarsnicht:

KaRo: :abfahrt::herzanherz::abfahrt::kiss::herzanherz:

@all: Ich wünsch Euch was :schlafen::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. September 2010 um 19:26

kathrin: Kennst Du das Gesetz der Neugier.... :hahahah: Ich will sie alle haben, mir fehlt nur noch das UBOOT.....!

Anja: Neeeeee Karin never ever, solange wir BB-umsatz machen!!!!!...und Kurt Ende des Monats :traurig: ...und im Dez. sind wir ja eh dicht...also ich meine veplant :hahahah:

@Fremdschämer: Das ist der Hammer, Mila hat so was von Naromul :lol1: ....und gleich kommt die Eincremorgie....Bilder ausm Kopp und zwar ganz schnell! :lol1: ...sonst kommen mir da noch ein paar andere Gedanken.

@Tommifahrer: Es kommt gleich noch ne Mail aus Bodenhaltung, wollt Ihr Senf :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. September 2010 um 18:11

Guten Abend Ihr Lieben,

@Wichtigste Friseuse und wichtigstes Geburtstagskin heute der Welt :birthday::birthday::birthday::birthday: lieber KAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris: Super, dass Du Dich wieder meldest :loveyou: Dann sind wir mal gespannt, wie es weitergeht :antwort:

gudrun: Dir und Tommi einen tollen Urlaub, lasst es krachen, grüßt Kerstin und Anton, Klaus und Gaby von uns!!!!!!!!!!!!!!!

....und da spreche ich für alle Kunstliebhaber unseren Mr. M! :lachroll: Erholt Euch und bringt tolle Eindrücke mit heim :blumen:

Det: Es funzt mit den Filmen aber nicht alle, Gut Ding will Weile haben, Tante und mein PC müssen mal einen trinken gehen, dann funzt das auch zwischen MAC und ACER :hahahah: Ich habe jetzt einen Film zum 3ten Mal runtergezogen und dann funzt es. Die Dateien sind aber sehr groß, ich habe sie extern ausgelagert. Bis heute Nacht bin ich durch :lol1:

Anja und Tante: Ihr habt eine BB- Mail.....sprich Bier und Bombay....da bekommt die BB -Beachbar ne ganz andere Bedeutung :lol1::meinung::lachroll:

@Reisekaro: Wir hoffen bis gleich!!!!! Ich bin erst in der Lindenstraße, dann ist Fremdschämen auf RTL angesagt und danach sind wir in Chile auf der Deutschland, aber nur wegen der netten Schauspieler(innen) :lol1: Unterbrechung ausdrücklich erwünscht von netten Mädels aus Meeeeenz!

sunnie: Ich liebe Rocher.... :kissme: Gute Besserung! Nicht krank werden!

@all: Unsere Hochzeit wird in die Analen Düsseldorf eingehen. Gestern haben wir erfahren, dass unsere Tante Kurt den Laden schließen muss.
    Es werden Appartments gebaut, wir sind total traurig, wo sollen wir und denn noch satt essen :verzweifelt::traurig: Ein Stück Düsseldorfer Geschichte verlässt uns wieder mal.
    :sdagegen::sdagegen::sdagegen::sdagegen:

GLG Babsi

• Babsi
    • 11. September 2010 um 21:08

Anja: Bei mir auch nicht, wir haben morgen Nachmittag die Galerie und wenn Tommi morgen aufsteht, werde ich mich ganz gepflegt noch ein mal rumdrehen! Ich habe heute so viel erledigt und morgen Nachmittag wird mit Tommi der Rest gemacht!...Sprich ORDNUNG!
    MAch ein apps:-)

So ich bin gleich in London, ein Traum, den mir meine Schwester mal (aber nur unten mit allem was man als LNotP Fan braucht mithaben muss) erfüllen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaudeamus Igitur und ........den Rest, die Last Night of the Proms ist vom künstlerischen Wert ein Highlight und dann Teil 2 die Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! so genial!

LG and Good Night, we will have Love and Glory!

Babsi

• Babsi
    • 11. September 2010 um 20:35

Moin, moin.

ich bin eben fast zusammen gebrochen......wir sind in der Oktoberfestzeit ABER......ich hätte Tommi schon Lebkuchen kaufen können, er hat aber nur Nougat bekommen.

25 Grad in Düsseldorf Blauer Himmel und Dominosteine :erschrecken: Jo ist denn schon Weihnachten!

sunnie: Boooooooo was hätte ich einen Bock auf dieses Ferreroteil gehabt, bitte sag, wo ich das holen kann, und wenn Du morgen Zeit hast, wir haben auch noch Schränke :lol1::pirat:

Tante: Das war sehr kompliziert, das Herz hat Lothar ganz alleine gezeichnet, er bekommt auch ein PAD und ich war heute der Prinzenerklärbär für die Armaturenfirma:-)

Was macht der 10 Knuddelüberzug:-)

Anja: Habe Dir ein apps geschickt, Eure Karte ist immer noch nicht raus und die an Familie D ohne meinen Text, ich glaube, die haben am Montag ein Riesenproblem :cursing: Ich lasse die Entwürfe mal drauf unglaublich, ich freue mich schon jetzt auf meine Cent Abrechenung von Mastercard, die können dann richtig zurückbuchen :meinung::meinung::meinung:

Bis gleich :loveyou: Ich habe eine sehr geile Idee, die nix mit dem Schiff zu tun hat, und die es von 1.99 EUR - 3000 EUR gibt, wir nähern uns bitte der ersten Zahl.-)

gudrun: Ich schreibe dann schon einmal eine Andy-Michi-Chris-Benni-Sasse_Liste morgen mehr per Tele!

Sooooo meiner selbstgemachten Nockerln sind gleich feddich und wir essen gleich.

Ich drück Euch alle und Det.....nicht verzweifelen, wenn ich morgen alle Filme von Tantchen runterhabe, werde ich noch 430 GB auf der externen FP haben, es geht nix verloren und wir können alles brennen!

LG Babsi

Edit: Ich finde übrigens den neuen Sommerlochfread über den AIDA-Danke-Brief sehr unzielführend , obwohl der Herbst schon meterologisch hier ist , Liebe VF1-3, was 3 ist weiß keiner, das wissen nur die Cara fahrer bei VF3, da lädt man dann den RSM ein,und der war erste Sahne :meinung::wiegeil::daumen:auf der CARA! Ich werde Euche gern einen kopieren (nen Brief, nicht den RSM .....aber das Porte zahlt Ihr, denn das Lay Out ist nur :zungeraus::verzweifelt:

• Babsi
    • 11. September 2010 um 17:44
    Zitat von Cap Hornier

Tante

Es funzt nicht ....... :zorn::zorn::zorn::zorn::zorn:

Bei uns schon:-)

Wir sind beim offizierswaesserchen im nk:-)

Tante: Du hat ne Duschmail von Lothar dem I. :)

LG Babsi

• Babsi
    • 11. September 2010 um 14:22

Guten Mahlzeit!

Zitat von Cap Hornier

@CCGA-Fahrer
    Von den Sylt-Reisenden erhielt ich gestern Abend noch folgende Nachricht:

"Gitti und ich sind dabei, allerdings ohne HARDCORE-Trinken
    (möchte die Rettungsübung diesmal komplett erleben).
    Freuen uns auf einen sicherlich lustigen Abend in D`dorf."

Mein lieber Det, das ist für uns eine Steilvorlage! Bitte bringe das Musterstationsschild mit, die SNRÜ habe ich mit allem was dazu gehört auf dem Eierphone, natürlich die Version, die ich auch in BGL zur Verfügung gestellt habe, also nicht die ganz echte, aber wir sind ja auch nicht ganz echt :hahahah: :lol1: Grüße an US!

Sag den beiden bitte, die sollen die Insel ganz lassen, wir reisen in 19 Tagen an :lol1:

Wegen Weihnachten fehlt mit noch ein Feedback, aber das leier ich morgen noch einmal an:-)

Tante: Danke noch mal, ich muss Montag noch mal hin und die 25 Stunden waren etwas untertrieben, der Laden hat alleine 42 Stunden auf, ohne Sonderevents :wiegeil::daumen:

Das mit dem Tipp für Claudi habe ich übrigens richtig verstanden, habe noch mal Tommi gefragt :motz1:

@all: Die Tante war ja so nett und hat uns die netten Filmchen zur Vergügung gestellt :zwinker:

Meine sind auf CD, und die schicke ich am Montag an das Tantchen, sie will dann einen ganzen darauf machen :herzanherz:

Wir gehen jetzt über Umwege zum Sa-Treff: Die Nachfolger von H und H sind wohl am Glaskasten und den zeigen wir dann mal, was ne Harke ist :daumen::meinung:

LG bis späterle

Babsi

• Babsi
    • 10. September 2010 um 22:34

Edit:

Anja: Ich habe immer noch keine Benachrichtigung von Eurer Karte, ist immer noch nicht da, Die Tante/Onkel Karte ist heute angekommen , aber ohne unseren Text.

Ich glaube Funcard hat morgen keinen FUN, wei:l Es gibt da eine kostenfreie Telefonnummer und die brennt morgen, Ihr werdet das alles hören !Ich kann sehr laut werden :daumen:

LG an all

und Grrrrrr Grüße an Funcard :cursing::zorn::zorn::zorn::thumbdown:

• Babsi
    • 10. September 2010 um 22:18

Hi Ihr Lieben!

gudrun: Wir freuen uns dolle für Euch :wiegeil::daumen::loveyou:

Sonntag passt, am Nachmittag wäre gut, bimmel einfach durch, Tommi wird schlafen und hört NIX, ich bin die Telefonbeauftragte :daumen::herzanherz:

Tante und Anja: Wir wissen jetzt, wer den GK übernehmen wird......na ja :verzweifelt: Claudi und ich haben heute abend lange gesprochen, den Rest erfahrt Ihr in 3 Wochen, und bis dahin waren Claudi und ich auch mal ein Käffchen trinken, der Neue springt da wohl morgen rum, aber wir sind morgen ab 13 Uhr weinmäßig unterwegs und um 16 Uhr treffen wir uns mit UNSEREM Klausi,
    Wir legen den GK noch dazwischen, aber die Fässer werden in 3 Wochen funzen, und wenn es dann nicht mehr gehen sollte, dann hat der Laden ein Problem:-)

Das ganze wird bis jetzt am 15.10. passieren, wie sich doch Umbauten und Übernahmen gleichen :lol1:

Sooooooo ich bin so satt und müde!

Ich drück Euch alle

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      553
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      825
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      583
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™